Mädchen will keine beziehung mehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag

Ich bin 18

sie ist 17

wir waren 1 monat zusammen..

sex gab es auch öfters..

Alsooo ich kenne dieses mädchen seit ca. 3 monaten, sie hatte damals ein freund jedoch wollte sich dennoch immer mit mir treffen hab die eine oder andere technik versucht anzuwenden, wie man den freund los wird usw. .. nach einer gewissen zeit hat sie mit ihrem freund schluss gemacht & wollte für längere zeit jedoch keine beziehung haben, hatte aber irg. wie dennoch nach zwei wochen geklappt. Der Monat lief top ab, hatten wirklich eine schöne zeit, am wochende haben wir uns gestritten und sie war anders als sonst zu mir, zum ende des WE hat sie dann schluss gemacht und als grund gemeint sie kann derzeit einfach keine beziehung führen.. Ich hab mich heute mit ihr getroffen gehabt und auf lieb geredet, dass es doch so ein schöner monat war und es noch viel weitere geben wird dies das.. jedenfalls will sie "erst einmal" nur freundschaft, evtl. auch sex (hat sie angedeutet)...

was meint ihr ? ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll, jedoch will ich die beziehung nicht mit ihr so zu ende kommen lassen..

danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihr Wort gesprochen und ich denke dass sie das auch wirklich klar gesagt hat.

Arbeite erst mal weiter an dir und deiner Persönlichkeit.

Sie kommt schon zu dir zurück wenn sie erkennt dass du ein unabhängiger und Selbstbewusster Mann bist.

Das schlimmste was du jetzt machen könntes ist druck. Frauen hassen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

lass sie. du hast schon verloren als du mit dem gedanken gespielt hast sie würde nach dem ex gleich ne neue beziehung wollen.

ein monat ist außerdem keine zeit. das ist n witz. das sind nur vier wochenenden..

und warum redest du mir ihr "auf lieb" warum willst du sie zu etwas überreden?

ehrlich. lass sie u geniess es frei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden