Treffen ja , aber davor nicht sehen und nicht teln?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Katharina II
Was er arbeitet ist nicht wichtig um zu sexeln. Qualitäten müssen anders gelagert werden.

??????

Von welchen Qualitäten kann bei einem wirtschaftlichen Versager oder Schmarotzer die Rede sein?!

Solche Menschen zu sexeln wäre höchst unvernünftig. Denn jede solche Begegnung geht auf unsere Kosten (nicht nur finanziell) und nimmt uns die Möglichkeit in der Zeit erfolgreiche HGs 6+ zu sexeln, die es massenhaft gibt.

On topic:

@Mäuschen, um den Fall abzuschliessen, mach dem Typen folgenden Vorschlag:

Gib ihm die Adresse eines guten Hotels und da soll er fahren, wenn er dich treffen soll. Weil du aus Sicherheitsgründen keinen unbekannten Mann ins Haus reinlassen willst.

Wenn er dann nicht willig ist - next, und in der Zukunft prüf die Typen auf diese Weise. Diese Methode hat sich bestens bewährt.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faustregel:

Online-Game darf höchstens 3-4 Mails hin zurück betragen. Sonst ist es kein Game und daher Zeitverschwendung.

Sagt wer? Irgendein toller PU-Guru?

Man kann mit OG sogar den kompletten Weg bis zum KC abdecken, was Comfort, Attraction usw. betrifft, solange man dann beim realen Treffen nicht vollends versagt, kann man fast augenblicklich eskalieren, ohne einen Block einzufangen (Und nein, wir liegen dann bei weit über 3 Nachrichten).

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Sagt wer? Irgendein toller PU-Guru?

Nein, das sage ich als Frau, die ihre besten HGs online gefunden hat (einen von denen für den Rest des Lebens, hoffe ich).

Das Ziel des OGs ist, möglichst bald zu einem Telefongespräch zu kommen, weil Papier viel zu geduldig ist. Dieses Gespräch führst du zur Plausibilitätsprüfung der Informationen, die du über das Target anhand seines Profils gewonnen hast. (Wir gehen davon aus, dass sein Profil ordentlich und informativ gestaltet ist, sonst kommt ein solches Target nicht in Frage).

Andere Ziele hat das OG nicht.

"Man kann mit OG sogar den kompletten Weg bis zum KC abdecken" - gibt es schon eine Online-KC/Fickfunktion?

(bin nicht auf dem neuesten Stand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Man kann mit OG sogar den kompletten Weg bis zum KC abdecken" - gibt es schon eine Online-KC/Fickfunktion?

(bin nicht auf dem neuesten Stand)

Ja, das ganze nennt sich Grüssen beziehungsweise Grumsen.

Nein, das sage ich als Frau, die online die besten HGs kennengelernt hat.

Krass. Mir hat Brad Pitt noch nichtmal geantwortet. Schade eigentlich.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was er arbeitet ist nicht wichtig um zu sexeln. Qualitäten müssen anders gelagert werden.

??????

Von welchen Qualitäten kann bei einem wirtschaftlichen Versager oder Schmarotzer die Rede sein?!

Solche Menschen zu sexeln wäre höchst unvernünftig. Denn jede solche Begegnung geht auf unsere Kosten (nicht nur finanziell) und nimmt uns die Möglichkeit in der Zeit erfolgreiche HGs 6+ zu sexeln, die es massenhaft gibt.

Immer wenn Golddigger Katharina in einem Thread auftaucht, habe ich keine Lust mehr, weiterzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Immer wenn Golddigger Katharina in einem Thread auftaucht, habe ich keine Lust mehr, weiterzulesen.

und ich habe keine Lust immer wieder neu zu erklären, dass es noch lange kein Golddiggertum ist, wenn Frauen nur wissen wollen, mit wem sie sich einlassen und erfolgreiche Leute vorziehen, auch wenn diese kein Cent für sie ausgeben müssen.

Ich glaube, ich muss ein extra Thread daüber eröffnen um diese Frage eins für alle Male zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Katharina Ja er arbeitet und der Job ist nicht so schlecht aber in der Ausbildung, wie gesagt er ist erst 19 ^^.

Und nein ich gebe ja keinen cent aus, er wollte ja alles zahlen. Und ich fahre nicht hin sondern er hier her. Und ja ich hätte ihn eh nicht zu mir nachhause eingeladen sondern da wo Leute unter uns sind ^^. Hotel wär ganz gut weil man dann ins Zimmer gehen kann wenn es passt.

Dieses Wochenende ist das treffen vereinbahrt und man sieht ja dann was er für einer ist XD

@Meerjungfrau Was meinst du denn mit welchen Sex er mir angeboten hat o0 ? Also die Wünsche die ich hab möchte er gern erfüllen ^^

Wenn ich von einem Mann nur Sex will dann ist es mir relativ egal als was er arbeitet. Schliesslich sehe ich ihn nicht wieder oder wenn dann nur zum sex.

Und ja meinen damaligen Freund lernte ich auch aus dem Internet kennen, was aber zufall war. Und erst nach einem monat texten haben wir uns getroffen.

Die Beziehung hielt dann 13 jahre ^^. Pauschal kann man nicht sagen das man sofort nach dem schreiben treffen muss oder aufgeben muss wenn es nicht voran geht.

Meine Erfahrung eben. Ich gehe da meist ganz nach Gefühl.

Ich hab mittlerweile so einiges über ihn erfahren ^^. Nur seine Nummer nicht. Die will er mir aber am Tag des treffens geben. Foto immernoch nicht, nur eine beschreibung.

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer online-gamet Mäuschen gerade??? ;-)

Tipp: Das "Telefongame - by Keen" durchlesen und sie mal anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer online-gamet Mäuschen gerade??? biggrin.gif

Haha das fragte ich mich auch bereits denn alles kam mir beim chatten so bekannt vor ^^.

Was meinst du mit sie mal anrufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wenn es dir bekannt vor kam Mäuschen dann verbringst du zuviel Zeit bei Facebook :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es dir bekannt vor kam Mäuschen dann verbringst du zuviel Zeit bei Facebook wink.gif

Du hast es falsch verstanden ^^

Ich meinte damit das die anmache und das flirten und der Satzbau mir bekannt vor kam durch das PU forum hier ^^.

Als ob er sich hier durchliest und die Methoden anwendet ^^.

Ich mag Facebook XDD ich hänge aber nicht stundenlang davor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

freu dich dann hast du den RICHTIGEN gefunden....und bist bald kein Mäuschen mehr.

Mit einem Pua an der Hand, der dir das Leben zeigt und vor allen dingen wie es funktioniert kann nichts schief laufen.

Berichte mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freu dich dann hast du den RICHTIGEN gefunden....und bist bald kein Mäuschen mehr.

Mit einem Pua an der Hand, der dir das Leben zeigt und vor allen dingen wie es funktioniert kann nichts schief laufen.

Berichte mir.

:-D ... warst du schonmal auf einem Lair ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt kein Bild gesehn? Find ich gruselig chatten kann ja noch so lustig sein aber am Schluss isses Son komischer Freak vor allem 150km für Date rumfahren? Und solange ihn Net mal gesehn hast schon Sex reden wtf. Ich hoff für dich das die Aktion gut ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es interessant, dass er so bei dir hooked. Anscheinend besteht ja doch ein großer Altersunterschied, und du bist der Information mit der 13Jährigen Beziehung zufolge an die 30 oder älter? Meine das nicht böse, finde es nur interessant. Vielleicht sollte ich demnächst auch eindeutige Sexangebote machen :D

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt kein Bild gesehn? Find ich gruselig chatten kann ja noch so lustig sein aber am Schluss isses Son komischer Freak vor allem 150km für Date rumfahren? Und solange ihn Net mal gesehn hast schon Sex reden wtf. Ich hoff für dich das die Aktion gut ausgeht!

Ja davor hab ich auch angst ^^

Nope kein Bild ^^

Ja ich bin 30 , mich wundert es auch aber ich werde öfters von jungen Männern angeschrieben oder angespochen auch in den Clubs. Das Alter hat bisher keinen abgeschreckt. Villeicht auch weil ich jünger aussehe und mich auch so verhalte ^^ Ich weiss es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Berichte mir.

:-) ... warst du schonmal auf einem Lair ... ?

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arg sollte es zweimal kommen dann sorry ^^ mein Internet ärgert mich grad etwas.

Also ich wollte euch nur mitteilen das ich einen rückzieher machte. Die Angst war doch zu gross das er ein psycho ist.

Nachdem ich ihm sagte entweder Nummer, bild dann treffen sonst nicht, rückte er immernoch nix raus. Somit sagte ich ihm , pech gehabt es gibt genug andere Männer auf der Welt. Und verabschiedete mich ^^

Ja was solls, das Leben geht weiter und vill wars auch besser so.

Ein Date ist bereits organisiert fürs Wochenende ^^ und das von einem realen Mann XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue hat mich heute in der Stadt angesprochen ^^. Und da kam man ins Gespräch. Leider musste ich los also tauschte man Nummern aus und verabredete sich für morgen ^^. So schnell geht das hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

ja du scheinst viel Glück zu haben...siéhst t wohl ziemlich gut aus....FACEBOOK ist dann wirklich unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Mäuschen:

Der Junge ist 19 und du 30 mit 2 Kindern??

Da verhält es sich so wie mit der Spinne in der Dusche:

der hat weit mehr Angst vor dir, als du vor ihm! Und so sollte es auch sein. 19....echt jetzt. Nichts gegen ein bisschen Frischfleisch, aber du kannst doch mit deinen 30 Jahren nicht anfangen jemanden so dermassen ernstzunehmen, der erst seit etwas mehr als 1 Jahr sein Leben ohne Muttis Erlaubnis leben darf.

@ Meerjungfrau:

:-D ... warst du schonmal auf einem Lair ... ?

nein.

Na das merkt man. :-D Geh mal hin. Ein bisschen Konfrontation mit der Realität schadet sicher nicht.

Weiterhin hast du mit nur 2 Sätzen so ziemlich allem widersprochen, was dieses Forum und PU allgemein ausmacht. Autsch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich erwähnte wollte ich ja keine Beziehung sondern nur ein ONS ^^ . Von daher wär mir das Alter doch egal ^^

Hat sich aber sowieso erledigt XDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Meerjungfrau warst du schonmal auf einem Lair ...

- nein.

Na das merkt man. :-D Geh mal hin. Ein bisschen Konfrontation mit der Realität schadet sicher nicht.

:-D +1000!

. 19....echt jetzt. Nichts gegen ein bisschen Frischfleisch, aber du kannst doch mit deinen 30 Jahren nicht anfangen jemanden so dermassen ernstzunehmen, der erst seit etwas mehr als 1 Jahr sein Leben ohne Muttis Erlaubnis leben darf.

wollte etwas ähnliches schreiben, hatte nur Bedenken, dass es unhöflich klingen könnte.

Ich glaube, Mäuschen muss auch mal auf ein Lair-Treffen. Da findet sie genügend solche Möchte-Gern-Alphas, die sogar noch mit 28 (!) bei Mama und Papa wohnen oder ihren jeden FC der Mami vorankündigen müssen, damit diese das HB in die Wohnung reinlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!!! Alle die auf Lair-Treffen gehen, sind doof! Und hässlich! Und sowieso total unselbständig... Und da ich mich mit dieser Pauschalisierung persönlich angegriffen fühle, lege ich mich gleich auch beleidigt und traurig ins Bett, wenn Mami mit dem Abendbrot fertg ist! :80:

okay Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische: Wer online-gamet Mäuschen gerade??? biggrin.gif

Haha das fragte ich mich auch bereits denn alles kam mir beim chatten so bekannt vor ^^.

Was meinst du mit sie mal anrufen ^^

Der Tipp ging an den PUler, der dir gerade so den Kopf verdreht hat... :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.