Kaufhaus Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast royce

hey,

also ich bin neulich beim einkaufen mal auf die idee gekommen, sich mal an die verkäuferinnen im kaufhäusern (und vorerst mal nur dort) ranzuwagen. zum einen sehen die verkäuferinnen in kaufhäusern meistens sehr gut aus, zum anderen ist der geräuschpegel relativ niedrig im gegensatz zu einem club. das hört sich jetzt blöd an, aber es ist für mich extrem wichtig, da ich mich nicht wohl fühle wenn ich friere und mir daher das ansprechen von frauen wesentlich schwerer fällt...

außerdem sind die verkäuferinnen darauf eingestellt, dass man sie anspricht und man kann meiner meinung nach einfacher ein gespräch entwickeln. zudem besteht die möglichkeit, sich über die im kaufhaus angebotenen dinge zu unterhalten und dann einen übergang hin zum #c einzuleiten.

ich hab definitiv vor, das kaufhaus game auszuprobieren, wollte aber vorher noch wissen, ob das eventuell vor mir schon leute von hier ausprobiert haben? gibts es empfehlungen eurerseits, auf was man besonders achten bzw. was man vermeiden sollte?

wie gesagt will ich das in spätestens einer woche testen.

bearbeitet von royce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

Ich bin auch Anfänger, habe vor kurzem das gleiche gemacht, zwar keinen Close geschafft, aber es hat mir dennoch weitergeholfen.

Opener habe ich immer denselben benuzt, nämlich das ich ein geschenk für meine kleine nichte brauche und keine Ahnung habe was ich ihr kaufen soll.

Dann habe immer versucht, das gespräch ins persönliche zu leiten, C&F kann man gut einbringen, kommt auch meistens gut an.

NC habe ich mich jedoch noch nicht getraut. (aber fast ;) )

Es hat mein game gestärkt und ich werde es sicher wieder tun.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

zu dem thema weiß ich schon bescheid.

es geht mir darum, das gespräch auf eine persönliche ebene zu führen, so dass die dame ehrlich ist und nicht ans verkaufen denkt. ich hab das auch schon zweimal hinbekommen, bei hostessen (sie kannten sich nicht gegenseitig) auf einer messe. ich musste zwar meinen ganzen mut zusammen nehmen, um sie überhaupt anzusprechen, aber es hat funktioniert und ich bekam zwei nummern. eigentlich hatte ich dort auch gedacht, dass das nichts werden kann, weil sie beruflich da sind und sie bestimmt extrem oft angebaggert werden..

hatte mit ihnen danach auch kontakt, aber letztendlich ist dann doch nichts daraus geworden, weil ich es verbockt habe.

des weiteren denke ich, dass die hired guns problematik eher in strip clubs oder in puffs zum tragen kommt, da dort der geschäftliche erfolg direkt durch die zahlungen der kunden zustande kommt. in kaufhäusern gibts zwar auch erfolgsboni, aber auch wenn die mädels nichts verkaufen, bekommen sie ihr gehalt. daher sind sich nicht so extrem von ihrem verkaufserfolg abhängig.

ich probiere das wie gesagt aus und werde dann darüber berichten.

@a-live: gab es etwas, dass du jetzt vermeiden würdest? also im nachhinein betrachtet. eventuell kann ich dann fehler vermeiden, wenn dir in die richtung was aufgefallen ist. du hast dir sicher gedanken darüber gemacht, was nicht optimal war und was du nächstes mal änderst, abgesehen davon, dass du kein #c geschafft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich hätte beim gespräch zum punkt kommen müssen, sagen was mich wirklich intressiert und was ich will.

Habe sie zulange hingehalten, manchmal kam es mir schon fast so vor, als würde ich sie langweilen. -.-

Andererseits, ist es mir zum teil vorgekommen als könnte ich sie nicht von ihrer Rolle lösen, sprich, ich unterhielt mich mit der Verkäuferin und nicht

mit der Person.

Ja. das wahrs...wie wars bei dir? Welchen Opener benutzt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

Also bis jetzt hatte ich noch keine Zeit für das Kaufhaus Game. Wollte eigentlich am Samstag auch nochmal in einen Club gehen, aber leider hatte ich Abends dann Kopfweh und dann hab ich es gelassen, wäre ja doch nichts geworden unter den Vorraussetzungen.

Im Kaufhaus war ich demzufolge auch noch nicht. Ist aber für nächste Woche geplant. Sobald ich es durchgezogen habe, melde ich mich hier auf alle Fälle wieder zu Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden