14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

das hier ist mein erster Beitrag, aber ich bin schon lange interessierter Leser des Forums.

Zu erstmal ein paar Worte zu meiner Person:

Bin seit etwa 2 Monaten wieder glücklicher Single nach einer 4 1/2 jährigen Beziehung mit einer HB9. Seitdem hab ich einige Frauen kennengelernt und in den 2 Monaten auch 2 FCs, 8 KCs und einige NCs gehabt.

Ich bin 23 Jahre alt und durch mein Aussehen komm ich recht gut bei Frauen an, d.h. generell ist die Attraction von Beginn an sehr hoch wenn ich Jemand kennenlerne und ich werde auch recht häufig angesprochen aufgrund meiner Tattoos. Probleme habe ich vor allem beim Rapport.

Zur Situation:

Kennengelernt habe ich die HB vor etwa 3 Monaten, als wir mit unserem Studiengang zum Abschluss für 3 Tage an den Bodensee fuhren. Sie hat eine umheimliche attraktive Ausstrahlung, ist sehr selbstbewusst, intelligent, tough und bei jedem Scheiß dabei. Also genau mein Ding. Während den 3 Tagen haben wir uns perfekt verstanden nur war ich leider zu der Zeit noch in einer Beziehung. Danach hatten wir nur sehr sporadischen Kontakt bis wir uns vor ca. 1 Monat auf unserem gemeinsamen Abschlussball wieder gesehen haben. Auch hier war die Stimmung wieder super zwischen uns und sie ist mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben viel getanzt, viel geredet und viel gelacht. KC und NC waren drin, zum FC hats leider nicht gereicht. Da sie mit ihren Eltern in nem Hotel geschlafen hat.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Ich bin im Januar für ein paar Wochen von der Arbeit aus in Mailand und zu der Zeit ist sie in Florenz. Da haben wir einen Wochenendtrip geplant. Vorher wollte sie mich aber noch besuchen kommen. Den letzten Kontakt hatten wir vor ca. 3 Wochen. Wie kann ich sie am besten Fragen, wann sie mich besucht ohne needy zu wirken? :) Und wie kann ich sie warm halten? Das hört sich jetzt bestimmt nach oneities für euch an, aber das ist es nicht. Ich genieße ihre Anwesenheit und es macht wirklich viel spaß mit ihr aber was festes suche ich nicht und das weiß sie auch.

Vielen Dank schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

?????? wofür warm halten ?....möchtest du Liebesäpfel mit ihr braten ? ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, an sowas hab ich noch gar nicht bedacht aber die Idee hat Potenzial. Kannst du mir bitte das Rezept schicken? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie kann ich sie am besten Fragen, wann sie mich besucht ohne needy zu wirken"

In dem du nicht so viel darüber nachdenkst. Und dabei nicht das Gefühl bekommst, dass es falsch wäre.

Lebe doch dein Leben. Wenn du Lust drauf hast sie zu besuchen, dann besuche sie. Solang du nicht NUR wegen dem Sex kommst, weil du sexuell frustriert bist(keine anderen Frauen), sondern aus Lust und SPaß, ist es keineswegs needy. Pass mit dem Kontakt auf. Man hats mir auch shcon mal gesagt, ich hab nicht zugehört. Bei solchen Fernbeziehung kann das ganze ins LJBF führen. Mache nie zu viel telefonieren und Chatten. Chatten solltest du ganz lassen. Du hast dafür nicht die Zeit, genauso wie fürs Stundenlanges telefoniere. Stichwort ist hier ----> ESKALATION.

"Das hört sich jetzt bestimmt nach oneities für euch an"

Oneitis in der Anfangsphase. Ist aber noch leicht zu behandeln und gerade zu biegen. Also entspann dich. Du machst dir viel zu viele, unnötige Gedanken.

"Wie würdet ihr nun weiter vorgehen?"

Hmm, also NC und KC waren drin.

Was folgt?

Alter, wieso fragst du uns sowas. Leg sie flach. Dir hat die Braut bischen das Hirn weggepustet. Oder aufgemischt. Wie auch immer.

Treffen- Verführen -Layen.

Danach kannst du gucken.

-ONS.

-FB.

-LTR.

usw.

Wobei ich mir die Gedanken eigentlich jetzt machen würde, was ich mit ihr doch eigentich vorhabe. Du musst wissen was du willst.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Wow, an sowas hab ich noch gar nicht bedacht aber die Idee hat Potenzial. Kannst du mir bitte das Rezept schicken? ;-)

Nö. Diesen Kuchen wirst du schön mir ihr alleine backen....hehehehe.....

Und wenn du sie warmhalten willst, nimm sie einfach in dem Arm. mein Geheimrezept ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie kann ich sie am besten Fragen, wann sie mich besucht ohne needy zu wirken"

In dem du nicht so viel darüber nachdenkst. Und dabei nicht das Gefühl bekommst, dass es falsch wäre.

Lebe doch dein Leben. Wenn du Lust drauf hast sie zu besuchen, dann besuche sie. Solang du nicht NUR wegen dem Sex kommst, weil du sexuell frustriert bist(keine anderen Frauen), sondern aus Lust und SPaß, ist es keineswegs needy. Pass mit dem Kontakt auf. Man hats mir auch shcon mal gesagt, ich hab nicht zugehört. Bei solchen Fernbeziehung kann das ganze ins LJBF führen. Mache nie zu viel telefonieren und Chatten. Chatten solltest du ganz lassen. Du hast dafür nicht die Zeit, genauso wie fürs Stundenlanges telefoniere. Stichwort ist hier ----> ESKALATION.

Danke für deinen Beitrag.

Nein, eine Fernbeziehung werde ich definitiv nicht mit ihr führen und auf sowas bin auch gar nicht aus. Mein Leben könnte derzeit nicht besser laufen. Ich habe auch genügend Kontakt zum anderen Geschlecht und somit bin ich auch kein Sex Frusti. Keine Sorge :rolleyes: Ich habe Spaß an meinem Leben und ich bin mit mir im Reinen.

Mir geht es bei ihr nicht darum sie unbedingt zu layen. Wie gesagt, ich hab einfach eine gute Zeit mit ihr und wir sind auf einer Wellenlänge. Mit ihr kann ich z.B. Liebesäpfel braten um daraus in letzter Minute doch noch Kuchen zu machen. (Danke an Meerjungfrau für die geilen Ideen) Ich weiß, dass sie mich nicht braucht und sie weiß, dass ich auch ohne sie gut klar komme.

Aber wenn ich mir meinen Text nochmal durchlese, dann ist das echt etwas komisch formuliert. Ich versuch mal meinen optimal Zustand zu formulieren:

Was machst du, wenn ein alter guter Kumpel in eine andere Stadt oder Bundesland zieht? Richtig, du meldest dich wenn du mal in der Nähe bist. Umgekehrt wird er sich ebenso bei dir melden, wenn er wieder mal in seiner alten Heimat ist. So stell ich es mir mit ihr vor nur nicht als LJBF. :rolleyes:

Wow, an sowas hab ich noch gar nicht bedacht aber die Idee hat Potenzial. Kannst du mir bitte das Rezept schicken? :unknw:

Nö. Diesen Kuchen wirst du schön mir ihr alleine backen....hehehehe.....

Und wenn du sie warmhalten willst, nimm sie einfach in dem Arm. mein Geheimrezept ;-)

Na, du scheinst ja echt ein tolles Kochbuch mit vielen Geheimrezepten zu haben. Aber, dass du deine Männer wärmen und in Arm nehmen musst macht mir doch etwas sorgen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Na, du scheinst ja echt ein tolles Kochbuch mit vielen Geheimrezepten zu haben. Aber, dass du deine Männer wärmen und in Arm nehmen musst macht mir doch etwas sorgen. :rolleyes:

erstmal ! schön dass du sie nicht nur layen willst..!!!!

nein das Wärmen und in den Arm nehmen überlasse ich den Jungs.......und die Liebesbratäpfel werden später- getreu meinem Kochbuch .- gemeinsam gemacht. in meinem berühmten Topf :

Viel Glück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, an sowas hab ich noch gar nicht bedacht aber die Idee hat Potenzial. Kannst du mir bitte das Rezept schicken? :rolleyes:

sehr geil :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"erstmal ! schön dass du sie nicht nur layen willst..!!!! "

Job bin ich derselben Meinung. Sollte trotzdem angestrebt werden, aber nicht das Ziel sein.

" Wie gesagt, ich hab einfach eine gute Zeit mit ihr und wir sind auf einer Wellenlänge."

Schön ^^

"Richtig, du meldest dich wenn du mal in der Nähe bist. Umgekehrt wird er sich ebenso bei dir melden, wenn er wieder mal in seiner alten Heimat ist. So stell ich es mir mit ihr vor nur nicht als LJBF."

Genauso könntest du's ihr eigentlich nach dem Sex sagen. Aber du solltest es ihr auf jeden Fall klar machen, was du willst. So wirst du definitiv nicht im LJBF landen.

Wie du LJBF vermeidest weißt du ja :D

Wünsch dir Viel Glück und Spaß mit ihr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, sag ihr du willst dich treffen.

Nicht Needy, nur die Wahrheit :)

Off:

Shit Test Killer, meerjungfrau don't mess with the PUA ;)

MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, du scheinst ja echt ein tolles Kochbuch mit vielen Geheimrezepten zu haben. Aber, dass du deine Männer wärmen und in Arm nehmen musst macht mir doch etwas sorgen. :-D

erstmal ! schön dass du sie nicht nur layen willst..!!!!

Danke.

"erstmal ! schön dass du sie nicht nur layen willst..!!!! "

Job bin ich derselben Meinung. Sollte trotzdem angestrebt werden, aber nicht das Ziel sein.

Natürlich, da geb ich dir recht. Ich finde sie sehr attraktiv und ich bin ein Mann. :-D Mein primäres Ziel ist jedoch einfach ne gute Zeit mit ihr zu haben. Der Rest ergibt sich dann.

" Wie gesagt, ich hab einfach eine gute Zeit mit ihr und wir sind auf einer Wellenlänge."

Schön ^^

"Richtig, du meldest dich wenn du mal in der Nähe bist. Umgekehrt wird er sich ebenso bei dir melden, wenn er wieder mal in seiner alten Heimat ist. So stell ich es mir mit ihr vor nur nicht als LJBF."

Genauso könntest du's ihr eigentlich nach dem Sex sagen. Aber du solltest es ihr auf jeden Fall klar machen, was du willst. So wirst du definitiv nicht im LJBF landen.

Wie du LJBF vermeidest weißt du ja :D

Mit der LJBF Schiene hatte ich bisher noch nie Probleme. Aber bewusst etwas dagegen getan hab ich nicht. Hast du mir vielleicht einen Link um mich einzulesen?

Wünsch dir Viel Glück und Spaß mit ihr ^^

Danke

Off:

Shit Test Killer, meerjungfrau don't mess with the PUA ;)

Ich glaube ich würde mich gut mit der Meerjungfrau verstehen ;-)

Danke für eure Beiträge

Micmoc

bearbeitet von micmoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Hast du schon etwas unternommen...????? Ich will an deinem Weihnachtsglück teilhaben !

mixe VIIIIIIIEEEELLL Zimt zu den bratäpfel...es schützt vor LJBF :-D und dich davor, sie nur layen zu wollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon etwas unternommen...????? Ich will an deinem Weihnachtsglück teilhaben !

mixe VIIIIIIIEEEELLL Zimt zu den bratäpfel...es schützt vor LJBF :-D und dich davor, sie nur layen zu wollen.....

Für ne Frau ziemlich gute Beiträge, mal so nebenbei. Weiter so, Ariele. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mixe VIIIIIIIEEEELLL Zimt zu den bratäpfel...es schützt vor LJBF ;-) und dich davor, sie nur layen zu wollen.....

Zimt mag ich nicht. Mein Geheimrezept: Salz und Tequila ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden