Habt ihr auch so probs mit der KINO Eskalation

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Die Beiträge hier lesen sich aber nicht als wär euer Problem schneller "zuzugreifen" ;)

Meine Wortwahl, die in keinster Weise böse gemeint ist, schmeißt das Gespräch in meinen Augen weniger, als ständige gegenseitige Vorwürfe die immer weiter vom Thema abweichen.

Für mich ist eine Philosophie halt einfach keine heilige Kuh, sondern etwas, was man für sich selber modifizieren kann und wohl auch sollte. Darum kann ich es halt einfach nicht verstehen, warum man dann dafür kritisiert wird, dass man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Soulcat

Danke :)

Kein Problem. Trotz Überschneidung - gleicher Gedankengang. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Beiträge hier lesen sich aber nicht als wär euer Problem schneller "zuzugreifen" ;)

Dann les den Post des Threadstellers noch mal durch...

Übrigens, ist es für Neulinge, und gerade für welche, die bisher recht wenige Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, durchaus auch normal eine Zeitlang übers Ziel herauszuschießen. Zuviele freche Sprüche, zuviele Berührungen, zuviele Neghits, zuviele FreezeOuts, aber das gehört dazu um sich zu "kalibrieren"

Für mich ist eine Philosophie halt einfach keine heilige Kuh, sondern etwas, was man für sich selber modifizieren kann und wohl auch sollte. Darum kann ich es halt einfach nicht verstehen, warum man dann dafür kritisiert wird, dass man das macht.

Die ist sicher für keinen eine heilige Kuh. Allerdings sollte man sich auch etwas in Demut üben, solange man nicht genau weiß, wie man eine Frau verführt (was ich und die meisten anderen auch nicht genau wissen, sonst wären wir nicht hier)

Wenn Du regelmäßig Frauen layen würdest, wären Deine Denkanstöße, die oft im krassen Gegensatz zur bisherigen Philosophie stehen, sicherlich hier wesentlich beliebter... Oder wenn Du zumindest paar gute und schlechte PUAs im Feld gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hüfte anfassen zu offensiv?? habe wohl zu 99% damit nur positive erfahrungen gemacht, aber da MeinLieberScholli hier schon alles sagt, was man sollte, bin ich nun still :D

Wenn nur alle so gut folgen würden ^_^^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn nur alle so gut folgen würden ^_^^_^

mach ich doch auch :)

Deswegen bin ich, in der Regel, gegen Frauen in PU Foren.

Ausnahmen (Soulcat) bestätigen die Regel.

@MrsX

Hier wird keine Heilige Kuh geschlachtet,

du als Frau und sommit "unerfahrene" willst leuten, die es sehr sehr oft

Praktiziert haben erzählen, es war schlecht was sie getan haben, obwohl

diese leute positive Erfahrungen (KC/FC) damit gemacht haben.

Pickup entsteht durch die Erfahung der Männer im Feld,

nicht durch die der Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Schlampenmeisterer:

Nich an den Hüften anfangen, wenn du es nicht kannst! ;) Geh zuerst an die Schultern: Hey, eine Frage!

Oder an die Arme, Hand, man kann sich die Hand geben, wenn man sich vorstellt... :) Berühr sie einfach dauernd, sobald sie in deiner Reichweite ist, und du es unverkrampft unterbringen kannst.

Und Attraction ist nich alles, du musst auch Rapport herstellen.

Sonst fragt sie sich, wer denn eigentlich dieser Kerl ist, der da die ganze Zeit an ihr rumfummelt und hat kein Bock mehr! :D

Wie ihr daraus jetzt "Planet Liebe"- Scheiß rauslesen wollt (was ist das eigentlich?) das frag ich mich schon ein bisschen.

Anstatt dass ihr euch freut, auch mal ne Meinung von einer "Betroffenen" zu hören motzt ihr mich an weil ich nicht eure Ansichten bestätige.

Du bist nicht betroffen, oder warste schonmal mit nem Picknicker unterwegs? ^_^

Ich hab zu dem Thema eigentlich nur geschrieben, weil ich in letzter Zeit einen Typen am Hals habe, der das ständig macht und es nervt und er wirkt verdammt aufdringlich und schleimig, obwohl er eigentlich ein netter Kerl ist. Und genau dieses Gefühl wollt ihr ja bei Frauen nicht hervorrufen. Davor wollte ich euch gewissermaßen warnen. Auch wenn sich das jetzt ziemlich blöd anhört.

Kannst ja mal genau analysieren was wann warum wie so stört und nen Fieldreport schreiben, wie mann es NICHT machen sollte, harr harr...

Damits nicht ganz OffTopic wird und ich kein KINO-Experte bin, möchte ich Prince_Charming (aus einem anderen Forum, k.A. ob der hier auch unterwegs ist) zitieren:

Da steht, wie's gemacht wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd auch definitiv mein KINO nicht runterschrauben.

Gehört für mich einfach dazu.

Früher hab ich mal gehört, ich soll warten bis die Frau mich von selbst berührt. ^_^

ALLES QUATSCH.

z.B.: In der Disko gehört das für mich einfach dazu, die Frau zu mir zu ziehen.

Ist ja auch viel zu laut sonst um sich zu unterhalten :D

Und man sollte es als ganz normal empfinden die Frau zu berühren. Wenn man selber ausstrahlt, dass das einfach dazugehört und es ganz normal ist wird die Frau es auch als ganz normal empfinden.

Ich geh manchmal so weit, dass ich ihnen irgendwann sogar nen Klaps auf den Hintern geb wenns gerade passt. :P

In über 95% aller Fälle reagieren sie da positiv darauf. :-D^_^

Resümee:

Meine Mutter hat mir schon falsch erklärt, wie man Frauen ansprechen soll. ^_^

Jetzt da ich es weiß und es kann lass ichs mir von ner weiblichen Meinung sicher nicht wieder verderben.

Je mehr ich die Frauen verstehe, desto weniger höre ich auf sie :P

Gruß,

Magix

PS: Ich hab hier gegen Frauen hier im Forum. Aber sie sollen nicht versuchen, alles in Frage zu stellen, was sicher funktioniert, nur weil sie es selber nicht glauben können?. Noch dazu, wenn sie grad mal n paar Tage registriert sind. Wie die schlimmsten AFC's

Glaubt ihr Frauen wirklich, manche Leute schreiben sich hier die Finger nur wund um die Anderen zu verarschen. Glaubt ihr vielleicht, ICH würde auch nur einen ernsten Rat abgeben, wenn ich nicht wüsste, dass er helfen kann?

Das wäre echt maximaler Aufwand bei minimalem Ergebnis.

@Soulcat

Falls du das liest, fühle dich bitte keinesfalls angesprochen.

Habe so einiges durch deine Posts gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem ist ihr denkt drüber nach was ihr tut und schon mit dem Nachdenken über die Tätigkeit bekommt ihr ne Unsicherheit tut es einfach z.b.

Ihr sitzt euch gegenüber /nebeneinander ...egal...

Du hast schöne haare (hier könnte mann nen Dämpfer ansetzten aber das ist ne andere Geschichte) nur das eine haar über dem Ohr nervt mich und streichst ihr das haar hinters Ohr. Boom.... Kino.

Oder im Cinema (auf deutsch Kino´scope ^^) sie sitzt neben euch und ihr fangt an von ihrem knie bis zu denn ober Schenkeln zu streicheln wenn Sie zurück zieht sagt ihr ohhh.... dachte das knie wäre meins.

Fall 2. Es gibt wirklich viele Routinen Haar Routine, Fingernägel Routine wendet die auch mal an.

Kurz: Denkt nicht drüber nach sonder tut es einfach wenn es euch gefällt warum sollte es nicht ihr gefallen.

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz: Denkt nicht drüber nach sonder tut es einfach wenn es euch gefällt warum sollte es nicht ihr gefallen.

Sicher richtig, aber für jemand der eine KINO-Angst hat, wohl wenig hilfreich. Denn eigentlich brauchst Du ja beim ganzen Game nicht zu denken, sondern es einfach nur zu tun. Aber das gilt eben nur, wenn man es schon drauf hat!

Ein paar Tipps noch an BitchMaster:

Gehe in paar Sets mit dem einzigen Ziel KINO und paar KINO-Routinen zu machen! Unabhängig davon, dass Du etwas von ihnen willst. Das wird Dich etwas lockerer machen.

Einfache KINOs:

- Wenn sie was lustiges sagt, klopf (leicht) mit der Faust auf ihren Oberarm

- Wenn sie Fingerringe hat, gib ein Kompliment und lass sie Dir zeigen. Nimm dabei ihre Hand in Deine

- Wenn Du Dich mit ihr unterhälst, kannst Du sie kurz am Ober- oder Unterarm berühren

- Lass Dir auch andere Schmuckstücke zeigen, Ohrringe, Halskettchen etc...

- Wenn ihr euch die Hände gebt, halt ihre Hand etwas länger als üblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das größte Problem ist ihr denkt drüber nach was ihr tut und schon mit dem Nachdenken über die Tätigkeit bekommt ihr ne Unsicherheit tut es einfach z.b.

"tut es einfach" ... wenn das so einfach wäre ... es zählt einfach nicht zu den für mich natürlichen Verhaltensweisen, wenn ich mich nicht mehr oder weniger dazu zwinge, dann tue ich es eher gar nicht. Und wie immer bei so etwas, wozu ich mich überwinden muß, neige ich dazu, dann zu vehement zu werden, und die Grenze zur (sexuellen) Belästigung will ich nicht einmal ankratzen. Also muß ich das sozusagen "vom Kopf überwacht" machen.

Erschwerend kommt hinzu, daß ich es selbst nicht unbedingt brauchen kann, wenn mich fremde Leute anfassen.

Du hast schöne haare (hier könnte mann nen Dämpfer ansetzten aber das ist ne andere Geschichte) nur das eine haar über dem Ohr nervt mich und streichst ihr das haar hinters Ohr. Boom.... Kino.
Das hört sich gut an.
Oder im Cinema (auf deutsch Kino´scope ^^) sie sitzt neben euch und ihr fangt an von ihrem knie bis zu denn ober Schenkeln zu streicheln wenn Sie zurück zieht sagt ihr ohhh.... dachte das knie wäre meins.

Ob man mit dieser doch sehr hanebüchenen Entschuldigung nicht Minuspunkte einfährt?

Fall 2. Es gibt wirklich viele Routinen Haar Routine, Fingernägel Routine wendet die auch mal an.

Die meisten davon lesen sich schon irgendwie gekünstelt.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Auto fährst oder Fahrrad denkst du drüber nach? Schon denn Spruch gehört Bildung bremst, nur dies musst du auf´s auf Nachdenken nieder spiegeln.

Schon mal jemanden geküsst ohne nachzudenken rein ausm Bauch gefühl?

Wenn du nen Date hast wo siehst du dich in der Hierarchie?

Lenkst du das geschehen oder das geschehen dich?

Wenn du von Minuspunkten gehst warum geht ne Frau mit dir ins Cinema? Option A: Die will denn Film sehen.

oder

Option B: Mann könnte sich näher kommen.

Wenn sich ne Frau mit dir unterhalten will geht sie Spazieren oder ins Caffé.

Zurück zum Thema, sorry aber deine Angst ist in meinen Augen unbegründet und stößt auf Unverständniss du willst eine Frau kennen lernen denkst aber nach wie und wo du sie berührst. Wie willst du dann die oben genannten Vorschläge beherzigen wenn du über jeden schritt nachdenkst?

Mein Tipp: Steh mal über denn Dingen wenn du was gerne Machst warum auch nicht? Du musst ihr nicht gleich zwischen die Beine Packen aber du kannst ja so Anfangen 1. Hände 2. Arm innen Flächen 3. Schulter 4. Schulterblättern 5. Wade 6. Schäkel (oben bzw. außen) und was an diesen Körper stellen ist so sexuell aufreizend?

EDIT: Was aber auch wichtig ist du musst denn Genauen Zeitpunkt anpassen wann du was machst!!! Irgendwann hast du das einfach draf wann was kommt

Cao ANi

P.S. Zu Meiner Person und Tipps

Wenn du Denkst das es Gekünstelt ist dann machs nicht bin offen für nicht Gekünstelte Vorschläge.

2. Alle meine Tipps und Erfahrungen beruhen auf FR´s alles wurde getestet und das was ich schreibe wurde auch für gut gefunden. Auch wenn du denkst das ich nen Sexueller Belästigungs.- Mensch bin aber Hey hat nicht Pickup was mit SEX zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Soulcat

Falls du das liest, fühle dich bitte keinesfalls angesprochen.

Habe so einiges durch deine Posts gelernt

Freut mich wenn ich helfen kann. :)

Ich lerne im Gegenzug auch von euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Glaubt ihr ich schreib hier was nur um andere zu verarschen? Da könnt ich meine Zeit echt sinnvoller nutzen.

Und wieso sollten meine Erfahrungen weniger wert sein als die von anderen nur weil ich hier kürzer registriert bin? Das sagt doch rein garnichts aus über mein Leben und was ich erlebt habe.

Frauen flachlegen nur um meine "Status" hier zu erhöhen fällt leider flach, weil mich Männer einfach mehr interessieren ;) Den Gefallen kann ich euch leider nicht tun. Aber wie gesagt, ich bin ja nicht erst als sexuelles Wesen "erwacht" als ich mich hier angemeldet hab, ich hatte ja vorher auch schon ein Leben, draußen, in der Welt. *g*

Wenn hier keine anderen Sichtweisen gewünscht sind, ok, dann schreib ich meine hier nicht mehr. Ich bin das aus anderen Foren und von anderen Leuten eigentlich eher gewohnt, dass andere Meinungen und Erfahrungen geschätzt werden. Scheinbar ist das bei euch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ms.X, Habe dich in keinster Weiße angegriffen habe nur auf die oberen postings geantwortet und zum Grundthema und auserdem warum sollte ich deine Meinung untergraben? Ist halt deine Meinung und dies oben ist Meine .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, das macht langsam keinen Spaß mehr wenn die Threads zerredet werden, nur um zu klären wer jetzt wen angegriffen hat.

Das ist Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt ihr ich schreib hier was nur um andere zu verarschen? Da könnt ich meine Zeit echt sinnvoller nutzen.

keiner sagt das du es absichtlich tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@behave: Sinn?

du glaubst selbst das es stimmt was du sagst, tut es aber nicht...

dafür kannst du nicht, dafür ist man dir persönlich auch nicht böse (ich zumindest nicht, denke andere auchnicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

(Ja, ich weiß, ich bin OT, nur noch einmal schnell)

Ähm...sei mir jetzt net böse, aber ich glaub du hast echt grad was verpeilt behave...Es hat jedenfalls keinen Zusammenhang mit der Aussage von mir die du oben vor deinem letzten Beitrag zitiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry war mein Fehler, hab das Zitat verbessert, hatte den falschen Post vondir Zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.