regame ex hb

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

regame hb 09-10 war mein erster thread kurz: bin mit LTR jetzt ca. 1.5 wochen :) außeinander und will sie regamen habe mich nochmal eingelesen und die tips soweit befolgt.

Habe ihr gestern eine sms geschrieben alá ghostwriter thread von eminenz.

Ich: Soll ich dir ein geheimniss verraten ? es geht dabei um dich !

Sie: Ja sag mal!!!!!!!!!

Ich habe sie ca. 3 Stunden warten lassen, in den 3 Stunden hat sie mich sage und schreibe 25 mal Versucht anzurufen und 10 sms´s geschickt die ersten waren noch nett und fragten, die nächsten waren dann eher dem motto du arsch sag es oder lass es ganz sein.

habe ihr dann geschrieben:

,,ich weiß das du extrem kitzelig bist und behalt es für dich das bleibt unser Geheimniss´´

darauf hat sie mir geschrieben:

,,echt woher weißt du das? du vogel :D :D :D´´

Habe dann nichts zurückgeschrieben und hatte es auch nicht vor.

Heute habe ich sie Angerufen und ihr gesagt das sie jetzt mitkommt, da ich mir Schuhe kaufen gehe und sie nur unter der bedingung mitkommen darf wenn sie nur gut aussehende schuhe für mich aussucht und das sie sich sehr Warm anziehen soll, sie willigte ein und ich holte sie ab.

Bei der begrüßung gab es keine küsschen. Sind dann los und haben mir schuhe und ne mütze gekauft habe sie dann auf den Weihnachtsmarkt geführt und haben was getrunken. Haben uns normal Unterhalten nicht über unsere Beziehung gab halt C&F von mir wo sie auch drauf angesprungen ist. Weihnachtsmärkte sind ja bekannt für ihre enge und so kamms das wir uns wieder berührten danach sind wir arm in arm was Essen gegangen.

Beim Essen fragte ich Sie in welchen Film sie mit mir am Sonntag geht darauf hin überlegte

Sie eine weile und sagte:

,, lass uns noch was warten bis wir wieder was zusammen machen ich finde den ganzen Abend schon so schön und wir verstehen uns so gut´´

Ich habe ihr darauf gesagt das sie sich nichts Einbilden sollte und das ich ihr Heute einen schönen abend bereiten wollte, ohne irgend welche hintergedanken und wenn sie nicht mit ins Kino will mache ich Sport oder gehe mit Jemand anderen dahin.

Haben dann aufgegessen und smaltalk betrieben und sind wieder aufm Weihnachtsmarkt, wieder was getrunken aber nur Kinderpusch habe ihr nichts anderes erlaubt :).

Auf dem weg nach Hause habe ich sie mitten im Satz unterbrochen und ihr gesagt das ich es scheiße finden würde wenn Sie jetzt jemand neuen kennenlernen würde <--- Wahrscheinlich ein Fehler ?

darauf hin war sie ja wie soll ich sagen erfreut und hat mehr oder weniger gelacht, als sie grinste sagte ich:

,,du wärst darüber wohl auch nicht erfreut wenn ich jetzt jemand neuen kennelernen würde oder?´´

sie sagte ja und ob das würde garnicht gehen und fragte wie ich jetzt darauf komme ich sagte nur ich wollte das jetzt so klarstellen.

So nun habe ich sie zuhause abgesetzt und es gab nen Kuss aufs bäckchen da habe ich gesagt nenene so geht das nicht und habe sie auf ihre Stirn geküsst (sie findet Küsse auf die Stirn irgend wie toll o_O) und nen Eskimo kuss gabs hinterher.

Darauf hin sagte sie wir telefonieren morgen komm gut nach hause und ruf mich doch an wenn du Feierabend hast ok ?

habe ihr ne gute Nacht gewünscht habe gesagt mal gucken

So eure Meinung ist gefragt bin für ne Fehleranalyse und verbesserungs Vorschläge bereit!

freezeout oder nicht ?

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner da der was dazu sagt ?

Ich weiß mir wurde eine KS verordnet aber mitlerweile habe ich das dringende bedürfnis sie zu regamen allein aus dem Grund da ich es jetzt als eine Herausforderung sehe.

Klar das Argument das man(n) nach kurzer zeit wieder in alte Muster fällt ist berechtigt aber eins habe ich daraus gelernt es passiert nie wieder!!

ps. freezeout ist bisher beibehalten worden

würde mich über eure Anregungen freuen so long good night ans a good fight !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber eins habe ich daraus gelernt es passiert nie wieder!!"

Wenn du daraus gelernt hättest, wäre die KS erstmal länger als 1.5 Wochen. Zweitens: Wie viele andere Frauen hast du seitdem Schluss ist gedatet?

Ich sag dir mal was.

Du bildest dir alles nur ein, daraus gelernt zu haben. Wenn du dich weiterentwickelt hättest, hättest du jetzt zwei große Eier voller Selbstbewusstsein und Zuversicht, dass du es schaffst. Stattdessen bettelst du bereits nach dem ersten Date um Tipps. So bekommst du deine EX nicht.

Ich bin jetzt selber in der KS, seit 1 Monat aber bereits. Hab sie auch darum gebeten mir nichts zu schreiben. Jetzt date ich regelmäßig andere Frauen und sammle Erfahrung. Ich verspüre genau wie du diesen Drang, weil ich jetzt denke "Es ist an der Zeit" BULLSHIT.

Also lehn dich zurück und geh ne andere ficken.

Schluss, AUS, ENDE, BASTA

PUNKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirklich verkuppeln will Dich anscheinend keiner ;-).

Ich habe mir Deinen anderen Beitrag mal durchgelesen und irgendwie hört es sich so an, als ob sich alles um die BF dreht. Gut, Du hast Dich etwas gehen lassen, hast irgendwie ein Problem mit Wut. Und was noch?

Dir bringt dieses ReGame an der jetzigen Stelle nichts. Frauen trennen sich nicht einfach so. Es sind emotionale Wesen, bei Trennungen aber ziemlich rational. Sie trennen sich, weil sie ihre Gefühle verloren haben. Oder weil ihre Gefühle nicht mehr ausreichen. Oder weil Du Dich aufführst, wie ein totaler Arsch. Eine BF ist da nur ein Medium, das dazu dient, Meinungen zu verstärken. Ist Deine Freundin glücklich, schwärmt sie ihrer BF vor, wie toll alles ist. Ist sie unglücklich, jammert sie halt.

Klar tut ihr die Trennung jetzt auch weh. Genau wie Dir. Und nebenbei stellt sie auch fest, dass sie sich alleine fühlt, Probleme hat (Miete etc.). Aber das ist nicht die Basis für ein ReGame.

Wenn Du Dich jetzt weiter entwickelst, mit der Beziehung abschließt und andere Frauen kennen lernst, wirst Du in 3-6 Monaten so weit sein, um sinnvoll Deine Ex zu gamen. Je interessanter Dein Leben bis dahin wird, desto besser. Denn damit schaffst Du die Basis, dass sie sich neu in Dich verliebt. Mit großer Wahrscheinlichkeit stellst Du allerdings fest, dass Du bis dahin keinen Bock mehr auf sie hast.

Aber hey, wenn Du es unbedingt jetzt machen möchtest, dann mach es halt. Ihr kommt wieder zusammen (wenn es gut läuft) und steht wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder vor dem selben Problem. Ist aber auch nicht schlimm, man kann daraus auch jede Menge lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du Dich jetzt weiter entwickelst, mit der Beziehung abschließt und andere Frauen kennen lernst, wirst Du in 3-6 Monaten so weit sein, um sinnvoll Deine Ex zu gamen. Je interessanter Dein Leben bis dahin wird, desto besser. Denn damit schaffst Du die Basis, dass sie sich neu in Dich verliebt. Mit großer Wahrscheinlichkeit stellst Du allerdings fest, dass Du bis dahin keinen Bock mehr auf sie hast.

Aber hey, wenn Du es unbedingt jetzt machen möchtest, dann mach es halt. Ihr kommt wieder zusammen (wenn es gut läuft) und steht wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder vor dem selben Problem. Ist aber auch nicht schlimm, man kann daraus auch jede Menge lernen.

Neice hat recht. Du solltest dir jetzt da schluss ist Zeit für dich nehmen, dir neue Ziele setzen, neue Interessen suchen und PickUp betreiben. Innerhalb 3 - 6 Monaten

kann man enorme Fortschritte machen, wenn man die richtige Motivation mitbringt. Lerne ein paar neue Mädels kennen und hab spaß. Vielleicht verliebst du dich ja

neu. Wenn du sie als Teil deines Lebens behalten möchtest, dann sorge zuerst jedoch dafür, dass es für sie einen Grund gibt in deinem Leben einen aktiveren Part

einzunehmen.

Entwickle dich und es wird eines von drei möglichen Varianten geschen:

1. Sie will dich zurück - weil sie etwas neues an dir gefunden hat, in das sie sich verliebt hat

2. Sie wird eine gute Freundin - weil du eine gefunden hast, die den Platz an deiner Seite einnimmt und du zu ihr eine gesunde Freundschaft pflegst

3. Sie verlässt dich für immer - wenn sie das tut lass sie gehen, heule ihr nicht eine Träne nach und amüsier dich mit deiner Neuen

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh werde jetzt ne KS reinhaun denn die Lage hat sich ein wenig verschärft.

Ich war Gestern auf ner Hochzeit und nun ja was macht man da sargen natürlich !

Spaß gehabt mein Telefonbuch mit neuen Nummern gefüllt und bin dann mit meiner Cousine noch um die Häuser gezogen.

So wir waren bei meiner Cousine die ex LTR kennt sie nur vom sehen da ruft meine ex LTR an und meine Cousine ging ans handy da ich grade auf dem WC war.

Bin dann rausgeeilt und habe mir das angehört ich muss sagen meine ex LTR ist so richtig geschockt gewesen das ein Girl am anderen ende war, meine Cousine gab sich auch als solche aus.

Das glaubte sie aber nicht ich habe mir mein Handy geschnappt und mit ihr geredet sie fragte mich wer das war und ich antwortete meine cousine was willst du denn ? sie wollte mit mir reden weil ich ne sms geschrieben habe die anfangs nicht grade nett war aber halt mit nem joke geendet hat.

meine SMS :

,,Weißt du was leck mich doch am Arsch wenn du ehrlich meinst mich verarschen zu können bist du bei mir an der ganz falschen adresse was glaubst du denn mit wem du es zu tuen hast ? wenn das so weiter mit uns geht werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen und diese werden aber auch alles andere als angenehm für dich sein. ich werde es überall verbreiten aber auch wirklich überall also du hast die wahl entweder suchst du dir aus das wir beide nen richtig geilen abend haben oder ich erzähle allen von unseren kleinen geheimniss ;)´´

Da sagte ich das sie doch morgen deshalb mit ihr reden will und das ich jetzt mit meiner cousine noch weg gehe worauf sie fragte wohin sagte ich ihr den namen von dem schuppen, sie war wieder geschockt weil ich nie mit ihr den laden wollte bzw nicht wenn ihre BF dabei ist. So und da wurde sie pampig und sagte dann halt nicht und hat aufgelegt.

Sie schrieb mir eine sms:

,,will dir nicht deinen Abend verderben vergiss es einfach viel Spaß noch´´

meine antwort war kurz und knapp :

,,bin mit meiner Cousine unterwegs also fahr dir keine Filme es ist meine Cousine!´´

Nun ich habe Sie heute versucht anzurufen und was ist sie geht nicht drann auch nach 3 stunden Angerufen geht nicht drann werde mich auch nicht mehr bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Soll ich dir ein geheimniss verraten ? es geht dabei um dich !

Sie: Ja sag mal!!!!!!!!!

Ich habe sie ca. 3 Stunden warten lassen, in den 3 Stunden hat sie mich sage und schreibe 25 mal Versucht anzurufen und 10 sms´s geschickt die ersten waren noch nett und fragten, die nächsten waren dann eher dem motto du arsch sag es oder lass es ganz sein.

habe ihr dann geschrieben:

,,ich weiß das du extrem kitzelig bist und behalt es für dich das bleibt unser Geheimniss´´

darauf hat sie mir geschrieben:

,,echt woher weißt du das? du vogel :D :D :D´´

Habe dann nichts zurückgeschrieben und hatte es auch nicht vor.

Heute habe ich sie Angerufen und ihr gesagt das sie jetzt mitkommt, da ich mir Schuhe kaufen gehe und sie nur unter der bedingung mitkommen darf wenn sie nur gut aussehende schuhe für mich aussucht und das sie sich sehr Warm anziehen soll, sie willigte ein und ich holte sie ab.

Sehr schön!!! Push and pull vom feinsten :-D 1A!

Sind dann los und haben mir schuhe und ne mütze gekauft habe sie dann auf den Weihnachtsmarkt geführt und haben was getrunken.

Nochmal sehr schön! sie hat sich nützlich gefühlt als sie mit dir mützen gekauft hat (frauen lieben es nützlich zu sein).. das ist 100mal besser als die klassischen dates wo sofort beim kaffe trinken aufeinander rumgehockt wird. 1A!

Haben uns normal Unterhalten nicht über unsere Beziehung

OH MANN! Vorbildlich! einige leute hier im forum sollten sich ein beispiel an dir nehmen :-D 1A! und das erst:

gab halt C&F von mir wo sie auch drauf angesprungen ist. Weihnachtsmärkte sind ja bekannt für ihre enge und so kamms das wir uns wieder berührten danach sind wir arm in arm was Essen gegangen.

Sehr geschickt geplant mein freund.. alle die exback planen sollten diesen thread lesen :-)C n F und Kino gut kombiniert! welche HB wird da nicht heiß?!

Beim Essen fragte ich Sie in welchen Film sie mit mir am Sonntag geht darauf hin überlegte

Sie eine weile und sagte:

,, lass uns noch was warten bis wir wieder was zusammen machen ich finde den ganzen Abend schon so schön und wir verstehen uns so gut´´

Alles easy.. denk dran - du hast ihr bis hier ne gute zeit gegeben. es ist wichtig dass sie auch was für dich tut. du wolltest ihr schon wieder was schönes geben, obwohl sie nichts getan hat.. menschen schätzen die dinge für die sie arbeiten müssen.. besser wäre gewesen, date schön zu einem ende bringen und warten dass sie sich meldet - sie hätte es getan, dann hättste sie fragen können..

Ich habe ihr darauf gesagt das sie sich nichts Einbilden sollte und das ich ihr Heute einen schönen abend bereiten wollte, ohne irgend welche hintergedanken

Oha! hier fällste aus deinem tollen frame, du fängst an dich zu rechtfertigen - in zukunft: ihr zustimmen und dein ding mit ihr weiterziehen :-)

[..]und wenn sie nicht mit ins Kino will mache ich Sport oder gehe mit Jemand anderen dahin.

schlechter move! glatte 6! du degradierst sie damit, so von wegen:"du bist halt billig, ich nehm die nächste(n) wenn du nicht willst" ausserdem zeigste dadurch dasste unbedingt jemand brauchst verzweiflung!! - in zukunft sag ihr:"schade, andernmal halt :-)" - dann erzähl ihr ein andermal wenn ihr kontakt habt, wieviel spaß du mit deinen kumpels hattest - sie wird sich für dich freuen und wissen, dass man mit dir viel spaß haben kann - also grund nächstes mal nicht abzusagen ;-)social proof und DHV, ohne sie zu degradieren..

Auf dem weg nach Hause habe ich sie mitten im Satz unterbrochen und ihr gesagt das ich es scheiße finden würde wenn Sie jetzt jemand neuen kennenlernen würde <--- Wahrscheinlich ein Fehler ?

Richtig! fehler! andere typen stellen im moment doch keine konkurrenz dar, sie ist mit dir unterwegs!

sie sagte ja und ob das würde garnicht gehen und fragte wie ich jetzt darauf komme ich sagte nur ich wollte das jetzt so klarstellen.

Solange du sie nicht bumst haste nikks klarzustellen! PUNKT! das kann in needyness enden!

So nun habe ich sie zuhause abgesetzt und es gab nen Kuss aufs bäckchen da habe ich gesagt nenene so geht das nicht und habe sie auf ihre Stirn geküsst (sie findet Küsse auf die Stirn irgend wie toll o_O) und nen Eskimo kuss gabs hinterher.

Also mit eskimokuss meinste hoffentlich Kclose, oder?

Darauf hin sagte sie wir telefonieren morgen komm gut nach hause und ruf mich doch an wenn du Feierabend hast ok ?

habe ihr ne gute Nacht gewünscht habe gesagt mal gucken

Sehr schön - sie sollte sich eigentlich bei dir melden.. sie soll schließlich auch was zu eurer schönen zeit beitragen.. egal.

freezeout oder nicht ?

Wenne sie willst. nikks freeze! du solltest halt beschäftigt sein und ihr nicht zu viel zeit widmen. also folgendermaßen vorgehen:

a) 2-4 sms max pro tag

b) halt eure treffen auf 1-2 pro woche bis ihr sex habt

c) sie soll kleinigkeiten für dich tun wenn ihr eucht trefft (soll dir n drink ausgeben - du bleibst eibfach dreist und gibst ihr dann später auch eins aus ;-), oder auf dem weg soll sie was mitbringen usw..)

d) dates werden per telefon und nicht per sms abgemacht!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ählicher meinung wie masokocue:

das date auf dem weihnachtsmarkt hast du klasse gemacht. vom schuhkaufen bis zum glühwein über c+f und kino war wirklich alles klasse. naja der scheiss von wegen sie könnte nen neuen kennenlernen lassen wir mal untern tisch fallen. war scheisse, weisste selbst.

die wirklichen fehler begehst du erst hinterher beim kinobesuch und auf der hochzeit.

du behandelst sie von oben herab, schreibst sms die total verwirrend sind. vor allem als sie sich sorgt wegen der cousine... du rechtfertigst dich auf ne frech, rotzige art. meine güte: wieso bleibst du nicht cool und wischst es mit c+f vom tisch genau wie auf dem weihnachtsmarkt!

''mach dir keine sorgen falls du sie scharf findest, ich schnapp sie dir schon nicht weg''. bleib cool und locker!

den ersten teil hast du super gemacht, weil du ihr eine schöne zeit gegeben hast, den zweiten teil versaust du weil du ihr scheiss gefühle bereitest.

du machst den fehler den viele beim regame machen. du hast schiss vor betaisierung und darum behandelst du sie schlecht weil du denkst das steigert deine attraction. FALSCH!

du bist wieder interessant für sie wenn sie merkt was für eine tolle zeit sie mit dir haben kann und wie gut du sie behandelst aber du dennoch dein eigenes und spannendes leben hast!

vergiss den freeze out. sie wird denken du meinst es nicht ernst. gehe nach dem simplen schema vor: sie geht einen schritt, du gehst den nächsten, sie geht einen, du den nächsten. sprich: sie gibt dir ein zeichen und du gehst den nächsten schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure posts !

du machst den fehler den viele beim regame machen. du hast schiss vor betaisierung und darum behandelst du sie schlecht weil du denkst das steigert deine attraction. FALSCH!

mhh genau die Beta sache jetzt erkenne ich es auch und ich will den fehler den alle machen nicht begehen!

!!!! Danke für den tip !!!!

wie gehe ich jetzt aber vor da hab ich ein kleines Problem wie gesagt die sms war nicht so pralle da diese in nicht so nüchternen Kopf geschrieben habe :/

Sie meldet sich auch nicht da Sie garantiert pissig ist und anrufen werde ich sie wohl auch nicht habe da an eine C&F sms gedacht aber der zeitpunkt ist das problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie sonntag abend spontan an. du redest weder über die sms noch über sonst irgendeinen firlefanz der was mit eurem verhältnis zu tun hat. du fragst sie wie ihr wochenende war und lässt sie erzählen. du hörst ihr zu. du erzählst von deinem wochenende und dass du spannendes erlebt hast. (nun erzähl ihr nicht du hättest mit 10 stripperinnen getanzt). du schlägst ihr eine unternehmung vor wie du es beim ersten mal auch gemacht hast.

was willst du nun schon wieder mit irgendeiner blöden sms?? wieso wählst du nicht die direkte kommunikation. hast doch gesehn zu welchen missverständnissen dich das gesimse führt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meldet sich auch nicht da Sie garantiert pissig ist und anrufen werde ich sie wohl auch nicht habe da an eine C&F sms gedacht aber der zeitpunkt ist das problem

Du hast dich gar nicht mehr zu melden bis sie es tut. PUNKT! wenne so tust als ob dein ausrutscher ne große sache ist, dann wird sie sich bestätigt fühlen, also tu so als ob alles spaß war, dann themen wechsel - du hast bis hierhin super gearbeitet und nicht eure probleme an den tisch gebracht, halte dich weiterhin fern von dem move!

Sie wird sich melden - sie testet deinen scheiß-frame, je mehr gras drüberwächst desto harmloser wird ihr dein ausrutscher erscheinen.. dann kannste sofort mit regame weitermachen, nikks da erklären von fehlern unso!

wenne aber drängst (andauern anrufen/texten weil du ihre aufmerksamkeit brauchst), ahnt sie dasste needy nach:"war doch nich so gemeint,verzeih mir, bitteeeee!!!" - das ist nicht der beste frame nach deiner 1A arbeit letztens :-)

Ich stimme breed zu:

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die direkte kommunikation per telefon geht nicht da sie ja nicht drann geht, werde jetzt erst mal warten sonst wirds zu needy

Ich weiß das sie heute mit ihrer pseudo BF und ihren macker feiern geht, so wie ich sie kenne wird sie schon anrufen aber nicht in absehbarer zeit.

Kenne auch schon den gesprächsverlauf sie wird mich auf die sms ansprechen aber ich werde die themen wechseln und ihr das gefühl geben das es nicht so toll von mir war aber ich werde es ihr nicht sagen.

Danach wird sie mir erzählen das die von vielen typen angemacht wurde und das die es garnicht wollte werde auch darauf nicht eingehen und ihr von meinen spannenden wochenende erzählen.

Mein Cousinchen hat mich angerufen und gefragt ob sie auf meiner social network plattform ein nettes sätzchen da lassen darf wie cool der abend gestern war und das sie echt riesen spaß hatte.

Darauf hab ich gesagt warum fragst du mich sowas es war doch so ! sieh hatte Angst das sie dann stress kriegt weil sie von unserer situation weiß und auch um meine ex LTR zu ärgern :).

Sollte es nicht mit meiner ex LTR zuwas kommen werde ich mein Cousinchen als wing mitnehmen ! das steht fest (hb8-9) :D

Wenns was neues gibt erfahrt ihr es sofort !

so long good night good fight !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne auch schon den gesprächsverlauf sie wird mich auf die sms ansprechen aber ich werde die themen wechseln und ihr das gefühl geben das es nicht so toll von mir war aber ich werde es ihr nicht sagen.

Du wirst ihr einfach zustimmen und thema wechseln. das war spaß - fertig! wenn sie drama schiebt, siehste zu dasste freundlich das gespräch dem ende näherst.. bei dem gespräch sollte nur gequatsch werden - von deiner seite aus kommen bei diesem gespräch keine datevorschläge, darfste beim nächsten gespräch nachholen ;-)

Danach wird sie mir erzählen das die von vielen typen angemacht wurde und das die es garnicht wollte werde auch darauf nicht eingehen und ihr von meinen spannenden wochenende erzählen.

..und wirst dich vorher für sie freuen, dass sie sooo beliebt ist -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbar werde mich dran halten Danke für die Tips werde mich jetzt mal fertig machen und mein social network pflegen wenn es was neues gibt melde ich mich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen liebe gemeinde,

wollte mal nen statusbericht da lassen, kein Anruf ihrer seits und auch keiner meinerseits sms wurden auch keine verschickt (2 tage ohne jeglichen kontakt).

Im moment macht mir mein Innergame ein strich durch die rechnung sprich konnte kein Auge zudrücken es nargt an meinen Nerven wenn sie jemand kennen gelernt hat i know onitis.

Nun ich weiß such ne neue habe ich gemacht doch form fc (hb09) konnte ich es nicht durchziehen es schwirten gedanken in meinem kopf, ,mach es nicht du hast das wichtigste game noch nicht zu ende gebracht!'' nun bin trozdem übernacht dageblieben lief aber weiter nichts da ich nicht wollte.

Nun ja versuche gleich mal zu pennen

so long good night good fight

p.s. Beitrag wurde vom handy ausgeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
will sie regamen habe mich nochmal eingelesen und die tips soweit befolgt.

Welchen Tipp hast du befolg? Den "investiere keine Zeit in eine gescheiterte Beziehung" oder den "nicht anschreiben, sondern anrufen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute das warten hat sich gelohnt sie hat gerade Angerufen!.

Nun sie war total aufgelöst und sauer, das konnte ich im ersten Satz raushören habe ihr gesagt hörmal mein Handyakku ist leer Ich rufe dich gleich zurück.

So hab sie sich beruhigen lassen und nach 20 min wieder Angerufen, sie war immer noch ein wenig stinkig aber hab mir nichts anmerken lassen Sie fragte sofort was die scheiß sms sollte und warum meine Cousine ans Handy gegangen ist.

Hab sie ausreden lassen Ihr gesagt das es scheiße war, so nun habe ich das Thema aufs wochenende gelenkt und sie gefragt was sie so gemacht hat es kam nur das sie mit ihrer pseudo BF unterwegs war und habe ihr von meinem tollen wochende erzählt !

Ich war viel unterwegs mit kumpels war bei nem Football Verein um mal zu schauen wegen der Anmeldung habe ihr von der Hochzeit erzählt ( nicht von meiner sargin tour ) war halt lustig blablabla.

Sie fragte selbstverständlich warum American Football etc. habe ihr gesagt das ich da Lust drauf habe und das der einzige Sport ist der mich wirklich Interessiert und das sie es am besten wissen müsste.

Ich fragte Sie ob sie angemacht wurde Sie sagte nee warum ? ich antwortete ,,och schade hätte mich für dich gefreut´´ was willst du damit sagen kam sofort zurück denkst du ich frage dich jetzt ? nein antwortete ich ich hätte mich gefreut

und sie fragte mich halt doch

Ich sagte nur:

,,das die mädels die da waren schon ganz hübsch waren ich dich aber nicht mit anderen vergleiche da du denen ehh die show gestohlen hättest´´

So sie war wieder ruhig gestellt, smalltalk aber es hat sie sehr gestört das meine Cousine ans Handy gegangen ist und das die das alles super komisch findet das ich bei Ihr gepennt habe. Habe das gespräch freundlich abgewürgt und gesagt mach dir keine sorgen wir quatschen später hat sie gesagt das ist ok da sie sich jetzt für die arbeit fertig machen muss haben das tele beendet.

So nun hat sie sich prompt auf meiner Social Network Seite eingeklingt hat den post meiner cousine auf Russisch gelesen (exLTR kann kein Russisch) und sich die Fotos angeschaut.

Bin auf den besagten fotos 3 mal mit meiner Cousine zusammen auf den einen Sitzen wir was näher zusammen.

Es kam auch sofort eine SMS :

,,Ist schon bischen komisch alles mit deiner Cousine ich bin nicht blöd wie ihr da auf den fotos aneinander klebt vorher hattet ihr nie was miteinander zu tun dann geht die an dein handy uns zickt mich an und dann pennst du bei ihr ! naja mich geht es ja nix mehr an aber brauchst mir keine märchen erzählen``

meine Antwort:

,, Sorry bei uns in der familie herrscht ein kleines problem, wir kommen alle nur zu anlässen zusammen wie du siehst saß das brautpaar bei uns am tisch die haben gertunken und es war kein stuhl mehr frei und mir wollte keiner einen Stuhl holen es ist doch meine cousine die keine manieren hat und ich habe auf der couch geschlafen da ihr freund mit ihr im bett hajabubu gemacht hat wenn du aber scharf auf die bist leg ich nen gutes wort für dich ein ;)´´

Ich weiß ich rechtfertige mich.

Nun jetzt warte ich erst einmal ab.

So an alle die mich mit Sätzen alá :

,,lass es sein lay die nächste´´

"investiere keine Zeit in eine gescheiterte Beziehung´´

etc. etc. etc.

BULLSHIT lasst mich Sie regamen wenn ich auf die Schnauze damit falle, falle ich und stehe auf und lerne daraus und ich Weine ihr keine Träne nach !.

Ich habe nicht das Problem eine neue kennenzulernen darum geht es mir nicht wenn ich das wollte hätte ich eine für jeden Tag.

Meine Zeit vor der LTR habe ich ganz gut verbracht sei es Cougar Hunting, clubgames openfield, ....

Ich habe mir einen richtig schönen frame zugelegt und es war auch gut so bis ich sie gefunden habe eine Herausforerung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fragte Sie ob sie angemacht wurde Sie sagte nee warum ?
So sie war wieder ruhig gestellt, smalltalk aber es hat sie sehr gestört das meine Cousine ans Handy gegangen ist und das die das alles super komisch findet das ich bei Ihr gepennt habe. Habe das gespräch freundlich abgewürgt und gesagt mach dir keine sorgen wir quatschen später hat sie gesagt das ist ok da sie sich jetzt für die arbeit fertig machen muss haben das tele beendet.
meine Antwort:

,, Sorry bei uns in der familie herrscht ein kleines problem, wir kommen alle nur zu anlässen zusammen wie du siehst saß das brautpaar bei uns am tisch die haben gertunken und es war kein stuhl mehr frei und mir wollte keiner einen Stuhl holen es ist doch meine cousine die keine manieren hat und ich habe auf der couch geschlafen da ihr freund mit ihr im bett hajabubu gemacht hat wenn du aber scharf auf die bist leg ich nen gutes wort für dich ein ;)´´

;-):-D. Aua!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"BULLSHIT lasst mich Sie regamen wenn ich auf die Schnauze damit falle, falle ich und stehe auf und lerne daraus und ich Weine ihr keine Träne nach !."

Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit auch dieses Gefühl.

Man sollte einfach sein Ding durchziehen. Schließlich verbessert man sein Game auch druchs regamen. Ich werde meine Ex bald auch wieder regamen.

"BULLSHIT"

Wie ich das Wort doch mag :D

Selbst wenn das "Auf die Fresse fallen" so aussehen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat wieder angerufen,

habe sie ruhig gestellt ohne das ich sie downgegradet hab.

Hab ihr nen leichten dämpfer verpasst den sie gut aufgenommen hat, sie fing mich zu fragen was ich heute geschenkt bekommen habe.

Gegenfrage:

,,was hast du den so tolles geschenkt bekommen?´´

sie fing an small talk zu betreiben habe ihr zugehört und sie aussprechen lassen und mich über ihre tollen geschenke gefreut.

Hab ihr gesagt das ich nichts bekommen habe da ich böse war habe ihr gesagt das ich gleich weg muss.

Dann erzählte ich ihr das ich mit a.football anfange,

da sagte sie wir kommen nicht zusammen wenn du dir jetzt nen neues hobby suchst !

Meine Antwort: Ich tue es für mich um mich einfach besser zu fühlen und wenn es zwischen uns beiden wieder was wird dann nicht weil ich jetzt nen neues hobby habe, sondern es passiert dann einfach.

Habe das gespräch abgewürgt und sagte das ich jetzt wirklich los müsse und wenn sie das verlangen hat mich anzurufen kann sie das ruhig tun.

Update

Sie rief mich an und fragte was ich grad so mache hab sie darum gebeten später nochmal anzurufen (gegen 15 uhr).

Schrieb ihr um ca. 16:30 uhr eine SmS:

,,Mit oder ohne ?´´

Antwort Sie:

,,Ja wenn du sagst was kann ich dir die frage schlecht beantworten!´´

Meine Antwort:

,,Sei Spontan´´

Antwort Sie:

,,Mit´´

Meine Antwort:

,,Dick oder Dünn?´´

Antwort Sie:

,,Dick´´

Meine Antwort:

,,Alles klar komme gleich bei dir auf der Arbeit vorbei, muss aber gleich weiter!´´

darauf folgte das selbe spiel mit ihren ungeduldigen sms vorauf ich nicht reagiert habe.

Kam dann gegen 19 Uhr mit ihrer Lieblings Calzone vorbei worüber sie sich sehr freute da sie heute noch nichts gegessen hat und dazu habe ich ihr nen kleines geschenkchen vom Nikolaus mitgebracht was sie auch sehr erfreut hat, bin dann aber auch sofort wieder los und habe nen guten appetit gewünscht.

Mit = Knofi, dick oder dünn = Pizza oder Calzone

also wünsche euch schonmal ne gute nacht wache aber über den thread!

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verbittert.

Du hast irgendeinen Konflikt mit Dir selber und um diesen zu lösen verschickst Du SMS, die total Banane sind, stellst ihr Pizza zu und bringst ihr was zum Nikolaus mit. Was verfolgst Du damit für ein Ziel? Pizza und was vom Nikolaus und dann abhauen aus irgendwelchen Gründen? Kommst grad vom Supermarkt, hast Hunger, stampfst mit zwei Mafiatorten (hahaha) in die Bude, schiebst die in den Ofen, Salat und bisschen Wein, ihr futtert und ihr habt 'ne schöne Zeit.

Du solltest Dir abgewöhnen, es nötig zu haben, anderen Menschen Dämpfer zu verpassen und versuchen zu wollen, andere irgendwie "ruhig zu stellen". Das versaut Dir echt jeden halbwegs soliden Frame. Da kannste noch so ein harter Footballplayer sein, der den Sport nur für sich betreibt, und ihr das zig Mal unter die Nase reiben.

MIt verbittertem Mindset, 'nem Pizzaboy-Frame, AFC-Eifersuchtsfragen... Ach, das ist einfach kein solides Game. Würdest du ein gutes, handfestes Game fahren können, dann brauchste ganz sicher nicht mehr die Bestätigung oder Vorstellung jeden Tag, bzw. jeden Tag der Woche, 'ne andere haben zu können. Brauchste hier auch nicht zu erzählen, dass Du das könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bro´s !

Hole mal den Thread wieder nach oben und gebe euch einblicke in mein Leben.

Ich halte mich kurz :

Regame erfolgreich ? Nein da ich Sie nicht mehr will !!! warum ? ganz einfach ich habe meine Freaky HSE HD HB10 gefunden !

Zum Regame :

- Regame abgebrochen

- KS eingehalten

- Erfolgreich HB´s gelayed

- Mein Social Network gepflegt und erweitert

- Mich meinen Leben gewidmet

Ein einblick wie man seine Onitis überwindet. Ich habe mir eine Liste erstellt und die Nachteile mit den Vorteilen verglichen.

Nun es stellte sich heraus, was ich irgend wann nicht mehr gemerkt habe das ich mit einer LSE LD HB zusammen war. Double binds und ein richtiges Shittest Monster dazu habe ich mich Betan lassen. Self fail ganz klare sache

So meine KS habe ich eingehalten ihre Spam sms nicht beachtet und mich mit anderen Ladys vergnügt so das ich auch meinen alten Player ruf wieder gerecht wurde.

Mein Bro und ich waren Samstag mit unseren 6 Hb´s unterwegs wir hatten eine menge Spaß es war genial der Club gehörte uns und die neidischen Blicke aller anwesenden gehörten uns (neidische Blicke ? unsereHB´s alle durch und durch 8-10).

Nach einer Gewissen Zeit tauchte meine Ex LTR auf und sah das ich meinen Spaß habe und kam zu mir gab küsschen links küsschen rechts, ich fragte sie ob sie sich nicht zu meinen Mädels setzen möchte, worauf ein besoffenes NEIN kam.

So das ganze hatte für mich Spaßige aussmaße angenommen, Sie versuchte mich mit einem echt hässlichen Typen eifersüchtig zu machen worauf ich mit meinen 6 HB´s einen Trinken gegangen bin. Ich habe meinen Frame behalten und bin nicht auf Ihre Spielchen eingegangen bzw. es stört mich nicht wenn Sie einen neuen hat.

Nun ich war irgend wann müde und habe mir 2 HB´s mit genommen und als kleinen Rache akt ihrer Betasierung mit den HB´s zu ihr gegangen Küsschen links Küsschen rechts.

Ich : Du es war schön dich wieder zusehen wir fahren jetzt nach hause wünsche dir noch viel Spaß

Sie: Kinnlade offen

Ich weiß es war nicht angebracht aber es musste so sein.

Kurz zu meiner HSE HD HB10

Ein Traum:

- Idon´t give a fuck denken

- Intellektuell

- Es ist eine 10 Jeder der sie sieht wird zum kleinen Jungen und Traut sich nicht mehr zu Sprechen

- Charakterlich einwandfrei

- Sex ohne worte !

So schweife vom Topic ab.

Warum ich das ganze hier nochmal schreibe ? ganz einfach seht euch meine Lines an.

Regame ex LTR, ich und jeder andere sagt es ist nochmal eine Herausforderung, es ist auch so !

nur das Regame nach kurzer Zeit ist fürn Arsch da man(n) immer noch unter Oneitis leidet, nur die wenigsten gestehen es sich ein und das ist Problem!

Hier mal nen paar tipp´s von mir :

- KS um jeden Preis löscht ihre Nummer

- Macht euch eine Liste bad/good und vergleicht sie

- Isoliert euch vorerst für zwei bis drei Tage

- Findet zu euch und leidet den schmerz

- Raus aus der Isolations Haft

- Social Networks kontaktieren

- Stürzt euch in Arbeit bleibt auch mal eine Stunde länger

- Raus am Wochenende mit deinen Bro´s geh Party machen have a good time !

- Lies dich Intensiv nochmal im Forum ein !

- Sargen gehen oder wenn du nicht willst und du immer noch an deiner Ex-LTR hängst Sargen GEHEN !

- Lay andere HB´s

- Get a Life

Es sind Tipp´s die jeder kennt ich weiß aber die meisten lesen nicht in der Schatz Truhe nach, daher habe ich hier nochmal ein paar gepostet !

So long good night good fight !

euer Mishar !

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Thread ist ein Kracher.

Ab in die Märchentruhe.

Märchentruhe ?

Ich brauche mich nicht zu Profilieren oder Rechtzufertigen dies ist so wie es schriftlich dargelegt wurde diesen Samstag passiert ihr glaubt mir nicht ? euer Bier ! meine meinung dazu ?

who cares ?

so long good night and a good fight !

euer mishar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden