"ich bin nicht gut genug.."

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und brauche nun unbedingt Rat.

Vorhin war "sie" da und wir hatten eine Aussprache wie es zwischen uns aussieht. Ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie ebenfalls. Es kamen Sätze wie "i.wo ist da für mich eben auch mehr" usw vor... soweit ganz gut, nur dann kam das große ABER: "du hast eine bessere als mich verdient" ..."weil ich einfach nicht gut genug für dich bin"

Ich war total buff und wusste überhaupt nicht wie ich damit umgehen sollte. Dementsprechen kamen dann auch meine Antworten so rüber.

Was hat dieser Satz nun zu bedeuten? Will sie sich nur fein rausreden? Kann man ihr das so abnehmen? Bzw wie reagiert man darauf? Ich weiß nicht mehr weiter ...

PS: sry falls es im falschen Bereich gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und brauche nun unbedingt Rat.

Vorhin war "sie" da und wir hatten eine Aussprache wie es zwischen uns aussieht. Ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie ebenfalls. Es kamen Sätze wie "i.wo ist da für mich eben auch mehr" usw vor... soweit ganz gut, nur dann kam das große ABER: "du hast eine bessere als mich verdient" ..."weil ich einfach nicht gut genug für dich bin"

manipulation .. übersetzt: ich will dich nicht weil du mir einfach nicht mann genug bist ! du bist zu lieb und umsorgst mich jeden verdammten tag .. alter das is meine aufgabe ich bin hier die pussy nicht du

Ich war total buff und wusste überhaupt nicht wie ich damit umgehen sollte. Dementsprechen kamen dann auch meine Antworten so rüber.

ja und genau das is dieses unmännliche du wusstest ma wieder nich wo es lang geht

Was hat dieser Satz nun zu bedeuten? Will sie sich nur fein rausreden? Kann man ihr das so abnehmen? Bzw wie reagiert man darauf? Ich weiß nicht mehr weiter ...

fang an dir ziele zu stecken unabhängig von deiner freundin .. und verfolge deine ziele : kein links kein recht.... dein leben ist wichtiger als deine freundin .. kapier es.. geb den ton an.. zahlreiche beiträge in der schatztruhe können helfen..

letzten endes zählt nur eins: werde ein mann treffe entscheidungen sag wo es langgeht, und vllt fässt du deine freundin an weil du dazu bock hast und nicht um ihr zu gefallen oder ihr etwas schönes zu geben

PS: sry falls es im falschen Bereich gelandet ist.

sry wenn meine antwort vllt nicht ganz zutrifft.. jedoch trifft es bei 89% genau so zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Sowas ist nie ein Grund. Sie hat einfach aus irgendeinem Grund kein Interesse aber möchte dich nicht verletzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
übersetzt: ich will dich nicht weil du mir einfach nicht mann genug bist ! du bist zu lieb und umsorgst mich jeden verdammten tag .. alter das is meine aufgabe ich bin hier die pussy nicht du

Stimmt!

Krass, war mir bisher so nicht bewusst, war aber das große Problem in einer meiner Ex-Beziehungen.

Jetzt erklärt sich für mich endlich auch, warum ich mich "nicht gut genug" gefühlt habe. Weil er die Frauenrolle quasi "besser" übernommen hat als ich.

manipulation

Manipulation ist immer so ein negativ belastetes Wort. Mir war es damals jedenfalls nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich möchte hier keine Große Welle lostreten aber Sätze wie "Du hast mich nicht verdient" und "Ich kann dich nicht glücklich machen" kommen mir mehr als bekannt vor!

Diese Sätze durfte ich mir auch von meiner mir immer mehr entfernenden LTR anhören. Es gab Tage da war sie extrem liebevoll zu mir und Tage da hat sie sich einfach mal garnicht gemeldet und sich von mir entfernt. Sie hat quasi Push&Pull mit mir in extremer Form getrieben. Hier ins Forum geguckt: Ich bin zu Needy... Ok, geändert und mich rar gemacht etc. Was ist passiert? Garnix... Wir haben uns immer weiter entfernt Also noch ein letzter verzweifelter Versuch von mir und angefangen mit ihr zu reden. (Ich weiß grober Fehler... Frauen und logische Gespräche) Bei diesem Gespräch musste ich mir diese Sätze auch anhören und bin zu dem Entschluss gekommen dass die Frau nicht weiß was sie will... Habe dann noch 2 Wochen analysiert wo der Fehler in meinem Game is bis sie mich eines Tages anrief und mir gesagt hat dass sie Depressionen hat und möchte dass ich mit ihr zu einem Therapeuten gehe.

Dem habe ich die Probleme in unserer Beziehung erzählt. (Sie hat Tage da sucht sie nähe und Tage an denen sie sich komplett isoliert und mich nicht an sich ranlässt. Das es ihr gesundheitlich fast jeden Tag schlecht geht mit magenkrämpfen unterleibs- oder kopfschmerzen [typische LSE Merkmale] sie oft schlechte Laune hat und sich sehr leicht in negative Dinge reinsteigert und ich deshalb nicht glücklich bin in unserer Beziehung bin)

Der meinte zu mir das dies sehr typisch für Menschen mit Depressionen ist die in einer Beziehung sind. Sätze wie "du hast mich nicht verdient" sind deutliche Indikatoren dafür meinte er.

Hier mal ein Textauszug von einer erkrankten der mir sehr deutlich gemacht hat was in meiner Freundin eigentlich vorgeht.

"aber bin ich gerade in der "depressiven phase" fühle ich mich schlecht dabei da ich angst habe ihm nicht das geben zu können was er mir gibt ... die angst das einem wehgetan wird ist da aber auch die angst ihm weh zu tun ... deswegen zieht deine freundin sich zurück ... wenn sie in ihrer "phase" ist und du ihr sagst ich liebe dich usw wird sie abweisend damit sie dir das selbe nicht sagen muss da sie in der "phase" nicht so fühlen kann ... sie liebt dich sicher auch du sagst eure we sind wunderschön ... aber diese phase löscht einem jegliche emotion innerlich und sie will dir nichts vormachen also etwas sagen was gerade nicht in ihr ist .... geht beide in eine therapie das wird euch helfen"

Wie gesagt, ich will keine Panik auslösen aber diese Sätze die du dort oben geschrieben hast brennen mir im Mark wenn ich sie lese.....

Es ist leider unmöglich mit einer depressiv erkrankten Frau eine glückliche Beziehung zu führen. Selbst wenn man all diese PickUp sachen hier in Perfektion beachtet ändert das nichts an der Tatsache dass sie krank ist...

Ich kann dir nur raten. Setz dich mal mit dem Thema auseinander oder sprich mit ihr darüber.. Vielleicht und hoffentlich liege ich komplett daneben und du bist vll im moment wirklich nicht manns genug für sie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gabs mal ne LSE-HD LTR, da wars auch so dass sie das Gefühl hatte mich nicht verdient zu haben, sagte sie. Sie war depressiv und in Therapie. Wildes rumknutschen konnte sie z.B. dadurch nur beim Sex, sonst war immer ne innere Blockade bei ihr spürbar, wodurch sie sich nicht 100%ig hingeben konnte.

Ich bereue keine Sekunde die ich mit ihr verbracht habe. Muss sie mal wieder anrufen & wiedersehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack sie und Fick sie.

Zeig ihr, dass du ein Mann bist.

Ich würde zuerst ein Freezeout starten. In dieser Zeit heißt es sich entwickeln und PU anwenden, bis mans kann.

Danach treffen, verführen und den Frame STEINHART aufbauen. Dann Lay und anschließend so weiter führen. Sollte aber kein Problem sein, weil du dich bis dahin schon entwickelt hast.

Wenn der Frame stimmen wird und auch halten, dann wirst du sie glücklich machen. ^^

@Thilvify

Nette Signatur. Stammt doch vom Che^^

Einer meiner Leitsprüche.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wer kennt das nicht....

Meiner Meinung nach-und das trifft auf sehr sehr viele Posts hier zu-vergesst ihr ständig Euren Humor!

C&F Mädels!

Warum nehmt ihr jeden Scheiss ernst und seit andauernd im Pussy Diagnose Modus?

Kennt ihr das...."Du nimmst mich nie ernst...!!!*box* *Lach* *Lay*.... :-D

Stimmt!

Krass, war mir bisher so nicht bewusst, war aber das große Problem in einer meiner Ex-Beziehungen.

Jetzt erklärt sich für mich endlich auch, warum ich mich "nicht gut genug" gefühlt habe. Weil er die Frauenrolle quasi "besser" übernommen hat als ich.

Schau ich bin seit frühester Jugend dazu erzogen, wohl aber auch dazu veranlagt, völlig unabhängig zu sein.

Ich hatte noch nie ein Mädel, das z.B. besser kocht als ich. Ich bügle, wasche und putze selbst und es macht mir null aus-ganz im Gegenteil, das mach ich nebenher.

Ich sag nur: Prinzip von Leistung und Gegenleistung. z.B. Ich koche, sie serviert, putzt und wäscht ab.

Natürlich sage ich ihr nicht, daß ich das und das anders machen würde, wenn sie kocht und lobe sie.

Für fast jede Leistung meinerseits, krieg ich auch was zurück, bzw. binde sie ein...."schäl die Zwiebel, mach das Dressing...., gut machst Du das :-D "

Ich hab auch meine Wünsche, klaro. Nur nicht zu passiv sein. Sich massieren lassen, was auch immer. Lass sie was für Dich tun!

Neulich hatten wir das Thema "Befehle". Einfachste Antwort: "Baby ich mache was ICH WILL, aber für ein Bitte-Danke kannst Du fast alles von mir haben....". ;-)

Werdet wortgewandter, schlagfertiger, gebildeter - das sind die wahren "Waffen" in der modernen Zwischenmenschlichkeit des Homo superior ;-)

"Du bist viel zu gut für mich...." -> z.B.: "Und ich bin grade auch viel geiler als Du!" (kitzeln, küssen....) :crazy: "

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich würde sagen, dass sie einfach mehr Bestätigung von dir haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich möchte hier keine Große Welle lostreten aber Sätze wie "Du hast mich nicht verdient" und "Ich kann dich nicht glücklich machen" kommen mir mehr als bekannt vor!

Diese Sätze durfte ich mir auch von meiner mir immer mehr entfernenden LTR anhören. Es gab Tage da war sie extrem liebevoll zu mir und Tage da hat sie sich einfach mal garnicht gemeldet und sich von mir entfernt. Sie hat quasi Push&Pull mit mir in extremer Form getrieben. Hier ins Forum geguckt: Ich bin zu Needy... Ok, geändert und mich rar gemacht etc. Was ist passiert? Garnix... Wir haben uns immer weiter entfernt Also noch ein letzter verzweifelter Versuch von mir und angefangen mit ihr zu reden. (Ich weiß grober Fehler... Frauen und logische Gespräche) Bei diesem Gespräch musste ich mir diese Sätze auch anhören und bin zu dem Entschluss gekommen dass die Frau nicht weiß was sie will... Habe dann noch 2 Wochen analysiert wo der Fehler in meinem Game is bis sie mich eines Tages anrief und mir gesagt hat dass sie Depressionen hat und möchte dass ich mit ihr zu einem Therapeuten gehe.

Dem habe ich die Probleme in unserer Beziehung erzählt. (Sie hat Tage da sucht sie nähe und Tage an denen sie sich komplett isoliert und mich nicht an sich ranlässt. Das es ihr gesundheitlich fast jeden Tag schlecht geht mit magenkrämpfen unterleibs- oder kopfschmerzen [typische LSE Merkmale] sie oft schlechte Laune hat und sich sehr leicht in negative Dinge reinsteigert und ich deshalb nicht glücklich bin in unserer Beziehung bin)

Der meinte zu mir das dies sehr typisch für Menschen mit Depressionen ist die in einer Beziehung sind. Sätze wie "du hast mich nicht verdient" sind deutliche Indikatoren dafür meinte er.

Hier mal ein Textauszug von einer erkrankten der mir sehr deutlich gemacht hat was in meiner Freundin eigentlich vorgeht.

"aber bin ich gerade in der "depressiven phase" fühle ich mich schlecht dabei da ich angst habe ihm nicht das geben zu können was er mir gibt ... die angst das einem wehgetan wird ist da aber auch die angst ihm weh zu tun ... deswegen zieht deine freundin sich zurück ... wenn sie in ihrer "phase" ist und du ihr sagst ich liebe dich usw wird sie abweisend damit sie dir das selbe nicht sagen muss da sie in der "phase" nicht so fühlen kann ... sie liebt dich sicher auch du sagst eure we sind wunderschön ... aber diese phase löscht einem jegliche emotion innerlich und sie will dir nichts vormachen also etwas sagen was gerade nicht in ihr ist .... geht beide in eine therapie das wird euch helfen"

Wie gesagt, ich will keine Panik auslösen aber diese Sätze die du dort oben geschrieben hast brennen mir im Mark wenn ich sie lese.....

Es ist leider unmöglich mit einer depressiv erkrankten Frau eine glückliche Beziehung zu führen. Selbst wenn man all diese PickUp sachen hier in Perfektion beachtet ändert das nichts an der Tatsache dass sie krank ist...

Ich kann dir nur raten. Setz dich mal mit dem Thema auseinander oder sprich mit ihr darüber.. Vielleicht und hoffentlich liege ich komplett daneben und du bist vll im moment wirklich nicht manns genug für sie :-D

Das kann ich fast 1 zu 1 von meiner Ex LTR wiedergeben!! Sie/Ihr soll sich professionelle Hilfe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Das kann ich fast 1 zu 1 von meiner Ex LTR wiedergeben!! Sie/Ihr soll sich professionelle Hilfe suchen.

Natürlich weiß man das direkt aus der Situation des TE herauszulesen. Meine Güte. Wie oft ICH den Spruch schon gehört hab. Und wirklich JEDES Mal, hatte es was damit zu tun (und da bin ich mir zu 200% sicher), dass ich entweder im Pussy-Diagnose-Modus angelangt war oder selbst die fürsorgliche Rolle des Weibchens übernommen hatte.

Finnegan beschreibt das Ganze sehr sehr gut. Seine Antwort ist die Einzige, die hier für mich Relevanz hätte. Dass sie unter Depression leidet, schließe ich mal zu 99% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaubliche Spinner hier mit ihrer "professionellen Hilfe", nachdem sie ein paar Zeilen des TE gelesen haben, aus denen nichtmal konkrete Anhaltspunkte für die unterstellte Depression hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglaubliche Spinner hier mit ihrer "professionellen Hilfe", nachdem sie ein paar Zeilen des TE gelesen haben, aus denen nichtmal konkrete Anhaltspunkte für die unterstellte Depression hervorgehen.

Tut mir Leid mein Lieber aber es gibt nunmal Dinge die über PickUp hinausgehen. Ich habe ganz klar gesagt dass ich hier keine Panik verbreiten will aber es ist nunmal eine Tatsache das jeder 5te deutsche unter einer Form von Depressionen leidet. Und da bringt euer "Fick sie mal richtig weg" oder was weiß ich euch auch nicht weiter. Ich habe gesagt er soll es mal in Erwägung ziehen und natürlich reicht seine Geschichte dafür nicht aus um eine Diagnose zu stellen. Und hoffentflich liege ich auch falsch aber bevor du hier wie ein großer toller Typ rumbellst solltest du dich selber mal mit dem Thema auseinander setzen da ich wette dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast was das eigentlich bedeutet. Aber proll ruhig weiter rum und gib Tipps wie "hör auf den Pussy-Diagnose-Modus anzumachen" ... Wenn sie sich ein Bein bricht und du fragst sie ob das weh tut bist du dann auch im "Pussy-Diagnose-Modus"? Natürlich nicht. Viele hier verstehen die Tipps und Denkweisen von Engima und vielen anderen wirklich Guten Leuten in meinen Augen komplett falsch und hören auf Frauen als Menschen zu betrachten sodern als Gegenstände bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muss damit sie funktionieren! Denkt mal drüber nach ihr Player...

Um es deutlich zu sagen: Ich will PickUp Methoden nicht in Frage stellen und ich denke ihr habt mit dem was ihr sagt auch Recht aber bitte guckt euch die andere Seite der Medaille an bevor ihr mich hier als Spinner bezeichnet denn im Fall einer Krankheit kann der größte PickUp artist aller Zeiten keine glückliche Beziehung mit der Frau führen.

Der TE kennt seine Freundin am Besten und ich denke es ist hilfreich je mehr Ansichten er bekommt.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Und da bringt euer "Fick sie mal richtig weg" oder was weiß ich euch auch nicht weiter."

Eine sehr bewährte Methode. Probiers mal aus.

Mehr gibts da nicht zu sagen.

"Denkt mal drüber nach ihr Player... "

Überlass ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Viele hier verstehen die Tipps und Denkweisen von Engima und vielen anderen wirklich Guten Leuten in meinen Augen komplett falsch und hören auf Frauen als Menschen zu betrachten sodern als Gegenstände bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muss damit sie funktionieren! Denkt mal drüber nach ihr Player...

Na klar, es ist ja auch dein gutes Recht, hier deine Erfahrungen zu posten. Dagegen sage ich an sich ja nichts. Aber für mich wäre das eine totale Überreaktion gleich die depressiven Alarmglocken schrillen zu lassen, weil es tatsächlich in den allermeisten Fällen so ist, dass der Mann irgendwas falsch macht. Und das hat beim besten Willen nichts damit zu tun, dass man Frauen als Gegenstände betrachtet (was ich zum Glück nie getan habe). Außerdem kommt es immer auf die einzelne Frau an. Meine Güte, warum soll er es nicht austesten? Wenn es fehlschlägt und sich durch besseres Verhalten von ihm, weiterhin alles gleich bleibt, wird der Fehler wohl bei IHR liegen.

Gleich so zu übertreiben halte ich.... ja.. für übertrieben ;-)

Und was die Weisheiten von angeblichen "Pickup-Gurus" angeht: Macht euch ernsthaft Gedanken und nehmt nicht jeden Bullshit einfach so hin. Selbst in LdS, DEM Buch schlechthin, was ja so viele hier anpreisen, steht immernoch viel Schwachsinn, der einfach angenommen wird. Mittlerweile lese ich kaum noch Posts, die voller Pickup-Slang sind und komme viel weiter, weil das Leben seine eigene Sprache hat, die nur jeder für sich verstehen kann. ;-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dirtyplayer hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Dieser Beitrag hat mir schon ziemlich gut die Augen geöffnet und mich motiviert weiter an mir zu arbeiten^^

Sie hat mit Sicherheit keine Depressionen. Sie weiß einfach nicht was sie will. Laut ihrer Freundin schwärmt sie noch von einem anderen Typen und kann sich nun nicht entscheiden. Sie flirtet auch sehr viel und will sich andere Typen "warm halten". Und ich war nicht genug Mann.

Je mehr ich mich im Forum durchlese, umso mehr merkt man wieviel man so falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Und da bringt euer "Fick sie mal richtig weg" oder was weiß ich euch auch nicht weiter."

Eine sehr bewährte Methode. Probiers mal aus.

Mehr gibts da nicht zu sagen.

Hatte ich in dem oben beschriebenem Fall gemacht habe den Fehler sehr lange bei mir gesucht völlig umsonst wie sich rausstellte. Ich will dies auch nicht zu meinem Thread machen und in 90% der Fälle hast du mit dieser Antwort wahrscheinlich Recht ;-)

Viele hier verstehen die Tipps und Denkweisen von Engima und vielen anderen wirklich Guten Leuten in meinen Augen komplett falsch und hören auf Frauen als Menschen zu betrachten sodern als Gegenstände bei denen man die richtigen Knöpfe drücken muss damit sie funktionieren! Denkt mal drüber nach ihr Player...

Na klar, es ist ja auch dein gutes Recht, hier deine Erfahrungen zu posten. Dagegen sage ich an sich ja nichts. Aber für mich wäre das eine totale Überreaktion gleich die depressiven Alarmglocken schrillen zu lassen, weil es tatsächlich in den allermeisten Fällen so ist, dass der Mann irgendwas falsch macht. Und das hat beim besten Willen nichts damit zu tun, dass man Frauen als Gegenstände betrachtet (was ich zum Glück nie getan habe). Außerdem kommt es immer auf die einzelne Frau an. Meine Güte, warum soll er es nicht austesten? Wenn es fehlschlägt und sich durch besseres Verhalten von ihm, weiterhin alles gleich bleibt, wird der Fehler wohl bei IHR liegen.

Gleich so zu übertreiben halte ich.... ja.. für übertrieben ^_^

Und was die Weisheiten von angeblichen "Pickup-Gurus" angeht: Macht euch ernsthaft Gedanken und nehmt nicht jeden Bullshit einfach so hin. Selbst in LdS, DEM Buch schlechthin, was ja so viele hier anpreisen, steht immernoch viel Schwachsinn, der einfach angenommen wird. Mittlerweile lese ich kaum noch Posts, die voller Pickup-Slang sind und komme viel weiter, weil das Leben seine eigene Sprache hat, die nur jeder für sich verstehen kann. :-)

Peace

Übertrieben ja.. hast du Recht ich habe es für eine Möglichkeit gesehen dem TE zu helfen ... Den Fehler zuerst bei sich zu suchen ist eine sehr erwachsene Reaktion auf Probleme allerdings ist man selbst nicht immer der schuldige wie du ja richtig sagst. Diese Denkweise die von den Gurus übermittelt wird wird in meinen Augen wie gesagt sehr falsch aufgenommen. Bei dir als Lair Leiter wohl eher nicht aber gerade Leute die Neu im Game sind und versuchen Tipps zu geben schockieren mich teilweise oft mit ihren Antworten (nicht in diesem Thread) aber gerade das was LdS ausmacht, nämlich die Knallharte schreibweise wird teilweise falsch verstanden und angenommen.

dirtyplayer hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Dieser Beitrag hat mir schon ziemlich gut die Augen geöffnet und mich motiviert weiter an mir zu arbeiten^^

Sie hat mit Sicherheit keine Depressionen. Sie weiß einfach nicht was sie will. Laut ihrer Freundin schwärmt sie noch von einem anderen Typen und kann sich nun nicht entscheiden. Sie flirtet auch sehr viel und will sich andere Typen "warm halten". Und ich war nicht genug Mann.

Je mehr ich mich im Forum durchlese, umso mehr merkt man wieviel man so falsch gemacht hat.

Ok, dann musst dir klarmachen dass es so heißt:

Weiß sie nicht was sie will dann weißt du nicht was du willst!

Du musst eine klarer Linie fahren. Stichwort Frame etc. Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann arbeite daran. Wie steht hier zu genüge. Aber diese Erfahrung teile ich nicht wenn die Frau sagt "ich bin nicht gut genug für dich" oder " du hast mich nicht verdient" heisst das nicht gleich das der Mann ein Loser ist. Frauen die das zu mir gesagt haben kleben immernoch an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bevor du hier wie ein großer toller Typ rumbellst solltest du dich selber mal mit dem Thema auseinander setzen da ich wette dass du nicht den Hauch einer Ahnung davon hast was das eigentlich bedeutet.

OK. Dein Einsatz?

Aber proll ruhig weiter rum und gib Tipps wie "hör auf den Pussy-Diagnose-Modus anzumachen" ...

Ähm könntest du mal die Textstelle hervorheben wo ich das gesagt haben soll? :rolleyes:

Um es deutlich zu sagen: Ich will PickUp Methoden nicht in Frage stellen und ich denke ihr habt mit dem was ihr sagt auch Recht aber bitte guckt euch die andere Seite der Medaille an bevor ihr mich hier als Spinner bezeichnet denn im Fall einer Krankheit kann der größte PickUp artist aller Zeiten keine glückliche Beziehung mit der Frau führen.

Spinner. Ich habe doch bereits weiter oben geschrieben, dass ich bereits eine LTR mit einem depressiven HB in Therapie geführt habe und dass es mich nicht unglücklich gemacht hat, im Gegenteil. Übrigens: Diagnostizierte Depression >= vereinzelte LSE Verhaltensweisen. Und welche Beziehungs-Erfahrungen hast du dem gegenüberzustellen? Jedenfalls keine, die du hier konkret benannt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spinner. Ich habe doch bereits weiter oben geschrieben, dass ich bereits eine LTR mit einem depressiven HB in Therapie geführt habe und dass es mich nicht unglücklich gemacht hat, im Gegenteil. Übrigens: Diagnostizierte Depression >= vereinzelte LSE Verhaltensweisen. Und welche Beziehungs-Erfahrungen hast du dem gegenüberzustellen? Jedenfalls keine, die du hier konkret benannt hast.

Ja hast du und das habe ich auch wenn du lesen würdest anstatt respektlos zu werden mein Bester ;-)

Küsschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dein Therapeut hat gesagt dass es ein Anzeichen für ne Depression ist und du hast gesagt, dass solche Frauen mit derartigen Anzeichen nicht gefickt werden sollten, weil alle Stecher solcher Frauen unglücklich werden würden. Klingt eher nach einer Vereitelung von Erfahrungen - aber gut, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden