Eure Outfits

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI ^^

hab grad als ich den Style Bereich ein wenig durchforstet hab mit erstaunen festgestellt, dass es keinen Thread gibt, in dem man seine persönlichen und eigenen lieblinsoutfits zeigen kann.

Also Outfits die ihr sowohl im Streetgame als auch im Nightgame ( sprich in Clubs) tragt.

Es geht allerdings primär nicht um Outfits für die ihr Verbesserungsvorschläge wollt, sondern sie sollen als Inspiration für andere Leute dienen. Ich denke, dass die Art der Inspiration deutlich hilfreicher ist, als dieser Thread, in dem man lediglich Models sieht die perfekt gekleidet und teilweise Alltagsuntauglich gekleidet sind ( zumindest meiner Meinung nach)

also zeigt eure Outfits, euren Style usw.. ;)

könnt ja auch dazu schreiben wo ihr die einzelnen Teile herhabt + Preis !

und wer sich nicht öffentlich zeigen will, kann sich ja unkenntlich machen ;)

lg DodgePad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... ah doch, bin ich.

es gibt einen inspirationsthread und einen outfitmegathread. sind aber auch echt schwer zu finden, glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Einfach oben auf das Unterforum gehen und dann sieht man die erwähntetn threads schon als Stickies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also zeigt eure Outfits, euren Style usw.. ;)

wenn es um die eigenen outfits geht, dann hat der thread seine berechtigung. im inspirations- und outfitthread werden kaum eigene outfits gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
also zeigt eure Outfits, euren Style usw.. ;)

wenn es um die eigenen outfits geht, dann hat der thread seine berechtigung. im inspirations- und outfitthread werden kaum eigene outfits gepostet.

Im Outfit-Megathread schon im

Inspirations-Megathread nicht... (da kommt eben viel von diversen Modeseiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI ^^

hab grad als ich den Style Bereich ein wenig durchforstet hab mit erstaunen festgestellt, dass es keinen Thread gibt, in dem man seine persönlichen und eigenen lieblinsoutfits zeigen kann.

Also Outfits die ihr sowohl im Streetgame als auch im Nightgame ( sprich in Clubs) tragt.

lg DodgePad

Wir haben schon so einen Thread mit derzeit 49 Seiten. Nur zum zeigen, oder auch zum Verbessern:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53979

Das ist sogar Outfit-Thread Nr 6, wenn du ein bischen suchst, wirst du auch die älteren finden...

Es geht allerdings primär nicht um Outfits für die ihr Verbesserungsvorschläge wollt, sondern sie sollen als Inspiration für andere Leute dienen. Ich denke, dass die Art der Inspiration deutlich hilfreicher ist, als dieser Thread, in dem man lediglich Models sieht die perfekt gekleidet und teilweise Alltagsuntauglich gekleidet sind ( zumindest meiner Meinung nach)

Die meisten Outfits sind nicht vion Models, sondern von anderen Modeforen und Blogs wo private Leute sich zeigen, bzw. fotzographiert wurden. Manche sind Extravagant, und nicht für jeden, aber die Hälfte ist leichttragbar und bei der MEnge an geposteten Styles, ist auch für jeden etwas dabei. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die beiden anderen Threads hab ich schon gesehn ;)

aber im outfitmegathread gehts ja auch vorwiegend um bewertung und verbesserungsvorschläge und nicht um "vorlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es geht auch um Vorlagen, aber esliefern weniger LEute Vorlagen. bzw. Trotzdem sind es genügend Fotos verteilt auf diese sechs Megathreads. Jeder kann dort posten, wenn er will.

Wie gesagt, die Fotos aus dem Inspirationsthread sind zu einem Großteil Outfits privater Leute, die sich mit Mode auseinandergesetzt haben, und deswegen natürlich als Vorbild genommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei mich ja wirklich mal interessieren würde, wie die Leute hier so wirklich rumlaufen ;-)

siehe: Outfit-Megathread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Wobei mich ja wirklich mal interessieren würde, wie die Leute hier so wirklich rumlaufen :rolleyes:

also wenn ich mal von mir so ausgehe, dann hat man halt so seine zwei drei Outfits...

Momentan aber nichts besonderes sondern eigentlich auch nur simple Standardgarderobe.

Bin ehrlich gesagt selbst gerade dabei so nach und nach etwas aufzurüsten (auszumisten)

Über Weihnachten werde ich da aber ohnehin ein paar Bilder machen.(vor allem da es ja jetzt auch mit der Passform passt bis auf Kleinigkeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
siehe: Outfit-Megathread.

Ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht nicht klar markiert. Vielleicht in einem der 5 Vorgängerthreads.

Link bitte! Hast mir das in einem Thread, als ich noch unwissend war, eh in Aussicht gestellt :rolleyes:

Obwohl ich ja finde, dass dein Avatar Bild von allen hier im Forum am besten passt, irgendwie... Vielleicht zerstört das dann die Illusion -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
siehe: Outfit-Megathread.

Ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht nicht klar markiert. Vielleicht in einem der 5 Vorgängerthreads.

Link bitte! Hast mir das in einem Thread, als ich noch unwissend war, eh in Aussicht gestellt B-)

Obwohl ich ja finde, dass dein Avatar Bild von allen hier im Forum am besten passt, irgendwie... Vielleicht zerstört das dann die Illusion ;-)

ach du meinst, generell "outfit-megathread".

Ne, ich meinte speziell Bilder/Outfits von dir, Jon, Hannes, LV, is_gut, inspector, af1, etc pp :P

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau darum würds mir auch gehn

einfach mal ein paar "realistischere" Sachen als die im Inspirationsthread, aber trotzdem sachen die man sich ein wenig zum Vorbild nehmen kann.

ich bin halt vorallem unsicher was ich mit meinen 18 Jahren im Club tragen soll. Einerseits möchte ich mich nicht so kleiden wie alle anderen, aber auch nicht als "bunter" vogel auffallen , und natürlich altersgemäß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.