Sich nach Abfuhr wertlos fühlen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Freude

Fakt ist: Die Frauen sind es nicht wert, angesprochen zu werden. Sie sind Arschlöcher. Ganz einfach. Was soll ich damit?

Ich soll mich verkaufen, damit ich sie anspreche, nur damit ich ne Abfuhr krieg, damit ich mich wertlos fühl? Frage ist:

Welche Frau ist es wert, daß man sich wertlos fühlt. Keine.

Also? Warum sollte ich diese Drecksschlampen ansprechen? Mal ganz einfach.

bearbeitet von Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Misserfolge zehren am Ego und bis zu einem gewissen Punkt kann ich deinen Unmut verstehen, aber man darf sich davon nicht runterziehen lassen und anfangen die Frauen zu hassen.

Sei nicht "needy", verhalt dich Frauen gegenüber nicht so als ob die sie jetzt unbedingt bräuchtest. Mach dir selber keinen zu großen Druck. Anscheinend kriegst du öfters ne Abfuhr,

also überleg dir, was du vlt. an dir oder deinem Verhalten Frauen gegenüber ändern solltest. Dazu findest du hier im Forum auch ziemlich viel, weil es einfach vielen ähnlich wie dir

geht und du keine Ausnahme darstellst. Auf dem Weg zum PUA kriegst du eine Abfuhr nach der anderen...warum? Weil es ein Lernprozess ist und du im Endeffekt nur erfolgreich sein

wirst, wenn du mit Misserfolgen klar kommst und diese richtig einschätzt.

Denk daran, es gibt viele nette Mädchen da draußen, aber es gibt auch einige die charakterlich schwach sind, man sollte sie aber nicht alle über einen Kamm scheren und als "Drecksschlampen"

bezeichnen.

Warum man eine Frau ansprechen sollte? Kann ich dir nicht sagen, muss jeder für sich selber wissen. Für mich gilt: Ich habe gewisse Bedürfnisse und ich liebe das Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du warten bis sie dich ansprechen?

Grundsätzlich ist dein Mindmap völlig falsch und wahrscheinlich hast du auch kein Game.. du solltest mehr an dich arbeiten.. Viele Abfuhren zu bekommen ist auf dem Weg zum PUA normal, aber dies ohne ein System zu kassieren bringt dich nicht weiter.. Folge: Du bleibst auf dem Level AFC mit Eier :rolleyes:

Da du neu bist, empfehle ich die zuerst mal "Lob des Sexismus" zu lesen.. Danach lies dich langsam hier in Forum ein ->Schatztruhe

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine, dass du sagst, du würdest dich durch ne Abfuhr "wertlos" fühlen, zeigt doch, dass was mit deinem InnerGame nich stimmt. Nur weil du ne Abfuhr bekommst heißt es nich dass du wertlos bist sondern einfach nur, dass du sie schlecht gegamed hast.

Und wie auch schon gesagt wurde, PU is ein Lernprozess, da kannste nunma nich von Anfang an alles perfekt. Es gibt immer Rückschläge, aber durch diese Rückschläge lernst du und verbesserst dich, sodass diese Fehler nich nochma passieren.

Würde dir also empfehlen dich im InnerGame-Bereich einzulesen und dein Game zu verbessern. Nich unterkriegen lass und immer weitermachen, dann wird das auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEine Frage ist sehr emotional geladen, als das man da wirklich antworten könnte, aber hier trotzdem ein Versuch

Die Frage lautet doch eher, wieso fühlst du dich wertlos, wenn du von "Drechsschlampen" eine Abfuhr bekommst? DU merkst gar nicht, wie abhängig du von dennen bist, dass eine Abfuhr gleichbedeutend deine Wertlosigkeit beschreibt!

Aber das ist nicht wahr, und das Folgende ist jetzt motiviernd gemeint, aber genau, wenn sie sich gegenüber dir schlecht verhält, dann bedeutet das nicht, dass du keinen Wert hast, sondern nur, dass sie deinen Wert nicht Respektiert, dein Wert ist unberührt, es sei denn du bist abhängig von deren Anerkennung und deren Akzeptanz, dann defenierst du deinen Wert an ihren REaktion/Afuhren

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist: Die Frauen sind es nicht wert, angesprochen zu werden. Sie sind Arschlöcher. Ganz einfach. Was soll ich damit?

Ich soll mich verkaufen, damit ich sie anspreche, nur damit ich ne Abfuhr krieg, damit ich mich wertlos fühl? Frage ist:

Warum in aller Welt machst du auch deine Laune davon abhängig, was dir eine Frau sagt die du nichteinmal ein paar Minuten kennst.

Sie lassen dich nicht Wertlos fühlen. Das machst du ganz alleine,...

Du hast aber ein noch viel größeres Problem, deine vollkommen respektlose Einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jarro

Stichwort Innergame.

Du sollst dich auch nicht verkaufen, sondern das was Du bist in Verbindung mit dem was du gelernt hast und womit du kongruent bist repräsentieren/nach außen tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst eine Kleinigkeit. Die Tat und das Gefühl sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Fakt ist, dass Dich Frauen optisch ansprechen. Die natürliche Folge ist sie anzusprechen. Du belohnst die Frauen nicht dadurch, dass Du sie ansprichst. Du interessierst Dich nur dafür welcher Mensch hinter diesem Aussehen steckt. Wenn Du dann merkst, dass diese Frauen keine Lust auf Dich haben oder sie einfach nur assi rüber kommen, dann bist Du dennoch Kilometer weiter gekommen als Millionen Deiner Geschlechtsgenossen. Denn die Möglichkeit einen wertvollen Menschen kennen zu lernen hast Du Dir selbst geschaffen. Immerhin weißt Du nun wie sie drauf sind und kannst in Ruhe schlafen weiter gehen, ohne das Gefühl zu haben was wäre denn gewesen wenn.

Deshalb jedoch keine Frauen mehr anzusprechen ist einfach nur dumm. Du bestrafst dadurch nicht nur die Chicks, sondern nur Dich selbst.

Warum Du allerdings sofort alles persönlich nimmst und diese Abfuhr auf Dich als Mensch beziehst kann ich nicht nachvollziehen. Das weist nur auf ein schlechtes Selbstbewusstsein hin...

Sich von einem Menschen emotional abhängig zu machen, der einen 1. überhaupt nicht kennt, 2. keine Ahnung hat was für Erfahrungen und Werte Du hast und 3. vielleicht sogar nicht einmal aus Spaß sonder aus Gründen abweist, die plausibel sein könnten, ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch ein Neuling und ich denk ich hab nicht soo viel zu sagen hier :D

Aber die Frauen geben uns doch letztendlich das, was wir von ihnen haben möchten... Und nachdem wir das haben, was wir wollten ists doch scheißegal ob man einen abfuhr kriegt?!!

Meine Meinung jetzt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: ohne Ansprechen kein Fickificki. Fickificki ist geiler als Wichsen.

Ich soll mich verkaufen, damit ich sie anspreche, nur damit ich ne Abfuhr krieg, damit ich mich wertlos fühl?

Nö. Du sollst ein interessantes Leben haben und eine faszinierende Persönlichkeit sein. Dann kommen die Frauen von allein und Du musst bestenfalls noch "Hi!" sagen.

Frage ist: Welche Frau ist es wert, daß man sich wertlos fühlt. Keine.

Dein Selbstwert ist am Arsch, wenn Du Deinen Wert von anderen Menschen abhängig machst. Deswegen heisst er ja "Selbst"-Wert, weil Du ihn selbst haben musst. Du hast aber nur "Fremd"-Wert.

Fakt ist: Die Frauen sind es nicht wert, angesprochen zu werden. Sie sind Arschlöcher. Ganz einfach.

Nö. Sie sind zauberhafte Wesen, die phantastisch duften, sich toll warm und weich anfühlen, lecker schmecken und durch einzelne kleine Bewegungen oder nur ein Lächeln einem Mann den Verstand rauben können. Sie sind die besten Assistentinnen, warmherzige Mütter, rauschhafte Geliebte, tröstende Krankenschwestern und bewundernde Töchter in einer Person. Sie sind toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Wahl: sprich sie eben nicht an. Und schmink dir eine Partnerin ab. Oder sprich sie an, und lerne. Duass du dich wertlos fühltst, daran kannst du arbeiten. Es ist dein Schmerz, ich glaube, das kennen viel von uns. Aber es hat auch etwas damit zu tun, daß du dich wertlos fühlst, du wertest dich im Grunde selbst ab. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und dir wird die Entwertung von außen nicht mehr so viel anhaben. Überlege dir: Warum bin ich wertvoller Mensch?

Inner game. Das wird nicht einfach werden. Du kannst auch professionelle Hilfe iN Anspruch nehmen, wenn du möchtest.

Frauen sind nicht scheiße. Sie sind nur Menschen, su wertest sie ab, es gibt solche und solche, siehe Fastlane.. Du kannst von jeder Abweisung auch lernen. Versetz dich mal in deinem inneren Auge in die Frau und spüre nach, was nicht in ordnung war.

Deinen Post fand ich sehr destruktiv! Und irgendwie unreif, ehrlich gesagt. Wir versuchen Dir auf förderliche Weise zu helfen.

Was für Musik hörst du eiegntlich gerne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust mehr auf Frauen hast, kannst du ja in zukunft einfach Männer ansprechen ;-).

Und alle deine Probleme sind gelöst.

Denk drüber nach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst auch diese Abfuhren niemals los. Sie werden höchstens weniger. Take it easy, wenn sie dich nicht kennenlernen möchte ist doch okay. Sie lässt sich eine wunderbare Chance aus (sofern du auch gut bist). Meistens sind direkte Abfuhren aber mit ungepflegten Aussehen (nicht das Genetische Aussehen gemeint) oder schlechtem Game in Verbindung zu setzen. Aber wie gesagt, kommt seltener vor. Flakes sind eher die Regel, Telefon nicht abnehmen, nicht mehr melden etc.

Spiel mal Crash & Burn... so viele Abfuhren wie möglich zu kassieren. Erzähl den größten Mist. Glaub mir... das ist schwerer als man Denkt, eine Abfuhr zu provozieren. ;) Wird dich desensibilisieren, wütender Mann.

Entweder du änderst dich und deine Einstellung dazu, oder es wird, bis auf ein paar zufalls Lays dir nicht vie mehr übrigl bleiben, ausser deine Rechte Hand.

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Aber wieso denn so negativ ? Beziehst du dein Selbstwertgefühl daraus, wie gut du bei den Frauen ankommst ? ....das ist ganz schlecht.

Ich sehe es neuerdings so: Jeder Abfuhr ermöglicht eine neue Tür. Und Pech für ihn.....es kann eine neue Chance kommen, die vielleicht noch besser passt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Aber wieso denn so negativ ? Beziehst du dein Selbstwertgefühl daraus, wie gut du bei den Frauen ankommst ? ....das ist ganz schlecht.

Ich sehe es neuerdings so: Jeder Abfuhr ermöglicht eine neue Tür. Und Pech für ihn.....es kann eine neue Chance kommen, die vielleicht noch besser passt....

Ich würde mal behaupten, dass du als FRau kein PU beherrschen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Freude

Danke für die vielen Antworten.

Ich würd gern an mir arbeiten.

Doch mit LdS komm ich nicht weiter.

Seite 76:

"Meisterhaft. Er gibt ihr alle Möglichkeit, ihre Gefühle zu genießen und führt sie mit wenigen Sätzen und dem Einsatz seines Körpers in eine heitere Stimmung."

Mein Gedanke im Kopf: "Wer bin ich denn, daß ich es nötig habe, sie in gute Stimmung zu bringen!"

Ich muß sie unbedingt in gute Stimmung bringen, ich bin ja soo ein armseeliges Würstchen!

Ein ECHTER MANN hat es nicht nötig, sie in Stimmung zu bringen, er ist einfach er selbst, Punkt, Fertig!

Da kommt bei mir immer "TILT!", wenn ich sowas les.

Oder z.B. S.147.

"Vergiß niemals, wie wichtig es ist, daß du Energie, Zuversicht und Selbstvertrauen ausstrahlst, wenn du mit Frauen in Kontakt trittst."

Mir geht durch den Kopf: "Wer sagt denn, daß ich Energie, Zuversicht und Selbstvertrauen ausstrahlen muß?"

Wenn da stehen würde:

"SCHEIß drauf, ob sie sich gut fühlt! Du bist ein MANN!

Du kannst drauf SCHEIßEN, ob du Energie, Selbstvertrauen und Zuversicht ausstrahlst, du bist ein MANN!",

dann würde ich sagen: "Ja, ok, das ist mein Niveau!"

Aber so ist das Buch nix für mich.

Ich habe es nicht nötig, Frauen in gute Stimmung bringen zu müssen!

Dort steht: "Du hast es nötig, Frauen in gute Stimmung zu bringen, sonst ..."

Ich habe es nicht nötig, Selbstvertrauen und Zuversicht auszustrahlen, nur um Frauen zu kriegen, ich habe es noch nicht einmal nötig, Frauen zu kriegen. Ich bin einfach ich selbst. Innerer Frieden nennt sich sowas! ;-)

Dort steht: "Du hast es nötig, Energie und Zuversicht auszustrahlen,

und du hast sie nötig." lol

Genau diese Sätze geben bei mir ein "TILT!" und ich muß das Buch weglegen.

Ich kann das Buch irgendwie nicht lesen.

Kann ich irgendwie an mir arbeiten, was ich sehr sehr sehr gerne tun würde, nur wie?

PS: Ich gehe grundsätzlich nicht in ein Puff, weil eine Frau unendlich viel wert ist, als daß man sie kaufen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es nicht nötig, Selbstvertrauen und Zuversicht auszustrahlen, nur um Frauen zu kriegen, ich habe es noch nicht einmal nötig, Frauen zu kriegen. Ich bin einfach ich selbst. Innerer Frieden nennt sich sowas! ;-)

Und was suchst du dann hier?

;)

bearbeitet von therealschulz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wenn du all diese wunderbaren Dinge, die dich im Leben so weit bringen können, als Mann nicht nötig hast. Na was willst du dann?

Ich will Frauen, Ich will Sex. Jede Frau kann sich nun glücklich schätzen, mich glücklich zu machen.

Es geht noch immer weiter, zumindest Bergab. 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut, Du hast es weder nötig zu imponieren, noch brauchst Du Frauen im Sinne einer Bedürftigkeit. Gute Voraussetzung. Es wird nur kein Mensch auf Dich zukommen, den Du nicht wertschätzt. Du willst haben ohne zu geben, das funktioniert nicht. Arbeite an Deiner Empathie, und versuche die Welt durch die Perspektive der Faszination zu sehen. Das wäre mein Rat.

Ich für meinen Teil verlange von einer Frau gar nichts. Ich bin von ihnen fasziniert, und liebe es ihnen bspw. ein Kompliment zu geben, weil gewisse Sachen einfach aus mir raus müssen, und es mich glücklich macht, wenn sie - wer immer sie sein mag - sich gut fühlt. Das ist alles: Ich mag es einfach, wenn Frauen sich gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist ein Buch mit der Meinung eines PUAs. Verfahr nicht starr nach seinen Regeln sondern finde Deine eigenen.

2. Dennoch: Wenn Du besser mit Frauen werden willst, musst Du eben etwas tun und auch mal etwas testen was andere sagen. Willst Du ein besserer Sportler irgendeiner Individualsportart werden musst Du Dir auch Tipps anhören, diese ausprobieren, Dein Spiel analysieren und zum Training gehen.

ich habe es noch nicht einmal nötig, Frauen zu kriegen. Ich bin einfach ich selbst. Innerer Frieden nennt sich sowas!

Wieso jammerst Du dann hier rum? Klar ist es gut seinen eigenen Weg zu gehen, aber ein ECHTER MANN, wie Du es nennst, liebt Frauen und will diese auch in gute Stimmung bringen, weil er Frauen in guter Stimmung und deren weibliche Energie liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich gehe grundsätzlich nicht in ein Puff, weil eine Frau unendlich viel wert ist, als daß man sie kaufen könnte!

Also diese 2 Aussagen zeigen mir eigentlich das du ein tieferliegendes Problem mit Frauen hast was schon Richtung Madonna-Whore Komplex deutet.

Wenn du solch aggressive Aussagen Frauen gegenüber triffst solltest du dir ernsthaft mal Gedanken drüber machen woher das kommt. Und bevor du das nicht gelöst hast brauchst du dich mit dem Ansprechen und Verführen jener auch gar nicht beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da schon etwas Wichtiges erkannt. Du brauchst das alles auch nicht für Frauen zu machen. Mach etwas für dich, earbeite daran, daß du dich selbst liebst, versetze dich selbst in eine gute Stimmung, damit es DIR besser geht. Arbeite an deinem Selbstwert. Du kannst Yoga machen, Sport, Singen, Lesen, du kannst Hypnose-Cds hören, du kannst Imaginationen machen. Tu es für DICH, und nicht für die Frauen. Wenn du dich mit dir gut fühlst, glaube mir, dann kommen sie von ganz alleine, weil es sich gut anfühlt, bei Dir zu sein. Arbeit am inner game heißt letztendlich Selbstliebe, Selbstwert, Kompetenz zur Selbstverwirklichung.

Du kannst auch beim Gamen dinge ausprobieren, die dir Spaß machen, dennoch irgendwann mußt du auf die Frauen zugehen und auf sie eingehen, ob du willst oder nicht. Wenn du anderen etwas schenken kannst, dann sollte man es vor allem auch sich selbst geben. Das hast du eigentlich gut erkannt. Später ist dei anpassung an dich automatischer.

Am Anfang ist es einfach so, daß man sich auch ein wenig den Frauen anpaßt, und sie dadurch kennenlernt, aber sich nicht verbiegt. Du bist der Preis, aber das mußt du dir erarbeten und verdienen. Das bekommst du nicht in den Schoß. Am Anfang mußt du den Frauen entgegenkommen. dadurch lernst du viel über dich. Du bekommst zurück, Sex z.B. oder sie trösten dich. Und du wirst ein zufriedener Mensch. Es ist eine geniale Fähigkeit, andere Menschen in deinem Sinne beeinflussen und führen zu können. Bedenke: In deinem Sinne! DEINS!

NLP sagt, daß man Menschen am besten führen kann, wenn man sie erst spiegelt, d.h. sich Ihnen anpaßt. Du tust das eigentlich alles für dich, du mußt dir nur deiner Werte und Wünsche klar sein. Freude schöner Götterfunden ist toll.:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller

Weia !

Merkst du nicht wie sich dein Hass auf Frauen verselbständigt ? Ein so tiefer Hass strahlt nach aussen. Kein Wunder das du abfuhren bekommst!

Soll ich dir was sagen ? Du kannst es völlig vergessen irgendwelche Frauen anzusprechen. Im Moment wirst du NUR scheitern!

Du hast in deinem Mindset eine absolut gefährliche Mischung : Narzismus und schlechten Selbstwert

Ich mache mir echt sorgen um dich :-D

Sprich keine Frauen , sondern kümmere Dich um Dich selbst ! Wie du ja selber sagst : Du brauchst die Ladies nicht. Also lass sie auch links liegen

und nutze die Zeit DICH besser zu machen.. Sport , Kleidung, Frisur , Style , Hobbies (Echte Hobbies ! Kein WOW!) , Freundeskreis , Ausgehe zum Spasshaben

Fast jeder PUA wird dir bestätigen können, das es irgendwann zu dem Punkt kommt wo dir ab und zu regelrecht "Die Sonne aus dem Arsch scheint" vor selbstzufriedenheit

DANN kommt der Moment in dem sich die Ladies für dich interessieren .. dann wirst du irgendwann den Moment erleben wo DU SELBST angesprochen wirst, magst du nicht glauben

ist aber so. Ich habs selbst bei mir erlebt.

Und lass dir eins gesagt sein :

FRAUEN SIND KEINE DRECKSCHLAMPEN ! UND SIE SIND AUCH NICHT DARAN SCHULD DAS DU ABGELEHNT WIRST!

Mir hat geholfen das ich einsah , das es zwar an mir liegt das ich versage , aber an dingen die ich ÄNDERN kann. Das gefühl NICHT "verflucht" zu sein oder chancenlos "geboren" zu sein

hat viel bei mir in Bewegung gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden