Deutsche kostenlose E-Books

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche E-books oder Texte, die man kostenlos irgendwo herkriegen kann. Sollten auch auf Deutsch sein. könnt ihr mir links oder über pm die datein schicken? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na ja ich sach da mal e-mule ;D

Ich hatte mal nach einem geguckt.. Typischerweise war statt eines Buch's ein Trojaner drin.

Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig.

lg dschinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal nach einem geguckt.. Typischerweise war statt eines Buch's ein Trojaner drin.

lg dschinn

Das ist der Grund wieso ich kein Kazaa oder Bearshare mehr habe. Immer diese Trojaner!!!

Hey, Was suchst du für Bücher? PU-bezogen oder allgemein?

http://www.hypnoselernen.de/ebooks.php

ein bsp für allgemeine Themen, gibts haufenweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja ich sach da mal e-mule ;D

lg dschinn

Ganz so schlimm ist es nicht, von typischerweise kann man sicher nicht reden. Man sollte halt mal keine exe-Files ausführen, wenn man pdf erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich suche schon PU Bezogene Sachen. Habt ihr speziel dafür etwas

Kennste schon den Sargetourbericht von S. (gebanned)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte einen Trojaner dabei, als ich eine ZIP-Datei gedownloadet hab. Dummerweise hab ich erst zu spät gemerkt, dass die Datei viel zu klein für ein Dokument gewesen wäre. Also lieber einmal mehr hingucken, als einmal zu wenig =).

@Kebap: Ich kenne ihn noch nicht. Poste mal bitte den Link.

Danke,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich suche schon PU Bezogene Sachen. Habt ihr speziel dafür etwas

Kennste schon den Sargetourbericht von S. (gebanned)?

jep den kenn ich. :)

Ach leute, kommt schon..über trojaner müssen wir hier doch echt nicht reden..

wär über jeden link sehr dankbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kebap: Ich kenne ihn noch nicht. Poste mal bitte den Link.

Danke,

lg

Du kannst das runterladen. Ist eher was für Fortgeschrittene, also viele kurze Fieldreports dabei.

@maexen unter mir:

Das Teil von S. (gebanned) ist schon älter, ist aber ganz nett, nicht sonderlich advanced, eigtl kann man das genauso gut als Anfänger lesen, man braucht halt n paar Abkürzungen, aber das ist, würde ich sagen, normal. Im Grunde macht er aber nur DirectGame, auch ganz nett, aber die gesamten Routinen fallen eigtl auch weg; buying temp etc, dhv kommt vor aber es wird nicht beschrieben wie genau.

deshalb für fortgeschrittene... ;) musst dir das hintergrundwissen von anderen seiten wie bristollair, shark oder wo zusammensuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich entäuschen, es gibt keine deutsche PU ebooks, höchstens ein paar gute Texte.

Texte findest du in der Schatztruhe, weißt du aber schon und weitere Texte (Gegliedert) gibt es hier: klick

hier gibts sowas wie ein ebook, aber nicht so kompakt wie VAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss dich entäuschen, es gibt keine deutsche PU ebooks, höchstens ein paar gute Texte.

Texte findest du in der Schatztruhe, weißt du aber schon und weitere Texte (Gegliedert) gibt es hier: klick

hier gibts sowas wie ein ebook, aber nicht so kompakt wie VAH: klick

Wer ist dieser Quex von diesem ebook?

hab noch nie was davon gehört, ist wie ich sehe aus 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hum, ich hab schon einige Ebooks im Internet gefunden, ihr sucht anscheinend an der falschen Stelle... und Trojaner hatte ich auch noch nicht, und ich hab viiiele Ebooks...

Das Teil von S. (gebanned) ist schon älter, ist aber ganz nett, nicht sonderlich advanced, eigtl kann man das genauso gut als Anfänger lesen, man braucht halt n paar Abkürzungen, aber das ist, würde ich sagen, normal. Im Grunde macht er aber nur DirectGame, auch ganz nett, aber die gesamten Routinen fallen eigtl auch weg; buying temp etc, dhv kommt vor aber es wird nicht beschrieben wie genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link NaturalGame scahut recht interessant aus werde ich mir ma reinziehn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag