Sexual Escalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe gestern bereits einen Text von Psych übersetzt und gepostet. Mache das jetzt nochmal da ich zur Zeit Schlaf Probleme habe und mir seine Texte sehr gefallen. Vielleicht bringt es ja dem ein oder anderen etwas...

"Als ich gestern im Bett mit einer Frau lag und sie mit dem Rücken zu mir irgendwelche Lieder auf ihrem Laptop spielte habe ich mir bekannte und unzufriedenstellende Gedanken gemacht. Soll ich loslegen? Macht sie mit? Kann ich es gut rüberbringen? Es ist die Angst vor der Sexuellen Eskalation. Glücklicherweise habe ich es geschafft aber es hat mir nah gebracht wieviele Männer hier so kurz vor dem Ziel gescheitert wären. So habe ich mich entschlossen hier ein Thema anzuschneiden welches wir unbedingt bereden müssen.

Es sind Männer da draußen die UNGLAUBLICH gut sind wenn es darum geht eine Frau zu attracten und sie dazu zu bekommen das sie mit ihnen Liebe machen wollen, diese Männer kommen rüber wie Rockstars und man denkt sie hätten jede Nacht Sex. Die traurige Wahrheit ist jedoch das dem nicht so ist da sie ein Defizit am finalen Skillset aufweisen; Die eine Sache die jeder von uns früher oder später meistern muss... die Fähigkeit sexuell zu eskalieren.

Wie so oft im Game gibt es hier 2 Kompenenten die betrachtet werden müssen: Das Outer-Game und das Inner-Game. Das Outer-Game ist unglaublich einfach aber das Inner-Game ist verantwortlich für 99% der Probleme.

Das Outer-Game beinhaltet 2 Dinge:

1) Die Eskalationsleiter reibungslos rüberbringen sodass jeder neue Schritt sich angenehm und natürlich anfühlt.

2) Den Abzug zu drücken wenn es an der Zeit ist (Eng: To pull the trigger)

Nummer 1 ist einfach eine Weiterführung des KINOS welches du fährst. Wenn du ein solides Game hast wird dein Kino auf natürliche Art weitergeführt, falls nicht hast du hier einen ernstzunehmenden sogenannten "Sticking Point". Nummer 2 bedeutet einfach einen großen Kino-Sprung und die Fähigkeit den Caveman rauszuholen. Wenn wir den Abzug drücken vergessen wir das "Game", das Game ist erledigt und wir holen uns das wofür wir uns angestrengt haben.

Relativ einfach oder? Das Format is ziemlich leicht und gut umzusetzen, die Probleme entstehen allerdings in unserem Kopf. Den Abzug zu drücken ist im Prinzip nichts besonderes ... uns allerdings dazu zu bringen es zu tun ist etwas ganz anderes. Hier sind die 3 größten Inner-Game Probleme die uns daran hindern können sexuell zu eskalieren und wie wir sie vermeiden können:

1) Die Angst zu scheitern nachdem man so nah dran war

Wenn es an der Zeit ist das Game zu beenden und für die sexuelle Eskalation ist dies eine sehr große Investition von dir an die Frau. Sie "fühlt" sich einfach nicht mehr an wie irgendein Set, da du mehr Zeit und Arbeit in sie investiert hast. Nach dem öffnen des Sets, Comfort aufbauen, attraction bilden, mit ihren Freunden umgehen, den logistischen Lösungen, dem Kiss- oder Numberclose ist das letzte was du tun willst die Sache zu vermasseln. Der Weg damit umzugehen ist es 2 Dinge zu verstehen: Sie IST eigentlich nur ein Set und du musst bereit sein zu versagen wie du es zB beim öffnen bist. Selbst wenn alles schief geht ändert das nichts an der Tatsache dass du sie so weit hattest. Wenn du dies in dein Mindset aufnimmst wird es OK für dich sein wenn du versagst und du gibst ihr automatisch keinen höheren Wert. Zweitens mach eine mentale Verschiebung zur Investition der Frau in deine Zeit und Energie zu einer Investition in dein Game. Durch die Investition in die Frau und eure Interaktion beginnst du zu sehr nachzudenken und bekommst Angst alles zu vermasseln. Wenn du alles allerdings nur als Investition in dein eigenes persönliches Game siehst wird dir klar das du irgendwann den Abzug drücken musst sonst wirst du nicht besser und erfolgreicher. Wie Nike es sagt "Just do it"

2) Sex vermuten

Denk eine Sekunde darüber nach. Sie liegt in deinem Bett und hat die ganze Nacht offensichtliches Intresse gezeigt. Ich kann fast garantieren dass sie es auch will und es ist wahr das sich Frauen genauso nach Sex sehnen wie Männer (Wenn nicht sogar stärker). Denk darüber nach was in ihrem Kopf vorgeht in diesem Moment: "Warum tut er es nicht endlich? Ich habe ihm genug Zeichen gegeben hoffentlich zeigt er bald dass er ein Mann ist und nimmt mich. Oh man ich bin so feucht bitte lieber Gott lass ihn gleich loslegen" Natürlich kannst du nicht sagen was in ihrem Kopf abgeht aber du kannst es vermuten und da deine Vermutungen in den meisten Fällen stimmen packst du sie dir und es geht los! Mach dir klar das Frauen genauso viel Spaß an Sex haben wie Männer (wenn nicht sogar mehr) aber aufgrund ihrer sozialen Konditionierung können sie nicht für das verantwortlich sein was in den nächsten 30-60 Minuten passiert. Sie ERWARTET von dir das du sexuel eskalierst, eben weil du ein Mann bist und es das normalste der Welt ist. Du bekommst keinen geringeren Wert für sie weil du Sex willst. Merk dir das! Ganz im Gegenteil, wenn du nicht eskalierst denkt sie sich entweder dass du sie nicht magst, du schwul bist oder einfach nur eine große Pussy. Es liegt also alles an dir. Sie will es... lass sie nicht hängen.

3) Zu viel nachdenken

Zu oft beginnt unser Verstand uns an diesem Punkt in den Weg zu kommen. Es ist wie bei der AA, wenn nicht sogar noch schlimmer. In dem Beispiel das ich oben über mich beschrieben habe habe ich angefangen alle möglichen Eskalationsmöglichkeiten die mir zur Verfügung standen zu analysieren und zu filtern. Dann ist mir allerdings aufgefallen dass sich mein Verstand gerade zu Wort meldet und ich habe damit aufgehört. Der Punkt ist dass sich daran nichts "robotisch" oder programiert anfühlen sollte da es sich dann für dich nicht richtig anfühlt und ggfs die Frau sich komisch vorkommt. Schalte stattdessen deinen Verstand aus und lasse deinen Körper entscheiden wie es passiert. Wenn sich unser Verstand einschaltet tun wir das was uns am angenehmsten und einfachsten ist. Was in diesem Fall wohl nicht der Sex wäre da unser Verstand Angst davor hat abgewiesen zu werden. In solch einer Situation solltest du dich entspannen und zB einfach nur ihren Duft wahrnehmen oder werde dir bewusst wie schön und weich sich ihre Haut anfühlt. Erlaube es dir diesen Moment mit ihr einfach nur zu genießen, akzeptiere dein Verlangen und handle danach. Lass deine Hände dahin wandern wo sie hinwollen. Das gleiche gillt für deine Lippen. Hör auf dir Gedanken zu machen und hab einfach nur Genuß an ihr und eurem Moment.

Wenn du keine Angst mehr davor hast etwas zu vermasseln und verstanden hast das dies nur ein weiterer, wichtiger Schritt in deinem Game ist den du sehr gut an ihr üben kannst, dann geh davon aus das sie es will und sei Selbstbewusst wenn du eskalierst. Erlaube es deinem Körper diesen Moment in vollen Zügen zu genießen und lass deinen Verstand nicht dazwischenkommen, denn es gibt keinen Grund warum du nicht eskalieren solltest (es sei denn du magst sie nicht, bist schwul oder ne riesen Pussy :wub: )

Es ist das finale Puzzelstück zu einem perfekten Game... Also geh raus und drück den Abzug!"

© Psych

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Original zu kennen: Der Text liest sich endlich mal gut und ist idiomatisch formuliert. Kann man von vielen anderen Übersetzungen hier nicht behaupten. Also: Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.