From chody-chode to natural on steroids

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

29.11.2010 Daygame

München, 18Uhr. Es ist eiskalt. Heute fällt es mir schwerer als sonst, meine 5 Pflichtsets durchzuhämmern. Mein ganzer Köper zittert, wirke nicht wirklich entspannt. Nach dem ersten Cappo vom Mäggi, werd ich bisschen wacher. Ein blondes Mädel läuft an mir und meinen zwei Kumpels vorbei. Drehe ohne zu zögern um und sprech sie an, während sie glücklicherweise steht bleibt, um was wegzuschmeissen. "Hey...wart mal kurz....ich dachte mir grad....die is soo süß..die musst du jetzt einfach ansprechen!" Kurze Pause...Sie gibt mir "The Look". Okay, das wird nicht leicht.

"Ich bin der h1ghnezz"

"aha interessant" Sie will mir nicht ihre Hand geben.

"Okay...also normal macht man das jetzt so...du gibst mir deine Hand und sagst mir gleichzeitig deinen Namen! ;)"

"nein" (mit nem leichten dialekt)

"haha okay...ich mag frauen, die mich herausfordern! du bist aber nicht von hier, oder?""

"nein" -> krass wie sie investiert, oder? ^^

"nein ist wohl dein lieblingswort, oder?"

"j..nö" Jetzt muss sie selbst lachen. "ich komm aus X!"

"aso ich dachte aus Y...so wie du redest!"

War nicht im Redestate frag sie deshalb gleich nach ihrer Nummer, weil ich einfach nicht mehr wusste was ich sagen soll. Sie blockt. Habs nicht weiter versucht!

Muss man akzeptieren, wenn die erste gleich so ne hart Nuss ist :)

Die nächste konnte ich nicht mal stoppen....grobe Technikfehler. Tonalität, EC und Winkel vom Approach haben überhaupt nicht gepasst.

Die dritte Dame war ne süße Milf.

"stop mal kurz bitte...du bist richtig süß...wir müssen uns kennenlernen!"

"hey, das is voll lieb von dir aber ich glaub ich bin 10 Jahre zu alt für dich!"

"nene, für mich ist das ok ;) ...du bist bestimmt grad beim shoppen, oder!"

"ja und damit würd ich jetzt auch gern weitermachen!" und zieht ab.

ich merke, dass sie sich überhaupt nicht wohlfühlt...kann sie auch nicht, wenn ich es heute selbst nicht tue.

Viertes Set: Ne dreier Gruppe. 2 Mädels, 1 Typ. Ganz ehrlich? Mein Herz rast! Ich bin scheisse nervös, will fast excusen, aber sobald das erste Wort meinen Mund verlässt, ist alles easy!

Ich red zur ihren zwei Freunden: "Hey...ich weiss das is jetzt sehr direkt...aber ich find eure Freundin wirklich richtig süß...Kann ich 1 Minute mit ihr reden? Ist das ok für euch?" "Da musst du sie schon selbst fragen!" Sie blockt aber hart und ich ejecte. Egal. Hauptsache gemacht!

Letztes Mädel kickt mich so krass raus, dass die Zuschauer HOMERUN schreien würden, wären wir beim Baseball! EC,Tonality und BL passen einfach überhaupt nicht...fühle mich krass eklig...Sie meinte nur, dass ich sie ja nicht anfassen solle...

Ist ja perfekt gelaufen heute....ahh..ne warte....DOCH NICHT :lol:

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kennt das nicht, es ist kalt, man friert, der State ist im Keller.

Ich weiß nicht, ob man sich dann zu irgendetwas zwingen soll. Ich an deiner Stelle wäre in ein Café gegangen, haette mich aufgewärmt, und vielleicht dort etwas appraoched ;)

Finde es aber gut, dass du keine excuses gesucht hast, und alles durchgezogen hast.Hilfreich war der Tag allemale :)

Ich hoffe du schlägst dich weiterhin wacker in deiner Entwicklung und hast weiterhin die Eier für solche Approaches. Respekt für das 3er-Set auch wenn ejected.

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.12.2010 Daygame + Date

Diesmal sind wir ins Kaufhaus, was halt mal end chillig ist. Es ist warm, es gibt Sitzmöglichkeiten und ausreichend hübsche Mädels. Kann ich also nur empfehlen.

Alrighty....here we go!

Ne süße Brünette mit Minirock läuft an uns vorbei. Ich dreh sofort um, überhole sie und stoppe sie von vorne.

"Hey wart mal bevor du jetzt in irgendein Geschäft läufst..."

"Was los?"

"Dachte mir nur grade...wow..die is richtig süß...wir müssen uns kennenlernen!"

"Haha...ich glaub ich bin n bisschen zu alt für dich!"

"Das ist ok für mich...sei mal nicht so bescheiden ;) Du siehst aus als hättest du grade Mittagspause!?" (sie hatte keine jacke an."

"Ja ich bin Filialleitung im XY und will für meine Mädels Süßigkeiten kaufen!"

"Hey du bist ja ne süße Chefin...vllt. kannst du mir auch noch was beibringen ;)" Sag das mit sexuellem Tonfall und halte dabei den Augenkontakt.

Sie grinst nur...

Wir unterhalten uns noch weitere 5 Minuten, was genau gesagt wurde weiß ich ich jetzt net mehr haargenau.

"Hey, deine Mitarbeiter vermissen dich bestimmt schon...pass auf...wir beide gehen mal nen Kaffee trinken....gib mir deine Nummer!"

Ich halt ihr direkt mein Handy hin!

"Nene, das kann ich nicht machen...ich hab nen Freund!"

"Ich will ja auch nicht dein Freund werden, sondern dich nur besser kennenlernen!"

"Du kannst gerne bei mir im Laden mal vorbeischauen, dann können wir in der Pause was trinken gehen!"

"Ok machen wir...gib mir deine Nummer!"

"Haha...nein...du kannst meinen FB-Account haben!"

Den nehm ich dann auch an. Denke jedoch, dass sie flaken wird.

Zweites Mädel wird von mir wieder von vorne gestoppt. Sie hat wirklich ne scharfe Figur...mann mann mann :)

"Hey...stop mal...du ich find dich wirkich süß...ich musste dich jetzt einfach ansprechen!"

Sie zeigt auf ihren Ringfinger: "Danke, dass ist lieb, aber ich bin verheiratet."

"Okay, ciao. Schönen Tag noch :)"

Hat mich irgendwie zu krass ausm Frame gekickt...Möchte gar net wissen wie dumm ich in dem Moment geschaut hab ^^

Die nächste Süße blockt wieder mit: "Ich hab nen Freund!" War überhaupt nicht präsent bei ihr, um das zu kontern.

Hab da auch zu lange gezögert. Innerer Druck was zu groß, um sie relaxed anzusprechen.

Dann haben wir längere Zeit keine hübschen Mädels mehr gesehen, also hat mich mein Kumpel zu ner optischen Mittelklasse-Frau geschickt.

Ich sprech sie direkt, sag ihr, dass sie mir taugt, aber sie merkt, dass ich es nicht ernst meine und kickt mich raus!

Als letztes seh ich ne blonde Verkäuferin. Sie ist ca. 35, ihre schlanken Beine und der knackige Hintern veranlassen mich, sie direkt im Laden anzusprechen, als sie alleine ist.

"Hey...ich weiß, dass ist jetzt sehr direkt...aber ich find dich süß!"

-Kurze Pause- "Ja und jetzt?"

"Jetzt unterhalten wir uns 2 Minuten und wenn du Feierabend hast, gehen wir was trinken!"

"Hmm...ne" Sie geht von mir weg räumt paar Klamotten ein.

"Ja wars des jetzt oder was?"

"Ja!"

"Nein, du kannst mir doch jetzt nicht mein Herz so einfach brechen!" ^^

"Doch!"

"Okay, ciao!"

Bin trotzdem stolz auf mich, dass ich meine erste Verkäuferin angesprochen hab, auch wenns nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe :)

Okay, damit war die Daygame-Session quasi beendet. Danach hab ich mich gleich mit meinem Date in der Nähe der Uni getroffen. Da ich mich in der Gegen überhaupt nicht auskenne, wollte ich ne halbe Stunde früher da sein, um noch kurz ne passende Bar ausfindig machen, in der ich ausreichend Kino machen kann. Das Wetter hat mir aber nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab für nen 15-Minuten-Weg fast ne dreiviertel Stunde gebraucht. Hatte also noch 10min Zeit, um ne Bar zu finden. Zufälligerweise steht vor der Uni, ne süße kleine Studentin, die ich frage, ob sie eine gute kenne. Sie meint, sie geht hier in der Gegend nicht so oft weg. Daraufhin unterhalten wir uns über Clubs/Bars, was sie um 21Uhr noch an der Uni mache und über ihr Studium. Das Gespräch ist extrem lustig mit ihr. Ich mag ihre fröhliche, aufgeweckte Art.

"Hey, pass auf...ich muss gleich weiter...ich treff mich gleich mitn paar Leuten... lass uns mal nen Kaffee trinken gehen!"

Ich reich ihr mein Handy. Sie tippt die Nummer ein und meint, dass sie nen Freund habe.

"Das ist okay :)"

Ich rede und rede während sie in die Tasten hämmert, um daraus keinen großen Deal zu machen. Wir unterhalten uns noch 2 Minuten; sie soll nicht denken, dass ich nur die Nummer abstaube und mich dann verpisse. Ich verabschiede mich und treffe 200 Meter weiter mein Date!

Kurze Zusammenfassung:

Ich war VOR dem Treffen extrem nervös. Hab bemerkt, dass Dates auf jeden Fall noch außerhalb meiner Comfortzone sind. Dafür lief das Date echt nice. Es gab keine peinlichen Gesprächspausen, hab alles playful gehalten. Hab einfach gesagt, worauf ich Lust hatte. Die Sache die ich nicht gut geregelt habe, war die Logistik, da der Platz den wir hatten ungeeignet für natürliches Kino war. Sie hat teilweise so lange Augenkontakt gehalten, dass das die perfekten Momente zum eskalieren gewesen wären....DAMN!

Mein Plan war, drinnen Kino zu machen, Rapport mit Sexual Talk zu mischen und in dem Moment, in dem wir die Bar verlassen, sie sanft gegen die Wand zu drücken und küssen. (credits to Brad) Das hätte aber einfach mal überhaupt nicht gepasst, weil ich während des gesamten Dates kein Kino gemacht hab.

Nächstes Mal: Bar auschecken, wo Kino möglich ist. Ist halt ärgerlich, weil dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit n Lay gewesen wäre... Naja...wieder was gelernt oder wie Loddar sagen würde AGAIN WHAT LEARNED!

In diesem Sinne

hauts rein

h1ghnezz

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich glaube dein direct opener ist unkallibriert gebracht, weil du untypische Reaktionen bekommst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry828418

Lächelst du?

Deutlich und freundlich reden?

ferner hast du keinen Frame.

der ist bei mir;

Ich bin geil, entspannt und lass mir nichts gefallen.

also hättest du beim ersten Set auf das IOD [aha interessant] etwas wie;

"Hey. Ich weiß, hübsche Frauen wie du werden täglich von vielen Männern angesprochen. Man hat nicht lange zeit um herauszufinden, ob derjenige gerade Toll ist oder nicht. Aber wenn du so weitermachst, verpasst du vielleicht einen Typen.... den du nicht verpassen solltest"

und danach einenQ Qualifier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube dein direct opener ist unkallibriert gebracht, weil du untypische Reaktionen bekommst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry828418

Lächelst du?

Deutlich und freundlich reden?

ferner hast du keinen Frame.

der ist bei mir;

Ich bin geil, entspannt und lass mir nichts gefallen.

also hättest du beim ersten Set auf das IOD [aha interessant] etwas wie;

"Hey. Ich weiß, hübsche Frauen wie du werden täglich von vielen Männern angesprochen. Man hat nicht lange zeit um herauszufinden, ob derjenige gerade Toll ist oder nicht. Aber wenn du so weitermachst, verpasst du vielleicht einen Typen.... den du nicht verpassen solltest"

und danach einenQ Qualifier.

hmm...ja darauf sollte ich mal achten.

also ich weiss nicht genau was du mit frame meinst. ich nenn sowas teil deiner persönlichkeit. Ein "Frame" ist für mich etwas Künstliches, was über die eigentliche Persönlichkeit gelegt wird.

meinst du mit "ich lass mir nichts gefallen", dass du nach deinen eigenen Regeln/Werten lebst und wenn jemand eine gewisse Grenze überschreitet, ziehst du dementsprechende Konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden