FB mit "Platzproblemen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

die Suche ergab nichts und ich wusste auch nicht so richtig, wo ich das posten soll, aber ich versuchs einfach mal hier:

Folgende Problemstellung,

ich (22) und FB (21) wohnen ca 2 Stunden (einfache Strecke) auseinander und außerdem sind bei mir die Wochenenden immer so vollgestopft mit Sport/Uni und so weiter, so dass es quasi unmöglich ist, sich zu treffen.

Sie arbeitet aber in der gleichen Stadt, in der ich studiere und es besteht die Möglichkeit sich dort ab und an nach Arbeit/Uni für ein paar Stunden in der Stadt zu treffen.

Fallen euch irgendwelche Orte ein, wie man diese Zeit dann nutzen kann? Ich treff mich bestimmt nicht mit ihr, um dann bei Starbucks aufm Sofa rumzuknutschen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da Winter ist und es minus fünf Grad hat, fallen auch abgelegene Plätze im Freien flach. Und dann hörts im Prinzip auch schon auf.

Stundenhotels sind mir irgendwie zu keimig. Soll aber nicht heißen, dass es auf gar keinen Fall etwas kosten darf. Irgendwelche Ideen?

Und schlagt bitte nicht vor "Mit ICE-Schlafwagen in die nächste Stadt und zurück" :lol:

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei ihr ?

War vielleicht etwas unklar ausgedrückt:

Wir arbeiten/studieren in derselben Stadt, wohnen aber beide nicht da. Sprich weite Wege, was unter der Woche zeitlich nicht machbar ist (Weil irgendwann auch keine Züge/Busse mehr fahren).

Es muss also definitiv in der Stadt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treff mich bestimmt nicht mit ihr, um dann bei Starbucks aufm Sofa rumzuknutschen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Warum nicht? Muss ja nicht immer Starbucks sein - Christkindlmarkt geht um diese Jahreszeit absolut ideal, spaziergang, hallenbad, billiard, perfekt fürn winter.

Aber da ich annehm du beziehst das eher aus ne Runde Sex: tjo, ziemlich dumme situation. Wenn man nichtmal nen Zimmer hat schauts damit im Winter nicht toll aus. Klar kann man mal nen Quickie irgendwo schieben, aber auf dauer is die Temperatur definitiv nicht helfend.

Eine Alternative bleibt dir aber immer noch: schlaf bei IHR oder sie schläft bei DIR. Soll leute geben die es eine ganze nacht bis zum nächsten tag miteinander aushalten, selbst wenn man nicht nebeneinander wohnt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orte an denen es kleine Abschließbare Räume gibt...Erlebnissbad, Toilette, Umkleide überall (Sport irgendwas...)

Oder eben auch in öffentlichen Einrichtungen aufn Klo oder auch klassisch in der Besenkammer..Fahrstuhl..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da Winter ist

Wir gerade Mitte-Ende Herbst. ;-)

Meteorologisch nicht. Hotelzimmer?

Oder einfach FB in Deiner Nähe suchen. Ich hätte keine Lust mich auf nen schnellen Quickie mit meiner FB in der Öffentlichkeit zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hätte keine Lust mich auf nen schnellen Quickie mit meiner FB in der Öffentlichkeit zu treffen."

warum nicht? Das ist doch DIE Chance ungewöhnliche Orte zu testen!

Ne FB in der Nähe für "normalen" Sex kann er sich doch trotzdem noch suchen

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hätte keine Lust mich auf nen schnellen Quickie mit meiner FB in der Öffentlichkeit zu treffen."

warum nicht? Das ist doch DIE Chance ungewöhnliche Orte zu testen!

Ne FB in der Nähe für "normalen" Sex kann er sich doch trotzdem noch suchen

Falsch ausgedrückt:

Ich hätte keine Lust mich nur für schnelle Quickies in der Öffentlichkeit mit meiner FB zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kennst Du oder sie keinen aus der Stadt der eine Wohnung hat und sie mal für 2h und 20€ untervermietet? Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat heute 8 Grad Minus, das ist Winter :D

FBs in meiner Nähe gibt es, das ist nicht das Problem, aber besagtes FB ist heiß genug, als dass es nicht an organisatorischem scheitern soll ;-)

Schwimmbad und Umkleiden und so weiter sind natürlich gute Ideen, aber sicher nicht die Ideallösung, weil man sich da nicht wirklich "austoben" kann.

Hotelzimmer würde natürlich gehen..

Danke erstmal für die Antworten.

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umkleiden gibt es natürlich auch in Kaufhäusern...

In der Familien umkleide/Sammel umkleide im Erlebnis bad kann man sich schon gut austoben, da steht oft sogar nen Wickeltisch mit drin usw... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umkleiden gibt es natürlich auch in Kaufhäusern...

In der Familien umkleide/Sammel umkleide im Erlebnis bad kann man sich schon gut austoben, da steht oft sogar nen Wickeltisch mit drin usw... ;)

Die Idee ist nicht schlecht! ;-)

Hi,

kennst Du oder sie keinen aus der Stadt der eine Wohnung hat und sie mal für 2h und 20€ untervermietet? Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

greetz

Kenne schon genug Leute, finde die Vorstellung aber doch nicht so ansprechend. Werde mir aber nochmal Gedanken machen. Ist auf jeden Fall ein kreativer Einfall und wenn du sagst, du hattest positive Erfahrungen, dann funktioniert das ja vielleicht ganz gut... : ;-)

Danke nochmal für die guten Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden