Probleme mit Game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein paar Probleme bei meinem Game festgestellt und weiß nicht genau wie ich sie lösen soll, aber dafür hab ich ja euch ;-) .

Bei Frauen, die ich neu kennenlerne, fällt es mir einfach nach kurzer Zeit Rapport aufzubauen, leider klappt das mit der Attraction und vor allem mit dem C&F nicht so gut.

Bei Frauen, die ich länger kenne bzw. schon mal getroffen habe, klappt das mit dem C&F gut, nur beim Rapport haperts dann ein bisschen.

Beispiel:

Vor 2 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich zunächst gut angefreundet hab. (<- Rapport) Dann hab ich mal ein bisschen C&F ausprobiert und ihre Shittests bestanden. Als ich gemerkt habe, dass sie sich interessiert, hab ich es wieder gelassen, weil ich ja nicht ernsthaft etwas von ihr wollte. Seitdem ist sie irgendwie nicht mehr so "lieb" zu mir und sagt mir eig. nur noch Hallo und spricht sonst nichts mehr mit mir... Ist das auch so eine Art Test oder ist sie böse auf mich? Also sie will definitiv nichts von mir...

Was ich damit sagen will ist, dass ich am Anfang gut Rapport aufbauen kann, das mit der Attraction aber meistens ziemlich in die Hose geht.

Vielleicht liegt das daran, dass ich mich nicht traue C&F zu sein?

Mein Verständnis von C&F ist folgendes:

- Verarsche sie, aber sei dabei lustig.

- Verstehe Sachen absichtlich falsch.

- Nimm sie nicht so ernst.

Wie finde ich gerade am Anfang eines Gespräches Sachen auf die ich C&F anweden kann?

Und wie finde ich Rapportthemen, wenn ich die Person schon gut kenne?

Und kann es sein, dass sie Mädels in meinem Alter gar keine "Nur-Freunde" wollen, weil es mir aufgefallen ist, dass sich meine Freundinnen teilw. von mir entfernen um bei den Naturals zu sein...? Macht mich teilw. ein bisschen traurig...

Ich trenne generell gut zw. meinem Verhalten bezügl. Freundinnen und HBs, ist das falsch? Soll ich zumindest ähnlich mit ihnen umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf, dass Du nichts von Kino erwähnst (vielleicht hast Du es auch vergessen).

Ist auf jedenfall elementar, vergiss das nicht!

C&F heisst nicht "Verarschen", es heisst eher, dass Du "neckisch" oder "frech" zu

ihr bist, dabei aber auch lustig. Es gibt gewisse Grenzen, die Du dabei einhalten musst.

Gute Aufhänger sind dabei zB. ihre Kleidung, ihr Verhalten (vielleicht fällt dir etwas

"ungewöhnliches" an ihr auf), hör zu was sie sagt und und mach dich (in Grenzen)

lustig darüber. Es muss auch nicht umbedingt etwas Reales sein, Du kannst hierbei auch

gut etwas schummeln und etwas erfinden.

Der Rapport alleine, der eigentlich erst ein weiterer Schritt ist, bringt dich nicht zum Ziel.

(Wenn Du jemanden bereits besser kennst, sollte es ja eingentlich keine Probleme geben

um gute Themen für Rapport zu finden?)

Also C&F, P&P, Kino nicht vergessen, beginne einfach vereinzelt damit, auch wenn es am Anfang

nicht leicht ist, irgendwann bekommst Du ein Gefühl dafür und machst es automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus! =)

aesthesia hat schon recht mit dem was er sagt bezüglich C&F, bloß würde ich, wie du selbst auch schon geschrieben hast, eher sagen das du sie nicht ernst nimmst mit dem was sie sagt/macht. Naja wie bereits gesagt, beobachte dein Target was Äußerlichkeiten oder Verhaltensweisen angeht. Und damit ziehst du sie dann einfach ein bisschen auf. In verschiedenen Texten oder Büchern gibt es ja auch zahlreiche Beispiele für C&F, schau dir das nochmal an und versuch dich einfach daran. Wenn du normalerweise nicht so bist, dann wird es dir vielleicht am Anfang schwerer Fallen aber nach einer Zeit hast du die Übung raus -_-

Und was Rapport betrifft; naja wenn du es schaffst bei einem HB Rapport aufzubauen, welches du noch nicht lange kennst, dann sollte es dir doch eigentlich umso leichter fallen bei einer die du bereits länger/besser kennst? Ich verstehe nicht so genau, wieso dir das bei "langzeit" Freundinnen schwerer fällt?

LG DayW4lk3r

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auf, dass Dir das Grundverständnis von vielen Dingen fehlt. Darum würde ich Dir einfach raten Dich noch tiefer einzulesen, da sich so wohl einige Deiner Fragen erübrigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt auf, dass Du nichts von Kino erwähnst (vielleicht hast Du es auch vergessen).

Ist auf jedenfall elementar, vergiss das nicht!

Kino hab ich jetzt bei der Beschreibung mal außen vor gelassen, weil es um meine Probleme mit Rapport und Attraction geht.

Gute Aufhänger sind dabei zB. ihre Kleidung, ihr Verhalten (vielleicht fällt dir etwas

"ungewöhnliches" an ihr auf), hör zu was sie sagt und und mach dich (in Grenzen)

lustig darüber. Es muss auch nicht umbedingt etwas Reales sein, Du kannst hierbei auch

gut etwas schummeln und etwas erfinden.

Das mit den Aufhängern werde ich gleich mal versuchen.

(Wenn Du jemanden bereits besser kennst, sollte es ja eingentlich keine Probleme geben

um gute Themen für Rapport zu finden?)

Denk ich mir eben auch, aber nach einer gewissen Zeit weiß man einfach so viel übereinander und mir fällt dann nichts mehr ein. Außerdem gehen die Mädels dann eher zu ihren Laber-Freundinnen...

Und was Rapport betrifft; naja wenn du es schaffst bei einem HB Rapport aufzubauen, welches du noch nicht lange kennst, dann sollte es dir doch eigentlich umso leichter fallen bei einer die du bereits länger/besser kennst? Ich verstehe nicht so genau, wieso dir das bei "langzeit" Freundinnen schwerer fällt?

Ich doch auch nicht ;-)

Mir fällt auf, dass Dir das Grundverständnis von vielen Dingen fehlt. Darum würde ich Dir einfach raten Dich noch tiefer einzulesen, da sich so wohl einige Deiner Fragen erübrigen werden.

Welches Grundverständnis meinst du? Wie C&F funktioniert? Weil ich eingentlich schon so viel gelesen habe... (2x LdS , unzählige male die Beginner FAQ, usw.) Zu welchem Thema soll ich denn genau noch was lesen?

Danke für die Hilfe bis jetzt... ;-)

bearbeitet von Floom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Frauen, die ich neu kennenlerne, fällt es mir einfach nach kurzer Zeit Rapport aufzubauen, leider klappt das mit der Attraction und vor allem mit dem C&F nicht so gut.

Attraction ist eine Vorraussetzung für Rapport. Das eine ohne das andere beim ersten Treffen aufzubauen halte ich für schlicht weg nicht möglich. Auf einer Party wird sich eine Frau nach dem ersten Kennenlernen mit Dir nicht weiter unterhalten wenn Du keinerlei Attraktion erzeugst. Also musst Du irgendwas verwechseln

Bei Frauen, die ich länger kenne bzw. schon mal getroffen habe, klappt das mit dem C&F gut, nur beim Rapport haperts dann ein bisschen.

Wieder etwas das nicht möglich ist. Ein Chick, dass Du lange Zeit kennst hat zwangsläufig Rapport mit Dir, vielleicht keinen Comfort aber Rapport auf alle Fälle.

Beispiel:

Vor 2 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich zunächst gut angefreundet hab. (<- Rapport) Dann hab ich mal ein bisschen C&F ausprobiert und ihre Shittests bestanden. Als ich gemerkt habe, dass sie sich interessiert, hab ich es wieder gelassen, weil ich ja nicht ernsthaft etwas von ihr wollte.

??? ... Du lernst ein Mädchen kennen, freundest Dich mit ihr an, testest C&F und als Du gemerkt hast sie springt darauf an hörst Du auf. Du solltest lernen, dass es das klassische "sie will was von mir, sie will nichts von mir in der Form nicht gibt". Des weiteren verstehe ich nicht wieso Du bei einer Freundin Attraction aufbaust wenn Du weißt es wird nie was gehen.

Seitdem ist sie irgendwie nicht mehr so "lieb" zu mir und sagt mir eig. nur noch Hallo und spricht sonst nichts mehr mit mir... Ist das auch so eine Art Test oder ist sie böse auf mich? Also sie will definitiv nichts von mir...

Hat sich vorher anders angehört. Wenn Du sexuelle Spannung erzeugst und sie dann abblitzen lässt, ist es normal dass Chicks komisch reagieren. Ich glaube auch, dass das alles wenig mit Freundschaft zu tun hat.

Was ich damit sagen will ist, dass ich am Anfang gut Rapport aufbauen kann, das mit der Attraction aber meistens ziemlich in die Hose geht.

??? Du widersprichst Dir gerade

Wie finde ich gerade am Anfang eines Gespräches Sachen auf die ich C&F anweden kann?

Wenn Du dich eingelesen hast sollte die Frage hinfällig sein

Und wie finde ich Rapportthemen, wenn ich die Person schon gut kenne?

Du meinst Comforthaltig ist jedes Thema das Dich und Deinen Gegenüber emotional anspricht

Und kann es sein, dass sie Mädels in meinem Alter gar keine "Nur-Freunde" wollen, weil es mir aufgefallen ist, dass sich meine Freundinnen teilw. von mir entfernen um bei den Naturals zu sein...? Macht mich teilw. ein bisschen traurig...

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Ich trenne generell gut zw. meinem Verhalten bezügl. Freundinnen und HBs, ist das falsch? Soll ich zumindest ähnlich mit ihnen umgehen?

Sei Authentisch. Ob man eine Frau Freundin nennt oder (HB) (potentielles Target) ist egal und so oder so eine beschränkte Ansicht der Dinge. Man sollte generell so mit einer Frau kommunizieren wie man sich dabei wohl fühlt. Hat man Interesse sollte man es zeigen, hat man keines, lässt man es bleiben. Mach es nicht so kompliziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort. :-)

Attraction ist eine Vorraussetzung für Rapport. Das eine ohne das andere beim ersten Treffen aufzubauen halte ich für schlicht weg nicht möglich. Auf einer Party wird sich eine Frau nach dem ersten Kennenlernen mit Dir nicht weiter unterhalten wenn Du keinerlei Attraktion erzeugst. Also musst Du irgendwas verwechseln

1. Ich beurteile die Attraction anhand der IOIs die ich bekomme, das sind teilw. wenig, aber die Mädels unterhalten sich weiter mit mir... ;-)

Wieder etwas das nicht möglich ist. Ein Chick, dass Du lange Zeit kennst hat zwangsläufig Rapport mit Dir, vielleicht keinen Comfort aber Rapport auf alle Fälle.

2. Was ist denn der Unterscheid zwischen Rapport und Comfort? Ich hab immer dedacht, das sei das gleiche... Comfort halt man aber wohl erst später?

??? ... Du lernst ein Mädchen kennen, freundest Dich mit ihr an, testest C&F und als Du gemerkt hast sie springt darauf an hörst Du auf. Du solltest lernen, dass es das klassische "sie will was von mir, sie will nichts von mir in der Form nicht gibt". Des weiteren verstehe ich nicht wieso Du bei einer Freundin Attraction aufbaust wenn Du weißt es wird nie was gehen.

Hat sich vorher anders angehört. Wenn Du sexuelle Spannung erzeugst und sie dann abblitzen lässt, ist es normal dass Chicks komisch reagieren. Ich glaube auch, dass das alles wenig mit Freundschaft zu tun hat.

3. ich wollte es einfach mal ausprobieren, war so im Nachhinein betrachtet vllt. nicht ganz so clever.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich das ganze vllt. 20 min auf dem Weg zum REWE ausprobiert hab. Am nächsten Tag war sie wieder normal, aber nach 1-2 Wochen kam dann das; halt wohl einen anderen Grund... außerdem wirds gerade wieder normal ^_^

Sei Authentisch. Ob man eine Frau Freundin nennt oder (HB) (potentielles Target) ist egal und so oder so eine beschränkte Ansicht der Dinge. Man sollte generell so mit einer Frau kommunizieren wie man sich dabei wohl fühlt. Hat man Interesse sollte man es zeigen, hat man keines, lässt man es bleiben. Mach es nicht so kompliziert

Ok, ich versuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden