The show must go on!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

GöKhAn und ich starten auch diese Woche wieder zusammen durch. Und wegen dem großen Spaß der ersten Woche sind wir auch guter Dinge. Mal sehen wie oft ich in den nächsten 7 Tagen dazu komme raus zu gehen, aber ich versuch über jeden Tag ein bisschen was zu schreiben.

Tag 1: total (2/10)

Der Beginn war heute ziemlich relaxt und ich hab mir auch keinen Druck gemacht. Im Moment kann ich mich auch mal zurücklehnen ohne mir die ganze Zeit Gedanken über Frauen, Sargen oder anderes PU-Zeug zu machen. So verschwindet der Stress von ganz alleine und weicht einer tiefen Zuversicht.

Und als ich dann völlig entspannt in meinem Sessel saß, hatte ich auf einmal Lust einen Mann anzusprechen, einfach so^^. Wir befanden uns gerade in der Thalia-Buchhandlung; also was wäre da wohl naheliegender gewesen als über Bücher zu quatschen. Perfekt! Das Gespräch hätte ich auch noch ne Stunde länger weiterführen können, vielleicht im benachtbarten Café bei einem leckeren Stück Kuchen. Naja, die "Masche" kann ich mir auf jeden Fall merken für das nächste HB, dass alleine in ner Bücherei rumirrt. Ob das in der Videothek wohl auch so einfach ist..?

Egal, nach dem ersten kleinen Erfolg sind wir wieder auf die Straße. Es ist schon scheiß kalt da draußen, aber das passt schon. Lang konnten wir es draußen aber nicht aushalten und so zwang uns der Winter in ein Kleidergeschäft. Auch wenn man um diese Jahreszeit in einem warmen Geschäft Zuflucht findet, wirds einem trotzdem nie so richtig warm.

Zurück zum Thema. Was mir heute sehr geholfen hat, war die Wieterführung der ersten Woche. Ich habe einfach dort angesetzt, wo ich gestern aufgehört habe und jedem, der nah genug war ein "hi" zugeworfen. Es bleibt ein tolles Gefühl. Werde ich sicher beibehalten.

Deswegen war es auch kein Wunder, dass ich bei der nächstbesten Gelegenheit aus dem anfänglichen hi auch gleich ein Gespräch machen konnte. Diesmal war die Person weiblich, leider nicht hübsch, aber es zählen ja nur die inneren Werte (natürlich^^). Hierbei war GöKhAn mir eine große Hilfe, da er eine Frauenjacke anprobierte (ich habe keinen Plan, ob er wirklich überlegt hat, sie sich zu nehmen). Naja, das Mädchen hatte nicht wirklich eine Meinung dazu - glaube ich jedenfalls - aber immerhin hat sie ein bisschen mitdiskutiert über Frauenkleider an Männerkörpern. War ne lustige Sache.

Alles in allem ein schöner Tag. Falls es sowas, wie eine Pflicht gibt, hab ich die heute erfüllt. Deswegen freu ich mich auf morgen und bin langsam bereit mich den wahren HOTTIES zu nähern.

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tag 2: (4/10)

Dieser Tag war nicht wirklich was Besonderes. Auch wenn am Ende zwei Gepräche raussprangen, hat es mich zu keinem Zeitpunkt so richtig gepackt. Manchmal ist es so, dass man nur eine Person anlächeln muss und man spürt schon diese Energie in sich, dieses Gefühl zu alles in der Lage zu sein. An anderen Tagen - und so einen hatte ich heute wohl erwischt - schlägt man sich eigentlich ziemlich ordentlich, wartet aber die ganze Zeit nur auf den Moment, ab dem man sich unsterblich fühlt und alles von alleine läuft. Vielleicht hätte ich schlicht ein wenig länger warten sollen, sprich ein wenig weiter approachen. Im Nachhinein ist sowas extrem schwer zu beurteilen.

Der erste Versuch galt einer etwas älteren Frau, zumindest für einen 20-jährigen Kerl wie mich. Ich schätze sie könnte so um die 30 gewesen sein, aber dennoch war sie heiß. Das Gepräch war insgesamt sehr gezwungen und sie hatte das Gefühl ich wolle sie verarschen (hat sie auch tatsächlich genauso gefragt^^). Ich weiß nicht genau, wie ichs gemacht habe, aber i-wie konnte ich die Unterhaltung über Tipps für warme Winterkleidung (meine Fresse XD) noch über die 2 min retten. Ich vermute jetzt einfach mal, dass das ein Zeichen war, vielleicht sollte ich es in Zukunft lieber mit direkten Anmachen probieren. Bei dem Versuch habe ich mir auch selber kein Wort abgekauft.

Als nächstes waren GöKhAn und ich wieder im Thalia unterwegs und hier war es wieder relativ leicht mit jemand über ein Buch zu reden (leider weder MILF noch HB):

Hey, was meinen Sie: Ist das ein Mann oder eine Frau. (ich zeigte der Frau das Buchcover, eines Buches über das Altern)

-eine Frau. Moment. (sie lehnte sich ein wenig zurück) Ja wenn man ein bisschen weg geht, sieht man, dass es eine Frau ist.

Ok, ich hätte jetzt spontan auf einen Mann getippt. Aber, wenn man auf die Augen schaut erkennt man eine Frau. Is doch krass, wie sehr wir uns im Alter verändern.

- Wird bei Ihnen auch passieren, warten Sie nur ab.....usw.

Im Großen und Ganzen wieder ein sehr uninteressantes Gespräch um nix. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich immer wieder Leute anspreche, an denen ich eigentlich garnicht interessiert bin.

Fazit: Es führt wohl kein Weg daran vorbei, damit anzufangen, direkt auf HB´s zuzugehen. Und da muss ich dann wirklich Interesse zeigen, sonst fürchte ich, dass wieder so etwas ähnliches, wie bei der MILF dabei rauskommt.

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: (5/10)

Ist gestern doch noch ein Gespräch dazu gekommen. Ich glaube es ist besser, wenn ich in Zukunft erst am Folgetag poste.

Die Unterhaltung war diesmal ganz ok. Es hat mich auf jeden Fall interessiert, was das die Frau (~ 26) zu sagen hatte. Ich hatte wirklich Spaß.

Schlussfolgerung ist, dass man auch , wenn man nicht damit rechnet, einen Schritt nach vorne kommen kann. Mal sehen, ob heut noch was geht :-D

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 : (5/10)

Heute war ich auf ner Party, jedoch war die Motivation ziemlich schnell weg. Sicher hätte ich aus den Gesprächen am Anfang (diesmal mit HB´s) mehr machen können.

Und wieso habe ich nicht mehr gemacht? Weil ich mich von meinem Kollegen, welcher nichts von Kontakt mit fremden Leuten hält, beeinflussen ließ. Es liegt natürlich nicht an ihm, trotzdem fällt es mir extrem schwer auf seine Kritik nicht zu reagieren und weiterhin mein Ding durchzuziehen.

Naja, sehr aufschlussreicher Abend. Jetzt weiß ich, wie ich mich in so einer Situation verhalten muss:

HEY, mach du dein Ding, ich mach meins. Wir sehen uns später nochmal :-D

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid! :D .. Wenn man sich verändern will, sind manche Freunde echt hinderlich, die ihren alten Freund behalten wollen. kenne ich. Auf Parties muss ich aber sagen, dass das Klüngeln echt bescheuert ist ... ich verabscheue es nahezu. Vorallem, wenn es ne Hausparty eines Kumpels oder so ist (also ein Haus voll mir - achtung, Facebook-jargon - Freundesfreunden), geht es schon nicht mehr einfacher, ein Gespräch anzufangen xD

Lass Dich ned aus der Bahn werfen, Du musst ein wenig zulegen, wennstes noch in der Zeit schaffen willst, aber das schaffste schon ... Attacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte da schon den goldenen Mittelweg finden: Ergo sich verändern und auch seinen alten Freunden die Treue halten.

Sonst kommt man am Ende zwar mit Frauen klar, hat aber keine Freunde mehr :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4: (5/10)

Kurze Zusammenfassung des Tages: um 15:30 Uhr aufgestanden, zum Bahnhof gerannt und mim Zug zu meinem Vater gefahren, wo ich dann auch übernachtet habe.

Und trotz dieses "abenteuerlichen" Tages, habe ich ein Gespräch mit einem HB geführt. Die kannte ich allerdings schon und sie hat gerade was mit nem Kollegen am laufen. Es war dennoch eine tolle Unterhaltung, die mich immerhin darin bestärkt hat, dass ich sehr gut mit HB´s klarkomme (bisher nur im Sinne von reden).

Tag 5: (9/10)

Ohhh, Yes! Ich glaub, das wird ein langer Post... XD

Wo fange ich nur an?

Also, der Ausgangspunkt an diesem Tag war meine Reise zum Lairtreffen (~ 1h Zugfahrt, ich mag Zugfahren:-) ). Mittlerweile komme ich auf jeder Zugfahrt mit i-jemandem in Kontakt, was durchaus dazu beitragen kann, dass man schonmal ein bisschen in Stimmung kommt. Bei der Hinfahrt habe ich allerdings keine großen Unterhaltungen geführt. Dazu fehlten schlicht die geeigneten Personen. Meine neue Zielvorgabe lautete ja, nur Gespräche mit HB´s zu halten.

Es fällt mir momentan sehr schwer zu sagen, ob ich mich jetzt gut oder schlecht fühle (bezogen auf meine AA etc.). Eigentlich war ich ja mit einer guten Laune aus dem Zug ausgestiegen. Leider hielt die nicht lange an. Ich glaube nun, dass ich an diesem Punkt gleich hätte approachen müssen, damit die Energie nicht wieder verfliegt.

So traten die Gedanken mehr und mehr in den Vordergrund, wo sie auch bis zum Beginn des eigentlichen Sargens blieben.

Mein Kollege und ich versuchten uns gegenseitig ein bisschen hochzupushen, aber das gelang zu Beginn einfach garnicht. Erst als wir uns fürs Ncht-Approachen gegenseitig bestraften, passierte ein bisschen was.

Auf diese Weise sprangen zwei Gespräche für mich heraus. Es war jedoch belangloses Zeug, weit entfernt von direct game. Ich kann gut über nichts reden müsst ihr wissen, deswegen könnte ich auch 10 Minuten lang über den persönlichen Lieblingsfilm oder den spontanen Wochenendsausflug quatschen (das waren tatsächlich die Themen). Ich hatte allerdings gar keinen Spaß dabei. Richtig langweiliges Gelaber, was in keinster Weise zielführend war. Aus dem Tag hate ich mir mehr erhofft.

Als nächstes erfanden wir ein Spielchen um uns ein wenig in Stimmung zu bringen. Es geht folgendermaßen:

Einer beginnt mit i-einem simplen Opener (Wir fragten nach dem Weg). Der Kniff ist, dass man versuchen muss, keine Antwort zu bekommen. Falls man die Info kriegt oder die Frauen zumindest versuchen zu helfen, ist "Spieler 2"^^ dran.

Dieser muss ebenfalls durch möglichst peinliches Verhalten verhindern, dass die HB´s ihm helfen wollen. Schafft er dies, erhält er einen Punkt.

Wir spielten das Spielchen bis 5 Punkte und der Verlierer musste einen Kaffee spendieren. Es hat echt wahnsinnigen Spaß gemacht, vorallem haben wir so den Fokus vom "Erfolg" weggenommen und standen bei einem geöffneten set nicht unter Druck. Allerdings vergaß ich dabei die 2-Minuten-Challenge. Teilweise versuchten wir regelrecht die Weiber wieder loszuwerden um mit dem Spiel weitermachen zu können :-D. Ich weiß, immer noch nicht zielführend^^

Ja, es war fun, aber gebracht hat es am Ende dann doch nur genau das - fun.

Erst bei der Heimfahrt hatte ich dann mein Highlight.

Der Zug war so voll, dass ich die ganze Fahrt lang stehen musste (in unmittelbarer Nähe eines HB´s). Meine Laune befand sich fast auf dem Tiefpunkt und so dauerte es eine Weile, bis ich es schaffte eine Unterhaltung zu beginnen.

Doch siehe da, von Anfang an, hatte ich Spaß daran. Vielleicht lag es an der Gesprächsbasis, die durch unsere unterschiedlichen Universitäten und Studiengänge schon eher vorhanden war als bei der einfachen Frage nach dem Weg.

Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes.

Jedenfalls spürte ich, weswegen ich gerade mit dieser Frau rede, was mir sonst oft nicht klar ist. Es war eben nicht nur eine Aufgabe oder die Hoffnung auf Erfolg. Nein, ich genoss den Moment. Keine Gedanken an die Zukunft (sprich Sex, Date, Nummer) und keine über die Situation. So soll es sich bestimmt anfühlen, wenn man locker mit einem HB flirtet.

Zum ersten Mal seit langem hab ich jetzt wieder das Gefühl, dass ich weiß, wieso ich das Alles überhaupt mache und die Antwort ist nicht bloß Sex oder Erfolg. Nein, ich denke, dass Frauen einem etwas geben könne, was eben nur sie einem geben können (hmm, das erinnert mich an Sex^^, aber ich meine mehr).

Als ich das realisierte, wollte ich diese Frau um nichts in der Welt, ohne ihre Handynummer zu haben, wieder verschwinden lassen. Die habe ich jetzt natürlich auch ;-). Mal sehen, was ich noch daraus machen kann.

Danach fühlte ich mich riesig beim Aussteigen und das bekam die nächste Tussi auch gleich zu spüren. In dem Zustand hätte ich wahrscheinlich aus allem ein geiles Gespräch machen können. Und auch diesmal hatte ich wahnsinnig fun bei der Sache. Ich hab das Gefühl, dass ich auch hier eine Nummer bekommen hätte. Was mich hinderte, war die kurze Zeit seit dem letzten NC (~10 min.) . Ich muss mich wohl erst noch ans "Nummernsammeln" gewöhnen^^.

Tag 6:(9/10)

Heute hatte ich schlicht keine Zeit zum Rausgehen. Egal, ich weiß, dass es morgen kein Problem wird, die Woche erfolgreich zu beenden. Nur das zählt .

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: (10/10)

So das wär dann mal geschafft. Im Vordergrund stand jedoch diesmal nur die Woche auch erfolgreich zu beenden. Bei meinem letzten Gespräch, hab ich nicht ein einziges Mal an einen Close gedacht.

So die dritte Woche wird jetzt sicher ein großes Hinterniss für mich, da ich nur Unterhaltungen mit Closeversuch oder direkten Openern zählen will.

So wir sehen uns in Woche 3 Leute.

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.