Spielt sie "hard to get"?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Hallo zusammen

Gestern, am Montag Abend hatte ich sozusagen ein Instant Date. Ich habe Vicky Montags vor einer Woche durch eine Kollegin kennengelernt, als wir dem Zibelemärit in meiner nahe gelegenen Stadt Bern einen Besuch abstatteten. Sie ist 20 Jahre jung, Österreicherin, spricht Hochdeutsch und studiert mit mir Psychologie, ca. HB 7. Ich war schon auf dem Märit heftig C&F gefahren und sie hatte mitgespielt. Ich hatte einen Vater-Tochter-Frame an den Tag gelegt und sie immer wieder belehrt, wenn sie zum Beispiel die Arme verschränkte (Nein, mein Kind, das sieht so verschlossen aus :-)) Am Schluss haben wir noch die Facebookdaten ausgetauscht. Es war auch noch ein Typ anwesend, der es angeblich auf sie abgesehen hatte und ihr die Tasche herumtrug und auch sonst auf sie abzufahren schien. Egal, als ich nach Hause kam, hatte sie mich auch schon geaddet auf FB. Am nächsten Tag haben wir gechatet. Nach ca. 5 Minuten habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, jedoch gab sie mir die nicht. Ich habe nicht lang gefackelt und das Gespräch schnell beendet, ich mein, was will ich mit so einer.

Nun passierte etwas Lustiges. Etwa 2 Tage danach schrieb sie mich wieder an. Und nach ein paar Zeilen schrieb sie folgendes: „Ach, ich frage mich, wann der Tobias wieder sagt, dass er gehen müsste, um seinen Wert in meinen Augen steigern zu können, da er ein beschäftigtes Leben führt.“ Ich war am Anfang ein bisschen geschockt, dass sie mich ertappt hatte, aber ich konnte dadurch wunderbar fortfahren, indem ich meine Hintergedanken offen darlegte. Ich schrieb Dinge wie:“ Weisst du, lange zu chatten bringt nichts, wenn ich deine Nummer habe hörst du meine sexy Stimme am Telefon und es ist viel einfacher für mich, dich zu daten XD.“ Oder “Oh, willst du mit mir Ködern und Warten spielen. Ich bin da leider nicht so geduldig und wenn du es verbockst mit mir, will ich nicht der sein, der dich dann trösten muss, da du eine super Chance vertan hast.“ Oder“ Weisst du, ich möchte mit dir an den Weihnachtsmärit, da ist es einfach für mich, dich zu verführen. Da trinken wir ein bisschen Glühwein, ich necke und berühre dich und wir gehen gemeinsam Schlittschulaufen. Da wirst du nicht widerstehen können ;-)“. Ich habe noch nie so offen mit einer Frau kommuniziert und es machte sichtlich Spass, wir chateten über 2 Stunden.

Jedesmal, wenn ich mich auf Facebook einloggte, schrieb sie mich sofort an und wollte mit mir chaten. Am Schluss sagte sie mir noch, dass sie einen Freund hatte. Ich wusste nicht so genau, wie darauf reagieren, ignorierte es aber weitgehend. Ich hatte aber noch andere Dinge zu tun und so freezte ich sie von Freitag bis Montag. Das hat sie wohl mächtig angetörnt, denn als ich am Montag um 4 am Nachmittag die Uni verliess, machte sie es geschickt. Sie wartete bei ihren Kolleginnen, als sie mich sah mit einem Kollegen rausgehen, ging sie auch und wartete vor dem Haupteingang und sprach mich an, ob wir denn nicht etwas machen wollen. Intuitiv antwortete ich, dass wir auf den Weihnachtsmärit gehen. Mein Kollege verabschiedete sich und ich hatte freie Bahn. Nun kam etwas, dass mir bei ihr viel einfacher viel als bei allen anderen Dates bisher war: KINO! Als wir im Lift standen, umarmte ich sie mit dem Vorwand, dass ich kalt habe. Danach wollte ich ihre Hand nehmen, sie zog sie aber immer wieder weg. Deshalb legte ich meinen Arm um ihre Schulter, was sie zuliess. Abwechselnd hakte ich mich bei ihr auch ein. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt, scherzten ein bisschen rum. Dann im Bahnhof habe ich sie in eine Ecke gezogen, wir haben geblödelt und ich habe einen KC-Versuch gestartet, den sie abblockte, jedoch habe ich spielerisch die Situation entspannt mit:“ Ach Vicky, mach es mir nicht wo schwer, sonst wird das nie etwas mit uns ;-)“. Sie musste wieder zurück in die Vorlesung. Auf dem Gang haben wir uns wieder in eine Ecke zurückgezogen. Sie hat mich gefragt, ob wir nach dieser Vorlesung noch etwas machen, was ich bejahte. Ich wollte einen Kuss auf die Backe zum Abschied. Als sie das tat, drehte ich mich herum und versuchte sie auf den Mund zu küssen, doch auch hier drehte sie wieder den Kopf weg.

Ich ging in die Stadt, kaufte mir Lippenstift, Kaugummis und reservierte ein Sofa im Desperados. Dort machte ich dann nahtlos mit ihr weiter. Ich bestellte Chips und für mich und sie einen Mexican Night (Credits to my friend Jakob ) Ich begann wieder sie, zu berühren und sie am Rücken zu streicheln. Jedoch nahm sie meine Hand immer wieder weg, aber ich begann immer wieder von neuem, sie zu berühren und sagte „Ach Vicky, es ist schwierig, bei einer Frau wie dir, sich zu beherrschen ;-)“. Das Ganze ging über 2 Stunden lang, bis wir auf den Zug gingen. Wir redeten über alles Mögliche. Immer wieder fragte sie mich, was das für eine Masche sei, wenn ich wieder mal etwas Geistreiches sagte, wie zum Beispiel Handlesen oder die Ringtechnik. Sie betonte mehrmals, dass sie nicht wisse, ob ich das jetzt ernst meine und dass sie verrückt würde ab mir und ihr so etwas noch nie passiert war. Sie war auch überzeugt, dass ich ein Playboy bin und ob ich das mit jeder so durchziehe. Sie hat mich an der Uni schon mit vielen Frauen am reden sehen.

Ab und zu erzählte sie von ihrem Freund. Ich ignorierte das, sagte aber, dass ich eigentlich nicht Frauen date, die einen Freund haben, aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen. Dann hatte sie noch etwas gesagt, dass wir doch Kollegen sein können. Da habe ich einfach das Thema gewechselt. Als wir dann auch ein bisschen ernsthafte Gespräch hatten, hat sie auch schon mal gesagt in einem speziellen Tonfall: „ Ach weisst du, im Prinzip finde ich dich total heiss, aber ich habe Angst, dass du mich verletzt und nur für einen One night Stand willst.“ Ich habe dann auch versucht, mich als Persönlichkeit zu profilieren, zu zeigen, dass ich nicht nur eine schnelle Nummer will, doch das hat sie mir nicht wirklich abgekauft. Mir kam es vor, wie bei einem Schizophrenen: Sie legte ständig neue Gesichter an den Tag. Als sie mich fragte, wann ich sie das nächste Mal den Küssen werde, war das für mich das Zeichen. Ich stürzte mich auf sie, doch sie drehte sich wieder weg und ich erwischte nur den Hals. Ich begann dann, Tortillachips halb in den Mund zu nehmen und sie solle auf der anderen Seite abbeissen, doch auch das wollte sie nicht.

Nach etlichen weiteren KC-Versuchen gingen wir dann auf den Zug. Auch dort lehnte ich mich wieder rein, sie zog sich aber zurück. Deshalb sagte ich, ich werde sie jetzt auf die Backe küssen, sie solle mir vertrauen. Doch als ich die Backe ansteuerte, wich sie wieder zurück. Erst nach dem ca. 5 Mal konnte ich sie auf die Backe küssen. Dann verschwand sie im Zug. Wir schrieben noch kurz 2-3 Sms und ich dankte ihr für den Abend und wünschte eine gute Heimfahrt. Sie wohnt im Aargau.

Also, ich bin absolut überrascht von meiner Leistung. So souverän habe ich noch nie ein Date gemeistert. Ich habe mich auch recht gut gefühlt und das lästige, komische und hemmende Gefühl, das ich bei Dates oft hatte bisher, war nur schwach vorhanden. Dass es mit dem KC nicht geklappt hat, ich mache mir überhaupt keinen Vorwurf. Ich habe es sicher 10x versucht, ich müsste sie ja fast nötigen und ihr Gesicht richtiggehend festhalten, um sie zu küssen. Ich denke, es liegt mehr daran, dass sie das Gefühl hat, dass ich doch ein Frauenheld bin und sie nur für eine schnelle Nummer will und sicher macht das ihr Freund, der offensichtlich existiert, das Ganze nicht einfacher.

Was erhoffe ich mir von ihr? Ich möchte so weit kommen wie möglich, am besten FC. Ob es eine Beziehung wird oder nicht, da habe ich mich noch nicht festgelegt. Meine Traumfrau ist es nicht, aber darum geht es mir gar nicht mehr, wie es früher noch der Fall war. Es ist sehr gut für mich, bei ihr zu üben und ich habe auch nicht vor, sie zu verletzten.

Ich werde diesen Donnerstag weiterschauen, sie hatte mir auch gesagt, dass wenn sie Alkohol habe, sie es viel schwieriger hätte mir zu wiederstehen und sie gerne Vodka hat. Deshalb habe ich auch vor, sie am Donnerstag ein bisschen abzufüllen und sie nach Hause zu nehmen mit dem Ziel FC.

Anregungen? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Frage. Hatte ich auch schon, weiß aber auch nicht wie man dieses Spiel durchbrechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie spielt nicht "hard to get". Ganz im Gegenteil gibt sie dir eine Chance nach der nächsten und du versemmelst alle davon.

Entweder du hast dich nicht eingelesen, oder überhaupt nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Schweizer bin ich verpflichtet dir zu helfen :lol:

Für mich ist sie nicht ''Hard to get''. Die will dich, du schreibst es ja auch:

(...)Ach weisst du, im Prinzip finde ich dich total heiss,(...)

aber

aber ich habe Angst, dass du mich verletzt und nur für einen One night Stand willst

Und hier ist dein Problem. Du bist für sie ein Player. Sprich, du ''vögelst'' eine und wirfst sie weg.

Da du ja eine FB willst, willst du sie wiederverwenden. Also zeige ihr das sie für dich kein ONS ist.

Der Freund würde ich weiter Ignorieren, es ist ihr entscheid wie weit sie geht.

Das gleiche gilt bei den KC's. Sie weis nicht was sie für eine Position bei dir hat, ist sich unsicher und blockt deswegen ab.

Sie muss sehen das du kein Player sondern ein Verführer bist! Verführe sie, habe Spass mit ihr und sie wird sich fallen lassen können. Ebenfalls würde ich dir raten den KC nicht so direkt zu suchen.

Es liest sich so: Sie gibt dir ein Eskalationsfenster, du siehst es und willst durch das Fenster gehen, aber das Fenster ist erst halb offen, du rennst in das Fenster hinein = sie blockt ab.

Für den nächsten KC versuch setzte auf EC. TIEFEN EC! Dan finger an Kinn, KC. Der Richtige Moment spüren.

Bis dahin verführe sie, nicht Playen! :lol:

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Gesabbel. Nennt sich Double-Bind: Ich will Dich - aber darf nicht, Ich würde - aber hab Angst, ich werde wenn ich Alkohol hab - deswegen lass ich's, blablabla. Man probiert nicht 10! KC hintereinander. Was bist Du, ein Knacki, der gerade 8 Jahre gesessen hat?? Was ist mit Freezeouts?? Lass sie auch mal kommen, entzieh ihr Aufmerksamkeit, setz sie in Konkurrenz...

Dass Du der große Player bist, den es zu zähmen gilt, muss erst noch bewiesen werden - das wünscht sie sich zwar, deswegen drückt sie Dich in diesen (schmeichelhaften) Frame, aber bis jetzt benimmst Du Dich eher wie ein notgeiler AFC anstatt wie ein echter Stecher. Tu ihr den Gefallen und benimm Dich wie letzterer, dann wird sie auch wollen...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals für die Antworten!

Es ist so, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, erst 2 Lays und auf den 5-8 Dates, die ich bisher hatte, habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt und der Gedanke, ich müsste jetzt endlich KC machen, hat mich jedesmal fertig gemacht. Darum ist es oft nie zum KC-Versuch gekommen und ich habe mich geärgert, die Situationen nicht ausgenutzt zu haben. Auch beim Kino von Anfang an, ich hatte bisher immer ein so schrecklich unsicheres Gefühl, dass ich es gar nie getan habe. In dieser Hinsicht ist dieses Date ein Erfolg für mich.

Das mit dem Freezen, da habt ihr sicher recht. Es kommt mir vor, dass ich viel zu viel Pull, aber viel zu wenig Push fahre.

@ Lerni: Wie meinst du das mit den Chancen versemmeln? Das einzige was mir einfällt, wäre der Freeze Out... oder wie sieht deine Strategie aus?

Was sagt ihr eigentlich zu meinem C&F? Für mich ist der in diesem Beispiel speziell, weil ich auch meine Hintergedanken offen darlege... oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Fehler!

Ich habe dann auch versucht, mich als Persönlichkeit zu profilieren, zu zeigen, dass ich nicht nur eine schnelle Nummer will,
Ich werde diesen Donnerstag weiterschauen, sie hatte mir auch gesagt, dass wenn sie Alkohol habe, sie es viel schwieriger hätte mir zu wiederstehen und sie gerne Vodka hat.

Hehe. Sie Ködert dich. Du springst drauf an. Folge: Sie wird dich am Donnerstag ablitzen lassen. Auch push&pull genannt ;)

Mach ein auf htg am Donnerstag. Bau selbst p&p in dein Game ein.

Also zeige ihr das sie für dich kein ONS ist.

Der Freund würde ich weiter Ignorieren, es ist ihr entscheid wie weit sie geht.

So ein Schwachsinn! Steh zu dir Selbst. Setze sie in Konkurrenz. Zeig ihr das du es auch draufhast andere Mädchen zu verführen.

Ich habe es sicher 10x versucht, ich müsste sie ja fast nötigen und ihr Gesicht richtiggehend festhalten, um sie zu küssen

von Freeze Outs nach KC Versuch lesen wir hier nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut. aber hier geht es doch um die konkrete Situation. KC ; Sonstiges Kino = ablocken mit du bist ein Player Spielchen. Da bringen eure Tips alle nichts. Alles zu allgemein. Freeze out; Konkurenz setzen? Alles schön und gut aber da kommt sie halt wieder mit ihrem Spielchen. Wie durchbricht man dieses Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja alles schön und gut. aber hier geht es doch um die konkrete Situation. KC ; Sonstiges Kino = ablocken mit du bist ein Player Spielchen. Da bringen eure Tips alle nichts. Alles zu allgemein. Freeze out; Konkurenz setzen? Alles schön und gut aber da kommt sie halt wieder mit ihrem Spielchen. Wie durchbricht man dieses Spiel?

Das sind doch alles keine abstrakten Thesen wie die Scheiß-Karma-Theorie ;-) . Sie blockt ab, du widmest Dich enderen Dingen. Ihr seid unterwegs, sie geht aufs Klo, Du fängst eine Unterhaltung mit der englischen Touristin am Nebentisch an. Sie sabbelt was von Player, Du zuckst die Schultern, grinst sie an und fasst ihr an den Arsch, etc., etc.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er zu viele KC- Versuche ohne Freeze-Out hatte ist klar. Aber ich denke nicht, dass ein Freeze out irgendwas geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touby!

du hast bis jetzt gut eskaliert. Was für dich spricht. Sie ist attracted von dir bis zum geht nimmer. Das kann sie dir nicht mehr deutlicher sagen,' 'wann du sie das naechste Mal küsst?''.

Also nicht mehr nur Attraction.

Was sie braucht ist Comfort! Sie muss sich bei dir auch wohl fühlen. Sie soll dir mal erzaehlen wer ihre drei besten Freunde sind, was sie an ihnen besonders schaetzt, warum sie sich bei ihnen so wohl fühlt, ob sie Österreich vermisst, was sie vermisst, warum sie psychologie studiert, warum DU psychologie studierst, was ihr lieblings Essen ist, was deins ist.

LG

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir das alles bekannt vorkommt!

"Ich will (mit dir schlafen), aber ich kann nicht, er würde es rauskriegen!"

"Am liebsten würde ich Schluss machen, aber ich kann nicht, das hat er nicht verdient!"

"Ich habe Dich nicht verdient"

Und so weiter und so weiter.

Irgendwie habe ich es inzwischen aufgegeben, an der Situation etwas zu ändern. Sollte ich auch eigentlich besser nicht, denn sie ist LSE LD....aber es geht mir auch weniger um eine LTR :D

ABER:

Ich habe festgestellt, dass weibliche Konkurrenz bei ihr enorme Eifersucht auslöst!

Sie will mich irgendwie warmhalten, habe ich den Eindruck, da sie wohl insgeheim weiß, dass die Beziehung zu Ihrem AFC nicht mehr lange gutgeht.

Warum?

"Erzähl mir nicht was Du mit anderen Frauen machst!"

"Von meinen Freundinnen bekommt Dich keine!" (auf meinen Vorschlag, mich doch mal einer Ihrer Freundinnen vorzustellen)

"Ich räum bei Dir auf" (als ich sagte, ich müsse bis dann und dann eine Freundin haben, ich wolle nicht alles alleine aufräumen (habe eine Party geplant demnächst :))

Ich denke also, dass weibliche Konkurrenz an dieser Stelle der Schlüssel zum Erfolg sein dürfte. Vielleicht ist es ja in Deiner Situation auch so. Ich werde es jedenfalls verstärkt versuchen, Ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige Frau in meinem Leben ist. Würdet Ihr meine Interpretation so unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Konkurrenz setzen schafft Attraction. Hat er aber schon genug. Entweder sie bessert mit ihm nur ihr Selbstwertgefühl auf. Oder er ist, in dieser Situation, nur einen schlauen Satz vom KC entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das er zu viele KC- Versuche ohne Freeze-Out hatte ist klar. Aber ich denke nicht, dass ein Freeze out irgendwas geändert hätte.

Und ich glaube, dass Du Dir schon in einem Einzeiler widersprichst...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt kommt es Knüppeldick

Ich ging gestern mit ihr raus auf den Weihnachtmärit und 2 ihrer Kolleginnen. Ich habe vor allem mit diesen Kolleginnen gsprochen. Aber als wir dann shoppen gingen und anschliessend eins Trinken gegangen sind, wurde ein Gefühl in mir immer stärker: Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf sie. Ich musterte sie und dachte, will ich wirklich so eine? Spricht nur Hochdeutsch, hat einen Freund, ist ein bisschen fett.... Wir redeten dann ziemlich lange über tiefgehende Dinge und sie erzählte mir Sachen, die sie sonst niemanden erzählt laut ihr.

Als wir dann richtig Zug gingen und ich noch schnell etwas unterwegs ass, wurde die Stimmung immer schlechter. Sie fragte mich auch, ob ich sie abschieben wolle und ich druckste herum wegen letzten Montag. Ich wusste echt nicht, was sagen. Was solte ich ihr denn auch sagen? Sie sagte mir, dass ich alles kaputt mache. Aber auch, dass sie ihren Freund immer treu bleiben wird. Sie findet mich süss und zum Knuddeln, aber auf Nachfrage findet sie jeden ihrer Kollegen so. Sie hat mir gesagt, so wie ich gerade mit ihr über letzten Montag geredet habe, sieht es so aus, als ob ich ihr eine Abfuhr gegeben habe. Ich wusste echt nicht, was ich ihr genau sagen solle. Deshalb sagte ich, bevor sie auf den Zug ging: Sorry, wir hätten uns nicht treffen sollen. Meine Grossmutter ist im Spital (was wirklich stimmt!), Meine Mutter hat sich verletzt und ich musste noch über 1000 Franken für einen Schaden am Auto bezahlen. Ist einfach alles zu viel für mich im Moment. Vergiss das, was ich dir vorher alles gesagt habe. Das verbesserte die Situation, aber wo ich jetzt stehe, keine Ahnung.

Fakt ist: Ich habe gutes Game gefahren am Montag. Viel Kino, KC-Versuche und Attration war da. Jetzt habe ich auf dem 2 Date noch Rapport hineingebracht, jedoch danach nicht wieder mit Kino und anschliessendem KC weitergefahren. Ich mein, sie hatte extra für mich ihrer Kollegin abgesagt.

Jedoch fragt mich nicht. Es wäre im Prinzip ein leichtes Spiel gewesen mit ihr zu eskalieren, obwohl sie immer wieder komische Dinge sagt, wie dem Freund immer treu bleiben. Aber dieses Gefühl, diese Unklarheit, was ich eigentlich von ihr will, das hat mich total blockiert. Ich hatte keine Lust mehr, sie weiter zu gamen.

Aus meiner Sicht auch das Problem, dass ich halt jedes mögliche HB mit C&F zuballere. Sie hat jetzt offensichtlich angebissen und da ich hohe Ansprüche habe, bin ich dann plötzlich, wenn es wirklich ernst wird und es sich die Situation ergibt, dass ich sie wirklich haben kann, eingeschüchtert und mache ich einen Rückzieher.

Kann auch sein, dass das wegen meiner langjährigen Oneitis ist. Die ist heute Model und innerlich frage ich mich wahrscheinlich ständig, wieso ich mich mit etwas schlechterem abgeben solle. Aber das ich an diesem 2. Date nicht weiter eskaliert bin, ich glaube nicht, das ich dem Eskalationsangst sagen kann. Denn ich habe am 1. Date gezeigt, dass ich die wegstecken kann. aber wie genau gehe ich mit dem Ganzen um und wie sieht ihr das?

Bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke du hast richtig entschieden. Man sollte auch als Mann lieber seinem Herzen folgen anstatt seinem Schwanz.

Sie war eine gute Übung und Erfahung für dich. Und vielleicht eine Lehre für sie.

Und was ist daran falsch hohe Ansprüche zu haben? Wenn man nicht mit jeder beliebigen Frau eine Romanze anfängt ist man doch kein schlechter PUA! Wenn du wählerisch bist, hast du ein hohes Selbstwertgefühl. Freu dich 8-P

Und wenn du aufn zweiten Blick erkennst, dass sie doch nicht so der Hit ist, solltest du es auch mit ihr schnellstmöglich abbrechen - bringt ansonsten nur unnützen Stress für beide mitsich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du hattest noch nicht mal ein KC bei ihr! Zieh das jetzt durch und analysiere wie du dazu gekommen bist.

.... Und lass dir von den Affen hier keine Shit Tests und Freeze Outs unterjubeln, die einzigen 2 Dinge die hier anscheinend strukturiert gefahren werden. Bleib da nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.