FB in LTR verwandeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan ne FB am laufen seit fast 2 Monaten, ich merke aber dass sie sich weiter verschließt und unsicher wird, sie hat mir selber gesagt dass sie bei mir vorsichtig ist und dass wir nur eine Fickbeziehung haben. Hab damals klar gestellt dass wir nur Sex haben und nicht mehr. Ich glaube sie will langsam mehr und ich eigentlich auch aber wie stelle ich das jetzt am besten an ohne meinen Frame zu verlieren. Ich dachte dass ich ihr sage dass ich nicht nur eine FB haben will sondern mehr , mit ihr gerne sachen unternehme etc, aber das soll nicht heißen dass wir eine Beziehung jetzt haben.

Einfach dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen nicht mehr und nciht weniger.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, es bringt nichts, irgendetwas einen Namen zu geben. Namen sind Schall und Rauch. Triff dich mit ihr, unternimm was mit ihr, habt zusammen eine gute Zeit. Ob das jetzt "Fickbeziehung", "Beziehung", "Affäre", "Partnerschaft",... oder sonstwie heißt, sollte für dich keine Rolle spielen.

Einfach Spaß haben, der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Wenn du mit mir absprechen würdest, dass du jetzt zwar keine Beziehung willst sondern dich einfach so öfter mit mir treffen etc hätte ich das Gefühl, du würdest dich schon im Vorraus rechtfertigen und bräuchtest von mir eine Bestätigung oder Erlaubnis dazu.

Wieso lange rumreden? Frag sie doch einfach, ob sie Bock hat am nächsten WE mit dir ins Kino zu gehen. Oder was trinken.

Du willst mit ihr schöne Sachen unternehmen-dann tus einfach. Da brauchst du ihr doch nicht lange irgendwas erklären.

Wenn du Recht hast und sie auch mehr will ist sie bestimmt dabei.

Sagt sie ab kannst du dir immernoch Gedanken darüber machen was du verändern musst um sie dahin zu kriegen wo du sie haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., ich merke aber dass sie sich weiter verschließt und unsicher wird, sie hat mir selber gesagt dass sie bei mir vorsichtig ist und dass wir nur eine Fickbeziehung haben..... Ich glaube sie will langsam mehr

Das verstehe ich nicht ganz. Sie verschließt sich aber du meinst sie will mehr?

Aber wie der Rest vor mir schon gepostet hat. Unternimm einfach mehr mit ihr. Der Rest ergibt sich dann schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Hab momentan ne FB am laufen seit fast 2 Monaten, ich merke aber dass sie sich weiter verschließt und unsicher wird, sie hat mir selber gesagt dass sie bei mir vorsichtig ist und dass wir nur eine Fickbeziehung haben. Hab damals klar gestellt dass wir nur Sex haben und nicht mehr. Ich glaube sie will langsam mehr und ich eigentlich auch aber wie stelle ich das jetzt am besten an ohne meinen Frame zu verlieren. Ich dachte dass ich ihr sage dass ich nicht nur eine FB haben will sondern mehr , mit ihr gerne sachen unternehme etc, aber das soll nicht heißen dass wir eine Beziehung jetzt haben.

Einfach dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen nicht mehr und nciht weniger.

Was meint ihr?

woher weisst du dass sie mehr will ? was für einen Frame willst nicht verllieren ??????

wenn DU " dir so unsicher bist, dann lass es bleiben. Ganz einfach...besser für euch beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden