Bedeutet Pickup auch sexuell dominant zu sein?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eine für mich sehr interessante Frage. Es heißt ja immer, man sollte als PUA dominant, dominant und nochmals dominant sein und die Frau führen und leiten.

Damit ist die Dominanz im Alltag gemeint. Wie sieht es aber im sexuellen Bereich aus? Sollte ein PUA im sexuellen Bereich generell auch eher dominant sein?

Oder reicht es, nur im Alltag dominant zu sein und die Frau zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen beiden Threads geht es aber um eine etwas andere Thematik als hier, auch wenn sich die Themen ähnlich sind.

Aber hier soll es um die Frage gehen "Ist Pickup auch gleichbedeutend mit Dominanz im sexuellen Bereich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also letztlich bedeutet Pickup meiner Meinung nach nichts anderes als seine Standpunkte zu überdenken und zu sich selbst zu finden. Das fällt den meisten Menschen schwer, zum einen weil sie permanent von der Gesellschaft beeinflusst werden und das zum Teil auch auf schädliche Weise, zum anderen auch weil lang erlerntes nicht von heute auf morgen mit anderen Verhaltensweisen "überschrieben" werden kann.

Ein einfaches Beispiel ist eine Typische Situation in einer Bar. Du sitzt dort mit deinen Freunden, trinkst Bier und dann betritt eine sehr schöne Frau dir Bar. Ihr reißt eure Sprüche, bestätigt euch gegenseitig das sie heiß ist und das wars dann in der Regel auch schon. Das paradoxe daran ist nun das ihr sie alle geil findet, keiner von euch spricht sie an, damit handelt ihr gegen euer Selbst und zwar mit der Absicht eine Zurückweisung und den damit verbundenen Schmerz zu vermeiden.

Wenn du nun aber weil du Pickup machst die Frau doch ansprichst handelst du dir selbst gegenüber verantwortlich in der Absicht dir deine Wünsche zu erfüllen. Das heißt Pickup ist quasi eine Umerziehung von dem schmerzen vermeiden wollen hin zum Erfolg erreichen wollen. Deine Motivation, deine Vorlieben, deine Wünsche werden dadurch nicht beeinflusst, du sollst nur versuchen alles erdenkliche zu tun um deine Ziele auch zu erreichen.

Wenn es jetzt zur Sache geht dann wäre es total bekloppt etwas zu tun was dir keinen Spaß macht. Ich meine wozu machst du das alles wenn du dich am Ende zwingst beim Sex etwas zu tun was dich überhaupt nicht anmacht?

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich denke der Großteil der Menschen genießt vorallem ein gesundes Maß an Abwechslung.

Klar ist es ganz einfach erstmal "der natürliche Weg", dass der Mann der dominante Part ist, aber da sollte sich nach einer Weile eher in den meisten Fällen ergeben, dass es auch mal wechselt von Nacht zu Nacht, ganz einfach, damit es mal anders ist. Diejenigen, die wirklich nur eines präferieren sind sicher eher die Minderheit.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Es gibt nichts langweiligeres als jedesmal den gleichen Sex. Klar, wenn du Sex willst sollst du dir ihn holen, auch wenn du eine dominante Freundinn hast. Versuch mal während dem Sex devoter zu werden (Falls du schon längere Zeit den gleichen Sexuallpartner hast, wird das sehr leicht gehn). Mach Reiterstellung, fessel selber deine Hände, sag ihr sie soll deine Hände nehmen und sie fest halten. Was auch immer dein Herz begehrt. Bis zu dem Zeitpunkt wo du es nichtmehr aushältst und sie runterstoßt und du wieder den Dominanten Part einnimmst.

Abwechslung ist die beste Sexuelle Masche überhaupt.

Wenn du mit Dominanz nicht umgehen kannst solltest du es dennoch lernen. Auch wenn es dich nicht unbedingt erregt. Viele Fraun stehn drauf (wenn abwechselnd :D) und es gibt nichts geileres als eine Frau die abgeht in deinen Armen.

Kann es eigentlich sein, dass du Angst hast davor Sexuell Dominant aufzutreten? Nach den ganzen Theards die du aufgmacht hast? Vielleicht liegt es daran, und sowas kann man ändern. Nimm dir wirklich mal von einer Frau was DU willst. Schleudere ihr Gliedmasen beim Stellungswechsel in der gegend herum, und kündige die nicht an.

Wenn du ne feste Sexuallpartnerinn hast, rede mit ihr darüber. Kauf mal ein Buch und leg es ihr vor. Vielleicht will ja sie den Part übernehmen und dich züchtigen. Schenk ihr zu Weihnachten einen Gutschein, indem du 2 Tage ihr Sklave bist und ALLES machst was sie sagt, inkl Frühstück ans Bett. Vielleicht gefällt ihr und dir ja sowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es eigentlich sein, dass du Angst hast davor Sexuell Dominant aufzutreten?

Nein, keine Angst, es erregt mich schlicht und einfach nicht sonderlich, als sexuell dominanter aufzutreten. Ich habe es schon des öfteren versucht und jedes Mal merkte ich, dass mich das nicht wirklich erregt.

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich übrigens dadurch, weil ich schon oft gelesen habe, dass man als PUA auch sexuell dominant sein sollte und hier die Frau führen soll. Nicht nur einmal habe ich davon gelesen, dass ein guter PUA zu sein auch bedeutet, sich von der Frau sexuell das zu nehmen was man will, sie an die Wand drücken und animalisch durchnehmen soll, dass ihr Hören und Sehen vergeht, an ihren Haaren zerren soll usw. Derlei Erzählungen liest man ja oft in diversen Lay-Reports.

Nur kann ich selbst damit wenig anfangen, weil sowas einfach nicht meine Art ist und mich das auch nicht sonderlich erregt. Darum kam mir eben die Frage in den Sinn ob PUA zu sein auch automatisch bedeutet, sexuell dominant zu sein.

Ich glaube so langsam wirds mal Zeit mit einer Verwarnung für Ronnie?

Mach mal halblang, ich will damit ja niemandem auf die Nerven gehen. Dachte mir nur, es gibt hier vielleicht auch noch andere Leute, die so ähnlich ticken wie ich, aber vielleicht ist es für solche Art von Fragen nicht ganz das richtige Forum hier, weil anscheinend nur die wenigsten Männer hier sexuell devot sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also letztlich bedeutet Pickup meiner Meinung nach nichts anderes als seine Standpunkte zu überdenken und zu sich selbst zu finden. Das fällt den meisten Menschen schwer, zum einen weil sie permanent von der Gesellschaft beeinflusst werden und das zum Teil auch auf schädliche Weise, zum anderen auch weil lang erlerntes nicht von heute auf morgen mit anderen Verhaltensweisen "überschrieben" werden kann.

Ein einfaches Beispiel ist eine Typische Situation in einer Bar. Du sitzt dort mit deinen Freunden, trinkst Bier und dann betritt eine sehr schöne Frau dir Bar. Ihr reißt eure Sprüche, bestätigt euch gegenseitig das sie heiß ist und das wars dann in der Regel auch schon. Das paradoxe daran ist nun das ihr sie alle geil findet, keiner von euch spricht sie an, damit handelt ihr gegen euer Selbst und zwar mit der Absicht eine Zurückweisung und den damit verbundenen Schmerz zu vermeiden.

Wenn du nun aber weil du Pickup machst die Frau doch ansprichst handelst du dir selbst gegenüber verantwortlich in der Absicht dir deine Wünsche zu erfüllen. Das heißt Pickup ist quasi eine Umerziehung von dem schmerzen vermeiden wollen hin zum Erfolg erreichen wollen. Deine Motivation, deine Vorlieben, deine Wünsche werden dadurch nicht beeinflusst, du sollst nur versuchen alles erdenkliche zu tun um deine Ziele auch zu erreichen.

Wenn es jetzt zur Sache geht dann wäre es total bekloppt etwas zu tun was dir keinen Spaß macht. Ich meine wozu machst du das alles wenn du dich am Ende zwingst beim Sex etwas zu tun was dich überhaupt nicht anmacht?

mfg

Reaven

Stimme reaven völlig zu.

ich finde auch einige Sachen echt geil die mal jetzt nicht so viel mit sexueller Dominanz zu tun haben. Viel mehr mit devotheit.

Im großen und ganzen machts halt die abwechslung.

Und mit der Zeit beruhigt sich auch das Verlangen von ner Frau sexuel dominiert zu werden.

Die ganze zeit willst du, seit dem du klein bist, nen BMW M5 fahren.

Und egal ob jetzt ein Ferrari, lambo, SLR usw... daneben stehen, du wirst nun mal echt lange in deinem M5 rumfahren bevor du mal die anderen sachen probieren und auch so richtig genießen kannst.

Bzgl ONS und ähndlichem wirst du wohl sehr oft den dominanten spielen müssen, bzw wirst dich nicht so oft dominieren lassen können, es sei denn du verstehst unter weiblicher sex. dominanz die Reiterstellung und hände fesseln, wobei ich das mit den Händefesseln bei nem ons lassen würde.

Ne andere, eher als devote Stellung zu bezeichnende praktik wäre zb. facesitting, wobei ich dir das eher bei ner festen Freundin empfehlen würde.

Und zu guter letzt: Probiere alles aus, was hat es den sonst für nen Sinn das alles zu machen. du wirst nun mal mehr auf sexuell erfahrenere Frauen zurückgreifen müssen, die sich auch solche sachen zu trauen, bzw wo der scham nicht mehr da ist.

Und definiere mal für dich selbst was du genau unter sexueller Dominanz verstehst, vorallem von der seite der frau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden