Hängt viel erfolg vom Opener ab ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Früher habe ich nach 100 Mails 2-3 Antworten in der Woche gekriegt

Jetzt Krieg ich mit auf fast Jede Mail eine antwort, habe den Opener mal 20 mal verschickt, und 16 super begeisterte Antworten gekriegt.

beispiele, manche schweizerdeutsch:

wow, das hast du super schön geschrieben!!! Ich träume eher von reiferen Männern obwohl ich erst 17 bin. Mein Alter im Netlog ist seit drei Jahren falsch weil ich damals älter sein wollte und es nicht mehr ändern kann. .

ich weiss nicht ob ich liebenswürdig bin, ich bin auch nicht besonders ruhig, eher das Gegenteil. Ich habe sexuelle Neigungen die nicht jedem Mann gefallen, deshalb bin ich eher zurückhaltend. .

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende

------------------------------------------

he sali du,

häschdr gad chli mühä geh mit schriebä...schad bisch jünger weder ich...so viel wie du mir gschriebä häsch das hät mir na keinä, bin echt ganz erstunt...wo wohnsch dä du gnau und was schaffisch du so? Lg

sie sagt, dass ich eigentlich zu jung für sie bin, gleichzeitig ist sie interessiert an mir :) mit ihr habe ich am freitag ein date.

heeey.... also soo hät mir no niemmert gschribä...vielfach schribi au nöd zrugg wills eifach nur billig isch! also jo..i bi en mensch wos gern gnüüsst...da heisst gmüetlich uf dä terrasse sitzä und .

eis trinkä und chli schwätze machi gern...wenni ziit ha!und jo..i ha nur 3 bilder oder so vo mir do inä,diä verotet denki mol nöd soo viel..hehe.

hey so hat mir noch niemand geschrieben, meistens schreib ich auch nicht zurück weil es einfach billig ist! also ja ich bin ein mensch wos gnüüst auf dem balkon gemützlich zu sitzen eins zu trinken und zusammen ein bisschen zu quatschen....

date Sonntag

wow, das nervt ja echt mit den neuen einstellungen von netlog -.-

was ist es denn, was mich für dich interessant macht? ich träume von der art mann, auf den man sich verlassen kann, in jeder hinsicht. ich bin überzeugt dass es die geben muss, sie verstecken sich aber ziemlich gut. auf der terasse sitzen, das kommt sehr darauf an wer da noch mit drauf sitzt

ich hoffe sehr dass es mehr als mein aussehen gibt! sonst würde ich mich echt nicht als überwältigend beschreiben, wenn man aber mit mir au feiner wellenlänge ist.. wird es spannend

wie kommst du darauf, dass ich liebenswürdig bin?

dein 'lass uns wenigstens etwas spass haben' werd ich jetzt irgendwie anders interpretieren als dass es auf den ersten blick klingt

nein es kann nichts schlimmes dabei passieren ja ich bin wirklich so liebenswürdig auch sehr hilfsbereit manchmal sogar ein bisschen zu sehr wie ich letztens erfahren durfte ich wurde sehr verletzt und ich will so etwas nicht nochmal einmal erleben

ich fänds schön wenn ich dich ein bisschen besser kennen lernen könnte verletz mich einfach nicht

gruss sabrina ( tina ist mein zweiter name)

-------------

haha herrlich, dieser Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fc quote lol die pu community ist echt ein kranker sportverein

Und unser Motto ist: "ES LEBE DER SPORT! ER MACHT UNS UNSERN LÜMMEL HART"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fc quote lol die pu community ist echt ein kranker sportverein

Sinn und Zweck des OG ist es doch, die Frau zumindest zu daten, oder? Daher ist es schon interessant, wie weit er damit kommt (wobei es im weiteren Verlauf natürlich nicht mehr vom Opener abhängt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnloser thread, nicht hilfreich für die Community,

Ist ja schön das du so einen erfolg hast,

nützt uns aber nichts, hier tauscht man sich aus, und prallt nicht nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne.. Is klar.

Ich find' deinen Opener auch echt klasse! Und deinen Erfolg erst!

... Und ich find die Frage nach ner FC Häufigkeit nicht so unwichtig. Ich kann mich auch wie der schlimmste AFC verhalten und sie wird höchstwahrscheinlich zurück schreiben. Nur ob es dann zum Date kommt? Bzw im OG ja eher zum Nc, danach muss man ja auch im rl weitermachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich daran aufgeilen, wie viele Frauen einem beim OG antworten, ist in etwa so, als wenn ich mich beim Streetgame daran aufgeile, wie viele Frauen stehenbleiben, wenn ich sie anspreche. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.