Hamburg niederbrennen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegruesst meine hamburger Mitstreiter,

ich schreibe euch aus einem provinziellen Dorf namens Kiel, welches aufgrund seiner Meeresnaehe und der beschaulichen Straende zu so mancher romantischen Abschweifung zu verleiten vermag. Leider ist jedoch diese Gemuetlichkeit die uns zur Sommerszeit soviele Besucher hereintreibt, fuer den Lehrling der Kunst der Verfuehrung ein nicht zu verachtendes Verhaengnis (sich wiederholende Sets).

Ich habe mich entschlossen mit meinem Bruder im Geiste (Wing) die laehmenden Ketten der Heimat (LBs) zu spraengen, um nicht weniger zu verlangen als die hellsten Sterne am Firmament (HB 7,5+), und jubelnd zu gewinnen den Kampf um alles was gut und heilig ist (gelebte, aufrichtige Sexualitaet) und gegen die Unterdrueckung des episkopalen Klassenfeinds, oder unter tosendem Donner unter zu gehen (die Stadt voll brenneder Sets zu hinterlassen).

Nun seid ihr gefragt, meine Waffenbrueder der staehlernen Murmeln und euer Wissen um die schoensten Winkel (gute Locations zum Sargen) dieser Perle des Nordens (Hamburg), unter der Sonne (fuers Daygame) und auch verborgen vor ihrem Antlitz, im Schein des Mondes (Clubgame).

Ich bitte um euren Rat, aufdass Sie, die Hansestadt, auch uns ihre Schoenheit enthuelltt, und uns von dem Nektar der Offenbarung kosten laesst (geile Zeit haben, und viel lernen).

Moeget ihr aufrecht und in vollem glanze auf dieser, unserer Erde wandeln,

euer hochehrwuerdiger

Von Raven

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegruesst,

was ist es, dass ihr zu erfahren beliebt mein geehrter Gutsherr von Hohen Kragen?

Ich, der ich vor wenig mehr als zwei Dekaden zum ersten Mal den Antlitz der Sonnengoettin erblickte, Studiosus der Ingeneurswissenschaften an der Universitaet der angwandten Wissenschaft zu Kiel, habe eine grosse Bandbreite an Interessen, deren Aufzaehlung an dieser Stelle nur unter unangemessener Vereinfachung moeglich waere.

Wenn es dich mehr zu erfahren bedarf, so bitte ich dich konkrete Fragen zu formulieren.

Dieses Ungetuem, welches dir unter der Bezeichnung "Facebook" bekannt ist, welches abertausende von Stunden Millionen nichtsahnender Opfer geraubt hat, propagiert eine Art des Informationsaustausches, die keinster Weise meinem Verstaendnis von persoenlicher Kommunikation entspricht.

Jener, der mehr ueber mich zu erfahren beliebt, oder eine Unterhaltung wuenscht, ist angehalten mir eine persoenliche Nachricht zukommen zu lassen.

euer hochehrwuerdiger

Von Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegruesst,

soeben wurden mir die Augen geoeffnet. Selbstverliebt, von der eigenen Sprache ist mir doch der Inhalt meines Anliegens entglitten, sodass ich euch zu einem Trugschluss verfuehren konnte. Es ist mir nicht zum Ziel mich euren Reihen anzuschliessen. Noch ist die Zeit nicht gekommen, meine zuckersuesse Heimat zu verlassen. Vielmehr will ich meine Fuehler ausstrecken und einzellne schoene Tage an anderen Orten verbringen, um dann wieder ans Baltikum zurueckzukehren.

Auch liegt es mir in hoechstem Masse fern, meine Sprache danach zu richten, ob sie anderen gefaellt, oder wie sie der gemeine Poebel als angemessen erachtet.

euer hochehrwuerdiger

Von Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Mir gefällt ’s. Wenn Du mir versprichst bei 5 (2er +) Sets genau diese Sprache zu verwenden, wär ich wohl dabei.

Sag bitte frühzeitig bescheid wann Du da bist.

Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt Bruder Raven,

Erstmals möchte ich Ihnen für ihre sehr ungewohnte aber dennoch unterhaltsame Sprachwahl loben. Es ist mir mit großem Leide anzusehen, wie sich die Wahl der Wörter bei vielen Junggebliebenen auf der Strecke bleiben, wie die Schnecke auf der Formel-1 Rennstrecke.

Die Angabe Ihrer Seite in der sie ein Buch in ihr Anlitz geworfen bekommen haben, dient nur einem Zweck. Dem Ausspähen Ihrer ungerahmten Bilder, um einen Rückschluss auf ihren Wesenszug ziehen zu können. Das mag ein wenig nach zu hoher Nase erklingen. Doch der Existenz des Universums ist dieser Umstand zu danken, dass gewisse Alien sich auf unsere Erde befinden, die sich mit ihrer unwahrlichen Kundgebung ihrer charakterischen Handlungszüge, aphroditenähnliche Katzen verscheuchen, weil ihnen das gewisse Maß an universeller Gebaren fehlt.

Wir erpichten unser Augenmerk auf besonnene Wesenszüge.

xoxo Nadeem

Seid gegruesst,

was ist es, dass ihr zu erfahren beliebt mein geehrter Gutsherr von Hohen Kragen?

Ich, der ich vor wenig mehr als zwei Dekaden zum ersten Mal den Antlitz der Sonnengoettin erblickte, Studiosus der Ingeneurswissenschaften an der Universitaet der angwandten Wissenschaft zu Kiel, habe eine grosse Bandbreite an Interessen, deren Aufzaehlung an dieser Stelle nur unter unangemessener Vereinfachung moeglich waere.

Wenn es dich mehr zu erfahren bedarf, so bitte ich dich konkrete Fragen zu formulieren.

Dieses Ungetuem, welches dir unter der Bezeichnung "Facebook" bekannt ist, welches abertausende von Stunden Millionen nichtsahnender Opfer geraubt hat, propagiert eine Art des Informationsaustausches, die keinster Weise meinem Verstaendnis von persoenlicher Kommunikation entspricht.

Jener, der mehr ueber mich zu erfahren beliebt, oder eine Unterhaltung wuenscht, ist angehalten mir eine persoenliche Nachricht zukommen zu lassen.

euer hochehrwuerdiger

Von Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn, verehrte Kumpanen Herzensbrecher,

wie der mir teure und hochverehrte Bruder Raven bereits ausführte, ist es unser Anliegen eure ehrwürdige Hansestadt im lichterlohen Flammenmeer leuchten zu sehen. Ob dieser Gelegenheit war es mir ein Anliegen mich euch auch kurz vorzustellen. An dieser Stelle möchte ich mir auch gleich erlauben, meine Bewunderung für den hohen Herren von und zu Nadeem ganz unverblümt zu äußern, der sich uns nun angeschlossen hat um vom pöbelhaften Sprachstil der Gosse auf ewig Abschied zu nehmen.

Ganz allerherzlichst grüßend,

Bruder Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juuuuungs :)

Letztes Jahr wurde der Begriff "Hamburg Brennt" schon so inflationär benutzt(zB: vom Lair, von den linken Studenten an der Uni und von den Linken,die die Autos angezündet haben,da brannte es tatsächlich),dass ich einfach mal darauf antworten muss.

Wenn ihr denn so um die 20-28 seid, schickt mir ne PM und wir gehen "sargen" immerhin weinachtet es schon aus allen Löchern und mir ist nach Christian Ulmens Hochnäsigvokabular durchaus zur Mute,aber wehe es stellt sich heraus,dass ihr beiden "mit Ninjasternen-werfende-Rütlischüler"seid(zitat Ulmen) .....

Mir gefällt langsam die Vielfältigkeit der PU Community :)

Pies Düdik.

bearbeitet von Düdik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegruesst,

geehrter Duedik, leset noch einmal.

Ich, der ich vor wenig mehr als zwei Dekaden zum ersten Mal den Antlitz der Sonnengoettin erblickte, Studiosus der Ingeneurswissenschaften an der Universitaet der angwandten Wissenschaft zu Kiel

Wenn euch dies nicht zum Hinweis genuegt, so ist euer Fall hoffnungslos, und ein Zusammentreffen unserer Parteien wuerde zwangslaeufig nach einer mehrstuendigen, aufgeheizten Diskussion mit dem Verlust eures Rufes enden. Daher gestatte ich euch die Moeglichkeit vorab ueber den Fernsprechaparat die Fronten zu klaeren, aufdass ihr euer Gesicht wahren koennt.

Packt das Leben fest mit diesen beiden euren Haenden, und wuergt auf das auch der letzte Tropfen Schoenheit entrinnen mag, und goetzet euch an ihr,

euer hochehrwuerdiger

Von Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich schreibe euch heute nachdem ich morgens gegen 9.00 mit meinem Wing aus Hamburg zurueck gekommen bin.

Der gestrige Tag und die darauffolgende Nacht waren eine Abfolge geilster Aktionen und haben mir wieder einmal aufgezeigt, dass die einzige Grenzen, die es fuer einen Mann gibt jene sind, die er sich selbst auferlegt.

Verzeiht mir meine einfache Wortwahl, aber nach den gestrigen Ereignissen und nur 5 Stunden Schlaf fehlt mir der Elan, meinem Ausdruck besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

an ANDERS:

Es war sehr geil, mit dir durch Hamburg zu ziehen, auch wenn du staendig beim "Gesichter gucken" verloren gegangen bist :-) (Wir mussten zwischenzeitig sogar einen Suchtrupp losschicken).

Deinen epischen Crash & Burn bist du uns jedoch bis zu letzt schuldig geblieben. Glaub nicht, dass du uns so einfach davon kommst! ^^

Du hast ein sehr interessantes und individuelles Game, eine echte Bereicherung fuer die deutsche PU-Community. Mach weiter so.

Ich hoffe, dass der Abend mit der Freundin so geil war, wie unserer und moegen alle unsere Treffen so reiche Fruechte tragen!

An alle anderen:

Ihr wisst garnicht, was ihr fuer ein Glueck habt in Hamburg zu leben. Nutzt die Moeglichkeiten, die euch geboten sind und lebt jeden Tag als waere es der letzte!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männer!

Es hat mich sehr gefreut euch beide kennen zu lernen!

Ihr passt wunderbar zu einander, auch als Wings. Hatte das Gefühl das Ihr euch schon seit Ewigkeiten kennt.

Würde immer wieder mit euch sargen gehen. Es ist total entspannt und spaßig.

Hah meinen Crash & Burn hab ich doch gemacht… auch wenn es dann eher nicht geburnt hat:

A: Hi!

HB: Hi!

A: Du hast eine total erotische Ausstrahlung und ich möchte mit dir schlafen… Wo ich den aber den Sex aufs 10te Date setzen wollte.

Ich versuche vom jedem Menschen der mir sympathisch ist etwas Positives mitzunehmen. Ihr habt mein Game um so viel verbessert.

1) Wenn ich eine Frau angesprochen habe – verlasse ich sie besser als vorgefunden. [Eigentlich wusst‘ ich das, hatte es bloß nicht beachtet.]

2) Excuse … Ich hatte so viele Excuses in meinem Kopf. Wie so unheimlich viele hier in Hamburg. Dadurch das Ihr ne geringere Einwohnerzeit habt, dürft Ihr keine Excuses haben.

Konkreter heutiger Tag:

6 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit. Set hookt – ich ejecte – da zu jung.

Auf dem nach Hause Weg:

2 Sets – keine Closes – da BF

Dann schaut mich eine 5-6 an. Ne Milf Pseudo Hired Gun. NC trotz BF. Und eindeutiger Aussage wieso wir uns treffen werden.

Dann 3 min vor meinem zu Haus – Top HB – war am essen. Wollt nicht stören… Es leuchtet die Kieler-Excuse-Leuchte auf. Mach mich mit C&F lustig, dass sie mir versucht hat mit vollem Mund zu antworten. Sie will mit mir bereits „um die Welt segeln“ und fährt KINO. Sie schlägt ein Wiedersehen vor. NC (da sie in der Mittagspause ist)

Ich haaaaaaaabe Hunger und möchte endlich nach Haus. Also schnell zu Lidl rein um ne Pizza zu holen. Und da seh‘ ich sie beim einkaufen… die zweite Top Frau des Tages. Übrigens ne weitere Pseudo Hired Gun. Aber: Mit einem Sprech-mich-auf-keinen-Fall-an-Gesichtsausdruck.

Excuse? Fuck… ich hab Hunger und möchte weiter – für Indirect ist keine Zeit. (Einkaufsmärkte sind für mich eh ne kleine Panikzone.) Also Direct No 5 des heutigen Tages.

Fräulein möchte mich schon Ihrer Mutter vorstellen. WTF? Ja genau – zumindest hab ich den Frame so gesetzt.

HB: „Ah meine Mutter mag auch Jonny Cash. Kannst Du schon Pluspunkte sammeln.“

A: „Eisprinzessin… So weit sind wir noch nicht.“ usw.

NC

Euch zu ehren bin ich dann sogar an einer roten Ampel stehen geblieben.

Guten Appetit!

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Anders :-D

man nennt ihn auch den menschlichen Flummi. Knallt mit high energy von einem Set ins nächste, nur unterbrochen von gelegentlichem "Gesichter-gucken"

Freut mich dass du auch sone gute Zeit hattest wie wir. Was die excuses angeht hast du ja offensichtlich nen Schritt nach vorne gemacht, wenn ich mir so deine kurze Erzählung von heute ansehe :unknw:

Wenn du mehr über diese Gothic-Geschichte weißt oder selbst mal in Kiel bist, meld dich einfach, dann machen wir da weiter wo wir in HH so gut angefangen haben.

Der Rest ist, wie man so schön sagt - Geschichte. Die Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen ;-)

bearbeitet von Helio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie es aussieht, sind wir kommenden Samstag wieder in Hamburg um die NCs abzuarbeiten, die wir letzte Woche gesammelt haben. Vorher werden wir noch ein wenig Sargen gehen, um in den richtigen State zu kommen.

@Anders:

Diesmal waeren wir jedoch nicht ganz so lange unterwegs. Wenn du lust hast wieder mitzukommen sag bescheid, wird sicher geil (gilt auch fuer alle anderen).

Wenn du Skype hast, kannst du mir ja mal deine Daten zukommen lassen, falls dich interessiert, was sich aus der Geschichte im Rossman entwickelt hat.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden