Bräuchte nen Rat bin überlastet ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Text ist etwas länger geworden. Ich bin trotzdem über Meinungen, Kritiken Anregungen etc dankbar.

Ich (25) beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit PU. Habe viel an meinem Inner-game gearbeitet doch komme ich gerade an einen Punkt wo mir einfach der Kopf brummt und ich irgendwie überlastet scheine ;)

Also:

Folgende Situation. Habe da zwei HBs und lerne auch weiterhin neue Frauen kennen wenn ich abends raus gehe mit (unter Anderem mit KC oder FC)

Aber zurück zu den zwei HBs. Beide sind sehr attracted. Wobei ich bei einer ein bisschen mehr das Gefühl habe.

Nennen wir die erste Ella (24):

Ella habe ich beim clubben kennen gelernt. Sie war zu besuch bei ihrer Freudin. SameNightLay. Und danach noch 2 mal getroffen jedes mal mit FC. Problem sie kommt aus Budapest hat mich eingeladen nach Budapest zu kommen und kommt im März auch wieder eine Woche zu ihrer Freundin ... Momentan kann ich mit nur eine FB mit ihr vorstellen für alles andere kenne ich sie zu wenig, habe aber das Gefühl das sie sich mehr vorstellen kann und außerdem kommt jetzt halt HB2 ins Spiel.

Nennen wir sie Susi(21).

Ich habe Susi über einen Freund kennen gelernt der mit ihrem Bruder befreundet ist.

Haben uns von Anfang sehr gut verstanden und häufiger getroffen. Auch hier wieder das Logistik Problem. Sie wohnt 200km von mir entfernt in dem Wohnort meiner Eltern. Aber nicht nur das, sondern dort ist sie auch nur zu Besuch bei ihrer Mutter und geht jetzt am 29.12. zurück nach Brasilien um dort ihr Studium wieder auf zu nehmen und zu beenden. Auch hier häufigere Treffen mit FC und einem ganzen WE zu Besuch bei mir.

Jetzt kommt mein Kopf ins Spiel. Habe mir von Anfang an eingeredet nicht zu involviert zu werden aber wie es so ist, ich denke ich habe mich ein wenig in sie verliebt... :lol:

Bin mir aber der Lage bewusst und da funkt dann meine Kopf mit Logik rein von wegen keine Zukunft etc. Sie ist leider definitiv LTR-Material für mich außerdem habe ich das Gefühl das es ihr ähnlich geht und sie auch nicht zu viel zu lassen möchte mit dem Hintergrundwissen das uns bald so viele km trennen. Postiver effekt ist lediglich, dass ich ab Juli ein halbes Jahr in Brasilien studieren werde. Was schon bevor ich sie kennen lernte fest stand.

Was tun sie drauf ansprechen oder einfach den Rest der Zeit den sie hier ist genießen? Sich zurück ziehen?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versteh ich das richtig, du studierst ein halbes Jahr in Brasilien und sie macht ihr Studium in Brasilien zuende ( keine Zeitangabe? ).

So der so, zusammenkommen wird schwer und noch schlimmer ist es gegen Ende. Genieße lieber die Zeit, habt viele schöne moment, mehr kannst du derzeit nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also versteh ich das richtig, du studierst ein halbes Jahr in Brasilien und sie macht ihr Studium in Brasilien zuende ( keine Zeitangabe? ).

So der so, zusammenkommen wird schwer und noch schlimmer ist es gegen Ende. Genieße lieber die Zeit, habt viele schöne moment, mehr kannst du derzeit nicht machen.

Vlt etwas kompliziert geschrieben.

Ich studiere momentan noch in den Niederlanden... das ist 200km vom dem Ort in Deutschlan entfernt wo sie sich momentan befindet (Heimatort meiner Eltern)

Sie geht am 29.12. zurück nach Brasilien (Sie ist halb Deutsch halb Brasilianierin)

Ich gehe ebenfalls nach Brasilien im Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber beide befristet? Oder geht ihr dann wieder zurück nach Deutschland und Niederlande? Gibt es überhaupt die Möglichkeit, dass ihr nur annähernd in das gleiche Land zieht - dauerhaft, oder ist dir und ihr eine Fernbeziehung über Landesgrenzenhinweg ganz recht?

Du kannst dir die antwort doch selber geben, ein dauerhaftes zusammenkommen ist nur mit viel Umstand, oder eventuell mit dem gleichen Wohnort möglich, ansonsten genieß wie oben beschrieben die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie doch nur so selten sehen kannst dann belass es doch dabei.

Wenn du wirklich ne LTR willst dann schau dich in deiner Gegend um. Ich wette es gibt auf Anhieb 3 Kandidatinnen die Material für ne LTR wären wenn du am freitag Abend feiern gehst. Vorrausgesetzt du gehst in den richtigen schuppen;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

cokolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du bei jedem Mädchen sofort über Beziehungen nachdenkst, wirst du dich wohl oder übel mit solchen Problemen belasten. Können wir mal bitte auch untereinander aufhören, dem Ding immer einen Namen geben zu wollen? LTR-Material? Ist das hier Sex and the City oder wie? (Das soll nicht so unhöflich sein, wie es rüberkommt... ick bin Berliner, ick würde dir dabei in die Augen gucken und grinsen...)

Ich möchte dir raten, die Dinge ergebnisoffener anzugehen. Dich einfach daran zu erfreuen, dass sie in deinem Leben war. Nicht ärgern, wenn sie weg ist. Du willst mit ihr einen Status eingehen, anstatt die Dinge einfach so zu nehmen und zu genießen, wie sie sind. Das ist nur Hirnfick, mit dem du dich selber nicht fertig machen solltest. Du stehst dir damit nur im Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden