53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir vllt nochmal sagen wie ich vorgehn soll nächste schicht mit ihr zusammen?

ich weiß, dass ich

1- gamen muss

2- kino

3- kc

aber ich habe keinen plan wie ich das anstellen soll :D

bitte um Tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst sie. Steigerst Attraction durch DHV und anderen Kram. Machst dabei VIEL Kino. Dann eskalierst du im richtigem Moment und holst dir den KC. Wenn sie blockt einfach nochmal versuchen.

Sei hartknäckig. Nach dem KC noch ein bischen DHV und dann lädst du sie zu dir ein oder lässt dir ihre Wohnung zeigen. Dort sollte der Rapport und Comfort stimmen. Du steigerst deine Attraction nochmal höher und dann eskalierst du zum FC. Wenn LMR einsetzt machst du Freeze. Und immer hartknäckig bleiben. Persistence ist hier das Stichwort.

Viel Spaß ^^

Dies ist MEIN Game. So wie ich das auf einem Date normalerweise durchziehe. Ich würde das nicht blind übernehmen, weil jeder seinen eigenen Stil hat. Nur die paar Anhaltspunkte.

Les dir auf jeden Fall das durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich :D

ich bin nich son aufregender typ und meine witze sind voll schlecht :D die gefallen nicht ein mal mir :D

deswegen kino ok.... aber was dabei reden? wie dhv machen? :D

oder hab ich dann keine chance? muss ich erst mal dhv stoff beschaffen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch in deinem Leben bereits manche interessante Sachen gemacht.

Erzähl ihr von diesen Sachen( Kannst auch mal übertreiben, oder was interessantes hinzufügen. Lügen erlaubt)

Sie wird dir wie ein kleines Mädchen zuhören, dem eine gute Nacht Geschichte vorgelesen wird.

Das kleine Mädchen wird dabei ihr Verstand sein. Erzähl solang bis der einschläft :D

Sei kreativ. Und lass die Witze weg beim Date. ^^

Außer wenn du sie schon auf 5 promille abgefüllt hast. Oder dich selber. xD

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D kann witze eh nich...Des mim kino wird auch schwer... Überall sind kameras :D is schon arg auffällig wenn ich mit ihren haaren spiele oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin eher der Romantiker :)... Aber so wie ich mich informiert habe bringt das bei den weibern ja nich viel :(

Du bist langweilig!

Wenn sich die Frau für dich mehr interessieren soll als für ihren Freund, dann musst du schon ein bestimmtes Verhalten zeigen, das auf sie attraktiv wirkt. Da reichen ein paar Sprüche nicht aus. Auf das Verhalten kommt es an. Deswegen sagen dir andere Leute immer, du sollst dich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D kann witze eh nich...Des mim kino wird auch schwer... Überall sind kameras :D is schon arg auffällig wenn ich mit ihren haaren spiele oder so :D

Musst ihr ja auch nicht unbedingt dort an den Haaren rumspielen. Ist in meinen Augen auch sehr unpassend. Erzähl ihr wie bereits gesagt wurde deine Geschichten und versuche sie möglichst zu begeistern. Also unterhalte sie und baue ein paar witzige Elemente in deine Storys ein. Müssen keine tollen Witze sein. Einfach was zum Schmunzeln. Naja und beim nächstbesten Thema fragst du sie nach ihrer Nummer im Bezug auf das Thema um mit ihr was zu machen. Also wenn ihr über Klamotten redet, dann sag ihr dass du sie ja mal zum Shoppen mitnehmen kannst, da sie ein interessanter MEnsch zu sein scheint.

Und bei eurem Date, dass du dann per Handy mit ihr ausmachst, eskalierst du dann und dann kannste ihr auch an den Haaren herumspielen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünsche dir viel erfolg.

man kann auch als romantischer typ attraktiv wirken, solange es richtig dosiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... SCHOCK... Sie ist heute nicht gekommen, da angeblich ihr bruder geburtstag hatte...

Wie muss ich reagieren? Ich hab ne liste mit allen nummern der mitarbeiter... Sollte ich ihr schreiben?

Wie wäre es mit mir hat heute meine sonne gefehlt oder so?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leute... SCHOCK... Sie ist heute nicht gekommen,"

Komma runter. ^^

Dann ist sie halt nicht gekommen. Na und? Du hast in dieser zeit doch bestimmt was besseres gemacht, als nur zuhause rumzusitzen und sich darüber Gedanken zu machen, wieso?

:D

Entspann dich. Dann halt ein andermal.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute... SCHOCK... Sie ist heute nicht gekommen, da angeblich ihr bruder geburtstag hatte...

Ich liege seit sicher 10 min auf den Boden und muss einfach lachen. Sorry :-D

Da machst du dir solch viele Gedanken, und dann ? Nix ! Wieder einmal ein gutes beispiel dass es fürn A*** ist sich gedanken zu machen ..

Wie muss ich reagieren? Ich hab ne liste mit allen nummern der mitarbeiter... Sollte ich ihr schreiben?

Danke...

Heute meine sonne gefehlt ? Ich komm gerade nicht mehr klar - zu genial :-D u made my day FUCK ! :D

Dir fehlt gerade ein Leben, und andere Frauen. So nun kommt etwas dass du sicher nicht hören willst, aber ich sag es dir - weil ich böse bin. Lass sie in ruhe bis sie eine ordentliche entschuldigung hat ! Zum essen einladen oder was auch immer. Sorry aber als wüsste sie erst heute dass ihr Bro bday hat ...

Also geh raus triff andere Frauen, und wenn sie sich entschuldigt hat kannst du dir ja überlegen ob du deiner "sonne" noch eine chance geben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arrrg.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste grad wirklich an "wo bist du mein sonnenlicht" denken... wenn du ihr das schreibst und danach noch ne chance hast, dann schreibst du bitte das nächste pick-up buch...

also wenn das kein gut inszenierter troll ist, dann musst du wirklich was tun.

hör einfach auf numa... kannst du mit anderen frauen denn normal reden? flirten? wenn ja, schnapp dir ne hübsche kollegin die dich von der arbeit abholt dass "deine sonne" das sieht xD

preselection ist noch viel mächtiger als man denkt wie ich dieses WE gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich musste grad wirklich an "wo bist du mein sonnenlicht" denken... wenn du ihr das schreibst und danach noch ne chance hast, dann schreibst du bitte das nächste pick-up buch...

also wenn das kein gut inszenierter troll ist, dann musst du wirklich was tun.

hör einfach auf numa... kannst du mit anderen frauen denn normal reden? flirten? wenn ja, schnapp dir ne hübsche kollegin die dich von der arbeit abholt dass "deine sonne" das sieht xD

preselection ist noch viel mächtiger als man denkt wie ich dieses WE gesehen habe...

Nee ich habe keinen Kontakt zu anderen Frauen :( :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Mal zur Info: Nicht zur Arbeit gekommen oder hattet ihr nen date ab gemacht?

Danke...

Nein, bloß nicht :D.

Wenn es bloß Arbeit war, sollte es nicht mal einen Gedanken Wert sein.

Wenn es Date war, kann man ja noch mal weiter gucken, aber erst mal solltest du dich ebenfalls nicht melden.

Du triffst sie. Steigerst Attraction durch DHV und anderen Kram. Machst dabei VIEL Kino. Dann eskalierst du im richtigem Moment und holst dir den KC. Wenn sie blockt einfach nochmal versuchen.

Sei hartknäckig. Nach dem KC noch ein bischen DHV und dann lädst du sie zu dir ein oder lässt dir ihre Wohnung zeigen. Dort sollte der Rapport und Comfort stimmen. Du steigerst deine Attraction nochmal höher und dann eskalierst du zum FC. Wenn LMR einsetzt machst du Freeze. Und immer hartknäckig bleiben. Persistence ist hier das Stichwort.

Viel Spaß ^^

Dies ist MEIN Game. So wie ich das auf einem Date normalerweise durchziehe. Ich würde das nicht blind übernehmen, weil jeder seinen eigenen Stil hat. Nur die paar Anhaltspunkte.

Les dir auf jeden Fall das durch.

Also wie ich das verstanden habe, geht es immer noch auf ein Treffen auf der Arbeit. Glaube das könnte so durchgeführt im schlimmsten Fall zu ner Anzeige führen :D.

Jordan: Fang unbedingt an mit anderen Frauen zu flirten. Muss ja kein Hintergedanke bei sein, einfach nur nen bisserl Flirten und mehr Möglichkeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ... du verhältst dich nicht deinem alter entsprechend. bitte hör auf mit dem pussy-modus in dem du dich befindest und find mal deine eier wieder.

klar ok du hast keine anderen frauen, klar du bist nicht nicht lustig und überhaupt alles ist schlimm und deine sonne war nicht auf der arbeit, aber eine frau ist in einem leben eine nette dreingabe und nicht faktor nummer eins um den du dich zu drehen hast. also wird das ganze bei dir ein langer prozess. sozialisiere dich. geh raus mit deinen freunden, baue dir neue freundeskreise auf, lerne langsam den umgang mit dem anderen geschlecht, lerne die verführung, lerne dich selbst kennen und wohin du im leben willst, setze dir ziele, verfolge diese ziele. all solche sachen werden dich letztendlich zu deiner traumfrau führen. sicher nicht nächste woche sonntag und auch nicht im nächsten jahr. aber wenn du sie dann triffst (ich red nicht von der schnecke auf der arbeit), dann bist du bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch totaler Anfänger..(erster Beitrag) aber wenn ich mich mal in dieses Mädel reinversetze und sie so ne sms liest obwohl ihr nicht mal n date hattet: oh mein Gott! Sie wird denken: Was für ein Loser! oder schlimmer: Wer schreibt mir hier überhaupt? ..und warum ist sie eigentlich so schnell deine Traumfrau? Weil sie klasse aussieht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

Was hast du denn bitte die letzen Tage hier im Forum gelesen?! :-D

1.) Wenn dich sowas schockt, wird es wirklich Zeit dir ein Leben anzuschaffen. Geh Sport machen, triff Freunde, bau dir nen Social Circle auf ....

2.) Nein, du holst dir NICHT ihre Nummer über Umwege sondern von Ihr selbst.

3.) Zu der Sonne sag ich mal nix... B-)

Zusammengefasst: Geh raus, kümmer dich um dein Leben, bau Kontakte zu anderen Menschen auf und das wirst du auch recht schnell feststellen, dass draußen massig toller HB´s rumlaufen....

Es sei denn deine HB auf der Arbeit hat Nippel mit Biergeschmack. Berichte uns davon wenn es soweit ist :-D

Das wichtigste ist in deiner Situation ist Punkt 1. Nichts wirkt unattraktiver auf Frauen wie ein anhänglicher Junge, der an solche Sachen ran geht als ob es um sein Leben gehen würde. Kümmere dich darum, dann klappt es auch mit den Frauen.

Und erfahrungsgemäß gamed man Frauen auf der Arbeit am besten indem man sie überhaupt nicht gamed B-)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Frau sieht super aus :D Deswegen Traumfrau :D

Und ich hab die Nummer schon, da wir alle ne Liste kriegen mit Telefonnummern von allen Mitarbeitern :D

Und des war kein Date nur Arbeit :D

Aber ich hab eh n bisschen attraction verloren :D Find das ganze nich mehr so schlimm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich hab eh n bisschen attraction verloren :D Find das ganze nich mehr so schlimm :D

So hart es klingt aber ich bezweifle das du je welche hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub er meint eher, dass er mitlerweile weniger attracted ist :-D

alles andere wäre n bisschen wahnhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden