Projekt Hollywood

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Artists,

mein Freunde und ich sind zur Zeit in etwas verrannt das bis jetzt auf den Namen Projekt Hollywood hört, wobei der Name noch nicht von allen Beteiligten akzeptiert wurden und wahrscheinlich auch geändert wird, da es eine Kopie wäre aus dem Buch von Neil Strauss.

Also kommen wir zum Thema. Meine Freund und ich suchen ständig Wege Frauen so leicht wie möglich zu verführen. Wir legen uns eigentlich nur fürs Wochenende fest, da wir alle was anderes machen und uns eigentlich nur am Wochenende sehen. Neuerdings hatten wir die Idee, die Wohnung von unserem Frend zu nutzen ( wir wohnen alle noch bei Mutti ). Wir wollen Hauspartys im ganz großen Stil veranstalten. Hört sich jetzt nicht besonders an und sollte auch eigentlich leicht zu bewältigen sein, aber unser Freund dem die Wohnung gehört spielt da nicht mit. Wir wollen es ihm schmackhaft machen wissen aber noch nicht wie.

Wir haben ihm davon erzählt:

Jeden Freitag Party bei dir. Die Frauen besorgen wir, wir haben sogar schon welche ( haben wir wirklich ). Deine Wohnung ist perfekt. Billardtisch, Beamer, gute Soundanlage, großes Sofa wo genug LEute Platz finden, Küche, Kickertisch...

Du musst nichts machen, außer dich ein Tag vorher die Eier zu rasieren und uns reinzulassen ^_^

Anfangs lief es gut und er fing selbst schon an zu fantasieren, nur ging es iwie über das fantasieren nich hinaus. Ich verstehe sein Problem nicht. Ich mein das sollte doch das Paradis auf Erden für ihn sein. Er muss nichts machen außer uns die Wohnung zur Verfügung stellen. Ich sehe darin auch gar kein Ausnutzfaktor, da er ja selber seinen Spaß hat.

Was mögliche Ursachen sind:

-Wir unternehmen kaum was mit ihm, außer mal bei ihm zocken oder gemeinsam ins Fitnessstudio fahren. Er geht nicht gerne in Diskotheken und da wir jedes Wochenende dort sind kommt es das wir am Wochenende nichts gemeinsam unternehmen. Daher glaube ich fehlt dieses Gemeinscahftsgefühl

-Er ist ein total fauler und leicht Depressiver Typ

- er ist nicht grad ein sozialer Mensch ( ich glaub er fürchtet sich vor neuen Kontakten )

Vorerst war es das von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir helfen einerseits meinen Freund zu verstehen und andererseits mein Projekt in die Wege zu leiten. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es meine Wohnung wäre, würde ich auch nicht wollen, dass bei mir jeden Freitag Partie ist. Erstens möchte ich keinen Krieg mit meinen Nachbarn. Zweitens wird das auf Dauer langweilig und drittens lass ich mir nicht meine Wohnung versauen.

Weitere Gründe:

Billiardtisch, Beamer, Kicker, Soundanlage und Couch die Kaputt werden können. Nehmen wir mal den schlimmsten Fall an und alles wird an einem Abend ruiniert. Habt ihr beide ~ 6.000€? Ich denke mal nicht. Sonst würdet ihr nicht bei Mutti wohnen.

Und ich glaube auch nicht, dass ihr 2 dafür aufkommt, wenn das Klo übergeht, jemand die Wand mit irgend einem Zeug dreckig macht usw.... Der Alkoholgestank in so einer Wohnung ist am nächsten Tag auch nicht wirklich auszuhalten.

etc. etc. etc.

Mietet euch eine Partylocation wenn ihr das machen wollt und lasst euren Freund damit in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drittens lass ich mir nicht meine Wohnung versauen. <-- Das ist ein Punkt den wir noch nicht bedacht haben und der vielleicht auch ausschlaggebend ist.

Ich danke dir, das ist schon mal was womit wir arbeiten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Vor den neuen Kontakten würde ich mich auch fürchten, besonders wenn die alle gleichzeitig in meiner Wohnung sind, ich keinen Überblick über jedes Zimmer behalten kann und Angst haben muss, dass danach was fehlt oder jemand meine Unterwäsche durchwühlt. Zusätzlich noch zu dem was schon gesagt wurde. Nach einer Party ist halt immer alles versifft. Da kann man den Leuten noch so oft sagen sie sollen aufpassen oder nicht drinnen rauchen etc. Ab einer bestimmten Anzahl von Leuten gerät alles mehr oder weniger außer Kontrolle, das ist einfach so. Wenn die den Gastgeber nicht kennen oder für einen Trottel halten, dann scheißen die sich eh nichts. Da könnte ich auch die Mädels nicht genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das klar zu stellen. Die Jungs die dort erscheinen sind nur wir. Sprich wir sind zu viert. Und die Gäste sind NUR weiblich. Wir haben nicht vor Jungs einzuladen und wir haben auch nicht vor da 1000 Leuten einzuladen. Eher 4 Jungs 4 Mädels. Also über 10 Leute wird sowieso nie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mögliche Ursachen sind:

-Wir unternehmen kaum was mit ihm, außer mal bei ihm zocken oder gemeinsam ins Fitnessstudio fahren. Er geht nicht gerne in Diskotheken und da wir jedes Wochenende dort sind kommt es das wir am Wochenende nichts gemeinsam unternehmen. Daher glaube ich fehlt dieses Gemeinscahftsgefühl

-Er ist ein total fauler und leicht Depressiver Typ

- er ist nicht grad ein sozialer Mensch ( ich glaub er fürchtet sich vor neuen Kontakten )

Vorerst war es das von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir helfen einerseits meinen Freund zu verstehen und andererseits mein Projekt in die Wege zu leiten. Danke

und der Abend endet dann damit, dass ihr 3 eure Bräute bumst und der Gastgeber bei der ihm zugedachten die ihr ihm mitgebracht habt,

nix auf die Reihe kriegt und mit der in peinlichem Schweigen im Wohnzimmer sitzt. Deshalb hat er Abstand genommen von dem Projekt.

Du und die anderen zwei bei-Mutti-wohner: gründet eine WG.

Könnt ihr feiern, saufen, vögeln soviel ihr wollt und Mutti kriegst auch nicht mit.

Ihr seid studenten oder?

Müsst ihr halt einen nebenjob suchen um Projekt Hollywood zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden