Wie auf SMS reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe so wies scheint, alles richtig gemacht B-)

Hey... Bist du mir wirklich nicht böse, dass es heute Abend nicht geklappt hat?!

Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen...

Bin jetzt im Zug für nach Hause...

Muss immer wieder an gestern Abend denken. An den Sternenhimmel, deine kalten Hände, die Grapefruitstücke, die du extra für mich enthäutet hast, und vor Allem an den Moment als wir uns verabschiedet haben...

Es war ein sehr intensives Gefühl...

Ich habe sowas noch nie erlebt...

Habe mich extrem frei gefühlt...

Es war wunderschön...

Danke

Kleine Info:

- habe sie schon beim Kennenlernen kissclosed

- die SMS war nach unserem 1. Date, und nachdem sie das zweite nicht einhalten "konnte" (habe daraufhin angerufen und ihr gesagt dass ich das nicht mag...) -> dann obige SMS

Jetzt zu meiner Frage:

Ich wollte eigentlich mit der neuen Bekanntschaft weniger Texten, aber sowas kann ich nicht einfach ignorieren...

Wie reagiert ihr, auf derartige SMS?

danke und freundliche Grüsse;

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall nicht mit irgendwelchen seltsamen Antworten... Damit meine ich keine komischen oder schwulen Sprüche um es mal auf Deutsch zu sagen. So ala Push&Pull, was viel zu oft ins merkwürdige oder gar lächerliche entgleist.

Mein Vorschlag: Schreib ihr einfach was du dabei gefühlt hast. Ihr teilt eure Gefühlswelt, das ist doch schön. Außerdem ist es ehrlich, aufrichtig und irgendwie einfach alpha. Vorallem ist es eben nicht komisch oder schwul.

Viel Spaß noch mit der Dame :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was alle Verführer tun wenn Sie so eine emotionale SMS einer HB kriegen...IGNORIEREN Herr Vorsitzender...gar nicht drauf eingehen. Das will sie nur. Textkommunikation ist fürn Arsch. Wenn sie dir das sagt, wenn sie mit dir zusammen ist, geh auf sie ein. Aber so, nimm es hin, freu dich drüber das du ihr Herz getroffen hast und triff dich iwann wieder mit ihr und hab Spass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden