Innovative Fragen ? Dann los !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich gerade am Video drehen bin und nicht sonderlich viel Zeit habe halte ich mich kurz.

Es wird unter anderem ein Video mit ein Frage- Antwort Format geben, indem Fragen vorgelesen und beantwortet werden. Dafür möchte ich allerdings "Innovative" Frage von der Community selbst benutzen, da ich selbst nicht weis was euch brennend Interessiert - und ihr die Zielgruppe seid.

Ich würde euch also bitten mir Fragen zu Schreiben die euch 1) Interessieren 2) nicht Alltäglich sind ( also bitte kein "wie spreche ich eine Frau an" ). Eventuell bringe ich später noch eine Abstimmung rein, wenn ich es denn brauche, und mir die Moderatoren dabei behilflich sind.

Beste Grüße

Numa

P.S: Sollten euch die Fragen unangenehm sein, so können sie auch per P.M gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Numa!

Meine Frage bezieht sich auf das "Arschloch-Sein", was in der Community vermutlich stärker auftritt als von manchen vermutet. Es ist ja so, dass viele Nice Guys waren und durch PU jetzt denken, dass sie immer teasen müssen, immer Negs werfen müssen um die Attraction ja unbedingt oben zu halten. Gerade bei den Frauen, die wirklich umschwärmt werden, fällt mir auf, dass ich persönlich diesen inneren Drang verspüre "Du musst immer witzig sein um die Attraction oben zu halten, die könnte dir ja jemand klauen und sie ist dann scharf auf den Typen da drüben" Von dem Mindset aus integrierte sich das immer mehr in meine Persönlichkeit ein, was mittlerweile sehr stark in eine negative Richtung geht bzw zu einem negativen Ersteindruck führt. Ich bin sie u.a. nur am Sticheln, was auf Dauer sicherlich auch nicht gerade angenehm für die Frau ist. Natürlich habe ich schon versucht das abzustellen, aber sobald ich in der Situation bin, ist alles auf einmal wieder weg und ich bin wieder dieser "Arschloch-Typ". Und naja, auf Dauer stehen da auch nur irgendwelche Chicks drauf, mit denen ich nicht unbedingt was haben möchte.

Wäre cool, wenn du ein wenig darauf eingehen könntest.

Gruß

Edit: Ne Frage wäre sicherlich von Vorteil: Wie wird man das "innere Arschloch" los?

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke anthem,

ich Pushe den ganzen Thread mal hoch - da dies eindeutig zu wenig Antworten sind. Leute, keine Scheu "falsche" Fragen zu stellen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob Du das gebrauchen kannst, ist ähnlich dem Vorpost:

Mir fällt immer wieder auf, dass viele hier im Forum und generell Menschen

die sich mit PU beschäftigen, extrem mechanisch und systematisch vorgehen.

Sie reflektieren jeden einzelnen Schritt und planen ihr weiteres Vorgehen,

als würde es sich um eine theoretische Schlacht handeln. Jeder Satz, jedes

Verhalten wird analysiert und auf Manipulationen geprüft. Von Persönlichkeits-

entwicklung, Authenzität und Senisibilät wird kaum gesprochen. Es wird häufig

etwas gelebt, was einem eigentlich garnicht entspricht, dabei verzerrt sich die Realität.

Verliert man bei einem solchen Verständnis für PU nicht den Sinn für die

Zwischenmenschlichkeit, das "sich gehen lassen", das "Gefühle zu lassen

und zeigen", "Liebe erfahren und geniessen können"?

Wird PU nicht oft falsch verstanden und der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung,

der Zentral ist, ausgeblendet?

take it or leave it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden