Silvester in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Moin Folks,

der hohe Norden besucht euch! So ca. 5-10 Mann aus den Lairs Norddeutschlands (Bremen, Oldenburg etc.) werden in der Silvesternacht in Berlin sein.

Könnt ihr diesbezüglich eine bestimmte Party empfehlen? (die Meile auf der Straße des 17.Juni mal nicht mitgerechnet)

Ich denke mal hier sind wirklich die Insider gefragt :rolleyes:

Besten Dank im vorraus

Gruß

Mechanic (Leer/Bremen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berghain Freitagabend bis Montag 24€ an der Abendkasse oder wenn man vorher an den Wochenenden im Club ist, kann man sich pro Person max. 5 Tickets sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Folks,

der hohe Norden besucht euch! So ca. 5-10 Mann aus den Lairs Norddeutschlands (Bremen, Oldenburg etc.) werden in der Silvesternacht in Berlin sein.

Könnt ihr diesbezüglich eine bestimmte Party empfehlen? (die Meile auf der Straße des 17.Juni mal nicht mitgerechnet)

Ich denke mal hier sind wirklich die Insider gefragt ;-)

Besten Dank im vorraus

Gruß

Mechanic (Leer/Bremen)

interessant! noch einer aus der Nähe, der Sylvester in Berlin verbringt... :-D

das werden ja immer mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Türlich. Aber da es keiner geschissen bekommt was zu organisieren werd ich einfach mal selbst was für mich planen. Es sei denn ihr habt bis nächste Woche n besseren Vorschlag als den den ich für mich haben werde.

Es sind ca. 10 PUAs da wenn wirklich alle kommen die kommen wollen. Alle wollen kommen aber keine Sau weiß wohin. Das ist wirklich schwach. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Türlich. Aber da es keiner geschissen bekommt was zu organisieren werd ich einfach mal selbst was für mich planen. Es sei denn ihr habt bis nächste Woche n besseren Vorschlag als den den ich für mich haben werde.

Es sind ca. 10 PUAs da wenn wirklich alle kommen die kommen wollen. Alle wollen kommen aber keine Sau weiß wohin. Das ist wirklich schwach. :fool:

ja, ich hab auch selbst was mit nem Kumpel geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berghain Freitagabend bis Montag 24€ an der Abendkasse oder wenn man vorher an den Wochenenden im Club ist, kann man sich pro Person max. 5 Tickets sichern.

stellt euch in die schlange und gebt euch gut als touristen-gruppe zu erkennen.

aber bitte nicht hemd mit schlips vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch in die Kulturbrauerei, arschvoll, viele Touristen, viele Frauen und scheiße wie alle Silvesterpartys dieser art, Musik ist für "jeden" was dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch in die Kulturbrauerei, arschvoll, viele Touristen, viele Frauen und scheiße wie alle Silvesterpartys dieser art, Musik ist für "jeden" was dabei.

Ja, von der Kulturbrauerei hab ich auch schon mal was gehört... kann sogar sein, dass ich da schon mal war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden