falsches Alter benutzt , die folgen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benutz im clubgame meist ein höheres alter , weil ich auch immer älter geschätzt werde. Mache mich also 1-2 Jahre älter. Mittlerweile habe ich gelernt dass man das alter nicht so schnell verräht.

Mein problem ist dass meine FB jetzt irgendwie herausgefunden hat dass ich gelogen habe und das kommt jetzt zurück, ich merke wie ich meinen Frame verliere und weiß nicht wie ich das erklären soll.

IHR jetzt im nachhinein zu sagen "man fragt einen mann nach seinem alter nicht" o.ä. zieht auch nicht mehr.

Daher die frage was mach ich jetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag halt mit nem lächeln das du dich verrechnet hast.

Viel wichtiger ist meines erachtens die Frage warum du dich überhaupt älter machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ganz überrascht sein und dann wütend und klar machen, dass du mit Mama und Papa ein ernstes Wort reden musst, da sie dich offensichtlich angelogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst ganz überrascht sein und dann wütend und klar machen, dass du mit Mama und Papa ein ernstes Wort reden musst, da sie dich offensichtlich angelogen haben.

You made my day ;-)

Ich würde das tatsächlich so machen. Das ist es Wert ;-)

Nein aber sonst sag doch einfach "Männer fragt man doch nicht nach dem alter.", "134 Jahre alt" "In Hundejahre oder Menschenjahre?" Wäre auch eine möglichkeit oder einfach die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden