Was hat das zu bedeuten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Community! :)

Meine Freundin hat mit mir am 28. November 2010 per Facebook schluss gemacht. Sie hat mir danach gestanden, dass sie mich betrogen hat. Ich war natürlich danach völlig fertig. Sie hat MICH als Arschloch da gestellt, hat mich beschimpft, obwohl ich gar nichts gemacht hab. Die Beziehung hatte viele Tiefen. Jetzt schreibt sie mir aber immer noch bis zu 3 SMSen am Tag. Ich trau mich aber diese SMSen nicht zu lesen. Ich hab da so panische Angst davor. Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen, auch wenn ich den Inhalt der SMSen nicht kenne.

Liebe Grüße!

Edit:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin 21 und sie 18. Naja, ich hab Angst vor dem Inhalt der SMS. Erneutes Beleidigen, Einsicht, Liebeskummer ect. Natürlich wünsch ich mir, dass SIE wieder angekrochen kommt. Ich werde sie nicht zurück nehmen, nachdem was SIE mir angetan hat. Aber es ist trotzdem erleichternd zu wissen, dass SIE leidet.

bearbeitet von I Hate Goodbyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, Community! :)

Meine Freundin hat mit mir am 28. November 2010 per Facebook schluss gemacht. Sie hat mir danach gestanden, dass sie mich betrogen hat. Ich war natürlich danach völlig fertig. Sie hat MICH als Arschloch da gestellt, hat mich beschimpft, obwohl ich gar nichts gemacht hab. Die Beziehung hatte viele Tiefen. Jetzt schreibt sie mir aber immer noch bis zu 3 SMSen am Tag. Ich trau mich aber diese SMSen nicht zu lesen. Ich hab da so panische Angst davor. Ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen, auch wenn ich den Inhalt der SMSen nicht kenne.

Liebe Grüße!

Als erstes will ich, dass Du solange an Deinem Körper rumsuchst, bis Du Deine Eier findest.

Wie alt seid ihr? 15-17?

Wovor genau hast Du Angst? Erst macht sie mit Dir per Facebook(!) Schluss, dann beschimpft und denunziert sie Dich ohne jeglichen Grund (wirklich?) und nun hast Du Angst vor ihren SMS? :rolleyes: Was ist da los? Nach solchen Aktionen wars das mit Aufmerksamkeit. Wenn Du keine Lust auf die SMS hast, dann lösch sie ohne sie zu lesen, whatever, und dann fang an zu leben und dieser Frau keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.

Edit, da du nicht antworten kannst, editiers einfach oben rein.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin 21 und sie 18. Naja, ich hab Angst vor dem Inhalt der SMS. Erneutes Beleidigen, Einsicht, Liebeskummer ect. Natürlich wünsch ich mir, dass SIE wieder angekrochen kommt. Ich werde sie nicht zurück nehmen, nachdem was SIE mir angetan hat. Aber es ist trotzdem erleichternd zu wissen, dass SIE leidet.

Ich möchte gerne wissen, wovor GENAU Du Angst hast, also nicht nur Beleidigung, sondern, was könnte sie sagen, damit es Dir schlecht geht und warum? Stichwort Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin 21 und sie 18. Naja, ich hab Angst vor dem Inhalt der SMS. Erneutes Beleidigen, Einsicht, Liebeskummer ect. Natürlich wünsch ich mir, dass SIE wieder angekrochen kommt. Ich werde sie nicht zurück nehmen, nachdem was SIE mir angetan hat. Aber es ist trotzdem erleichternd zu wissen, dass SIE leidet.

Ich möchte gerne wissen, wovor GENAU Du Angst hast, also nicht nur Beleidigung, sondern, was könnte sie sagen, damit es Dir schlecht geht und warum? Stichwort Inner Game.

Dass sie z.B. jetzt schon einen anderen Typen am Start hat, mich schon komplett abgeschrieben hat ect. Davor hab ich Angst.

hey sie hat schluss gemacht.. jetzt fängt dein leben erst richtig an junge.. geh raus und zeig deine eier

Du bist scheinbar schon weiter als ich. Ich bin noch nicht in der Lange dafür. Nicht nach 15 Monaten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin 21 und sie 18. Naja, ich hab Angst vor dem Inhalt der SMS. Erneutes Beleidigen, Einsicht, Liebeskummer ect. Natürlich wünsch ich mir, dass SIE wieder angekrochen kommt. Ich werde sie nicht zurück nehmen, nachdem was SIE mir angetan hat. Aber es ist trotzdem erleichternd zu wissen, dass SIE leidet.

Ich möchte gerne wissen, wovor GENAU Du Angst hast, also nicht nur Beleidigung, sondern, was könnte sie sagen, damit es Dir schlecht geht und warum? Stichwort Inner Game.

Dass sie z.B. jetzt schon einen anderen Typen am Start hat, mich schon komplett abgeschrieben hat ect. Davor hab ich Angst.

Aber Du willst sie nicht zurück? Sei doch froh, wenn sie ihre Spielchen mit nem anderen abzieht und Dich dann evtl. in Ruhe lässt. Mit dem Bild, dass sie ein anderer vögelt, musst Du Dich irgendwann anfreunden. Ist hart, ich weiß, aber je früher Du anfängst, die Fakten zu akzeptieren, desto schneller wirst du wieder ein autonomes Leben führen. Und selbst wenn sie jetzt nach 3 Tagen schon nen neuen hat, das wäre für mich ein weiterer Grund distanzierter auf die sache zu blicken.

hey sie hat schluss gemacht.. jetzt fängt dein leben erst richtig an junge.. geh raus und zeig deine eier

Du bist scheinbar schon weiter als ich. Ich bin noch nicht in der Lange dafür. Nicht nach 15 Monaten Beziehung.

Sieh es aber trotzdem so. Wahrscheinlich hast Du Dich die letzten 15 Monate ziemlich eingeschränkt. Nun fängt dein richtiges Leben erst an. Lies Dich ein, insb. zu Inner Game, überprüfge Deine Glaubenssätze und verführe andere Frauen. Die Welt ist voll davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies sie! Lies sie!

Und dann schreib, was sie geschrieben hat :-D

Beam Dich mal aus Deinem Körper und wende die Aussenansicht an.

Ein "Mann", der verlassen wurde, zusammengewuzelt dasitzt und Angst vor den SMS seiner Ex hat.

"Wirke ich erbärmlich?" "Ja Sir!"

Da mußt Du durch, zieh Dir den Zahn endlich. Wielange willst Du noch mit Schmerzen herumlaufen?

Wenn Du sie löscht, was Du wahrscheinlich eh nicht schaffst, wirst Du den Scheiß wahrscheinlich noch länger mit Dir herumtragen.

Ein Schlag auf den Schwanz ist manchmal der Chor des Erwachens.

Das dumme Handy den ganzen Tag anzuglotzen und wie die Büchse der Pandora ehrfürchtig von einer Ecke in die andere zu schieben,

ist wie Rechnungen und Mahnungen ungeöffnet wegzuwerfen :-D

Stell Dich Deiner Angst, sei ein Mann und dann geh wieder Deiner Wege.

Möge die Macht mit Dir sein!

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies sie! Lies sie!

Und dann schreib, was sie geschrieben hat B-)

Beam Dich mal aus Deinem Körper und wende die Aussenansicht an.

Ein "Mann", der verlassen wurde, zusammengewuzelt dasitzt und Angst vor den SMS seiner Ex hat.

"Wirke ich erbärmlich?" "Ja Sir!"

Da mußt Du durch, zieh Dir den Zahn endlich. Wielange willst Du noch mit Schmerzen herumlaufen?

Wenn Du sie löscht, was Du wahrscheinlich eh nicht schaffst, wirst Du den Scheiß wahrscheinlich noch länger mit Dir herumtragen.

Ein Schlag auf den Schwanz ist manchmal der Chor des Erwachens.

Das dumme Handy den ganzen Tag anzuglotzen und wie die Büchse der Pandora ehrfürchtig von einer Ecke in die andere zu schieben,

ist wie Rechnungen und Mahnungen ungeöffnet wegzuwerfen ;-)

Stell Dich Deiner Angst, sei ein Mann und dann geh wieder Deiner Wege.

Möge die Macht mit Dir sein!

F.

Ja mach ich, wenn sie mir wieder schreiben sollte. Hab nämlich die letzte SMS von ihr gestern Vormittag bekommen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin 21 und sie 18. Naja, ich hab Angst vor dem Inhalt der SMS. Erneutes Beleidigen, Einsicht, Liebeskummer ect. Natürlich wünsch ich mir, dass SIE wieder angekrochen kommt. Ich werde sie nicht zurück nehmen, nachdem was SIE mir angetan hat. Aber es ist trotzdem erleichternd zu wissen, dass SIE leidet.

Sei mal kein Weichei, du bsit 21, sie hat mit dir Schlussgemacht, wieso auch immer, die Gründe brauchen dich nicht zu Interessieren.

Es ist aus, schluss und vorbei, jetzt heisst es für dich, drüberhinwegkommen.

Egal ob du noch nicht bereit dazu bist, oder zu Schwach, oder was auch immer, das ist Müll, du bist 21 Jahre Jung und alt Genug.

Falls ich dir helfen kann: Es tut immer gut einen Leidensgenossen zu haben, auch der beste Mann wird betrogen und verlassen, auch ich, auch der übergrosseultraalpha Macker.

Hier mal ein kleines Beispiel:

http://www.k-mode.ch/blog/?p=1026

Kannst es dir ja mal Durchlesen, vielleicht muntert es dich auf ;-)

Es ist aus, also behandle es so.

Und ja, noch als Tipp: Du hast nichts falsch gemacht, lass dir nicht die Schuld anquatschen, es ging halt einfach nicht, easy aus.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.