Freundin verweigert geleckt zu werden

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfahrungsgemäss lässt sich sagen, dass die Mädels es bei Attractionverlust länger schaffen, den aktiven Part beim Sex aufrecht zu erhalten, als den passiven.

Wo hastn das her? Hab ich noch NIE erlebt.

Die Aussage überrascht mich jetzt auch. Meine LTR mags manchmal geleckt zu werden, manchmal nicht. Z.b. gestern: Sie sehr angetan von mir bläst, usw. Als ich fertig bin streichel/küsse/etc ich sie, aber OV blockt sie ab. Ich frag sie warum und sie meint, dass streicheln usw. grade schöner sei. Ich versteh zwar nicht wieso, aber ich aktzeptiers. Frauen ticken da wohl einfach anders als Männer. Wir wollen immer nen Orgasmus haben, Frauen eben nicht immer. Solange sie zufrieden ist, hab ich kein Problem damit. Aber eine Erklärung warum würde mich mal interessieren...
Ah ja. Es geht also doch nicht nur um den OV. Erfahrungsgemäss lässt sich sagen, dass die Mädels es bei Attractionverlust länger schaffen, den aktiven Part beim Sex aufrecht zu erhalten, als den passiven. Das heisst: du bekommst deinen BJ und sie kommt (selten, aber immerhin) auf dich zu um Sex zu haben. Wenn du dich ihr jedoch annäherst, sie "verführen" möchtest, wie es hier immer so schön heisst ;-) , dann wirst du vergleichsweise oft geblockt (Kopf weg, Hand weg, iiih das kitzelt, etc.pp) Nein, der Hintergrund dafür ist nicht dass die Dame LD ist und es sind auch keine fiesen Manipulationsstrategien am Werk. Das warum und wieso würde hier zu weit führen, aber wenn du euch in diesem Muster wiedererkennst, dann hat Fastlane zumindest mit seinem Grundtenor die richtige Richtung vorgegeben, denn dann musst du die Attraction hochschrauben. Und das nicht nur wenn es zum OV kommen soll und auch nicht nur im Bett!!

Ok. Ich versuche mich dann mal an einer Erklärung.

Die Rede ist von Attractionverlust der im Laufe einer Beziehung aufkommt, oder von Attractionmangel von Anfang an.

Wie kommt es dazu? Wenn der Kerl ein Wussy ist, oder zum Wussy wird.

Von Wussies mag frau sich halt nicht zum Sex o.ä. "verführen" lassen. (Verführung = aktiv = Wussy tut irgendetwas.)

Trotzdem ist Mr Wussy ja immer noch lieb und nett und überhaupt, etc. pp. Also will frau ihn schon behalten, weil alle rationalen Gründe dafürsprechen. Kommt er ihr jedoch von sich aus zu nahe -aka. will er sie aktiv "verführen"- machen die Emotionen einen Aufstand und sagen :bad: . Also wird Mr Wussies Versuch geblockt (Kopf weg, Hand weg, ich-habe-meine-Tage/Kopfschmerzen/Stress, iiiih-das-kitzelt, nein-jetzt-nicht, usw. usf.)

Rational versteht das Mädel ihr Verhalten selbst nicht, denn Mr Wussy hat ja schliesslich jede Menge wünschenswerter Qualitäten und ist doch eigentlich ganz supi, also muss sie doch mit ihm schlafen wollen. Nach diesen Überlegungen startet sie dann meist selbst Versuche. (= sie übernimmt den aktiven Part)

Meist haut das auch hin (inklusive BJ, etc.) bis Mr Wussy wieder den aktiven Part übernehmen möchte. Siehe oben.

Wussy und "Verführung" passt nicht. Wussy und "Verführung" = :bad: statt :wub:

Schön auf den Punkt gebracht.

Deshalb lassen viele (Ehe)Frauen ja ihren Mann hin und wieder drüber weil es ja echt schade um das Haus, den Urlaub, die finanzielle Absicherung usw. wäre wenn der Mann wegen Sexmangels sich scheiden lassen würde.

Ich möchte mich jetzt nicht anhören wie ein frustrierter Beta, der immer nur auf die "bösen" Weiber schimpft aber oftmals investiert halt eine Frau nur so viel Sex in eine Beziehung, wie sie muss.

Nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie willst du jemandem..gerade bei ner Frau... verbal klar machen wie geil sich etwas im unteren Drittel ihrer Körperebene anfühlt ??

Wie geil du wirst wenn sie zitternd mit angespannten Beinen nass wie nach nem Saunagang bebend vor dir liegt ihre Blüte sich vor dir in voller Pracht zeigt und du sie willenlos und hemmungslos ins Nirvana beförderst...he wie soll das gehn?

Überzeugungsgeschwalle in allen Ehren aber pfff hier ist Ende Gelände...

Da hilft nur eins ... Bodyanalysierungskram beiseite zur seltenen bis unmöglich ernsthaftem Konversationshonk erklären und Hand bzw Zunge anlegen..

Keine Chance zur Disskusion... sehen, nehmen, ausziehen .. nett is auch immer.... "nix da hiergeblieben ich zeig dir mal was nettes keine Sorge du schmeckst mir also hinlegen und Augen zu ..."

und dann aber auch loslegen nicht zu zimperlich oder stockend da wird sie schnell unsicher ... durchziehen lecken ficken keine Zeit zum Nachdenken oder durchatmen .... danach alles selbstverständlich abtun und nicht zum Thema machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie willst du jemandem..gerade bei ner Frau... verbal klar machen wie geil sich etwas im unteren Drittel ihrer Körperebene anfühlt ??

Wie geil du wirst wenn sie zitternd mit angespannten Beinen nass wie nach nem Saunagang bebend vor dir liegt ihre Blüte sich vor dir in voller Pracht zeigt und du sie willenlos und hemmungslos ins Nirvana beförderst...he wie soll das gehn?

Überzeugungsgeschwalle in allen Ehren aber pfff hier ist Ende Gelände...

Da hilft nur eins ... Bodyanalysierungskram beiseite zur seltenen bis unmöglich ernsthaftem Konversationshonk erklären und Hand bzw Zunge anlegen..

Keine Chance zur Disskusion... sehen, nehmen, ausziehen .. nett is auch immer.... "nix da hiergeblieben ich zeig dir mal was nettes keine Sorge du schmeckst mir also hinlegen und Augen zu ..."

und dann aber auch loslegen nicht zu zimperlich oder stockend da wird sie schnell unsicher ... durchziehen lecken ficken keine Zeit zum Nachdenken oder durchatmen .... danach alles selbstverständlich abtun und nicht zum Thema machen...

Wenn man ne coole Sau und ein Frauenschwarm ist funktioniert sowas.

Ansonsten kommt nur ein weiterer, härtere Block des Weibes gefolgt von einem erneuten Jammer-Threat des Mannes.

Der TE wird dann von "Wo bleibt da die Verführung?","Du musst langsamer eskalieren!" und Fastlanes "Sag ihr, dass du ne andere fickst, wenn sie nicht will" noch mehr verwirrt.

Ein Teufelskreis.

Ich bleib dabei:

Du musst so ein toller Kerl sein, dass die Frau Angst haben muss dich an eine Andere zu verlieren, wenn sie dir nicht gibt, was du sexuell willst.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich versuche mich dann mal an einer Erklärung.

Die Rede ist von Attractionverlust der im Laufe einer Beziehung aufkommt, oder von Attractionmangel von Anfang an.

Von Wussies mag frau sich halt nicht zum Sex o.ä. "verführen" lassen. (Verführung = aktiv = Wussy tut irgendetwas.)

Trotzdem ist Mr Wussy ja immer noch lieb und nett und überhaupt, etc. pp. Also will frau ihn schon behalten, weil alle rationalen Gründe dafürsprechen. Kommt er ihr jedoch von sich aus zu nahe -aka. will er sie aktiv "verführen"- machen die Emotionen einen Aufstand und sagen :bad: . Also wird Mr Wussies Versuch geblockt (Kopf weg, Hand weg, ich-habe-meine-Tage/Kopfschmerzen/Stress, iiiih-das-kitzelt, nein-jetzt-nicht, usw. usf.)

Rational versteht das Mädel ihr Verhalten selbst nicht, denn Mr Wussy hat ja schliesslich jede Menge wünschenswerter Qualitäten und ist doch eigentlich ganz supi, also muss sie doch mit ihm schlafen wollen. Nach diesen Überlegungen startet sie dann meist selbst Versuche. (= sie übernimmt den aktiven Part)

Meist haut das auch hin (inklusive BJ, etc.) bis Mr Wussy wieder den aktiven Part übernehmen möchte. Siehe oben.

Wussy und "Verführung" passt nicht. Wussy und "Verführung" = :bad: statt :wub:

Auch wenn der Beitrag schon 1 1/2 her ist und ich ihn bis jetzt nicht kannte, muss ich sagen, dass diese Aussage absolut stimmt. Ich konnte bei fast allen LTRs festellen wo es mit der Zeit zu einem Attractionverlust kam, dass die Frauen der passiven Part blocken, den aktiven aber nicht. Obwohl es jeder Logik widerspricht, deshalb hat es mich auch schon längere Zeit befasst. Zu einer wirklichen Lösung bin ich nie gekommen, bis heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte bei fast allen LTRs festellen wo es mit der Zeit zu einem Attractionverlust kam, dass die Frauen der passiven Part blocken, den aktiven aber nicht. Obwohl es jeder Logik widerspricht, deshalb hat es mich auch schon längere Zeit befasst. Zu einer wirklichen Lösung bin ich nie gekommen, bis heute.

weil's beim lecken und bei allen rein "passiven" praktiken um _ihre_ lust geht?

ich meine: wenn ein kerl eine frau nicht (mehr) so richtig geil macht, kann sie sich und ihn über ihre geringe geilheit hinwegretten, indem sie ihn geil macht ("aktive" praktiken). bei den "passiven" praktiken fällt (zumindest ihr selbst) ihre eigene geringe erregung halt viel deutlicher auf. und das tollste der welt ist das ja nicht grad, wenn sie merkt, daß der kerl da, den sie doch "soooooo mag", sie nicht (mehr) so richtig anturnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist Mr Wussy ja immer noch lieb und nett und überhaupt, etc. pp. Also will frau ihn schon behalten, weil alle rationalen Gründe dafürsprechen. Kommt er ihr jedoch von sich aus zu nahe -aka. will er sie aktiv "verführen"- machen die Emotionen einen Aufstand und sagen ;-) . Also wird Mr Wussies Versuch geblockt (Kopf weg, Hand weg, ich-habe-meine-Tage/Kopfschmerzen/Stress, iiiih-das-kitzelt, nein-jetzt-nicht, usw. usf.)

Wussy und "Verführung" passt nicht. Wussy und "Verführung" = :bad: statt :-D [\quote]

Dann sollte man aber Fastlane's Rat befolgen und freezen, um dem Attractionverlust entgegen zu wirken...

Ist zwar schon etwas her, aber was kam bei der Geschichte raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden