#3:

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Google

Woche 3 fängt an :wub:

Stand: 2/10.

Einmal eine mir unbekanne Kassiererin mit der ich mehr als 2 Minuten geredet hab und eine mir unbekannte Person im Strauss die ich gefragt hab was es sich lohnt dort für Geschenke zu holen. Mein Kollege war weniger begeistert. Soll angeblich nur ein schlechter Tag gewesen sein. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ja, würde ich. Allein um meine Fixierung auf Tramfrauen loszuwerden.

Aktueller Stand: 3/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Google,

Glückwunsch zu den ersten Punkten. Hey erzähl doch mal,was du so mit den ersten Dreien geredet hast, wie du die angelabert hast. Würde glaub ich vielen hier weiterhelfen. Hast du keine AA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Stand: 4/10. Dieses Kriterium "Frauen die ich daten würde" machts verdammt schwer.

AA verschwindet bei mir immer mehr. Spätestens wenn ich mit bester Laune voll motiviert loslege, idealerweise in einem beheiztem Bereich.

Themen? Einige lernte ich durch Kollegen aus dem Sozialkreis neu kennen, andere hab ich auf der Straße angesprochen und nach ihrer Meinung, bzw. um ihre Hilfe/Auskunft zu Sachen gefragt die mich tatsächlich interessieren. Wie z.B. wo es den besten Kaffee in Darmstadt gibt (+ weitere Fragen zum Thema Gemütlichkeit des Ganzen, Date und so plus das Bedanken dafür dass sie mir den Tag gerettet hat), was ich zu Weihnachten meiner Familie am Besten holen soll, bzw. obs in dem genanntem Laden was gibt und Meinungsopener zu Themen die mich tatsächlich interessieren (a la ob Darmstadt gerade wirklich ausgestorben ist, ob ich da richtig sehe, dass Frauen nie von sich aus auf Typen losgehen und so). Damit klappte es bisher ganz gut, auch wenn ich bisher nicht hartnäckig genug bin um jedes Mal die zwei Minuten zu knacken.

edit: Was mir noch einfällt ist, dass es hilft einen Wing zu haben und Leute die einen motivieren wenns mal weniger gut läuft und Feedback geben, sowie mal nicht ins Forum zu gucken (schreibe mittlerweile nur hier rein und schaue im Darmstadt/FFM-Bereich rein) und evtl. mal auch nicht mehr zu masturbieren. Sowie das ganze locker anzugehen. Viel mehr ists gerade auch nicht^^

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich weiß nich,

die Opener, die du genannt hast, sind mir auch schon in den Sinn gekommen, vor allem das Ding mit Fragen, die einen eigentlich selbst brennend interessieren. Vielleicht hab ich da nen dicken limiting belief, aber kommt das net verdammt komisch rüber, wenn du jetzt zum Beispiel auf der Straße rumläufst, dir kommt ne wildfremde Hb entgegen, du stoppst sie und fragst sie aus heiterem Himmel: "Hey man, stimmt das, dass Frauen nie auf nen Kerl zugehen würden, auch wenn er ihr Traummann vom Äußerlichen ist?"

Das is doch irgendwie total merkwürdig, so was ne Fremde zu fragen? Oder ist das nur Hirnwichserei von meiner Seite?

Ja das mit dem sich Salami pellen unterlassen is auch ne gute Sache, da bekommt man ganz neue Motivation, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Du kannst es auch anders einleiten und sie das nicht aus heiterem Himmel fragen. Wenns dir merkwürdig vorkommt, ihr höchstwahrscheinlich auch und umgekehrt. Mir tut es das nicht und ihr auch eher nicht.

Neu-Start: Stand: 2/10

Dieses Mal kamen beide Gespräche vom Salsakurs heut abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Gestern 5/10, bis jetzt 7/10. Ich bin guter Dinge und glaube es heute noch abschließen zu können. Falls ja, gibts ein Präsent für mich^^

Großartig haben sich meine Techniken nicht geändert vom häufigerem Besuch diverser Läden abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

10/10.

Ich habs endlich geschafft. Bin froh jetzt eine deutlich leichtere Woche zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.