53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 21 jahre alt und gehe noch zur schule... Neben der Schule jobbe ich noch in einem fastfood restaurant, wo ich letzte woche mittwoch meine traumfrau kennengelernt habe... Sie ist 19 jahre alt

Ich hatte bisher keine einzige freundin sie soll die erste sein...

Ich hatte die gleiche schicht mit ihr das heißt wir waren in der küche die ganze zeit alleine...

Nächste woche wird das genauso sein...

Anfangs war sie grantig wegen ihrem freund was sie anfangs nicht gesagt hat aber ich später hörte, als sie mit ihrem telefon sprach... Sie hat mit mir auch nicht geredet...

Die situation hat sich aber nach und nach geändert und wir haben richtung schicht ende miteinander gut gelacht...

Ich muss die ganze zeit an sie denken... Wie bekomme ich diese frau? Zu meinem vorteil hat sie auch stress mit ihrem freund...

Danke...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin 21 jahre alt und gehe noch zur schule... Neben der Schule jobbe ich noch in einem fastfood restaurant, wo ich letzte woche mittwoch meine traumfrau kennengelernt habe... Sie ist 19 jahre alt

Ich hatte die gleiche schicht mit ihr das heißt wir waren in der küche die ganze zeit alleine...

Anfangs war sie grantig wegen ihrem freund was sie anfangs nicht gesagt hat aber ich später hörte, als sie mit ihrem telefon sprach... Sie hat mit mir auch nicht geredet...

Die situation hat sich aber nach und nach geändert und wir haben richtung schicht ende miteinander gut gelacht...

Ich muss die ganze zeit an sie denken... Wie bekomme ich diese frau? Zu meinem vorteil hat sie auch stress mit ihrem freund...

Danke...

einlesen soll helfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Hallo Leute,

Danke...

Fassen wir zusammen:

-Du kennst dieses besagte Mädel nicht bzw. hast sie gerade erst flüchtig kennengelernt.

-Sie hat einen Freund

-Sie war grantig zu dir: Es spielt keine Rolle warum. Entscheidend ist, dass man seine schlechte Laune nicht an Leuten auslebt, die damit nichts zu tun haben.

-Du akzeptiierst das nicht nur, sondern hebst sie in den siebten Himmel

Du hattest noch nie eine Freundin und meinst jetzt, dass das vergebene Mädel "deine Traumfrau" sei. Der Charakter zählt bei dir offensichtlich nicht . Führ dir das bitte mal vor Augen. Hast du einen im Tee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Danke...

Fassen wir zusammen:

-Du kennst dieses besagte Mädel nicht bzw. hast sie gerade erst flüchtig kennengelernt.

-Sie hat einen Freund

-Sie war grantig zu dir: Es spielt keine Rolle warum. Entscheidend ist, dass man seine schlechte Laune nicht an Leuten auslebt, die damit nichts zu tun haben.

-Du akzeptiierst das nicht nur, sondern hebst sie in den siebten Himmel

Du hattest noch nie eine Freundin und meinst jetzt, dass das vergebene Mädel "deine Traumfrau" sei. Der Charakter zählt bei dir offensichtlich nicht . Führ dir das bitte mal vor Augen. Hast du einen im Tee?

Ich war eine ganze schicht lang mit der zusammen... Und sie ist mein persönliches HB9!

Sie hat anfangs mit mir nicht reden wollen, da sie mich nicht kannte.... Und das mit dem vergeben sein ist mir ehrlich gesagt egal... Sie hat eh stress und wenn ihr mir helft sie von mir zu überzeugen, dann passts doch?!

Als sie zum arbeiten kam hatte sie gesagt zuhause regt sie sich nur auf und hier beim arbeiten muss sie sich zammreissen deswegen ist sie gekommen...

Ich will diese frau!! Also helft mir doch bitte!!

Ich habe mich schon ein wenig eingelesen aber ich brauch konkretere, situationsbezogene tipps der PUAs... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leid es mir tut aber egal wie tolle Tipps du hier bekommen wirst das wird zu 99% schief gehen. Lies dich ordentlich ein (vor allem Thema Oneitis ist hier scheinbar gerade sehr interessant) und dann fang langsam an. Das Mädel solltest du dir erstmal aus dem Kopf schlagen wenn du dir selbst was gutes tun willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will diese frau!! Also helft mir doch bitte!!

Ich habe mich schon ein wenig eingelesen aber ich brauch konkretere, situationsbezogene tipps der PUAs... Danke

Bro,

dann lies dich noch mehr ein - weil Du es höchstens überflogen hast. Hier gibt es keine situationsbezogene Tipps die dir zum erfolg helfen, weil PU keine Wunderpille ist. Es geht um eine attraktive Einstellung gegenüber dem Leben / Frauen, welche in ein "Regelbuch" niedergeschrieben wurde - also die "Regeln" eine PUAs, wobei man Regeln durch dass wort Hinweise ersetzen sollte. So wie sollen wir dir nun helfen, wenn Du dir nicht einmal diese Hinweise durchgelesen, und versucht hast zu verstehen was die richtige Einstellung ist ?! Weil "den" Zaubersatz findest Du hier garantiert nicht, sorry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um PU erfolgreich anzuwenden musst du üben, üben, üben. Wenn du noch gar keine Erfahrungen hast, also offensichtlich auch kein natural bist, wird es Monate bis Jahre dauern und du musst dafür dutzende Frauen anquatschen (zumindest bis zum KC). Außerdem gehst du, wie bereits gesagt wurde, mit einer vollkommen falschen Einstellung ran.

Du fixierst dich auf eine Frau (die du auch noch kaum kennst, die vergeben ist und dir keine IOI's sendet), scheinst Tendenzen zur Oneitis zu haben, hast keine Erfahrung etc.. Eine der schwersten Hürden beim PU ist in meinen Augen los zu lassen, bei der Verführung nicht auf "ICH MUSS SIE HABEN" aus zu sein. Mit der Einstellung wirst du fast sicher scheitern.

In dieser konkerten Situation wird dir PU nicht wirklich weiter helfen, ich würde dir dennoch raten jetzt mit dem lernen an zu fangen. Wenn du dann in einem Jahr oder so deine nächste Traum Frau triffst, kannst du sie haben.

So kurzfristig bringt PU nichts. Es geht um innere Einstellung, Persönlichkeitsentwicklung etc., nicht um das lernen von ein paar Routinen. Die Leute die dass probieren machen hier die frustrierten Threads ala "PU funktioniert nicht!!!" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die Antworten :)

Ich lese mich zwar schon seit 3-4 tagen ein aber wie sagt man so schön :D die Liebe macht blind :D

Danke, dass ihr mir nochmals die Augen geöffnet habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verzagen. Probiere trotzdem sie zu "gamen". Seh es einfach als Übung, aber mache es nicht verkrampft (also setze keine hohen Erwartungen rein).

Probiere einfach Attraction auf zu bauen, wende Konzepte an, die du hier findest. Lediglich beim Anwenden entwickelst du dich weiter, stellst Unklarheiten und Schwächen fest.

Lerne keine Sachen auswendig, sondern übertrage die Konzepte auf dich.

Wenn sie auch nur andeutet, dass sie keinen Bock mehr auf ihren Freund hat, fange an auch körperlich zu eskalieren.

Verlieren kannst du nichts. Wenn du es nicht probierst, hast du bereits verloren. Ist ja nicht so, dass ihr eine Jahrelange Freundschaft habt, die du zerstörst oder dass es ein Job ist, in dem du 10 Jahre verbringen möchtest.

PS: Ist ja insgesamt nicht so, dass du keine Chancen hättest. Aber wie bereits geschrieben wurde: Viele erwarten durch PU die Wunderpille, die einem automatisch jede Frau gefügig macht.

PU ist lediglich ein Leitfaden, der dir gewisse Sachverhalte klar macht und dir hilft dich selber in die Richtung zu entwickeln, in die du gehen möchtest. Das gibt es natürlich in vielen Ausprägungen. Aber solch eine Persönlichkeitsentwicklung brauch Zeit - mal mehr, mal weniger. Aber nur eine konkrete Frau mit PU zu gewinnen, ohne das man mehrere Monate Erfahrung hat ist quasi unmöglich, außer du hast ein sehr sehr gutes natural game (hast also schon viele Frauen ohne PU gewonnen und musst nur noch ein paar Sachen anpassen).

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie an, hol dir ihre Telefonnummer und date sie. Anschließend verführen und layen.

Selbst wenn dieser Vorgang bereits beim Ansprechen scheitert, hast du mehr dazu gelernt, als wenn du dich jetzt mehrere Tage einliest. Dieser Versuch(Selbst wenn gescheitert) bringt dich deiner Traumfrau näher als sonst was. Und wer weiss, vllt. steckt in dir ein kleiner Natural und du schaffst es.

Guck dir danach an was du falsch gemacht hast und machs beim nächsten mal besser.

Bei genug Willen und Motivation holst du dir letztendlich deine Traumfrau und noch mehrere andere mit dazu. Selbst wenn dus jetzt versaust.

" Ist ja insgesamt nicht so, dass du keine Chancen hättest."

Da hat Michael aber recht. Die Chance ist zu 100% in greifbarer Nähe. Du musst nur was draus machen. Solang die Frau noch kein Zombie ist, hast du eine 100% Chance sie zu bekommen. Die Chancen sind überall, lass sie dir nicht entgehen und ergeife sie bei jeder Gelegenheit. Das Leben wird dir dafür danken und dich reich beschencken.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön :)

Edit:

Noch ne Frage :)

Wenn ich nächste Woche wieder mit ihr arbeite soll ich ihr dann sagen dass ich sie vermisst habe? :D oder ist das wieder ein Indikator für oneitis? :D

Irgendwie kann ich mich bei den Tipps nich wirklich selbst finden... Ich bin charakterlich nicht einer, der bei Leuten C&F ankommt... Ich mach immer ganz schlechte Witze usw... Ich bin eher der Romantiker :)... Aber so wie ich mich informiert habe bringt das bei den weibern ja nich viel :(

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich nächste Woche wieder mit ihr arbeite soll ich ihr dann sagen dass ich sie vermisst habe? :D oder ist das wieder ein Indikator für oneitis? :D

Würde dir dringend Raten mal diesen Thread zu lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72465

Insgesamt kannst du gerne ein Romantiker sein, aber definitiv nicht so schnell und wenn dann wohl dosiert. Sonst passt du exakt in das Bild "emotionale Schlampe" das in dem Thread erläutert wird.

Außerdem wäre das nicht romantisch, sondern einfach nur sehr needy.

edit: Und C&F hat nichts mit Witze erzählen zu tun. Probiere nicht alles zu überstürzen und nur halbwissen zu allem auf zu bauen. Gehe langsam ein Thema nach dem anderen an. Das geht alles nicht von Heute auf Morgen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Frage :)

Nein, das solltest Du nicht.

Es sei denn, Du bringst es dermassen melodramatisch-komisch, dass sie sich schlapplacht.

Aber da Du mit C+F noch (!) nicht so viel am Hut hast - lass es bitte.

Aber du kannst ihr sagen, dass Du Dich freust sie zu sehen.

Vermissen (in diesem frühen Stadium) = ich hab doch sonst niemand, bin ganzganz trauriger einsamer kleiner Mann, *schnüff, schniefff*

BTW, PU lässt sich durchaus mit Romantik verbinden - es kommt nur drauf an, nicht als romantisches "Weichei" rüberzukommen.

Viele gerade "romantisch geprägte" Männer nähern sich Frauen auf eine Weise, in der sie selber sehr "schwächlich" rüberkommen...

und DAS kommt nicht gut an, führt zu lass-uns-Freunde-bleiben, etc.

Einlesen, einlesen, einlesen.

Ein paar Tage sind nichts - im Leben muss man(n) sich eben einiges wirklich erarbeiten.

PU ist ja keine "Trickserei".

Ich glaube, in Dir werden sich viele von früher her wiedererkennen...

@ Michael_83: Sehr schöner Link.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

michi... nachdem ich den von dir verlinkten Text gelesen haben: Ich glaube, ich bin eine emotionale Schlampe :D

Voll peinlich, wie ich finde :(

Jetzt eine abschließende Frage (glaub ich zumindest, dass die abschließend wird :D)

Wie ich jetzt auch einsehe, werde ich bis diesen Sonntag kein PUA mehr :D. Ich will bei dieser Frau auch nichts falsch machen... Das heißt diese verschiedenen Versuche möchte ich lieber bei anderen Frauen machen, damit ich bei DER Einen nicht durchfalle :)

Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter bis Sonntag einlesen... Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich mich verhalten soll, damit ich die Sache nicht verkacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch kurz was erwähnen:

Die Sache mit der emotionalen Schlampe und needy sein...

Wenn man eh jede Woche zwei bis drei Frauen am Start hat, ist man auf die nächsten auch nich so angewiesen...

Aber wenn ich das jetzt auf meine Situation beziehe: Ich hatte bis heute keine Freundin, dann arbeite ich mit einer HB zusammen, wir amüsieren uns zusammen... Sie gefällt mir...

Ist es dann nicht mehr als normal, dass ich versuche der jeden Wunsch zu erfüllen, den sie mag? :D Wenn man eben so ist wie ich ist man halt needy und somit auch automatisch eine emotionale Schlampe :D

Oder sehe ich das falsch?

Edit:

Möchte auf die letzte Nachricht von mir auf der ersten Seite nochmal hinweisen... die Antwort da drauf ist mir eigntl. wichtiger :)

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eh jede Woche zwei bis drei Frauen am Start hat, ist man auf die nächsten auch nich so angewiesen...

Aber wenn ich das jetzt auf meine Situation beziehe: Ich hatte bis heute keine Freundin, dann arbeite ich mit einer HB zusammen, wir amüsieren uns zusammen... Sie gefällt mir...

Ist es dann nicht mehr als normal, dass ich versuche der jeden Wunsch zu erfüllen, den sie mag? :D Wenn man eben so ist wie ich ist man halt needy und somit auch automatisch eine emotionale Schlampe :D

Ja, keine sorge Du bist im herkömmlichen sinne "normal" - was nicht unbedingt positiv zu werten ist. Wenn man es denn werten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Edit:

Möchte auf die letzte Nachricht von mir auf der ersten Seite nochmal hinweisen... die Antwort da drauf ist mir eigntl. wichtiger :)

Super, dass du eingestehst, dass du needy bist. Das ist der erste Schritt. Jetzt musst du nur noch die Erfahrung machen, dass es zu Misserfolg führt, wenn man sich so verhält. Ich denke, du schaffst es nicht dich so schnell umzupolen. Mehrere meiner Kollegen verhalten sich ähnlich und freuen sich tatsächlich, wenn sie einer HB etwas ausgeben und ihren Diener spielen dürfen. So etwas berichten sie dann sogar stolz. Irgendwann wirst auch du sehen, wie erbärmlich das ist. Du musst dir einfach mal vor Augen führen, dass dieses Mädel kackt, pisst, kotzt und regelmäßig blutet. Sie ist ein Mensch. Warum verdammte scheiße tust du so, als sei sie Gott höchstpersönlich und du ein geringfügiges Etwas.

Du solltest doch wollen, dass sie dich wenigstens respektiert. Warum tust du dann alles dafür, dass das Gegenteil eintritt. Das ist ja so, als wenn ich absichtlich Eigentore auf dem Fussballplatz schieße.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wie ich jetzt auch einsehe, werde ich bis diesen Sonntag kein PUA mehr :D. Ich will bei dieser Frau auch nichts falsch machen... Das heißt diese verschiedenen Versuche möchte ich lieber bei anderen Frauen machen, damit ich bei DER Einen nicht durchfalle :)

Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter bis Sonntag einlesen... Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich mich verhalten soll, damit ich die Sache nicht verkacke?

deine denkfehler sind mal fett markiert.

so funktioniert das nicht mein lieber. du bist völlig unerfahren und verrennst dich nun in deinem eigenen gehirnfick. lies dich in die schatztruhe ein und fang an diese frau zu gamen. ohne kompromisse. wenn du verkackst, dann lernst du draus und verkackst nicht bei der nächsten 'traumfrau' die du 'haben willst'.

also: sei locker, atme durch die hose, bereite ihr eine lustige und schöne zeit mit dir. wenn es richtig gut läuft und sie attracted ist geht ihr danach noch einen kaffee schlürfen, dort suchst du nach rapport und fährst kino. viel spaß :)

p.s. das wichtigste hab ich fett gemacht (zur not gilt: fake it till you make it)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

deine denkfehler sind mal fett markiert.

so funktioniert das nicht mein lieber. du bist völlig unerfahren und verrennst dich nun in deinem eigenen gehirnfick. lies dich in die schatztruhe ein und fang an diese frau zu gamen. ohne kompromisse. wenn du verkackst, dann lernst du draus und verkackst nicht bei der nächsten 'traumfrau' die du 'haben willst'.

also: sei locker, atme durch die hose, bereite ihr eine lustige und schöne zeit mit dir. wenn es richtig gut läuft und sie attracted ist geht ihr danach noch einen kaffee schlürfen, dort suchst du nach rapport und fährst kino. viel spaß :)

p.s. das wichtigste hab ich fett gemacht (zur not gilt: fake it till you make it)

Deine Denkweise ist soo cool :D (Das ist mein voller Ernst :))

Ich möchte auch so denken können wie du :)

Das mit der nächsten Traumfrau ist halt son Problem bei mir... Ich bin nicht der Typ, der oft draußen bzw in Clubs usw. ist... Schließlich hab ich dieses Mädchen auch bei der Arbeit kennengelernt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jordan5,

Ich kann dich gut verstehen. >>Hier<< kannst du bei Bedarf kurz lesen wie es bei mir derzeit aussieht, nur um dir zu zeigen dass ich alles andere als ein pickup-halbgott bin. Finde ich persönlich eine wichtige info, weil es dich psychologisch eher in einen "wenn der das kann..."-state bringt.

Wie du siehst bin ich auch grad einer ziemlich starken oneitis verfallen und somit wenn wir ehrlich sind daher kein stück weiter als du ;-)

Was kann man daraus nun positives ziehen? Ganz einfach. Ich hab in den letzten Tagen seit ich dieses Mädchen zum ersten mal gesehen habe wirklich hart gelitten. Aber: ich habe mehr gelernt als in den ganzen Wochen und Monaten vorher mit Theorie und mittelmässiger Leistung. Wie ist das passiert? Ich hab ganz ganz böse Fehler gemacht. Diese Fehler habe ich analysiert, mithilfe einiger Leute hier und insbesondere eines Natural-PUAs, der für mich Freund und Mentor ist. Und nun arbeite ich an diesen Fehlern.

Nach meiner Erfahrung ist es am schwierigsten, die Interaktion zu starten. Der Rest ist viel einfacher, wenngleich manchmal auch nicht ganz trivial. Es war das erste Mal wo ich von Anfang an wirklich C&F durchgezogen habe, und dabei habe ich gewisse Schwachstellen entdeckt. In der Reflexion an diese Nacht wurde mir eines klar: Du musst besser werden! Also verwende es. Übung macht den Meister! Sobald du diesen "klick" hast... nicht nur das Gefühl "ich sollte", sondern einen richtigen "du musst. nein, DU WILLST!"-Hammer, öffnet sich einiges. Und meine persönliche Veränderung innert wenigen Tagen ist schon fast beängstigend. Ich treffe eine nicht wirklich attraktive Arbeitskollegin im Aufzug an und game sie. Und erst als ich dieses Verhalten realisiert habe, wurde mir klar wieso. Es entstehen täglich so viele Situationen mit irgendwelchen Frauen, die eine wirklich gute Gelegenheit geben, C&F zu sein. Auch wenn du in nem Club bist und dich eine aus versehen antanzt (passiert jede nacht mindestens 10 mal wenn du dich ab und zu aufm dancefloor bewegst), dann kann man tatsächlich etwas bringen wie "hey, normalerweise krieg ich da vorher nen drink spendiert". Ist mir dieses WE sogar so passiert dass diejenige dann auf genau diesen spruch ganz geschockt mit "aber ich bin ne frau!" reagiert hat... ein kleines "na und?" mit nem schelmischen grinsen und raus. Dann kannst du später nochmal vorbeikommen und fragen "oh du schon wieder. bist du immer noch auf sexuelle belästigung aus?"... Sie fand es jedenfalls absolut witzig.

Ich behaupte nicht dass dies ideal war. Wollte nur mal ein beispiel bringen das mir tatsächlich so passiert ist um zu zeigen was man machen kann. Und wenn das bei einem blutigen Anfänger wie mir funktionieren kann, gehts bei dir auch! Ich hab heute ein "du machst dir zu viele gedanken, das würd mir nie passieren" gekriegt von ner bekannten, betreffend meiner oneitis. Als sie später 2 minuten drüber philosophiert hat was sie wohl zum abendessen machen soll, kannst du dir ja denken was von mir kam. Und dass die kleine fremde die mit im abteil sass sowie die 3 leute im abteil nebenan sich das lachen nur knapp verkneifen konnten hat mir bestätigt, dass es halt doch funktioniert. Die übungsmöglichkeiten die dir der alltag bietet sind meiner ansicht nach grenzenlos, also nutze sie.

Du wirst dich anfangs sehr oft komplett verhauen denke ich mal, ich hab sehr viele komische blicke auf mich gezogen gestern und heute. Aber es gab auch sehr viele lacher und plötzlich vorhandene attraction. Das schöne am Üben mit Frauen die du nicht willst ist meiner Meinung nach, dass du das zeug ausprobieren kannst ohne die im hinterkopf steckende angst. Natürlich wirst du dann bei "der einen" die du derzeit ja hast nicht ganz so locker sein können, das ist glaube ich normal (in diesem stadium). Aber du hast erfahrungen gesammelt wie menschen darauf reagieren wenn du dich so verhältst. Du gewöhnst dich dran, und wirst auch immer mehr material auf lager haben.

Was mir noch sehr weit geholfen hat: Vergiss den Gedankengang "ich will bei dieser frau nichts falsch machen". er ist natürlich vorhanden und ich habe ihn auch immer noch. Aber sieh folgendes ein: Wenn du nichts machst, machst du nichts falsch. Jedoch wirst du auch garantiert nichts davon haben. Wenn du etwas unternimmst besteht die Gefahr dass du es komplett versaust. Und wenns so ist tut es verdammt weh. Aber du hast die initiative ergriffen, du hast deine chance wahrgenommen. Und sobald du aus dem ersten sehr tiefen loch rauskommst und das ganze Geschehen analysierst, erkennst du deine Fehler und wirst sie hoffentlich bekämpfen. Damit wirst du bei der nächsten dame in die du dich hoffnungslos verliebst (was halt passieren kann, wo die liebe naht hilft auch kein stacheldraht) oder auch nur einer die dir sehr gut gefällt deutlich weniger fehler machen und deine chancen extrem vergrössern. Wie heisst es so schön, zum ziel kommt der, der mit misserfolgen umgehen kann (oder im original: he who handles rejection, gets laid).

Sorry dass dieser Text so ich-bezogen ist, aber vielleicht gibt er dir ja dennoch den ein oder anderen denkanstoss wie du es sehen kannst.

Gruss,

Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Dann ändere dein Leben, denn später wirst du bereuen, es nicht getan zu haben. Du bist schon bedrückt, dass du mit 21 noch keine Freundin hattest. Wenn du deine Denkweise und deinen Alltag in 20 Jahren noch nicht zum Positiven verändert hast, dann wird das bis dahin wohl auch so bleiben. Du siehst wahrscheinlich jeden Tag dieselben Leute, das ist dein Hauptproblem, noch vor allem anderen.

Weißt du was passieren würde, wenn ein anderes hübsches Mädchen bei euch im Laden vorbeikommen würde und dich sogar anlächeln würde und freundlich zu dir wäre?

Ich bin mir sicher dass du deine "Traumfrau" vergessen würdest und von diesem Zeitpunkt an eine neue hättest. Liege ich falsch? Wenn nicht, siehst du das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michi... nachdem ich den von dir verlinkten Text gelesen haben: Ich glaube, ich bin eine emotionale Schlampe :D

Voll peinlich, wie ich finde :(

Jetzt eine abschließende Frage (glaub ich zumindest, dass die abschließend wird :D)

Hab ich das also richtig verstanden? Ihr meint also, dass ich das was ich bisher gelesen habe einfach auch bei dieser Frau anwenden soll...

Oder habt ihr noch andere Tipps?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich das also richtig verstanden? Ihr meint also, dass ich das was ich bisher gelesen habe einfach auch bei dieser Frau anwenden soll...

Oder habt ihr noch andere Tipps?

Danke...

Ja, wende es nicht nur bei dieser Frau an ;).

Es ist halt sehr schwer dir konkrete Tipps zu geben, da man dich und sie nicht kennt. Dass du nicht zu needy wirken sollst ist ja mittlerweile klar. Dennoch zeigen, dass du prinzipiell Interesse an ihr hast, was natürlich über Freundschaft hinaus geht.

So kurzfristig kannst du dich aber nicht ändern. PU ist wie gesagt eher Persönlichkeitsentwicklung als das abspielen von ein paar Tricks.

Sei locker, habe spaß. Fange an möglichst viel mit Frauen zu flirten. Einfach so, ohne Hintergedanken. Nur so lernst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden