cloudbuster 4 Beitrag melden Dezember 1, 2010 erstellt 1. Ich bin 28.2. Sie ist 29.3. 3 Dates4. Absichtliche Berührungen, Hüfte Po, tiefer Augenkontakt5. Alles per SMS: Sie schrieb, sie habe keine Zeit mehr, mich zu sehen ("du bist so nett, aber habe sehr viel Stress, gerne irgendwann mal wieder"). Habs verbockt mit der Eskalation, hab mich sehr dumm angestellt. Naja, anschliessend habe ich sie gefragt, ob schlechte Laune ihr neues Hobby sei und dass ich sonst ein Wundermittel dagegen habe. Sie daraufhin: "Wunde-r-mitte-l. Hmmm. Schlechtes Hobby ausgesucht. Erbarme dich doch meiner, welches Wundermittel?"6. Telefon nimmt sie meist nicht ab, wenn ich anrufe, werde ich sicher nicht tun. Bin am Fr und vermutlich auch am Sa in ihrer Stadt (wir leben 100 km auseinander). Wie vorgehen, um sie zu Gesicht zu kriegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet 1.Sie nimmt nicht ab, wenn du sie anrufst.2.Sie nennt dich "nett".3.Sie sagt, sie hat keine Zeit dich zu sehen.Fällt dir was auf?Nein?Dann möchte ich mal nicht so sein.1.Kann mit Angst, Planlosigkeit oder Flakiness ihrerseits zu tun haben, aber in dem Fall isses klar: Die Frau hat einfach keinen Bock auf dich.2.Nett = Euphemismus für "scheisse".3.Wieso akzeptierst du das dann nicht? Wieso willst du sie in Anbetracht von 1. und 3. überhaupt "zu Gesicht kriegen"? Vergiss die Frau. Es gibt so viele andere Frauen. Leute wie du sind diejenigen, die dann zu Stalkern werden.Lies bitte alles was du zum Thema Oneitis finden kannst, gehe am Wochenende in "ihrer" Stadt in einen Club (am besten in ihren Stammclub) und lerne neue Frauen kennen. Prost Mahlzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet 3 dates und nicht mehr eskalation als bei nem netten smalltalk den du mit ner frau haben kannst die du gerade erst kennengelernt hast.gewöhne dir an diese art des kinos direkt zu betreiben. vom ersten moment an in dem du mit einer frau sprichst die dich interessiert. sobald das gespräch läuft schmeisst du den kino apparat an. lies dich ein zu kino, eskalation, sexueller frame. dann integriere das wenn du die nächsten frauen anbaggerst.zu dieser dame: dein thread trägt den falschen titel. sie hat nicht wieder angebissen. du kannst nichts tun außer erstmal freezen. das wird möglicherweise nichts bringen weil deine attraction zu niedrig ist. geh raus und lerne andere kennen und lass sie links liegen. bei den andern frauen übst du dann mal schön das eskalieren. in so 3-4 wochen kannst du sie mal wieder anrufen und ihr aus deinem spannenden leben vorschwärmen und ein date vorschlagen. wenn sie drauf eingeht dann eskalierst du wenn sie nicht will dann lässt du sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet dein thread trägt den falschen titel. sie hat nicht wieder angebissen.Jo, hab mich auch gewundert, wo sie angebissen haben soll.Du willst nicht telefonieren, aber am Besten mit ihr schlafen. Das willst du mit 160 Zeichen Kommunikationshäppchen verabreden, obwohl ihr 100 Kilometer voneinander entfernt wohnt und bisher nichts lief, nicht mal ein Kuss.Sorry, falls es hart klingt, aber das ist Augenwischerei.Lösch die Nummer, daraus wird nichts mehr. 3 Dates und du hast sie nichtmal geküsst. "Erbarme dich meiner" ist auch jetzt nicht so geschrieben, als wäre sie schon so mega scharf darauf, mehr zu erfahren.Es gibt andere Frauen. Es gibt immer andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet Ich verstehe nicht, wie 3 Dates zu Stande kommen können, wenn keine Attraction da ist. Ich verstehe nicht, wieso lediglich eine verpatzte Eskalation zum völligen Desaster führen soll. Ich bin in der gleichen Situation. Ich kann keinen Rat erteilen, weil ich keine Erfahrung habe. Ich kann nur erzählen.Was habe ich also getan?Ich habe analysiert, woran es liegt. > Eskalation fehlte, Eier verloren, Führung und Dominanz fehlten. Das fehlte allerdings erst, nachdem ich mich beim 1. Date verschossen habe. Vorher kannte man sich und es war klare Attraction von ihr aus da, nur dachte sie ich wäre cool, und wusste nicht dass ich sie unbewusst gemieden habe, weil ich unbewusst wusste, was passieren würde. Ich hatte als sog. AFC keinen aktiven Radar mehr für die Menschen. Sie hatte sich womöglich heftigst verliebt.Ich habe analysiert, woran es NICHT lag > Alles Andere. Sprich wir waren auf dem Weg in eine Freundschaft. Allerdings hat Sie alles vermieden, was dazu oder zu einer zu schnellen Beziehung führen könnte. Sehr vehement. Ursache: Entweder ist sie verliebt und wünscht sich das fehlende Verhalten von mir, oder hat kein Interesse. Das herauszufinden fällt mir bis heute schwer, weil sie doppeldeutige Signale sendet. Sie verhält sich anders, als sie ausspricht. Mein Fehler also nach dem Date: Verschossen und Sie versucht in eine Beziehung hineinzumanipulieren, ohne sie flachgelegt zu haben. Gefühle nicht im Griff gehabt, weil ich die Gedanken nicht im Griff hatte. Noch kein Stalking, nur latente Belästigung. Nicht besonders Dominant, daher trotz einer möglichen Verliebtheit von ihr, völlige Abstossung. In diesem speziellen Fall danach das Richtige: In völliger Offenheit alles hinschreiben, die Hosen runterlassen. Ich sage euch, ihr wollt eure Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen. Danach Pause. Es war ein Monat.STOP. Ob es wirklich ein Fehler ist, jemand nicht nach dem 1., 2., 3. Date flachgelegt zu haben, weiß ich nicht. Wieso sollte es. Und wenn zumindest etwas Kino und Eskalation da ist, sollte auch LJBF ausgeschlossen sein. Wenn man aber dann einknickt, weil man verschossen ist, wirds unschön. Es gibt durchaus Leute, die sich erst nach 10 Dates, oder monatelangem Gegame in die Kiste schmeissen. Sage mir doch bitte niemand, das sei nicht möglich. Und so selten. Nur haben diese Leute ihre Gefühle und Gedanken im Griff, oder sind gegenüber dem Partner fast schon wahnsinnig tolerant und spielen das härteste Spiel aller Zeiten. Das passiert, wenn beide verliebt sind und die dümmsten Handlungen machen. (Oder?)Meine Aktion danach: Andere Mädels gegamed und an diesen fehlenden Eigenschaften gearbeitet. Positive Resonanz erhalten. Innerhalb dieses Monats jedweden Kontakt unterlassen.Meine letzte Aktion, bevor ich sie wirklich fallen lasse: Roofblast. Etwas tun, was sonst kaum jemand tut mit dem Ziel, sie nicht flachzulegen oder zu einer Beziehung zu drängen. Klingt sehr krank, nicht wahr? Mit dem Mädel, dem meine Oneitis gilt. Und siehe da: Latente positive Resonanz kommt, vorsichtig wie eine zertretene Blume, misstrauisch, bereit abzuspringen, härtestens testend, hundertprozentig Neutral reagierend. Ich weiß nicht, ob das klappt. Ich weiß vor allem nicht, wie ich den Roofblast beende. Flachlegen steht nicht zur Disposition. Keine Chance. Vermutlich nicht mal sehen. Ich kann nur eines tun: Meinen Spaß haben, ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk machen (Frauen stehen drauf, neugierig gemacht zu werden und überrascht zu werden) und dann hoffen, dass dies reicht, ihren Stolz zu vergessen und ein Schrittchen zu machen, das mir zeigt, wie sie wirklich fühlt.Ich game zur Zeit auf Freundschaft. Erschießt mich, liebe PUAs, aber wenn das klappt, dann gibt's hier einen Field Report, der sich gewaschen hat. Dafür grabe ich einen alten Thread wieder aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen