Habt ihr auch so probs mit der KINO Eskalation

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Auto fährst oder Fahrrad denkst du drüber nach?

Kaum. Allerdings geht es da auch nur um rein mechanische Vorgänge, die man ein Mal lernt und bei denen es piepegal ist, was ich dabei fühle und wie lange ich vom Tür öffnen bis zum losfahren brauche.

Schon denn Spruch gehört Bildung bremst, nur dies musst du auf´s auf Nachdenken nieder spiegeln.
Prima, ohne Nachzudenken "einfach ich zu sein" und die Dinge geschehen zu lassen hat mir mein Leben lang hauptsächlich LJBFs, aber verdammt wenig Sex eingebacht.
Schon mal jemanden geküsst ohne nachzudenken rein ausm Bauch gefühl?

Nicht ohne vorher zu checken, ob das Gefühl nicht trügen könnte. Und selbst damit hat es oft genug getrogen, daß ich mich darauf ganz sicher nicht mehr verlasse.

Wenn du nen Date hast wo siehst du dich in der Hierarchie?
Im Privatleben denke ich nicht in derartigen Strukturen.
Lenkst du das geschehen oder das geschehen dich?

Sowohl als auch; letztendlich war das Universum aber vor uns da, also sind wir immer eher in der Reaktion. Ständig immer alles unter Kontrolle zu haben. wie es ja auch manche PU'ler als männliche Eigenschaft propagieren, halte ich für eine gefährliche Illusion.

Wenn du von Minuspunkten gehst ...
Wegen der Entschuldigung, nicht wegen des Eskalationsversuchs.
Zurück zum Thema, sorry aber deine Angst ist in meinen Augen unbegründet und stößt auf Unverständniss du willst eine Frau kennen lernen denkst aber nach wie und wo du sie berührst. Wie willst du dann die oben genannten Vorschläge beherzigen wenn du über jeden schritt nachdenkst?

Wie kann ich sie anders als mit Nachzudenken, wann wieviel dieser Vorschläge passend sind, beherzigen, wenn nicht nachzudenken darauf hinausläuft, daß ich nicht eskaliere, bevor ich nicht eindeutige Belege, daß sie das auch will, habe?

EDIT: Was aber auch wichtig ist du musst denn Genauen Zeitpunkt anpassen wann du was machst!!!
Jetzt wird's Tag, genau das ist ja das Problem. Und wenn die Intuition erwiesenermaßen nix taugt, dann muß ich mir eben irgendwie anders behelfen.
Wenn du Denkst das es Gekünstelt ist dann machs nicht bin offen für nicht Gekünstelte Vorschläge.

Sagen wir besser, so einiges wäre für mich nicht kongruent, weil es sich für mich nicht natürlich anfühlt. Und für gute Vorschläge bin ich wohl die falsche Adresse.

2. Alle meine Tipps und Erfahrungen beruhen auf FR´s alles wurde getestet und das was ich schreibe wurde auch für gut gefunden. Auch wenn du denkst das ich nen Sexueller Belästigungs.- Mensch bin aber Hey hat nicht Pickup was mit SEX zu tun?

*seufz* Das war nicht als Beschuldigung gegenüber Dir oder anderen gedacht. Ich kenne mich aber nun schon eine Weile und weiß, daß ich auch in vielen anderen Dingen vom einen ins andere Extrem falle, anstatt ein Mittelmaß zu finden. Und das bringt in diesem Fall eben die Gefahr der Grenzüberschreitung durch mich mit sich, und die will ich ganz sicher vermeiden.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Auto fährst oder Fahrrad denkst du drüber nach? Schon denn Spruch gehört Bildung bremst, nur dies musst du auf´s auf Nachdenken nieder spiegeln.

Schon mal jemanden geküsst ohne nachzudenken rein ausm Bauch gefühl?

Wenn du nen Date hast wo siehst du dich in der Hierarchie?

Lenkst du das geschehen oder das geschehen dich?

Wenn du von Minuspunkten gehst warum geht ne Frau mit dir ins Cinema? Option A: Die will denn Film sehen.

oder

Option B: Mann könnte sich näher kommen.

Wenn sich ne Frau mit dir unterhalten will geht sie Spazieren oder ins Caffé.

Zurück zum Thema, sorry aber deine Angst ist in meinen Augen unbegründet und stößt auf Unverständniss du willst eine Frau kennen lernen denkst aber nach wie und wo du sie berührst. Wie willst du dann die oben genannten Vorschläge beherzigen wenn du über jeden schritt nachdenkst?

Mein Tipp: Steh mal über denn Dingen wenn du was gerne Machst warum auch nicht? Du musst ihr nicht gleich zwischen die Beine Packen aber du kannst ja so Anfangen 1. Hände 2. Arm innen Flächen 3. Schulter 4. Schulterblättern 5. Wade 6. Schäkel (oben bzw. außen) und was an diesen Körper stellen ist so sexuell aufreizend?

EDIT: Was aber auch wichtig ist du musst denn Genauen Zeitpunkt anpassen wann du was machst!!! Irgendwann hast du das einfach draf wann was kommt

Cao ANi

P.S. Zu Meiner Person und Tipps

Wenn du Denkst das es Gekünstelt ist dann machs nicht bin offen für nicht Gekünstelte Vorschläge.

2. Alle meine Tipps und Erfahrungen beruhen auf FR´s alles wurde getestet und das was ich schreibe wurde auch für gut gefunden. Auch wenn du denkst das ich nen Sexueller Belästigungs.- Mensch bin aber Hey hat nicht Pickup was mit SEX zu tun?

uns wann ist der richtige Augenblick und der richtige Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann der richtige zeit punkt ist das musst du am Bessten wissen ist Situation bedingt gleich am Anfange kurze Berührungen ab ner gewissen zeit kannst du bisschen streicheln (aber erst bitte wenn du die Oberhand hast!!! Ist förmlich ne Belohnung)oder umschwenken auf snoopie methode.

Cao ANi

P.S. Wie geil jeder Satz von mir wird Analysiert und

@ William Villain Dann überlese meine Vorschläge und wende dich bitte nicht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst von anfang an gleich Kino fahren! Wenn ich ein Set approach dreh ich sie gleich mit Körperkontakt zu mir um sie zu öffnen und sie vollkommen auf mich zu fixieren, dann Hände wieder runter und einen Schritt bzw. etwas zurück lehnen. Wenn du dann dein Target etwas frägst gehst du wieder zu Ihr legst kurz den Arm um sie und redest aber dabei, dass ist wichtig, dann merkt die Frau die Berührung nicht wirklich, weil sie sich auf das konzentriert was du sagst und nicht auf das was du tust. Dann wieder weg (Zwei Schritte vor einer zurück) (Push and Pull). Dann wieder in den Arm nehmen und normalerweise legt sie den Arm dann auch schon um dich und das wäre dann ein Zeichen das du weiter eskalieren kannst, sie mit nehmen Lokationwechsel, N-Close oder K-Close etc....

Es muss halt alles natürlich eskalieren..

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Reden von zu wenig KINO.

..ICh hab das Problem von zuviel kino.

und vorallem meist zu früh..brauch noch das feeling und nen vergleichsmaß..hoffe das find ich hier nio den rest, werd ich schon Rausfinden.

auch über körbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

Ich nimm mir immer vor jedem Set vor. FASS SIE AN.

aber dann rede ich und rede ich und nach ca. 15 Min. denke ich scheisse du ast sie noch nicht einmal angefasst.

dann beginne ich sie, bei jeden wichtigen Aussagen, die ich mache and er Schulter zu berühren, aber wie soll ich merken, wann ich mehr machen kann , sprich, wann ich mal die hand um ihren Hals legen kann ,oder auch um ihre Hüfte usw.

wie amcht ihr das, beschreibt bitte mal

Versteh ich nicht..

machs doch einfach.

Ich denke eher, dass du merken wirst, wenn sie es nicht will.

Kann dir nicht sagen, wie der Masterplan ausschaut, aber probiers doch einfach aus.

Quatsch sie an und berühre sie. Kannst ja so Sprüche lassen wie: "Hey, der Typ da vorne starrt uns die ganze Zeit an. Der denkt bestimmt, wir sind ein Paar.!" Dann umarmst sie oder so.

Viel mir gerade spontan ein. ist nicht field-Tested.. aber ich benutze sowas selber nicht, von daher werde ich es auch nicht testen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.