hb 8 zeigt mir kalte schulter

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey servus,

also Ich war am WE mit nem Kumpel weg,

unteranderem auch das Mädel um welches es sich handelt + Freundinnen von ihr usw.

Kenn sie schon n bisschen aus der Schule und hab ich beim Abschied gesagt dass ich sie

toll find und mich mal gern mit ihr treffen würd. Sie hat dann nur gesagt ja jetzt sehn wir uns

erstmal am Montag wieder (Schule), und sonst könn mer ja mal machen. Hab hinterher noch

durch nen Kumpel erfahren dass sie wohl realtiv überrrumpelt war. Also am selben Abend noch

SMS von mir (bist gut heimgekommen, hoff ich hab dich nicht überrascht, gute nacht..). Auf die

SMS kam nix mehr, und jetzt die Tage ham wir auch nicht wirklich was geredet bzw. sie ist relativ

uninteressiert an mir. Kurz mal Hallo, das wars auch schon.

So, was würdet ihr jetzt tun. Erstmal ne runde chillen, was mit anderen Frauen machen?

Nachhaken wegen mal weggehen oder so?

Einfach mal Gespräch suchen (SMS, Chat?)?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest

>keine needy und absolut übertriebene Gute Nacht sms schicken sollen

du solltest

>keine SMS mehr schreiben

>ggf Freitag noch *einmal* anrufen und was für das wochenende vorschlagen

>oder bis Montag zur Schule warten und dort weiter verscuhen zu attracten

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe Jungfrau!

Ruf sie nicht an, sie ignoriert dich und du sollst investieren? Ich denke nicht.

Freezeout, wenn möglich dann Game erst in der Schule. Wenn es da keine Möglichkeiten gibt, kannst du dich - sofern sie sich nicht meldet gerne in 2 Wochen mal anrufen, Telefongame - Treffen.

Und hör mit dem SMS geschreibsel auf.

OT: Kann mir jemand das recht geben einen User mehrmals zu bewerten? Ich würde gerne der Meerjungfrau weitere Sterne entziehen !

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings liegt meerjungfrau näher an der Wahrheit als Du mit Deinem Tipp. Ein Freeze out bei Attractionmangel ist nämlich total sinnlos und bringt ausser Funkstille gar nichts.

@TE: Dein game ist im Moment noch nicht so dolle. Ihr zum Abschied sowas zu sagen ohne vorher ein ordentliches Game gefahren zu haben, ist der schlechtmöglichste Zeitpunkt. ENTWEDER gameste sie direkt (wenn Du den Schneid dazu hast) aber dann am Partyabend selber und nicht sich bis zum letzten Ende nichts trauen und dann ein ich-finde-Dich-toll rauspressen oder Du gamst die indirekt, dann ist dieser SOI zu früh. Sie hat zu diesem Zeitpunkt nicht den geringsten Grund, sich mit Dir zu treffen, wenn Du nicht einige wesentliche Dinge ausgelassen hast. Klar war sie überrumpelt, aber nicht im positiven Sinne.

Mit der SMS läufst Du ihr noch weiter hinterher (Dein Angebot, sich mit Dir zu treffen hat sie ja offenbar ausgeschlagen). Also bislang - verbesserungsbedürftig.

Da Du keinerlei Attraction hast, bringt ein Freeze gar nichts. Wenn Du sie in der Schule triffst, biete ihr an Dich irgendwohin zu begleiten, bringe das mit guter Laune und Führung rüber und vielleicht steigt sie drauf ein, vielleicht aber auch nicht. Wenn letzteres, beschäftige Dich mit anderen Mädels und versuche irgendwann anders evtl noch einen Anlauf oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings liegt meerjungfrau näher an der Wahrheit als Du mit Deinem Tipp. Ein Freeze out bei Attractionmangel ist nämlich total sinnlos und bringt ausser Funkstille gar nichts.

@TE: Dein game ist im Moment noch nicht so dolle. Ihr zum Abschied sowas zu sagen ohne vorher ein ordentliches Game gefahren zu haben, ist der schlechtmöglichste Zeitpunkt. ENTWEDER gameste sie direkt (wenn Du den Schneid dazu hast) aber dann am Partyabend selber und nicht sich bis zum letzten Ende nichts trauen und dann ein ich-finde-Dich-toll rauspressen oder Du gamst die indirekt, dann ist dieser SOI zu früh. Sie hat zu diesem Zeitpunkt nicht den geringsten Grund, sich mit Dir zu treffen, wenn Du nicht einige wesentliche Dinge ausgelassen hast. Klar war sie überrumpelt, aber nicht im positiven Sinne.

Mit der SMS läufst Du ihr noch weiter hinterher (Dein Angebot, sich mit Dir zu treffen hat sie ja offenbar ausgeschlagen). Also bislang - verbesserungsbedürftig.

Da Du keinerlei Attraction hast, bringt ein Freeze gar nichts. Wenn Du sie in der Schule triffst, biete ihr an Dich irgendwohin zu begleiten, bringe das mit guter Laune und Führung rüber und vielleicht steigt sie drauf ein, vielleicht aber auch nicht. Wenn letzteres, beschäftige Dich mit anderen Mädels und versuche irgendwann anders evtl noch einen Anlauf oder next.

Wir wissen allerdings nicht, ob der TE nicht evtl. doch game an dem Abend gefahren hat und uns dieses schlicht verschweigt. Warum auch immer. Das würde mich mal interessieren, TE: Hast Du für Attraction gesorgt und den ein oder anderen IOI geerntet? Evtl. schon vorher in der Schule?

Dennoch: Falls Du nicht schon den ganzen Abend Attraction aufgebaut und etwas Rapport gefahren hast, ist der SOI fehlplatziert.

Edit: Es fehlen hier schlicht die Informationen um pauschal-Antworten geben zu können. Wie war der Abend, war Euer Verhältnis vorher, ist sie eher schüchtern? etc.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, Anfänger...

Ein weiteres nachbuhlen, nachdem die Frau derzeit schon kein Interesse hat wirkt sich effektiv nur in needyness aus - was wieder dazu führt, dass die Frau noch weniger bock auf den Langweiler hat.

Daher, Freezeout, wenn sie sich nicht meldet blababla, wie bereits oben beschrieben und ganz wichtig, keine Tipps von Anfängern annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstma danke für die vielen Antworten..

Attraction, davor nicht viel hier und da mal n bisschen Smalltalk in der Schule,

an dem Abend dann auch nicht wirklich. Sie ist auch eher schüchtern, war

auch viel mit ihrer Freundin beschäftigt an dem Abend. IOI`s hab ich keine bemerkt,

ich weiß nicht sie hat sich auch nicht so groß für mich interessiert glaub ich....

ich kann eigentlich mit Frauen die ich nicht so attraktiv finde gut umgehen und hab kein

Problem damit spass mit ihnen zu haben aber wenns dann mal um ne wirklich tolle geht

dann hauts einfach nicht mehr hin. Nicht dass ich mein Maul nicht aufkrieg oder sonstwas

Selbstvertrauen hab ich denk ich mal genug. Irgendwie interessieren sich genau die nicht für

mich... und ich komm mir auch nicht besonders wahnsinnig witzig oder interessant vor wenn ich

mit ihnen red. Ich sag auch nicht dass ich

irgendwas besonders gut gemacht hätte an dem abend (hab ich ja auch nicht :D) ich frag ja nur was

ich jetzt weiter machen soll. Und vorallem Wie?. Was ich am Ende zu ihr gesagt hatte

beruhte eher auf einem "Ach du lebst nur einmal, sei eisklat geh hin und sags ihr" Gedanken.

Außerdem dacht ich das wär gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findest Du denn genau so toll an ihr? Ihr Aussehen? Ihren Charakter? Ihre Persönlichkeit?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du nie wirklich mit ihr gesprochen, weiss sie denn

wer Du bist, kennt sie deine Interessen etc.?

Mit deiner viel zu direkten Art, hast Du frei übersetzt einem "fast völlig Fremden" die folgende

Frage gestellt: Hey, ich weiss zwar überhaupt nicht wie Du wirklich so bist und ich gebe mir auch

keine Mühe es herauszufinden, aber ich find dich toll, ich will dich. Sagst Du ja oder nein?

Damit setzt Du sie enorm unter Druck, sie fühlt sich von dir in die Ecke gedrängt, bevor sie

überhaupt die Möglichkeit hat dich einfach so mal besser kennenzulernen und selbst zu

entscheiden ob sie interessiert wäre!

Kurz gesagt, wie auch schon erwähnt wurde, Du hast einige fundamentalen Schritte des

Kennelernens übersprungen und direkt aufs Ziel gesetzt. Daran kannst Du arbeiten.

Wenn sie es zulässt, versuche sie besser kennenzulernen. Mehr geht vorerst kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72465

Vlt. hilft dir das, aber vergiss die Lösung die darin beschrieben ist.

Wo bleibt da irgend eine Art der Verführung? Sie sagt dir, wir sehen uns am Montag eh (Abfuhr) und du schreibst ihr noch hinter her ne SMS? Du meine Güte... willst du sie überzeugen das du toll bist? Vergiss das, bei der nächsten versuchst du es nicht mit Überzeugungssätzen ala´: Hey, ich mag dich lass was machen". Sowas sagst du höchstens, wenn sie irgendwo weg muss oder du, du aber schon sie attracted hast.

Lese dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher, Freezeout, wenn sie sich nicht meldet blababla, wie bereits oben beschrieben und ganz wichtig, keine Tipps von Anfängern annehmen.

Bevor Du andere als Anfänger abstempelst, solltest Du ihm nicht zu den banalsten Fehlern raten. Ein Freeze out, nutzt bei fehlender Attraction nichts, ist absolut sinnlos, da sie keinesfalls investieren wird und ist daher ein sehr schlechter Rat. Wenn die Sache nicht schon an der Wand ist, muss er aktiv werden .. sofort oder nach ner Pause, gleichgültig ... aber bitte nicht darauf warten, dass sie zu ihm gedackelt kommt, das wir sie nicht tun.

irgendwas besonders gut gemacht hätte an dem abend (hab ich ja auch nicht :D) ich frag ja nur was

ich jetzt weiter machen soll. Und vorallem Wie?. Was ich am Ende zu ihr gesagt hatte

beruhte eher auf einem "Ach du lebst nur einmal, sei eisklat geh hin und sags ihr" Gedanken.

Außerdem dacht ich das wär gar nicht mal so schlecht.

Naja, Dein Vorgehen hatte zumindest Schneid, das muss man Dir lassen, aber leider zum falschen Zeitpunkt. Dass Dein Game stottert, wenn es ausgerechnet um eine interessante Frau geht, ist nicht unnormal. Die meisten können sich mit Kerlen oder uninteressanten Mädels ganz locker unterhalten, sobald die sich jedoch für jemanden interessieren, haben sie Angst, was Falsches zu machen und das Mädel quasi zu verlieren. Das ist eigentlich ne lustige Sache, weil man im Grunde ncihts verlieren kann, was man noch nicht hatte :D

Du MUSST, vernünftiges Game fahren, wie das geht, findeste hier überall im Forum. Wenn sie Dich nicht attraktiv findet, wird sie mit Dir weer auf ein Date gehen, noch Dich mysteriöserweise plötzlich anrufen.

Aber, ohne dir nahetreten zu wollen, das sind die Probleme, die alle Senkrechtstarter hier im Forum haben und da findet sich in der Schtztruhe einiges.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Ray*Ban @ Nov 30 2010, 03:16 PM) *

Bevor Du andere als Anfänger abstempelst, solltest Du ihm nicht zu den banalsten Fehlern raten. Ein Freeze out, nutzt bei fehlender Attraction nichts, ist absolut sinnlos, da sie keinesfalls investieren wird und ist daher ein sehr schlechter Rat. Wenn die Sache nicht schon an der Wand ist, muss er aktiv werden .. sofort oder nach ner Pause, gleichgültig ... aber bitte nicht darauf warten, dass sie zu ihm gedackelt kommt, das wir sie nicht tun.

RayBan hat Recht. Lass Gras über die Sache wachsen, verändere dich in dieser Zeit stark und die Frau wird von sich aus wieder Interesse entwickeln. Das ist, wenn ihr euch jeden Tag in der Schule seht, natürlich Moppelkotze.

Hinterherzurennen, wenn sie momentan kein Interesse hat, ist ungefähr so effektiv, als wenn dir ein Mädchen hinterherrennt, an dem du kein Interesse hast. Fickst du die dann? Nein. Warum? Sie macht es dir zu einfach und das steigert das fehlende Interesse nicht gerade.

Dann lieber die Würde behalten und später nochmal zuschlagen, wenn du dich weiterentwickelt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lieber die Würde behalten und später nochmal zuschlagen, wenn du dich weiterentwickelt hast ;)

Diese Methode funktioniert tatsächlich gelegentlich. Im Laufe der Jahre hab ich so manches HB abbekommen, dem ich früher sicher nicht mal aufgefallen wäre. Und irgendwie sieht man sich nach ein paar Monaten/Jahren wieder, redet ein wenig. Und sie ruft an... und es geht ab.

Ich denke, Mann darf keineswegs das Thema Reife unterschätzen. Das bügelt so einiges glatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1)Schreibe strukturiert

(2)Lese dich hier ein.

Dein weniges Geschreibsel alleine zeigt, dass du total unsicher bist. Nimm dir vor allem "InnerGame" vor, und stell dir ne hübsche Frau nicht auf den Podest. Die geht zum kacken auch nur aufs Klo.

(3)

Was ich am Ende zu ihr gesagt hatte

Eine sehr schöne Einstellung, die dir für den Anfang sehr hilfreich sein wird. Du denkst dir scheiß drauf, machs einfach.

Du hattest den Mut, natürlich war dein SoI fehlplaziert. Wo man SoI bringen kann, oder auf keinen Fall bringen sollte, lernst du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mayhem ... Du gibst RayBan erst recht und widersprichst ihm dann direkt ^^

Alle raten ihm Kontakt aufzunehmen, entweder bald oder später, RayBan schlägt aber einen Freeze vor, was keinen Sinn macht. Vielleicht sehe ich RayBans Beitrag zu eng und er hat das so gemeint, wie mayhem es danach schrieb - dann nehme ich alles zurück - denmayhems Rat deckt sich mit dem aller anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte? Ich rate ihm KEINEN Kontakt aufzunehmen. Auf garkeinen Fall, nie nie nie, niemals. In einem halben Jahr wieder, vorausgesetzt er hat sich bis dann verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh - verlesen - entschuldige.

Klar kann er sie sofort nexten - aber dann kann er auch noch den einen Versuch wagen, weniger als ein NExt kann ja nicht rauskommen ... und ich hoffe, dass in einem halben Jahr Alternativen zu dem Mädel existieren :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle raten ihm Kontakt aufzunehmen, entweder bald oder später, RayBan schlägt aber einen Freeze vor, was keinen Sinn macht. Vielleicht sehe ich RayBans Beitrag zu eng und er hat das so gemeint, wie mayhem es danach schrieb - dann nehme ich alles zurück - denmayhems Rat deckt sich mit dem aller anderen.

Lern mal lesen, Anfänger. Anäfnger, Anfänger, Anfänger mit Leseschwäche. Tz, Anfänger.

Freezeout, wenn möglich dann Game erst in der Schule. Wenn es da keine Möglichkeiten gibt, kannst du dich - sofern sie sich nicht meldet gerne in 2 Wochen mal anrufen, Telefongame - Treffen
bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern mal lesen, Anfänger. Anäfnger, Anfänger, Anfänger mit Leseschwäche. Tz, Anfänger.

Diese unverschämte Kindlichkeit würde ich an Deiner Stelle lassen, sie manövriert Dich in Diskussionen und Foren ins Abseits. Ich antworte Dir trotzdem nochmal.

Freezeout, wenn möglich dann Game erst in der Schule. Wenn es da keine Möglichkeiten gibt, kannst du dich - sofern sie sich nicht meldet gerne in 2 Wochen mal anrufen, Telefongame - Treffen

Du hast offenbar keine Ahnung, was ein Freeze ist. Suche in der SChatzkiste mal nach der der Def eines Freze outs. Sehr wahrscheinlich ist die Definition von Fastlane :D :D

Da lernst Du, was ein Freeze out ist, welchen Sinn er hat, wann er (für Dich speziell, wann er NICHT nach zB 14 Tagen einfach) beendet wird und warum er hier nichts taugt.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer verwechselt hier Freeze Out mit Next.

Ein Freeze Out soll bei bestehender Attraction ausgeführt werden. Denn so wird sie gezwungen sein, zu investieren. Da das hier nicht der Fall ist, KEIN FREEZE OUT.

Man kann sie gedanklich nexten und je nach Lage regamen. Das ist hier beiderseits gemeint, so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden