Facebook und MLTR

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich habe mir in den vergangenen Monaten - mehr oder weniger nach dem Vorbild aus LDS - eine MLTR zusammengebaut. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber rausgefunden habe ich, dass mehrere Frauen gleichberechtigt nebeneinander leider nicht funktionieren. Deswegen habe ich eine Hauptfrau, eine Nebenfrau, die ich auf wirklich sehr gern hab, aber die halt immernoch "nur" Nebenfrau ist und zum Glück ganz gut damit klar kommt und gelegentlich halt mal was sich auf irgendeiner Party ergibt, manchmal zu mehr führt, manchmal eben nicht. Für mich läuft das unter dem Oberbegriff Polyamory, heisst, die Mädels wissen auch alle davon.

Nun hab ich Schwierigkeiten mit meinem Beziehungsstatus bei Facebook. Ich würde den Menschen dort gerne irgendwie vermitteln, dass ich mich austobe wie ein Single, dass ich auch für eine Beziehung zu haben bin, aber dass ich schon welche habe, die ich nicht verlassen werde für andere. Und da passt statusmäßig weder Single, noch offene Beziehung, noch sonstwas. Zumal ich leider nicht mehrere Frauen eintragen kann. Das ist doof, ich würde nämlich auch gerne öffentlich meiner Zuneigung Ausdruck verleihen, aber irgendwie passt da nichts.

Daher die Frage an die MLTR-Betreiber: Wie handhabt ihr das? Garkein Status? Auf Single setzen (hatte ich auch eine Zeit lang, führt zu Enttäuschungen bei Mädels, die mich leider nicht exklusiv haben können)? Offene Beziehung mit der Hauptfrau? Ich bin ehrlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist zuuuu geil.

Es gibt leute die sich über neue Routinen und Techniken die Finder wund schreiben und du zerbrichst dir den Kopf wegen FB-Status

Zum Thema. Lass einfach nichts stehen oder offene Bez. mit niemanden.

Der Status offene Bez. kann DLV oder DHV sein, kommt auf die Person an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach in Deine Infobox, mit wem Du es alles treibst.

So in der Art:

Hauptfrau: Olga

Nebenfrau: Hilde

Fuck-Buddy 1: Bärbel

Fuck-Buddy 2: Dörte

ONS von gestern: kein Plan wie die hieß

ONS letzte Woche: war glaub ich blond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann so?

Öffentliche Liebesbekenntnisse:

Meine Hauptfrau: Olga, ich liebe Dich

Meine Nebenfrau: Hilde, ich liebe Dich (die Olga aber mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

setz doch ein Foto mit all deinen Girls rein und schreibe " Mit Anhang zu vergeben "....

so kannst du Harem erweitern und keine springt ab....naaaa gute Idee ? Ich finde schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstell ein Profil mit einem Bild der beiden nebeneinander, nenn das Profil "HILDE UND OLGA" und gib dann an "In einer Beziehung mit "HILDE UND OLGA".

Nein, mal im Ernst. Alter. WARUM der Drang zu "Liebesbekenntnissen" auf Facebook?

Das ist Teenagerquark.

Sag es den Ladies ins Gesicht, das ist schöner für euch alle, glaubts mir.

Und auf Facebook haust du gar keinen Status rein. "Single" ist so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe eine Gruppe, in der du all deine Hauptfrauen, Nebenfrauen, Fuck-Buddys und ONS einlädst!

So behältst du Überblick,

kannst damit prahlen und

deine Mädels können sich zusätzlich noch über deine Vorlieben austauschen.

bearbeitet von Ouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer noch für das Einstellen der " FAMILIENFOTOS "......

Definitiv Familienfotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gründe eine Gruppe, in der du all deine Hauptfrauen, Nebenfrauen, Fuck-Buddys und ONS einlädst!

Perfekt. Ich nenne das Ding "ubergeeks Harem". Und dann stelle ich ein kleines Expertenteam an, das neue Möglichkeiten entwickelt, wie die Mädels mich glücklich machen können! ;-)

Nee... Mal im Ernst. hard_rider hat Recht. Liebesbekenntnisse auf Facebook öffentlich sind eigentlich Quatsch. Im Prinzip kennt sowieso jeder meine Lebensweise. Das spricht sich erstaunlich schnell rum, wenn man mal mit 2 Mädels ankommt und jede von beiden die feste Freundin ist. Vergessen wir also die Softwareinkompatibilitäten. Ich setz meinen Status einfach überhaupt nicht. Scheint die beste Lösung zu sein.

Danke an Alle fürs Brainstorming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei facebook kannste "offene Beziehung" auswählen oder wie wärs mit gar nichts?

Sorgen macht ihr euch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bereits eine Beta-Version des neuen Designs erhalten:

http://yfrog.com/70pubookj

:rolleyes::-D

HB hat Ford_Perfect geshittested... Ich lach mich tot, wie geil ist das denn? :-D

Hab's grad auch Net gepackt :D

Orbitter Nr.1, ljbf ist immerhin n Anfang, 11 Amoks aktiv. Ich brech ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Kommentaren merkt man das die meisten hier in dieser Situation noch nicht das Glück hatten zu sein ^^ Da ist man tatsächlich manchmal etwas überfordert und fängt wenn sich das Hirn heiß läuft z.B. an sich um solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Scheue dich nicht weiter Fragen zu stellen, auch nicht solche wie du sie hier gestellt hast, sie fokusieren deinen Blick immer besser auf die eigentlich wichtigen Dinge. Gerne auch per PM.

Soweit ich weiß gibt es bei Facebook einen Status der "its complicated" lautet? Das klingt doch recht treffend ;) Bei Studi kann man mittlerweile sogar mehrere Partner angeben was ich auch sehr schön finde. Benutzte aber nicht weil es die Leute schlichtweg einen scheiß angeht was ich mit wem wie habe.

Gruß,

Antidote

edit: ah ja:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57955&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29701&hl=

hf

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum is einfach zu gut!

Jedes mal wenn ich mir denk "Fuck... im Momen is der Wurm drin." guck ich hier rein und ich merk wie wenig Sorgen ich eigentlich hab.

Einfach zu geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage nicht so furchtbar blöd. Wer von denen, die hier Flamen hat denn schonmal eine MLTR geführt? Also eine EHRLICHE meine ich! Da kann es passieren das man von ein, zwei Freundinnen oder ONS gleichzeitig eine Einladung zur Bestätigung einer Beziehung bekommt. Selbst wenn sie bescheid wissen.

Also, konstruktiv: alles ignorieren und Status offenlassen. Offene Beziehung würde ich bei meiner halben Familie, Kollegen, etc. auf FB nicht machen wollen und es geht auch keinen etwas an. Punktum.

Andere Sache: Wenn du ihr unbedingt per FB sagen willst was sie dir bedeutet: Schreib ihr halt auf die Pinnwand. Fertig.

Cheers und viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.