Treffen ja , aber davor nicht sehen und nicht teln?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ^^

Vorgestern wurde ich in Facebook angeschrieben. Er hat sich viel einfallen lassen und war sehr direkt,frech, witzig . Er wollte aber kaum von sich erzählen.

Eigentlich wollte ich dann abblocken aber irgendwie war da der reiz da ^^(durch sein schreiben). Man merkte er spielte den Aplha denn er hatte die Kontrolle . Das war das erstemal

bei mir das jemand durch alleiniges chatten mich so umgehaun hat. Nach 4 Stunden schreiben fragte er nach einem treffen und meinte dann kann ich auch von ihm einiges erfahren.

Ich wollte seine Nummer weil ich mit ihm teln wollte bevor wir uns treffen, er sagt nein. Dann wollte ich ein Foto und er sagt Nein. Er sagt sie es als Blind Date an.

Umso schneller du dich mit mir triffst umso schneller weiss ich was von ihm. das macht mich jetzt total wahnsinnig. Und das einzige was mich vor einem treffen blockiert ist

der Gedanke das er ein Killer/Vergewaltiger oder sonst gestörter Typ ist. Beim schreiben macht er diesen Eindruck nicht. Er wusste anscheinend genau was er schreiben muss um

mich zu haben. Jetzt zu meiner Frage:

Wie würdet ihr da reagieren?

Würdet ihr euch trotzdem treffen?

Übrigens würde er sofort herfahren oder ich könne zu ihm. Wir wohnen ca 150 km entfernt ^^.

Ich bin überfragt was ich machen soll aber der Reiz ist da ihn mal zu treffen, nur die Angst ist zur Zeit grösser.

Habt ihr da Tipps oder soll ich da lieber die Finger von lassen?

Danke schonmal für die Antworten

PS: Ich selbst geniese die Momente und hänge mich nicht fest an eine Beziehung, das weiss er. Ich sehe es locker und denke das was passiert dann passiert es halt. Aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Und die neugier zerfrisst mich jetzt was er für ein Mensch ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein liebes Mäuschen,

also ich würde Facebook verlassen.

Mit welcher Begründung? Ich find Facebook gut da ich dort viele Kontakte habe die weiter weg wohnen ( meine Freundin, verwandschaft, klassenkameraden)

Wieso sollte ich das jetzt löschen?

Und falls es darauf bezogen sein soll das man nur durchs Internet was sucht , nein ^^ ich gehe auch im richtigen Leben aus und treffe mich dennoch mit Männern die real sind XD

Hin und wieder kommt dann was dazwischen wie der Typ da in Facebook ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat man eher rumgealbert und Blödsinn geschrieben. Irgendwann fragte man einiges über sich aus. Er hat mich zum lachen gebracht. Einiges hab ich von ihm erfahren und einiges er von mir. Man merkte er hat ein ziemliches sellbstbewusstsein und zeigt genau was er will. Zum Thema was ich suche und was ich will kamen wir auch ^^. Da war man sich einig.

Man hat nur die wichtigsten sachen Preisgegeben aber keine Intime sachen oder die ziemlich Privat sind. Es war wohl eher das ärgern undd er Humor . Man schrieb eben ununterbrochen über Gott und die Welt und flirtete . Ich versuchte immer auf das Thema zu lenken mir lieber wäre wenn wir teln und ich ihn mal hören will, aber er konterte es gut ab und somit kam ich nur zu der antwort beim Treffen würde ich ihn ja hören und dann können wir auch über alles reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht machen, getreu dem Motto: Wenn sich einer nicht zeigen und nicht telefonieren will, hat er etwas zu verbergen. Dabei muss er nicht gleich ein Killer sein; Alternativen wie unattraktiv oder sehr alt drängen sich da zuerst auf. Wenn dich beides nicht stört, lass ihn halt zu dir kommen - würde mich aber zuerst in einem Cafe oä. treffen, ihm niemals gleich meine Privatadresse geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er im Facebook kein Foto ?

nein hat er leider nicht nur ein comik bild ^^

Ich würde es nicht machen, getreu dem Motto: Wenn sich einer nicht zeigen und nicht telefonieren will, hat er etwas zu verbergen. Dabei muss er nicht gleich ein Killer sein; Alternativen wie unattraktiv oder sehr alt drängen sich da zuerst auf. Wenn dich beides nicht stört, lass ihn halt zu dir kommen - würde mich aber zuerst in einem Cafe oä. treffen, ihm niemals gleich meine Privatadresse geben.

Ja meine Adresse hätte ich ihm sowieso nicht gegeben, das mit dem Cafe kam mir auch in den Sinn. Zu alt ist er nicht ^^ er ist 19 XD. Ich bin eher Älter als er ;-)

Das er was zu verbergen hat denke ich auch. Aussehen ist mir eigentlich nicht so wichtig, er sollte nur keine 150 Kilo wiegen ^^ das weiss er aber auch, also meine Einstellung.

Wenn es wegen etwas Äusserem ist könnte man doch trotzdem telefonieren, das ist das was mich so stutzig macht. Meine Angst ist bei sowas wohl eher das das ein Psychopath ist ^^

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Bist du dir sicher, dass er es ernst meint mit dem Treffen ?

Ich tippe eher darauf, dass er vor dem Treffen auf jeden Fall ein Foto sehen möchte..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ohne bild würde ich mich nicht auf ein treffen einlassen aber wenn du auf überraschungen stehst :D letzendlich könnte er dir auch eine gefaktes bild schicken ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe eher darauf, dass er vor dem Treffen auf jeden Fall ein Foto sehen möchte..........

Ähm ich habe ja Fotos drin, er weiss also wie ich aussehe.

Nur ich weiss nicht wie er aussieht ^^.

Ja er meint es wirklich ernst mit Treffen. Er sagt mir bereits ein Datum und eine Uhrzeit ;-) , den Ort soll ich aussuchen. Und das obwohl ich noch nichtmal ja sagte löl.

Ich versuche eben immernoch seine Nummer oder ein Bild zu kriegen. Aber ich vermute mal wenn er merkt das ich mich so mit ihm nicht treffe, gibt er entweder bild /nummer raus oder er ist wieder weg auf der suche nach jemand anderes ^^. Anders würde es wohl niemand machen. Ich muss sehen ob er sympatisch ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

off topic:

wie kommst du denn darauf - ist das weibliche intuition ?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ich tipe, er meint es nicht ernst. Es ist nur ein Zeitvertreib für ihn um zuschauen wer es mitmacht.

Während du hier postest, gamed er draussen weiter.

keine Gedanken darüber machen.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
wie kommst du denn darauf - ist das weibliche intuition ?

;-)

hey....:)))

nein es ist die männliche Logik ;-):-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er will sex ^^ ich denke schon das er bei sowas ernst meint.

Das er weiter Gamed hab ich kein problem.

Ich will ja nichts festes mit ihm. Er kann ruhig mit anderen frauen sich treffen doer schreiben so oft er will ^^.

Nur wenn er mal Online ist schreibt er ununterbrochen.

Heut bin ich mal Off bei Facebook, lass ihn mal zappeln ^^.

Jedoch hab ich keine Lust dauern nur zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

habe ein ungutes Gefühl. Zeitvertrieb mit der Option " wir schauen mal wer es macht "......wenn du aber so neugierig auf ihn bist, dann mache es.

Ich meine : Treffen für eine halbe Stunde an einem Ort, an dem eh schon bist lässt dich nicht viel investieren und verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich versuch doch lieber erst die Nummer zu kriegen oder ein Bild. Ansonsten eben next ^^

Muss nur sehen wie ich das mache. Viel zeit will ich dafür auch nicht investieren. Wenn es um mehr ginge wär es was anderes aber nur für sex lohnt sich das nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Mir war gar nicht klar, dass Facebook eine art " erotische Plattform " ist mit eindeutigen Sexangeboten.....hatte es für seriöser gehalten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war mir vorher auch nicht klar ^^ ist das erstemal und ich bin schon ziemlich lange in facebook XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

das überrascht mich wirklich sehr.

was war denn das für ein Sexangebot ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Online Zeitvertreib ist ja ganz nett, Online Game eher totale Zeitverschwendung.

ABER: wenn schon Zeitverschwendung, dann halte ich die Idee deines Chatphantoms für gar nicht mal so schlecht.

Photos sind nie ein Abbild der Realität und sie sind dazu meist auch noch netter anzusehen als die Realität. (Wer packt schon ein mieses Profilphoto auf Facebook, oder schickt es einer potenziellen Eroberung?) Das heisst, selbst wenn er dir ein Photo schicken würde, wüsstest du nur welche Haarfarbe er ungefähr hat. Dann würdest du womöglich noch ein Topmodel zu der Haarfarbe hinzudichten und wärst nachher nur enttäuscht.

Zweitens: das mit der Nummer kann man auch positiv sehen. Wenn der Typ sich als Griff ins Klo, oder Psycho entpuppt, brauchst du nicht damit zu rechnen dass er dir zukünftig mit Anrufen, oder SMS auf die Nerven gehen wird.

Von daher triff dich mit ihm auf einen Kaffee in deiner Stadt. Für jemand Unbekannten 150 km zu fahren ist einfach Quatsch. Sorge dafür dass genug Leute um euch rum sind, gib jemandem Bescheid wo du bist und lass dich ggf. auch mal von diesem Jemand anrufen, damit er/sie weiss dass alles in Ordnung ist. Psychos kann und darf frau leider niemals ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady vielen Dank, werd es genauso machen ^^. Und dann berichten wie es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

pfff...

ich würde mich mit so einem nicht treffen. Schon gar nicht 150 km fahren - wegen einer Katze im Sack.

Wenn jemand sich weigert, seine Nummer, sein Foto o. ä. freizugeben, dann hat er was zu verbergen, und das stinkt.

PS: Was arbeitet er? (wenn überhaupt?) Hast du ihn wenigstens danach gefragt? Wenn nicht, dann frag, und du wirst sehen, es wird nichts mehr von Alpha.

Online Zeitvertreib ist ja ganz nett, Online Game eher totale Zeitverschwendung.....

Faustregel:

Online-Game darf höchstens 3-4 Mails hin zurück betragen. Sonst ist es kein Game und daher Zeitverschwendung.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
pfff...

Schon gar nicht 150 km fahren.

PS: Was arbeitet er? (wenn überhaupt?)

das auf keinen Fall. Was er arbeitet ist nicht wichtig um zu sexeln. Qualitäten müssen anders gelagert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.