hy everbody :) Meine hb hat mir gestern gesagt das sie zu (gespielten) vergewaltigungen mastubiert. Ich fand das recht spannend wollt das thema nicht zerreden. Ich hab sie nur gefragt ob sie eine szene aus den film "last house on the left side" gefällt. Auf die frage ob sie dazu mastubiert hat wollte sie nicht antworten. Ich bin eigentlich gegen keine art von sex abgelehnt solange es nicht in die sm richtung geht und gv stattfindet. Wir hatten auch scho härteren sex der teilweise in die richtung ging. Ich hab aber immer angst, da ich ihr körperlich überlegen bin, das ich ihr ernsthaft weh tue. Vor allem wenn dann noch die leidenschaft dazu kommt. Wir hatten auch schon oft sex, nachdem sie nein sagte oder mich davon abhalten wollte. Meistens hab ich sie dann auf den bauch gedreht, und ihre hände oben festgehalten. Je nachdem wonach mir war dann fester zugelangt oder es gelassen. Wenn ich weiter eskaliert hab hat sie nach den sex gesagt das er toll war. Hat jemand erfahrung wie man mit solchen fraun umgeht. Was ihnen wirklich gefällt, und ob man sie den dominanten part einnehmen lassen kann? Zb das sie mich fesellt oder mal härter zupackt? Können solche fraun auch diesem part übernehmen? Die wichtigste frage ist aber, wie kenn ich bei solchen fraun ein echtes nein oder ein nein auseinander? Eine echte vergewaltigung ist das letzte was ich will. Und kann man das auch durchziehn ohne das davor körperkontakt stattgefunden hat? Also das es noch mehr in die richtung geht? Vielleicht hat ja wer erfahrung damit, kann mir bücher empfehlen oder sonstwas. Lg Def Ps:ihr könnt auch per pm schreiben. Ich werd euren namen nicht weitersagen, falls ihr nicht öffentlich drüber reden wollt