Viele IOIs, schneller KC - und dann plötzliche Ablehnung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe um das Verhalten einer Lady von gestern abend zu verstehen.

Ich war mit nem Kumpel gestern abend nach nem Konzert noch in HH in einer Bar unterwegs. An der Bar standen 2 HBs - beide 25 (sagen wir mal HB5 und HB7).

Zunächst mal sind wir zum Kickertisch - dort haben gerade 2 Mädels und 2 Typen 2 gegen 2 gezockt. Wir erstmal gefordert..bischen Small Talk gemacht und so weiter.

In der Bar war wirklich sehr wenig los - nicht mehr als 10 Leute, d.h. es hat eigentlich jeder alles mitbekommen. Ich hab dann dort ne ganz gute Show abgezogen..n paar coole Sprüche gebracht, bei jedem Tor ne riesen Jubelarie abgezogen, bissl mit den 2 Mädels am Kicker gesprochen..also echt n guten State aufgebaut und n sehr hohes Energielevel für den Laden gehabt.

Als wir mit dem Spiel fertig waren meint mein Kumpel..komm wir labern die 2 an der Bar an.

Ich geh hin und sag ganz spontan in einem etwas Ton irgendwas zwischen arrogant / abfällig und doch mit ner Spur Ironie.."Na ihr seid wohl die einzigen hier die hier nicht kickern. Was macht ihr denn hier? Betrinkt ihr euch öfters einfach so an nem Dienstag".

HB7 meint dann, dass sie gerade die Kaution für ihre Party abgeholt hat. Es hat sich dann herausgestellt, dass Montag ihre Abschiedsparty war und sie in die Schweiz zieht.

Ich hab dann erstmal etwas mit der HB5 geredet. Aber von der HB7 kamen halt einige IOIs: Hat gefragt, wie ich heiße, wie alt ich bin, durch die Haare gestrichen. Beide meinten auch, ich erinnere sie an jemand (ich wusste auch wer...hab ihnen gesagt: "Mädels ich weiss was ihr meint, aber ich werde es euch nicht verraten).

Die beiden saßen dann mit dem Barhocker zu mir und meinem Kumpel gewendet und wir haben jeweils 1:1 geredet.

Ich hab mich dann recht angeregt mit HB7 unterhalten..Cocky & Funny Style..was auch gut gezogen hat. Hab auch gutes Kino gemacht - ständig ihre Hand genommen..durch die Haare gestrichen etc.

Sie meinte auch ich soll doch unbedingt mal in die Schweiz zu ihr kommen und ihr Snowboarden beibringen.

Um sie zu isolieren von der Freundin etwas zu isloieren bin ich dann - während ich geredet habe - um ihren Barhocker herum und sag so: "Hey du musst dich schon umdrehen, wenn du mit mir reden willst". Hat nach kleiner Gegenwehr auch gut geklappt. Hab dann stärkeres Kino gefahren..ständig die Hand gehalten, Auf die Wange geküsst..durch die Haare gestricjen - ins Ohr geflüstert..und da..Kiss Close..nach ca. 45 Minuten.

Aufgrund der Dynamik war ich mir recht sicher, dass ich sie mit nach Hause nehmen kann. Da war einfach ein gewisses Feuer da.

Mein Kumpel, der die HB5 gut beschäftigt hat wollte dann aber nach Hause und ich war mit den beiden alleine.

Ab da wurde sie irgendwie ganz anders..sie sagte.."dein Kumpel geht..willst du nicht auch mit?"

Es war ihr wohl klar, dass ich mehr wollte. Ich bin dann dran geblieben - aber als wir nebeneinander raus sind und die Straße entlang hat sie mich komplett ignoriert und nur mit ihrer Freundin geredet...das ganze Feuer war wie weggeblasen.

Bin dann trotzdem noch weiter mit den beiden mitgelaufen wie ein billiger Anhang - aber da kam totales Desinteresse..ich habe dadurch natürlich einen sehr sehr niedrigen Wert gezeigt..wollte aber die etzte Chance irgendwie nutzen.

Ich denke ich hätte mit ihr abhauen sollen, als mein Kumpel noch da war.

Aber wie hätte ich das diskret machen können, damit die Freundin nicht dazwischen schießt?

Was denkt ihr? Wie kann man so ein Verhalten erklären? Shittest? Sie wollte keinen Sex?

Greetz

T&T

bearbeitet von Trinity&Tobacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein dass ich falsch liege, aber ich find das war ein krasser DLV von dir, wenn du bei ihnen bleibst sobald sich dein kumpel entscheidet zu gehn und ihn allein lässt.

schliesslich kennst du den schon länger und besser als die beiden.

wär wohl mit #C und auch gehen mehr drin gewesen schätz ich mal

Cheers,

Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt irgendwie information was zwischen dem KC und dem "gehen" passiert ist.... So kanni ch zumindest nix rauslesen was mir auffallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fehlt irgendwie information was zwischen dem KC und dem "gehen" passiert ist.... So kann ich zumindest nix rauslesen was mir auffallen würde...

Colonel hat recht, verheimlichst du uns etwas? :)

Vielleicht könnstet alles tun und es hätte nicht geklappt, was ich aber sehr stark vermute ist, dass du nach dem KC an Souveränität verloren hast, zumindest war hier der Knackpunkt und hast nicht mehr den Mut gehabt die Sache nach hause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war ihr einfach zu offensichtlich das du mehr wolltest und sie hatte sich selbst mit der Situation noch nicht vertraut gemacht und deswegen kalte Füsse bekommen.

Zwecks isolieren früher, einfach mal fragen ob ihr kurz vor die Tür geht von dort hättest du dann denke mal bessere chancen gehabt sie nach hause zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

Sie wollte keinen SEX!

Freundin isolieren eher unmöglich, ihr hättet beide mitnehmen müssen!

Weiter so!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Vielen Dank für die vielen Tipps!

@Tron: Das war definitiv ein DLV von mir. Hat in dem Moment glaube ich klar gezeigt, dass ich nur hierbleibe um Sex zu bekommen.

NC wäre definitiv drin gewesen. Das Problem war nur, dass sie am nächsten Tag in die Schweiz umgezogen ist. Da hätte ich aus der Nummer nicht viel machen können (ausser ne günstige Bleibe zum Skiurlaub^^) - daher wollte ich eher aufs Ganze gehen. Aber war wohl nichts.

@Colonel, Real: Da war jetzt nichts großes..ausser dass mein Kumpel gegangen ist und ich eben dageblieben bin - in dem Moment ist die Stimmung gekippt.

Ich denke, ich hätte ich nach dem KC weiter eskalieren müssen..sie isolieren und gleich heimnehmen

@Kell: Definitiv. Es war sowas von offensichtlich, dass ich mehr wollte :fool:

@guckmal: die andere war jetzt nicht so cool..die wollte mein Kumpel nicht mitnehmen :lol:

Auf jeden Fall motiviert mich das...Jetzt gehts weiter!

Bin das WE grade in Zürich..aber lass uns mal Samstags wieder rausgehen.

Gruß, T&T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden