blablablup 0 Beitrag melden November 30, 2010 erstellt 1. 192. 183. keines , jedoch zweimal im club zusammen gewesen4. heftiger Kissclose 5. Folgenden Nachricht von HB erhalten :Hi!Tut mir leid das mit unserem treffen wird wohl nichts. habe keinen bock auf noch eine weitere fickgeschichte. nimm es mir nicht übel! 6. Nachricht ist nun schon gut eine woche her und habe einfach nicht geantworet, weil es mir ehrlich geasgt total egal ist.aber bin heute wieder darauf zurückgekommen und wollte mal fragen was ihr darauf antworten würdet oder wie ihr euch verhalten würdet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet warum wolltes du sie treffen wenns dir egal war ?Wenns mir egal wär würde ich auch nicht so ne Frage hier posten ^^ aber ich hätte genau so wie du einfach nicht geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Ich würde mich so verhalten wie Du ... nichts antworten und sich mit anderen Menschen beschäftigen, treffe ich sie wieder, so tun als ob es die SMS nie gegeben hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blablablup 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet warum wolltes du sie treffen wenns dir egal war ?Wenns mir egal wär würde ich auch nicht so ne Frage hier posten ^^ aber ich hätte genau so wie du einfach nicht geantwortet mir ist es eigenetlich total egaaal aber ich meine dadurch verpasse ich einen F..K den ich eigentlich sicher haben könnte.naja ich lass es einfach mal sein udn wenn ich sie treff tu ich auf ahnungslos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet 5. Folgenden Nachricht von HB erhalten :Hi!Tut mir leid das mit unserem treffen wird wohl nichts. habe keinen bock auf noch eine weitere fickgeschichte. nimm es mir nicht übel!"Ich auch nicht, Ficken ist ja auch bescheuert. Nackte, schwitzende Körper, die sich aneinanderreiben und die ganze Zeit stöhnen. E-kel-haft!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi91 0 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet hard_riders vorschlag klingt schon nice. Halt einfach generell mit C&F kontern. Ich würd vll sowas zurückschreiben wie:"Woran hast du denn schon wieder gedacht du Ferkel? Und da heißt es Männer seien versaut..."I-wie sowas...Vll kriegst du ja auch noch ne antwort zurück, wer weiß^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen