Online Game, kein intresse? Von wegen!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zeige euch einen Dialog mit ihr welches ich meiner meinung nach sehr gut geführt habe … obwohl es zwischenzeitlich auch fast gescheitert wäre

Vorher kurz was zu mir,

Ich bin 19, bin schon seit 2 Jahren dabei immer wieder Frauen anzusprechen, habe wenig bzw. mittlerweile eine sehr stark ausgeprägte Comfortzone(ich spreche alles an was ich hübsch finde, wenn sie lächelt dann zu 100% wenn sie mich nicht sieht und gut aussieht zu 95%). Meine Erfolgsquote vor Pickup war schon sehr hoch, würde mal sagen 50% der Weiber haben auch mir auch ihre nummer gegeben. Oft aber auch auf freundschaftliche Ebene. Mit pickup ist meine Erfolgsquote stark gesunken. Das liegt einfach dadran das ich jetzt noch viel mehr Frauen anspreche, nur Geile Frauen, es mich nicht juckt was die von mir denken und das aller wichtigste! ICH PROBIERE VIELES AUS!!! Alles was ich interessant finde probier ich aus… ich bin noch dabei meine Grenzen zu Testen!

So Genug zu meiner Person!

Pickup kenne ich seit einem Monat, erfahrung mit Frauen habe ich aber tortzdem schon sehr früh und sehr viel… viele sachen habe ich auch schon ohne pickup zu kennen, füher angewendet. P&P C&F usw…

Jetzt habe ich was übers Onlinegame hier gelsen, und dachte mir direkt! Probier es mal aus…

Im online Game war ich immer sehr schlecht, was man von Street oder Club game nicht behaupten kann bei mir.

Nach einigen Threads habe ich paar Sachen ausprobiert:

Hier ein Dialog mit HB 7

DeJay

Bin grad über dein Foto gestolpert, und muss sagen: WOW! Diese Couch ist ja echt mal geil! Wo krieg ich den her? Ikea`

(garnicht auf ihr schönes foto eingegangen, einfache und lustige frage, um mit ihr ins gespräch zu kommen)

Gretel

gute frage. haben meine Eltern gekauft. ;D

(wenig Text = desinteresse)

DeJay

deine eltern haben einen guten geschmak! sie sollten mir auch eins kaufen

(mit wenig text antworten, nicht needy wirken, ihr nichts geben was sie sich nicht verdient hat und romane schreiben….)

Gretel

(Absturz, 0 Intresse)

DeJay

:P

(nicht mehr schreiben als sie…)

//Kein Interesse von ihrer Seite, 1 Woche Freezeout (weil ich verkackt hatte)//

DeJay

wir sind ja noch garnicht befreundet?!

wie kann das sein nach unseren tage langen und intensiven gesprächen?!

(nächster versuch)

Gretel

ich weiß auch nicht wie das sein kann. ;D

(geht auf das gespräch ein, ein funken intresse geweckt)

DeJay

das können wir ja so nicht hinnehmen!

du sag mal wohnste in xxxxxxxx auhc oder gehst du dort nur zur schule?

(in ein gespräch verwickeln, Per Cocky & Funny eingeleitet)

Gretel

Stimmt ! ;D

Ich wohne in xxxxxxxxx.

& wo wohnst du ?

(immernoch wenig intresse, gibt nur kutze knappe anworten,)

DeJay

Ich wohne in Timbuktusüd, meine ausbildungsstätte ist aber in Timbuktu Nord(bei ihr),

Meoow du hast ja geile gruppen! ich glaube sie spiegeln dein inneres wieder!

und du hast einen kleinen penis! wie sich bei den gruppen herraus stellt hey mach dir nichts drauss! man kann heutzutage alles operieren!

(Cocky & Funny + P&P + bisschen Neggen wegen ihren gruppen)

Gretel

Jaa, ich Liebe Gruppen. ;D

Aber da hast du was falsch verstenden.. in den Gruppen dteht immer ein "Du".. also bin ich nicht diejenige mit dem kleinen Penis ! ;D

Aber wenns so wäre hast du Recht.. dazu sind ja OP's

(hat angebissen, antwortet länger, geht auf den spaß ein)

DeJay

ich seh du kennst Heidi, wusst ich garnicht? kennst du sie den auch persöhnlich oder nur aus dem internet???

lg

(wir haben eine gemeinsame freundin, einfacher für sie mich als ungefährlich einzustufen, wenn sie sieht das wir die selben freunde haben.)

Gretel

ich kenne sie persönlich.. waren zusammen in der Grundschule für ein Halbjahr.

woher kennst du sie denn ?

DeJay

sie ist voll nett ich kenne sie von meiner ex, eine ihrer besten freundinnen nur ihr hund der hasst mich (ausländerfeindlich) mit dem habe ihc mich immer angelegt hahaha

aber brauchst sie ja nicht jetzt direkt anzusprechen, hey kensnte DeJay blabla

Lg

Gretel

sehr gut. ;D nein werd ich nicht.. hab ja jetzt sowieso nichts mit ihr zu tun..

DeJay ? kenn ich nicht. was ist das ?

und wo kommst du eig her, also ursprünglich ?

DeJay

klaaa! kennst du DeJAy :P also jetzt mich!

ich komme aus LolLand lebe aber auch schon laaaaaaange hier

bin auch katholisch, was viele bei mir garnicht denken

und Julia??? habe ich auch noch nie gehört! von wo ist das denn?!?!

Gretel

Ja, sorry. ;D

Woher soll ich sowas denn wissen

Soso. Katholisch als. Jetzt richtig, oder nur so ?

DeJay

ne richtig, in meinem land sind alle katholisch

und gehste auch ab und zu raus party machen? oder biste immer nur am reiten?

Gretel

Aso.

ich geh oft raus feiern.. ich liebe das.

reiten ?

DeJay

Ja ich liebe auch party machen, früher war ich jedesweekend freitag und samstag raus, jezt meistens nur samstags. und wo feierst du?

jaaa alle da bei dir in deiner nähe reiten habe ich so mitgekriegt

Gretel

ich bin mal da mal da.. in Bielefeld oder in LooooL oder eben auf privaten partys.

und jetzt wo ich ein Auto hab, hab ich mir vorgenommen auch mal weiter weg zu fahren..

& du?

ich reite aber nicht. ;D

DeJay

achso cool was haste dir den für einen wagen geholt?

Meine lieblings locations sind, prime, sfera, virage,

war jetzt samstag im megaparc in gt, aber bin da nicht mehr so oft....

ach komm mir kannst du es sagen ich weiß dasd du nachts immer heimlich reitest! :P

Gretel

ich hab von meinen eltern nen twingo gekriegt.

ich mein mir reichts. brauch den sowieso nur nen Jahr & dafür ist das voll okay.

im Prime & Sfera war ich auch schon. Ziemlich gut da.

Im Megaparc bin ich auch nicht mehr. Gefällt mir nicht. Laufen viiel zu viele Opfer rum.

Trottel ! ;D

DeJay

ja kla fürs erstwagen reicht es ja auch vollkommen.

wir haben viele Gemeinsamkeiten ich würde gerne mal deine stimme hören. lass uns telefonieren. gib mir deine nummer, ich rufe dich dann an,

aber keine anrufe nach 24 uhr bitte.

(da vertrauen anscheinend da ist und ich ihr derzeit bestehendes intresse nicht in die hölle schreiben will. Meine zeit auch zu kostbar ist um sie zu verschwenden für eine person die kein intresse hat, mach ich jetzt denn schnitt mit dem versuch ein numberclose zu erzielen. Jeder Satz ist sehr stark.

Wir haben viele gemeinsamkeiten= wir verstehen uns gut, nicht vllt nicht möglicherweise, sondern wir tun es einfach.

Ich würde gerne mal deine stimme hören= Zeigen das man intresse an sie hat, nicht aufdringlichwirken, ein guter grund um mit ihr zu telefonieren.

Lass uns telefonieren= wir sollten das machen, es ist gut. Wir wollen das beide.

Gib mir deine Nummer= Befehl, ich bin alpha, ich sage das was ich will und jetzt will ich deine nummer.

Ich rufe dich dann an= Ich werde dann wenn ich zeit finde dich anrufen… ich entscheide wann, Befehl, alpha.

Aber keine anrufe nach 24 uhr bitte= Ich bin kein assi, es ist berreits beschlossene sache das wir die nummern austauschen, ich hebe mich hervor,ich lasse sie denken das sie meine nummer will…

//Eine Woche Pause, keine Antowrt Ihrerseits//

Gretel

Heey.

Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab. Aber hatte voll viel Stress & dann hab ich jetzt auch kein Handy-Internet mehr & dann hab ich einfach nicht geschfft mich vorn PC zu setzen.

Fänd ich schön.

0152 21Ichmagmcih

Keine Sorge, da schlaf ich eh ! ;D

DeJay

hey das ist kein problm, hatte in den letzten tagen selber keine zeit von daher hat das gepasst.

Ich ruf dich die tage, dann an wenn ich bisschen zeit finde.

(ich entscheide wann ich sie anrufe, sie wartet dadrauf, ich werde sie anrufen, wenn ich zeit habe [Wirklich] ;)

Soooo das war es, bisschen viel, aber was sollst ;) höffe es hat euch gefallen.

Ich würde mich über Feedback SEEEEEEHRRRRRRR freuen!!!

Kritik und Lob sind sehr erwüscht!!!

Vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur Anfang und Ende gelesen, wirkte aber alles kompetent und sauber. Schön fand ich deine Kalibrierung deiner Aktionen nach ihren Reaktionen und die realistische Analyse ihres Interesses. Wenn du dein Phonegame auch drauf hast, sollte da Platz für mehr sein (FB oder so).

Aber mal beside aller Analysen von uns: Das einzig wichtige Feedback geben uns die Ladys (Creds to Sharkk). Du hast die Nummer, also war dein Game tight.

cheerio

p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da du ja auf das phone game eingehst,

kann ich ja auch direkt mal einige einzelheiten erzählen wie es weiter ging,

2 Tage später, ich rufe sie an.

Sie geht ran, ich sage:

Hey Mädchen dessen Couch so geil ist!

sie überlegt eine sekunde, und fängt sofort an zu lachen und sagt heey DeJay alles kla???

wir reden ganz kurz sie ssagt das sie gerade einen film mit ihrer freundin guckt, es die beste stelle ist, ob ich nicht in 10 minuten nochmal anrufen soll.

Ich sage kein problem lege auf.

Melde mich erst am nächsten tag weil ich keine lust mehr hatte und eh unterwegs war,

hey Hb alles kla, ich bringe sie schnell wieder zum lachen, ich mache sie darauf aufmerksam das ich in einer sehr beliebten bar arbeite.

ich sage ihr das sie mal unbedingt meinen cocktail "long sex on the island" probieren muss^^ marke eigenkreation. Ich biete ihr an das wir da zusammen hingehen und ich ihr den cocktail mache.

sie sagt mir das sie am freitag ne abiparty von ihrer stufe hat und ihre mum am samstag b-day.

Ich sage kein problem, dass ich jetzt los muss und das sie sich nen tag für nächste woche schonmal freihalten soll.

sie sagt ja kla, wir legen auf.

rufe sie 2 tage später nochmal an,

reden bisschen, ich bringe sie wieder zum lachen.

gehe dann wieder auf die verabredung ein, nun steht fest das wir uns nächste woche freitag treffen.

das ich sie abhole damit sie auch meinen cocktail trinken kann. sie fand das wäre eine gute idee und sagt das sie sich freut.

wir reden noch kurz und ich sage ihr das ich jetzt noch ein paar dinge erledigen muss.

ich rufe sie jetzt in der nächsten woche vor freitag noch 1 oder 2 mal an, das sie ja auch nicht die lust an dem date verliert ;)

aber sonst läuft es bis jetzt gut!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du online experte, was kannst du mir über eine HB sagen, die immer zurückschreibt, ständig sagt dass ihr langweilig ist aber dass sie nen freund hat

leztens habe ich ihren eintrag gelöscht und vergessen was drin stand, also schreibe ich zu ihr:

Ich: nochmal was?, hab dein beitrag gelöscht und vergessen zu antworten

Sie:jajajaaaaa... -.-

jetz ist zuu spät...

püüüh...

mir ist laaangweilig..bin grad in der schulee..haben eine freistunde bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt doch auf der hand... sie ist von ihrem freund gelangweilt, sie sucht abwechslung.

das sie phüüü und sowas schreibt ist nicht ernstgemeint und damit du ja nicht denkst das es ernst gemeint war, geht sie direkt auf ein anderes thema ein

---> mir ist laaangweilig..bin grad in der schulee..haben eine freistunde bekommen

schreib ihr dochmal: ,,rettung gegen diene langeweile naht"

triff dich mit ihr, schreib nicht sooo viel hin und her.

wenn sie sagt, das sie ja einen freund hat und blablabla... geh nicht drauf ein.

sag ihr das du ihm was über lässt und lenk auf ein anderes thema!

sag ihr das es nicht schlimm ist das sie auch mal mit anderen jungs was unternimmt und das wir ja nicht im mittelalter leben,

sie nicht mehr als eine vergewaltigung im wald zu befürchten hat...

Lg

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.