Zungenküsse

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vllt kennt das ja der ein oder andere...

habe vor kurzem eine sehr hübsche hb gedatet kc + fc...

sie ist sexuel nicht unbedingt verschlossen was mich aber irritiert ist das ich mich jetzt 3x mit ihr getroffen haben jedesmal ein kc drin war wobei immer ohne zunge,

sie geht auch nicht drauf ein.

irgendwie macht mich sowas verrückt und ich mache mir unnötig gedanken über so nen scheiss - hatte schon selbstzweifel von wegen hab ich mundgeruch oder son mist.

ist der erste kc ohne zunge, was meint ihr dazu?

evtl sollte ich sie darauf ansprechen, hätte nie gedacht das ich über sowas jemals überhaupt nur nen gedanken verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Zunge zählt Qualität nicht Quantität

Vielleicht gefällt ihr das nicht so gut, habe ich auch schon von Freundinnen gehört.

Vielleicht haben deine Vorgänger zu nass geküsst, was ich persönlich richtig fies finde, wenn ich das Gefühl habe, dass er beinahe schon sabbert. :-D (hatte ich ein Mal...)

Oder wenn jemand einem die Mundhöhle mit der Zunge säubert, also die Zunge so tief reinsteckt, dass man das Gefühl hat, man habe drei Zungen im Mund.

Die Zunge bei verschlossenem Mund in den Mund reinzudrücken, ist auch nicht unebdingt sexy. :-p

Einfach zärtlich küssen, fordernde Küsse funktionieren meist besser, wenn man nicht 100 % Zunge einsetzt und kein Geschlabbere. Man muss eben gefühlvoll küssen. :-)

Ich finds ja ulkig, dass der FC stattfand, aber kein Zungenkuss. Wenn mir der Kuss nicht gefallen würde, würd ich auch keine Chance für guten Sex sehen. Aber wie gesagt kanns auch an miesen Vorküssern gelegen haben.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben deine Vorgänger zu nass geküsst, was ich persönlich richtig fies finde, wenn ich das Gefühl habe, dass er beinahe schon sabbert. ;-) (hatte ich ein Mal...)

Kleine Background info: Es gibt die Theorie, dass Männer generell "nasser" küssen um ihren testosteronhaltigen Speichel in die Frau zu transportieren um diese auf Sex vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben deine Vorgänger zu nass geküsst, was ich persönlich richtig fies finde, wenn ich das Gefühl habe, dass er beinahe schon sabbert. :-D (hatte ich ein Mal...)

Kleine Background info: Es gibt die Theorie, dass Männer generell "nasser" küssen um ihren testosteronhaltigen Speichel in die Frau zu transportieren um diese auf Sex vorzubereiten.

Dann wollen manche wohl vorsorglich schon ein bisschen mehr Testosteron rüberschiffen.

Edit: Ein Zungenkuss ist feucht, schon klar. Aber manche übertreibens halt und das turnt ab eienm gewissen Maß schon ab. Ich hatte mal glatt einen, der hat mir beinahe mein halbes Gesicht abgeleckt.

Manche Dinge müssen halt nicht sein. :huh:

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte ich mir mal ein paar Kur-spritzen Testo kaufen und meine Zunge vorher dareintunken. Dann wissen die Frauen direkt wer hier den Hammer hält :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gefällt ihr das nicht so gut, habe ich auch schon von Freundinnen gehört.

...

Oder wenn jemand einem die Mundhöhle mit der Zunge säubert, also die Zunge so tief reinsteckt, dass man das Gefühl hat, man habe drei Zungen im Mund.

Mir gefällts mit übermäßig Zunge auch nicht so gut. Und so einen der mir am Rachen gekitzelt hat, hatte ich letztens auch. Da hatte sich das mit dem Rumknutschen für den Abend auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt einmal behaupten, dass jede Frau (und jeder Mann) verschiedene Vorlieben hat betreffend Küsse - wie bei jeder anderen Sache auch. Man muss halt herausfinden, was dem Partner gefällt. Meine LTR fährt zum Beispiel richtig pervers auf Küsse mit viel Zunge ab. Ist zwar wahrscheinlich eher die Ausnahme als die Regel aber genauso wird es auch Frauen geben, denen Zungenküsse überhaupt nicht zusagen. Oder du machst es falsch.

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forderne küsse haben schliesslich zum erfolg geführt ;-)

habe sie gestern mal drauf angesprochen und sie meinte blos "doch klar steht sie drauf"... hab nicht nachgebohrt aber schätze mal die zurückhaltung hängt mit irgend nem miesen vorgänger zusammen. steh jetzt auch nicht auf übermässig viele zungenküsse aber ganz ohne gehts natürlich auch nich B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade auch noch einfällt: Vielleicht mag sies einfach nicht so mitten in der Öffentlichkeit mehr als ein Bussi zugeben? Ist auch nicht jedermanns Sache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Rubia könnte auch recht haben. Manche mögen es nicht ind er öffentlichkeit. Aber wenn sie auch so ist wenn ihr allein seit dann liegt es wohl an etwas anderem.

Ich würd sagen , schlechte Erfahrung. Mein Ex hat furchtbar geküsst, da hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Und er konnt es nach den ganzen jahren einfach nicht lernen, oder er wollte es nicht. Nunja dannach hatte ich auch scheu davor wenn mir jemand gefiel , weil ich wusste ich hät da nicht wieder Lust drauf. Aber nachdem ich mich dann einmal drauf einlies und es echt schön war, ja dannach ging es super ^^. Und seitdem probier ich es aus bevor ich urteil oder nicht will. Und bisher klappte es gut. Muss aber sagen es kam auch mal der ein oder andere der echt eklig beim küssen war, zuviel sabber oder wenn er das ganze gesicht abgeschleckt hat.

Ich find eher mit halber zunge im mund schöner als wenn sie ganz drin ist ^^.

Ich höre aber immer öfter das einige Männer nicht gut küssen können. Aber wie schaut es bei den Frauen aus? Habt ihr Männer auch solche exemplare bekommen die absolut nicht küssen konnten? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss halt herausfinden, was dem Partner gefällt.

Bei ner völlig Fremden reicht meist einfach spiegeln. Viele Frauen küssen dich so, wie sie gern geküsst werden wollen.

Zur Variation dann immer nur kleine Steps in irgendne Richtung. vor, zurück, schneller, langsamer usw

It´s so easy. Fängst an. Machst genau das gleiche wie sie mit bissl P&P dabei, fadest das ganze smooth aus und sie fallen fast in Ohnmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mäuschen

es gibt auch genug frauen, die meinen ein zungekuss hat was mit propellern zu tun oO

meistens ist es in ordnung, gibt aber wenige die wirklich richtig gut küssen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer ohne zunge,

ist der erste kc ohne zunge,

Ich würde mir das gerne vorstellen können. Wie läuft das ab ?

Schon mal daran gedacht sie zu fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre aber immer öfter das einige Männer nicht gut küssen können. Aber wie schaut es bei den Frauen aus? Habt ihr Männer auch solche exemplare bekommen die absolut nicht küssen konnten? ^^

ohh ja da gibt es genügend von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh ja da gibt es genügend von...

Warum sollte es das auch nicht geben. Vom nassen Propeller bis zum Anstarren, ist alles dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke mal frauen und männer unterscheiden sich nicht wirklich in der kussqualität - ist genau wie beim sex ist es die erfahrung die zählt.

kann mir nicht vorstellen das jemand noch genauso küsst wie beim ersten kuss :D

bei mir zumindest wars ziemlich nass und ich bekomm schon allein beim dran denken ne gänsehaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäuschen Du bist süß - Küßen ist eigentlich DIE klassiche Schwachstelle der Frauen. Es heißt ja immer das es blasen ist - ja das stimmt auch aber es gibt echt wenige Frauen die von Anfang an gut Küssen. Meistens muss ich die erst dazu bringen mich zu spiegeln und nach einigen Malen gehts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
es gibt echt wenige Frauen die von Anfang an gut Küssen. Meistens muss ich die erst dazu bringen mich zu spiegeln und nach einigen Malen gehts besser.

Gilt leider genauso für Männer. Typen, die von Anfang an wirklich gut küssen, sind selten und ein echtes Highlight!

Eigene "Kusstechniken" einzusetzen kann auch ziemlich schwierig sein, wenn der Mann auf sein "Können" vertraut und sich dabei nicht beirren lässt... ;-)

Irgendjemand hier hat es schon recht gut beschrieben. Eigentlich muss man sich nur auf die Situation einlassen und das rüberbringen. Wer gerade vor Leidenschaft platzt, braucht nicht mit super-zärtlichen Küssen ankommen. Das Gefühl, das man gerade hat, muss einfach rüberkommen. Und wenn dann noch solche Geschichten wie Propellerartiges Küssen oder nur schnell rein und wieder raus (küssen, nicht ficken!) oder übermäßig viel Sabber und das ganze Gesicht ablecken vermieden werden, kann ja schon gar nicht mehr so viel schief gehen :-D.

Eine leichte Tendenz konnte ich auf jeden Fall feststellen, wenn ich die letzten 10 Jahre so zurückdenke... Die meisten Männer liessen sich nicht genügend Zeit für einen richtig guten Zungenkuss... leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden