Heute eine bekannte von LTR approached.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Bin seit Wochen am Sargen für die eigene Entwicklung - Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit. Jedoch wohne in einer kleinen Stadt.

Führe eine LTR, mit Sex und allem drum und dran.

Sie: 22, ich 25 Jahre alt.

Zur LTR: Seit Wochen Attraktionverlust bis zur Sexverweigerung, ich habe auch ein wenig Verlustänsgte (arbeite daran) deshalb mehr Freez out und Sargen (sie weiß nichts davon).

Sie hat mich mal schon einmal beim Sargen erwischt (4 Monate her), wollte Schluss machen, hat aber nicht, habe ihr erklärt, worum es geht - Entwicklung.

Jetzt droht sie wieder, wenn ich wieder sargen gehen, dann macht sie Schluss.

Habe gestern zu 85 % ihre Mitstudentin approacht, jetzt könnte das meine erfahren.

Für den Fall, dass sie es erfährt, wie soll ich reagieren und mich am besten verhalten???

Freue mich eure Antworten

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kaufst du schon mal 100 Rosen auf Vorrat und eine Kette (Gold/Diamanten/Perlen kommen immer gut)

Die kannst du ihr dann übergeben und auf Knien um Verzeihung bitten. (Vorher eine Zwiebel schneiden, dann sieht es noch authentischer aus)

Danach lädst du sie in das schickst Restaurant in euer Stadt ein. (Du bezahlt natürlich, Gentlemen)

Als Abschluss schaust du mit ihr wahlweise Der Teufel trägt Prada oder Sex and the City.

Dann verabschiedest du dich artig, versprichtst hoch und heilig, nie mehr auch nur andere frauen anzuschauen,

fährst nach hause und gehst alleine schlafen (mit deinen Händen über der Bettdecke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten kaufst du schon mal 100 Rosen auf Vorrat und eine Kette (Gold/Diamanten/Perlen kommen immer gut)

Die kannst du ihr dann übergeben und auf Knien um Verzeihung bitten. (Vorher eine Zwiebel schneiden, dann sieht es noch authentischer aus)

Danach lädst du sie in das schickst Restaurant in euer Stadt ein. (Du bezahlt natürlich, Gentlemen)

Als Abschluss schaust du mit ihr wahlweise Der Teufel trägt Prada oder Sex and the City.

Dann verabschiedest du dich artig, versprichtst hoch und heilig, nie mehr auch nur andere frauen anzuschauen,

fährst nach hause und gehst alleine schlafen (mit deinen Händen über der Bettdecke)

hehe sehr gute und provokative Antwort, die zum Nachdenken bringt. :o)

Und jetzt im Ernst, soll ich ihr wieder in aller Ruhe sagen, dass ich das nur für mich mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell es dir umgekehrt vor. Deine süße baggert offensiv hübsche männer an und sagt dir, daß ist nur, damit es ihr besser geht. Wie fühlt sich das für dich an? Tut's weh? Und sie machts wieder und wieder...

Also, wer hat nun mist gebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten kaufst du schon mal 100 Rosen auf Vorrat und eine Kette (Gold/Diamanten/Perlen kommen immer gut)

Die kannst du ihr dann übergeben und auf Knien um Verzeihung bitten. (Vorher eine Zwiebel schneiden, dann sieht es noch authentischer aus)

Danach lädst du sie in das schickst Restaurant in euer Stadt ein. (Du bezahlt natürlich, Gentlemen)

Als Abschluss schaust du mit ihr wahlweise Der Teufel trägt Prada oder Sex and the City.

Dann verabschiedest du dich artig, versprichtst hoch und heilig, nie mehr auch nur andere frauen anzuschauen,

fährst nach hause und gehst alleine schlafen (mit deinen Händen über der Bettdecke)

hehe sehr gute und provokative Antwort, die zum Nachdenken bringt. :o)

Und jetzt im Ernst, soll ich ihr wieder in aller Ruhe sagen, dass ich das nur für mich mache?

Sei ein Mann triff eine Entscheidung für dich!

Möglichkeiten:

1.Offen und Ehrlich die Karten auf den Tisch legen und Ihr sagen: Dass du das sargen brauchst und du es nicht für Sie aufgeben möchtest.

Ergo: Sie kommt damit nicht klar und macht Schluss oder Sie kommt damit klar und will es trotzdem mit dir weiter versuchen.

2.Du belügst Sie und sagst du liebst nur Sie, Sie is die einzige Frau blabla.. und wirst weiter sargen mit der Gefahr endeckt zu werden.

3. Du lässt es komplett

Ich würde die 1ste Möglichkeit bevorzugen, aber die Entscheidung kann dir hier keiner Abnehmen.

Sei ein Mann entscheide selbst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub lady schrieb das.

Wenn sie sex verweigert, weil er ein wussy ist, und er geht dann fremd, bleibt er ein wussy, der noch dazu fremd geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub lady schrieb das.

Wenn sie sex verweigert, weil er ein wussy ist, und er geht dann fremd, bleibt er ein wussy, der noch dazu fremd geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie sex verweigert, weil er ein wussy ist, und er geht dann fremd, bleibt er ein wussy, der noch dazu fremd geht...
:lol:

mMn kommt es drauf an wie extrem sie angepisst auf deine damaliges Sargen war.

Es war wahrscheinlich kein Fehler ihr die Wahrheit zu sagen,

aber dennoch wär's besser irgendwo zu sargen wo sie nicht draufkommt...

Moralisch sehe ich keine Gründe dafür es nicht zu tun da du sie ja nichts "unerlaubtes" machst...

Natürlich stellt sich die Frage was dir (im Moment) wichtiger ist, SIE oder deine ENTWICKLUNG.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub lady schrieb das.

Wenn sie sex verweigert, weil er ein wussy ist, und er geht dann fremd, bleibt er ein wussy, der noch dazu fremd geht...

Sowas kann auch nur von einer Frau kommen :lol: . Lieber ein Wussy der bumst, als einer der wichst.

Ontopic: Hast Du die Kommilitionin Deiner Freundin gefragt, ob sie Dir einen bläst, oder hast Du sie einfach angesprochen?? Bei letzterem - wie immer - Rücken gerade, Brust raus und "Na und" sagen. Sehe nicht, wo das Problem ist. Oder hast Du Dich mal mit ihr darauf geeinigt, dass ihr Euch nur noch mit Gleichgeschlechlichem unterhalten dürft? Dann kein Wunder, dass sie Dich nicht mehr ranlässt.

Du bist betaisiert. Sexmonopol bei Deiner Freundin, sie sagt "Dies und jenes oder ich mach Schluss!", Verbote, Geheimnisse, Angst - und das von einem drei Jahre jüngeren Mädchen! Konkurrenz ist kein schlechter Anfang; zum Mann werden aber früher oder später unersetzlich. Besser heute anfangen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts absolut nicht um moralische Grundsätze. Ich finde nur vorsätzliches massenhaftes Weiberanquatschen grundsätzlich bescheuert. Und ich gebe nochmals zu bedenken, wie sich der TE fühlen würde, wenn sein Mädel sargen ginge. Wenn es für ihn kein Problem ist, dann kann er sich das selbe Recht auf für sich herausnehmen - muss aber wie auch immer, mit den möglichen Konsequenzen kalkulieren. Sprich, wenn er sargen geht, und sie macht deswegen Schluss... Pech gehabt. Nachher nicht jammern und weinen kommen, die Alte wäre doof, weil er ja "eh nur zur Persönlichkeitsentwicklung andere Weiber angelabert und aufgerissen" hat.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das "Sargen für die Persönlichkeitsentwicklung", wie es der Threadersteller darstellt, eine rationalisierte Argumentation, um seinem Wunsch andere Weiber küssen und ficken zu können, eine halbwegs plausibel klingende Ausrede verpassen zu können.

Neben "Lass die Frau besser zurück als du sie vorgefunden hast" finde ich gerade in so grenzwertigen Bereichen "Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem Andern zu" einen weiteren und gleichwertigen Leitsatz.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das "Sargen für die Persönlichkeitsentwicklung", wie es der Threadersteller darstellt, eine rationalisierte Argumentation, um seinem Wunsch andere Weiber küssen und ficken zu können, eine halbwegs plausibel klingende Ausrede verpassen zu können.

Das ist gelinde gesagt Bullshit. Ich finde es unerläßlich mit vielen Menschen in vielen verschiedenen Situationen zu kommunizieren, um soziales Feingespür und gute Kalibration zu bekommen.

Diese Contra - Sarging Mentalität ist der größte Excuse überhaupt und irgendwie auch nur im PUF so extrem. Wenns um das Bedürfnis nach Sex und Nähe im Sinne von sofortiger Bedürfnisbefriedigung geht ist sargen wenig hilfreich. Auf lange Sicht ist sargen aber etwas, dass aus meiner Sicht zur sozialen Meisterschaft führt. Fremde Menschen ansprechen, Sympathie gewinnen, sie von dem überzeugen, was du willst, vielleicht sogar Bindung entstehen lassen.

Das ist doch ma geil. Weiß nicht was immer alle gegen das sargen haben. Sicher gibt es viele andere Dinge, die wichtig sind. Aber die Masse an Menschenkontakt ist das, was am Ende nach vorn bringt. Egal obs flüchtige Kontakte, enge Beziehungen oder buisness ist. Man lernt und lernt und lernt...und lernt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das "Sargen für die Persönlichkeitsentwicklung", wie es der Threadersteller darstellt, eine rationalisierte Argumentation, um seinem Wunsch andere Weiber küssen und ficken zu können, eine halbwegs plausibel klingende Ausrede verpassen zu können.

Das ist gelinde gesagt Bullshit. Ich finde es unerläßlich mit vielen Menschen in vielen verschiedenen Situationen zu kommunizieren, um soziales Feingespür und gute Kalibration zu bekommen.

Kommunikation ist nicht schlecht, sicher.

Aber müssen es Frauen auf der Straße sein (trotz noch andauernder LTR)?

Er kann doch das kommunizieren überall üben. Am Kopierer in der Unibib. In der Schlange bei ALDI. usw.

Ich würde sagen er hat im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung mehr davon, wenn er mit allen möglichen Menschen redet. nicht nur mit Frauen zw. 19 und 28.

Somit stimme ich Scientific zu!

@TE

Überleg Dir was Dich an Deiner Dame hält.

Wenn Du sargen gehst, und eine tolle nue Dame kennenlernst was machst Du dann.

Ist es vielleicht sinnvoller vorher mit der alten Schluss zu machen?

Ich Verweise auf Mafiusus Äffinen :-D

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.