wie gehe ich damit um?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs!

ich hab am we n hübsches mädel in nem club kennengelernt..haben dann 2-3 mal bei facebook geschrieben und war alles cool.

heut waren wir dann zufällig beide online und haben gechattet...aber wie lange!! es lief super. wir haben über alles gequatscht. insgesammt 4 std (fragt mich nicht wie man sowas machen kann..). wir sprachen vom baldigen treffen. dann fing sie sogar an, von "unseren kommenden" treffen zu sprechen und das wir unsrer zeit nutzen müssen..wie als wär sie schon in mich verliebt!

naja...dann hab ich sie ein wenig aufgezogen..alles im spaßigen verhältnis.

dann sagt sie plötzlich: "pass auf..sonst bist du statt einer 8,5 eine 4,5"

ich fragte natürlich was sie meint..und ja..sie meint das auch hier sehr beliebte bewertungssystem von menschen, was sie auch m it ihren freundinnen praktiziert.

sie sagt halt erst zähle nur das aussehen, dann acuh aftreten, charakter usw...

wie hättet ihr euch verhalten? ich weiß, ihr werdet sagen "einfach ignorieren"..

aber sie konnte nicht wissen, dass ich sowas hasse und arrogant finde (ich versuch auch bewertungen von mädels zu vermeiden..entweder sie gefällt mir, oder eben nicht..)

noch dazu beschäftige ich mich im zuge von PU halt viel mit meiner eigenen person und muss sagen, dass ich nicht sehr selbstbewusst bin. warum also 8,5? warum keine 9 oder so...

echt ein scheiß gefühl bewertet zu werden.

naja..ich hab ihr deutlich gezeigt was ich davon halte..sie hat sich halt entschuldigt und meint sie hätte es jetzt verkackt und hofft das wir uns trotzdem die tage wieder hören und so (sie scheint mir also die oberhand zu geben. aus PU-sicht nicht schlecht..ich scheine jetzt über ihr zu stehen.).

mhmm..aber ich muss wirklich sagen, dass ich nicht weiß wie ich damit jetzt umgehen kann/soll..

8,5? was soll ich davon halten?

so ein scheiß...

ein weiterer beweis, dass ich mich nicht emotional auf mädels einlassen will..

bearbeitet von tommey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Wieso nimmst du das so ernst und verlierst durch einen Satz deinen Frame? Eine 8,5 ist doch ein Top-Wert! Wenn sie dir das direkt sagt auf was sie dich einstuft muss sie ja schon echt sexuell an dir interessiert sein. Sieh es als fetten IOI. Hoffentlich bist du wegen deiner beleidigten Reaktion nicht wirklich zu einer 4,5 geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 4 stunden lustiger unterhaltung nimmst du das ernst?

8,5 / 10 ist wie bereits geschrieben ein verdammt guter wert = kompliment = IOI.

Und blablabla....finde bewertungen schlecht... blablabla.... mag zwar sein das du es nicht mit einem punkte-system praktizierst, aber JEDER bewertet andere leute auf irgendeine weise. (nah, mit der will ich eigentlich nichtmal mehr ins bett!; Wow die wär was wenn sie auch noch intelligent wäre - kommt sowas bekannt vor?)

Hättest sie weiter aufziehen sollen ala "nana, du weist aber schon das sich nur gleichwertige partner wirklich gut vertragen und grundsätzlich müssen mädels ja besser ausschaun als wir - also was soll dich zu ner 9 machen?".

was du jetzt machst: das ganze IGNORIEREN und auf keinen fall mehr ansprechen, is nur ein minimaler teil vom gespräch, aber durch nochmaliges erwähnen kannst es nur verschlimmer :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdet doch einer Frau Auch net sagen, dass sie ne 10 für

Dich ist.. dann sagste Auch iwas und sie muss sich die restlichen

PTS eben erkämpfen (:

Vielleicht ist das sogar ihre Masche und konnt sich dann

Im Gespräch nicht mehr retten <3

Beim treffen die Situation einfach ignorieren - nicht entschuldigen

Und Auch nicht ansprechen, sollte sie es tun kannste ja kurz sagen

Was du denkst, auch zugeben wenn du überreagiert hast, alles mit

Einem lächeln und dann fertig - nicht darauf rumkauen

Ansonsten denk noch nicht an Beziehung bevor du mit ihr geschlafen

Hast

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf deinen kurzen Frameverlust hast du die Situation ja scheinbar ganz gut wieder in Griff bekommen. Ich hoffe einfach mal das nicht allzu aggressiv gemacht mit der Meinung sagen.

Ansonsten hör jetzt auf mit dem rumgechatte, lad sie zu nem Treffen ein und dann verführ sie. Attraction ist gut vorhanden und ich denke mal du hast in den 4h auch etwas Comfort aufgebaut. Sprech sie auf die 8,5 nicht an, außer sie bringt das Thema hoch und dann behandelst du es spassig.

Und mal ganz ehrlich wenn ich nen Mädel kennen würde was ich als 8,5 einschätzen würde, mein lieber Scholli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden