Prinzipienfrage: Gamen an der Schule / am Arbeitsplatz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe zur Zeit ein gewisses "Problem".

Ich überdenke bzw. hinterfrage meine bisherigen Prinzipien, inwieweit sie überhaupt realistisch sind.

Vor allem beschäftig mich im Moment mein Prinzip: "Game niemals Mädels auf deiner Schule."

Das habe ich bislang so gehandhabt seit ich 14 bin.

Nun mit 18 fängt man halt an zu überlegen, ob das ganze überhaupt Sinn macht.

Jetzt fällt mir seit einigen Wochen ein Mädel, die sich auch in meiner Stufe befindet, besonders auf.

IOI's sind vorhanden, also wenn ich es wollen würde und dabei meine Eier nicht zuhause vergesse wäre das Game erfolgsversprechend.

Jedoch habe ich da fest meine bislang unantastbaren Prinzipien in meinem Schädel, welche mir in diesem Fall Steine in den Weg legen.

Zu meiner Frage:

Wie seht ihr das?

Gamen von Frauen in der Schule / Kolleginnen am Arbeitsplatz sinnvoll?

Konsequenzen?

Freue mich schon auf eure Antworten.

ps. hoffentlich ist dieses Unterforum dieses Mal das richtige.

Affe

Das Thema wurde geclost, weil es schon x-mal behandelt (z.B. hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44408 ) wurde. Wenn du noch eins aufmachst und nicht vorhandene nutzt, dann gibts eine längere Schreibsperre!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meiner Frage:

Wie seht ihr das?

Gamen von Frauen in der Schule / Kolleginnen am Arbeitsplatz sinnvoll?

Konsequenzen?

Hey,

ich würde es selbst nicht machen, da es hunderttausend bessere Möglichkeiten gibt, um Frauen kennenzulernen - die weniger Riskien beinhalten. Eine tatsache ist, dass wenn Du es verkackst bzw ihr stress oder sonst etwas bekommst, du sie weiterhin sehen musst. Des weiteren kann sowas schnell in´s Auge gehen, wenn sie angepisst ist. Ausnahme ist hier die Uni da es dort recht anonym ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.