Die Beziehung lenken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1

5. Beschreibung des Problems

Nun, ich habe Sie einfach angesprochen in der Uni und ein instant date gehabt mit einem kumpel von mir, dann paar mal zufällig getroffen, sie hat mich nach meiner nummer gefragt.

letzte hat sie mich angerufen ob wir uns nich treffen könnten musste aber abgsagen. gestern hatte sie wieder angerufen, und ich hatte ein kurzes date mit ihr.

nun wir haben vor demnächst was gemeinsam zu unternehmen, sie hat mich auch nach studivz usw. gefragt, und ich denke sie ist schon attractet,da ich auch viele IOIs bekomme.

6. Frage/n

Ich bin aber gar nich nach einer festen Beziehung aus, und habe angst, dass sie sich gedanken darüber macht, daher würde ich euch gerne um einen rat bitten. Was muss ich tun/nicht tun, damit wir eine gute freundschaft aufbauen (am liebsten natürlich intim) ohne jetzt sich fest zu binden?

gruß merl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin aber gar nich nach einer festen Beziehung aus, und habe angst, dass sie sich gedanken darüber macht,"

Verführ sie und nach dem Lay kannst du es ihr klar machen, was du willst. Solang dein Frame stimmt, wird sie es akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin aber gar nich nach einer festen Beziehung aus, und habe angst, dass sie sich gedanken darüber macht, daher würde ich euch gerne um einen rat bitten. Was muss ich tun/nicht tun, damit wir eine gute freundschaft aufbauen (am liebsten natürlich intim) ohne jetzt sich fest zu binden?

Tritt sexuell auf, eskaliere und fick sie. Für Ansagen besteht keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst kein Vertrag mit ihr abzuschließen in dem alles vordefiniert ist wie es mit euch weiter gehen soll bevor ihr ins Bett steigt.

Tu es einfach.

Habe Sex mit ihr und lass es entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Verführ sie und nach dem Lay kannst du es ihr klar machen, was du willst.

Das ist aber ganz schön gemein. Und es ist keine Verführung. Es ist eine Lüge. So kriegt jeder Mann eine ab.

Dachte ihr seid besser hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sry hast mich Missverstanden.

Ich meinte was anderes.

Bereits beim Kennenlernen soll der Frau klar gemacht werden, was der Mann will. Wenn sie sich darauf einlässt, DANN verführt man sie. Wenns der Frau nicht gefällt, dann kann sie gehen.

Da braucht man dann auch keine Gespräche nach dem Sex. "Tritt sexuell auf, eskaliere und fick sie. Für Ansagen besteht keine Notwendigkeit."

Fastlane hats auf den Punkt gebracht.(Wie immer xD)

Bereits bei den DHV-stories sollte die Frau kapieren, wie der Mann ist. D

Tut mir Leid nochmal wegen dem falschen Ausdruck^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden