Lion123 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 erstellt Servus Kollegen. Die Details sind unter dem untenstehen Link zu finden,) Viel Dank schonmal...Kurze Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72241&hl=Also Ich hab bis jetzt soweit durchgezogen, d.h. ich hab mit ihr noch zwei, dreimal geschrieben und ihr meine nummer hinterlassen... woraufhin sie direkt bei mir anklingeln lies.Ich vermute da ich mich aus dem studivz geschreibe die letzten 2 tage komplett rausgehalten habe... hat sie mir gestern am späten abend eine nachricht zu kommen gelassen" Lion ist blöd und nichtmehr mein freund"Ich hab erst heute zurückgeschrieben und das wie folgt: " du kannst mich ja anrufen wenn ich nicht online bin und du mir was wichtiges zu berichten hast;) Dann musst du gar nicht traurig sein ..."jettz macht sie auf beleidigt und labert rum von wegen keine frunde mehr^^Das ist mit ja alles schnuppe, weil das sowieso nur shittests kurz vor dem Date ( freitag) sind.Aber ich hab kein Bock mich mit sowas rumzuschlagen... 1.wie wisch ich also sowas am besten mit c&f weg? 2.Macht sie das weil sie die hosen bzgl freitag voll hat und nochmal abchecken will was sache ist und wie wichtig mir das date ist usw.?Mfg Lion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Servus Kollegen. Die Details sind unter dem untenstehen Link zu finden,) Viel Dank schonmal...Kurze Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72241&hl=Also Ich hab bis jetzt soweit durchgezogen, d.h. ich hab mit ihr noch zwei, dreimal geschrieben und ihr meine nummer hinterlassen... woraufhin sie direkt bei mir anklingeln lies.Ich vermute da ich mich aus dem studivz geschreibe die letzten 2 tage komplett rausgehalten habe... hat sie mir gestern am späten abend eine nachricht zu kommen gelassen" Lion ist blöd und nichtmehr mein freund"Ich hab erst heute zurückgeschrieben und das wie folgt: " du kannst mich ja anrufen wenn ich nicht online bin und du mir was wichtiges zu berichten hast;) Dann musst du gar nicht traurig sein ..."jettz macht sie auf beleidigt und labert rum von wegen keine frunde mehr^^Das ist mit ja alles schnuppe, weil das sowieso nur shittests kurz vor dem Date ( freitag) sind.Aber ich hab kein Bock mich mit sowas rumzuschlagen... 1.wie wisch ich also sowas am besten mit c&f weg? 2.Macht sie das weil sie die hosen bzgl freitag voll hat und nochmal abchecken will was sache ist und wie wichtig mir das date ist usw.?Mfg LionWieso genau hast Du zurückgeschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion123 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet gute frage... ich hab ohne groß nachzudenken zurückgeschrieben.... wat nu`? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Ich hab erst heute zurückgeschrieben und das wie folgt: " du kannst mich ja anrufen wenn ich nicht online bin und du mir was wichtiges zu berichten hast;) Dann musst du gar nicht traurig sein ..."Shittest failed. Hättest darauf garnicht antworten dürfen. Und erstrecht nicht sowas: dann musst du gar nicht traurig sein ... Richtige Reaktion: Keine hat sie mir gestern am späten abend eine nachricht zu kommen gelassen" Lion ist blöd und nichtmehr mein freund"Drama Queen. Na wenn das schon so anfängt wenn du ihr 2Tage nicht in VZ schreibst.....2.Macht sie das weil sie die hosen bzgl freitag voll hat und nochmal abchecken will was sache ist und wie wichtig mir das date ist usw.?Hör auf dir über sowas edanken zu machen. Pures Gift für deine Seele.Sie will von dir in die Schranken gewiesen werden. Und damit meine ich nicht, dass du sie anscheißen sollst.ettz macht sie auf beleidigt und labert rum von wegen keine frunde mehr^^Freeze Out. Die Frau ist Drama. Am besten NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen