Trennung von ihrem Ex (wegen mir) und will Zeit?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz :)

Also kurz zu dem Problem...verdammt moralgesteuert die gute, wahrscheinlich one-itis, versuchs seit 2 monaten bei der und jetz

hat sie mit ihrem Freund schlussgemacht! Nja jedenfalls jetzt ist sie total abweisend, sagt sie bräuchte Zeit ( das war anfang der woche...soll ich alt werden oder was? ;) )um

alles zu verarbeiten. Okay gestern gesehen die gute...wieder dieses dumme freundgelaber ...blabla zeit blabla alles so schwer...okay also hab ich genau das gemacht was sie wollte...freezeout...was passiert...sie rennt mir hinterher und fragt was los sei...schulterzucken und lächeln angedeutet...

nächster morgen (getrennt gepennt)^^...ich mach mal einen auf total ruhig und sag nichts und ständig fragt die mich was denn los sei...sag ich also so "wir hätten gestern nen schönen abend haben können...du hasts versaut!"...sie total sprachlos und fängt nach ner pause an sich zu verteidigen...ich sie nur angeschaut und gelächelt...total kühl zu ihr...das hat sie tierisch aufgeregt...nja abschied wollte ich eigentlich nur händeschütteln sie umarmt mich extra noch...

jetz meine frage...eigentlich kommt dieses schwule zeitlassen nicht in frage, oder?

wäre ja dumm, das wirklich zu machen, die lässt sich ewig zeit und dann haha nix^^ steh ich mit viel vergeudeter zeit da...

wäre ein freezeout angebracht?

nja ich werd erstmal nexten, würde mich aber interessieren was ihr so machen würdet^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem FreezeOut wird es nie mehr so sein wie früher. Also next, du bist ja nicht needy. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay weiter im topic...freeze out und paar andere mädels ins auge gefasst :ph34r:

am donnerstag mal wieder bei icq online gewesen...und sie schreibt mich an...allgemiene fragen wies mir geht und blabla...und dann hat sie sich beschwert das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe^^

die gutste ist witzig :D

okay und dann fragt sie so was ich am wochenende mache...:D erzähl ihr fein alles und im endeffekt ist sie diejenige die vorschlägt sich am freitag zu treffen...hab immer nur angedeutet aber keine lust gehabt sie zu fragen...joar und sie sagt so ich soll mich überraschen lassen, was wir machen (böser fehler!!! *lern*)

freitag:

fahr gemütlich mit der bahn steig am bahnhof aus und was fehlt...richtig dieses kleine stück...3 min später kommt sms...sie kommt 10 min später...kaum ist sie da, fragt sie mich was wir machen...(omg ich spinne doch nicht...das sollte alles geklärt sein) also einfach gesagt wir fahren ins zentrum...laufen dann da so rum und irgendwann haus des buches ...da ich bücher über alles liebe und ich mich dolle freue, lass ich sie mal ne runde links liegen und widme mich fein dem bücher studieren...dabei wandel ich durch den laden und irgendwann ne etage höher...HB bleibt auf der strecke...ich such mir ein spannendes buch und setz mcih hin und fang an zu schmökern....15 min kommt sie angefressen nach und beschwert sich doch tatsächlich das mein anständiges weggerenne ihr auf den geist gehe ( bin ich ein hund? ^_^ ) angefressen wie sie war, hat sie mein kommentar ob sie aufmerksamkeit sucht natürlich böse aufgefasst...setzt

sich weg...ich les weiter...nach 5 minuten sag ich zu ihr...komm mal her!...sie verneint...weitere 5 min nur mit finger herangewunken...die zuckt keinen meter...beim dritten mal auch nich...also ich aufgestanden und bin runter ins erdgeschoss....sichtlich angefressen trottet sie nach ner kurzen weile nach...und sagt sie wird wohl nach hause gehen...bleibt stehen und schaut mich an...ich lächle und zieh sie erstmal in ne ecke...stell sie zur rede was diese kindische verhalten denn soll...typisch frau...der mann ist schuld...ich hab nur gesagt: "ich hab keinen bock auf deine kindereien, wenn ich sage du sollt rüberkommen, dann sollst du kommen!" sie sagt dann nur das ich doch auch kommen könnte und beschwert sich das ich sie wie ein kleines kind behandeln würde...hab dazu nichts gesagt...wieder nur gelächelt...laden verlassen, sie trottet mir nach...als wir an einer mauer vorbeikommen drück ich sie an ebendiese, schau ihr tief in die augen und kc...sie erwidert erst und dann o0

abbruch...sie sagt das sie nachtragend wegen letzter woche wäre wo ich sie so geärgert hätte :D

(ich dacht mir nur TOOOOLL wer hat den mir den abend versaut^^)

ich schulterzucken angedeutet und wieder geküsst, aber sie blockt wieder ab

aber danach war sie wie ausgewechselt...anschmiegsam, meine hand genommen, etc...aber weiterhin darauf bestanden das sie nachtragend ist^^

hab sie dann zur bahn geschafft...auf dem weg hat sie noch versucht mit viel ironie mich zu neggen...(das kann die gut, hab jedesmal gedroht abzuhauen da hat sie sich entschuldigt, muss da aber noch konsequenter werden, bin nur einmal wirklich weggegangen...dachte mir aber wenn sie das sowieso die ganze zeit ankotzt, musst du damit vorsichtig sein)...standen dann noch arm in arm darum und als die bahn kam hab ich sie einfach solange festgehalten bis die weg war...die halbherzige wehraktion war echt...nja :D besonders weil die mich zum abschied richtig geküsst hat, ist von sich selber auf mich zugekommen...bei der zweiten bahn hab ich se dann gehen lassen, wollt mich aber nich küssen lassen, zwängte es mir dann regelrecht auf

Ich würde meinen, das HB ist ne klassische LSE, sonst würde sie nicht dauernd versuchen zu neggen und zu testen wie weit sie gehen kann...

zudem hat sie einige starke ansichten der weiblichen emanzipation, die sie voll auslebt, sehr zu meinem leidwesen! :(

was denkt ihr? im großen und ganzen richtig verhalten? fehler waren genug da...aber ich lern ja noch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht du musst immer denken dan du den lümmel in der hose hast ;) aber nicht schlecht hinbekommen weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay weiter im topic...freeze out und paar andere mädels ins auge gefasst ^_^

am donnerstag mal wieder bei icq online gewesen...und sie schreibt mich an...allgemiene fragen wies mir geht und blabla...und dann hat sie sich beschwert das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe^^

die gutste ist witzig :D

okay und dann fragt sie so was ich am wochenende mache...:D erzähl ihr fein alles und im endeffekt ist sie diejenige die vorschlägt sich am freitag zu treffen...hab immer nur angedeutet aber keine lust gehabt sie zu fragen...joar und sie sagt so ich soll mich überraschen lassen, was wir machen (böser fehler!!! *lern*)

freitag:

fahr gemütlich mit der bahn steig am bahnhof aus und was fehlt...richtig dieses kleine stück...3 min später kommt sms...sie kommt 10 min später...kaum ist sie da, fragt sie mich was wir machen...(omg ich spinne doch nicht...das sollte alles geklärt sein) also einfach gesagt wir fahren ins zentrum...laufen dann da so rum und irgendwann haus des buches ...da ich bücher über alles liebe und ich mich dolle freue, lass ich sie mal ne runde links liegen und widme mich fein dem bücher studieren...dabei wandel ich durch den laden und irgendwann ne etage höher...HB bleibt auf der strecke...ich such mir ein spannendes buch und setz mcih hin und fang an zu schmökern....15 min kommt sie angefressen nach und beschwert sich doch tatsächlich das mein anständiges weggerenne ihr auf den geist gehe ( bin ich ein hund? ^_^ ) angefressen wie sie war, hat sie mein kommentar ob sie aufmerksamkeit sucht natürlich böse aufgefasst...setzt

sich weg...ich les weiter...nach 5 minuten sag ich zu ihr...komm mal her!...sie verneint...weitere 5 min nur mit finger herangewunken...die zuckt keinen meter...beim dritten mal auch nich...also ich aufgestanden und bin runter ins erdgeschoss....sichtlich angefressen trottet sie nach ner kurzen weile nach...und sagt sie wird wohl nach hause gehen...bleibt stehen und schaut mich an...ich lächle und zieh sie erstmal in ne ecke...stell sie zur rede was diese kindische verhalten denn soll...typisch frau...der mann ist schuld...ich hab nur gesagt: "ich hab keinen bock auf deine kindereien, wenn ich sage du sollt rüberkommen, dann sollst du kommen!" sie sagt dann nur das ich doch auch kommen könnte und beschwert sich das ich sie wie ein kleines kind behandeln würde...hab dazu nichts gesagt...wieder nur gelächelt...laden verlassen, sie trottet mir nach...als wir an einer mauer vorbeikommen drück ich sie an ebendiese, schau ihr tief in die augen und kc...sie erwidert erst und dann o0

abbruch...sie sagt das sie nachtragend wegen letzter woche wäre wo ich sie so geärgert hätte :D

(ich dacht mir nur TOOOOLL wer hat den mir den abend versaut^^)

ich schulterzucken angedeutet und wieder geküsst, aber sie blockt wieder ab

aber danach war sie wie ausgewechselt...anschmiegsam, meine hand genommen, etc...aber weiterhin darauf bestanden das sie nachtragend ist^^

hab sie dann zur bahn geschafft...auf dem weg hat sie noch versucht mit viel ironie mich zu neggen...(das kann die gut, hab jedesmal gedroht abzuhauen da hat sie sich entschuldigt, muss da aber noch konsequenter werden, bin nur einmal wirklich weggegangen...dachte mir aber wenn sie das sowieso die ganze zeit ankotzt, musst du damit vorsichtig sein)...standen dann noch arm in arm darum und als die bahn kam hab ich sie einfach solange festgehalten bis die weg war...die halbherzige wehraktion war echt...nja :D besonders weil die mich zum abschied richtig geküsst hat, ist von sich selber auf mich zugekommen...bei der zweiten bahn hab ich se dann gehen lassen, wollt mich aber nich küssen lassen, zwängte es mir dann regelrecht auf

Ich würde meinen, das HB ist ne klassische LSE, sonst würde sie nicht dauernd versuchen zu neggen und zu testen wie weit sie gehen kann...

zudem hat sie einige starke ansichten der weiblichen emanzipation, die sie voll auslebt, sehr zu meinem leidwesen! :(

was denkt ihr? im großen und ganzen richtig verhalten? fehler waren genug da...aber ich lern ja noch :ph34r:

also ich denke, dass machst du sehr gut. Sie ist total in dich verschossen. Aber du solltest langsam mal wieder netter werden, da die sie sonst vergraulen könntest. Suche die nächsten Tage lang mal ihre Nähe indem du ganz ganz lieb bist (es sei denn sie blockt erkennbar ab). Mache ihr viele Komplimente, suche den Körperkontakt usw.

Wenn du nicht langsam deine liebe Seite zeigst, dann wirst du sie auf kurz oder lang vergraulen.

Aber wichtig: Bevor sie meint das läuft immer so, legen wir den Schalter wieder um. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kurz zu dem Problem...verdammt moralgesteuert die gute

Es gibt keine moralgesteuerten Frauen. Nur PUAs, die sich von Frauen moralsteuern LASSEN.

Nja jedenfalls jetzt ist sie total abweisend, sagt sie bräuchte Zeit ( das war anfang der woche...soll ich alt werden oder was? ;) )

Keine Anziehung vorhanden. Alles was du jetzt tust, schadet dir nur weiter. Geh raus und arbeite an deinem Leben. Und an anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enigma?

Danke!!! :ph34r:

ich merks ja auch selber und das weib benimmt sich sowas von kindig, das ich das einfach nicht mehr abkann!

Die gute ist es nicht wert, weiter zeit an ihr zu verschwenden! und eh ich mich selber noch fertig mache...tschüß und weg :D

Es gibt ja noch andere Väter, die schöne Töchter haben!

also denn schöne woche noch...bin im fitti^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besagte dame ist jetzt meine LTR... ^_^

hab nur nen freeze out gemacht...da kam sie dann...

gestern zu 90% ein lay...was passiert...freunde klingeln unten an der tür...20 mal ungefähr...kondom in der hand...lümmel groß...HB nackt auf meinem bett und feucht wie sonstewas....und die tür klingelt...immer...und immmer und immer wieder! stimmung weg...blue balls...danke freunde!!! ^_^

okay meine fragen!

1.Was macht man mit Freunden, die einen beim Lay stören (sie wissen das ich beschäftigt war!)?

2.Was machen, wenn man den Kitzler des HB nicht findet? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
1.Was macht man mit Freunden, die einen beim Lay stören (sie wissen das ich beschäftigt war!)?

Erst mal layen, dann das gebrauchte Kondom aus'm Fenster auf die Meute schmeißen.

2.Was machen, wenn man den Kitzler des HB nicht findet? ^_^

Hauptsache Du weißt, wo Du Deinen Lümmel reinpacken musst.

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden