Erster FR vom Anfänger!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es war nicht so,dass ich 10 weizen getrunken hab, 2-3 bier,damit die stimmung bissl steigt. mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is ja wohl noch im guten bereich!könnter jetz mal bitte kritik üben anstatt zu behaupten, dass der bericht gefälscht sei ? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war der hammer.

sie fragt mich ob wir zu mc donalds wollen,weil wir beide hunger hatten.

war nichts los,die meisten standen an der kasse.

als wir fertig gegessen haben habe ich gesagt,das ich mir die hände waschen gehe.

sie flüstert leise in mein ohr: warte,ich komm mit.

und dann nahm das ding seinen lauf.

wird aber eher nen fb als ne ltr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ma,wenn du mir nich glaubst dann zum teufel mach den scheiss hier zu.

so dumme kommentare kannste dir echt sparen.

und wenn du denkst du bist cool, nee mein junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich langsam, ob was mit meiner Wahrnehmung nicht stimmt... Chocoyote, mach mal nen vernünftigen Fieldreport draus, dann kann man sich damit auch auseinandersetzen. Und lies Dir nochmal die Forumsregeln durch. Es braucht hier keine explicit language, nur weil andere Deine FR's nicht glauben. Die Art, wie Du Dich hier im Forum eingeführt hast und wie Du Deine Postings schreibst, macht es einem wirklich nicht einfach, Dir zu glauben. Und wenn es Dir wirklich egal ist, ob die anderen Dir glauben, dann lass die Finger besser solange von der Tastatur, anstatt ausfallend zu werden.

Nichts für ungut, DJ Redo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es nervt einfach nur wenn man sich die mühe macht und dann sagen alle"stimmt nichtt"

ich hab doch gesprochen ich habe es probiert,und es klappt im moment alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es nervt einfach nur wenn man sich die mühe macht und dann sagen alle"stimmt nichtt"

ich hab doch gesprochen ich habe es probiert,und es klappt im moment alles!

Und wie hast du es angestellt? Sinn und Zweck dieser Reports sollte meiner Meinung nach sein, anderen Forenteilnehmern Beispiele zu geben, wie man es macht (oder wie man es nicht macht). Hier fehlen jedoch die ganzen Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie habe ich in diesem fr beschrieben!

das mit der azubine is doch was kompltt anderes"!

Nein, du hast es eben nicht beschrieben, sonst würde ich ja nicht fragen. Wo hast du die Frau aufgegabelt? War es die von WE? Irgendwie ist deine Beschreibung äußerst lückenhaft. Außerdem finde ich (und anscheinend nicht nur ich) es schon bemerkenswert, wenn jemand praktisch beim ersten Versuch dermaßen erfolgreich ist. Dann schreibst du noch, dass du noch diese Woche eine flachlegen willst, und nur wenige Tage später kommt schon die Erfolgsmeldung. Mag sein, dass ich mich irre, aber irgendwie kommt es mir vor, dass du es hier allen im Forum zeigen willst, damit endlich keiner mehr über deine Beiträge herzieht. Nachprüfen kann man den Bericht eh nicht. Wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Azubine hast du in anderen Thread viele Ratschläge und Hilfe erhalten.

Jetzt hast du die Gelegenheit dich zu bedanken und einen LR zu schreiben. Anderen können dann daraus lernen.

Zu hören dass du einen Lay auf dem McDonalds-Klo hattest bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

das mit der azubine is doch was kompltt anderes"!

Soso,

im anderen thread behauptest Du, die habest Du auch schon gelayed.

Sorry, Dich kann man nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.