Die Spannung bzw. Attraction halten bis zum nächsten Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo leute^^ Hab ja den 1800 Klick thread erstellt wie ich die HB8 gegamed hab. Ich hatte und hab viel attraction bei ihr! Trotzdem hab ich noch eine Frage...

Ich weiß nämlich nicht wie häufig ich mich bei ihr melden soll... Hab mit ihr am Sonntag ein nächstes Date ausgemacht für freitag...

Jetzt weiß ich aber nicht wie hufig ich mich bei ihr melden soll oder gar nicht mehr bis dahin... Wir haben gestern nochmal 20 min telefoniert. Aber ich hab angst das die attraction nicht so lang anhält wenn ich mich nicht melde aber auch abnimmt wenn ich mich zu häufig melde... Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- gar nicht: date ausmachen, die paar tage warten und einfach damit anfinden das 30% dann nicht mehr wollen (meine methode :-) )

- telefonieren: wems spass macht der kann damit sicher bessere ergebnisse erzielen wenn mans nicht übertreibt

- sms/text-zeugs: wenn sich nen lustiger running-gag ergibt super, aber nur nicht in alltags-zeugs verfallen

wenn ne frau wirklich attracted ist geh ich einfach davon aus das sich das die paar tage nicht massiv ändern - aber einfach auf seine stärken spielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
got a life

offtopic: Wenn du schon Englisch benutzt, weil es cooler klingt dann bitte richtig ;)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
got a life

offtopic: Wenn du schon Englisch benutzt, weil es cooler klingt dann bitte richtig ;)

sorry herr lehrer, wollte auch mal cool sein ! naja hat mal wieder nicht geklappt :-)

setzen , 6 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden