Leben attraktiver gestalten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Dinge findet ihr besonders interessant? Was kennzeichnet euer Leben besonders? Habt ihr bestimmte Träume? Die typische Weltreise, Freifallspringen etcpp?

Was kennzeichnet euch kein "Langweiler" zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Thread dazu: Interessant Leben.

Wenn du dein eigenes leben bereichern willst und nicht recht weisst, was du eigentlich machen willst, frag dich einfach: Was würde mich begeistern?

Das Buch Four Hour Work Week von Tim Ferriss kann ich auch nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wie ich sehe suchst du Inspirationen um selsbt aus der eher ruhigeren Welte zu entkommen...

Klar können dich diverse Ereignise aus der Reserve locken und dir ein gewisses Gefühl geben.

Doch wird dies eben nur auf bedingt Zeit der Fall sein.

Action erlebtst du eigentlich erst wenn du dich selbst aber etwas veränderst...

Das IG oder sagen wir mal lieber Mindset spielt dabei schon eine durchaus entscheidende Rolle.

Langweilig in der Ecke zu sitzen und abzuwarten ob irgendjemand etwas interessantes erzählt bringt einen nicht groß weiter...

Man muss einfach auf Leute zugehen und mit ihnen Spaß haben, dann kommt der Rest von ganz allein.

Rein prinzipiell wurde ja schon in einigen Theads die im Beginner-Bereich verlinkt sind viel dazu gesagt...

Doch will ich mal einfach auf die Einstellung etwas mehr eingehen, da das viele zwar kapieren aber nicht ausleben.

Tanzen ist schon mal etwas bei dem man sich völlig austoben kann und im Prinzip ist es da nur wichtig wirklich etwas zu tun, denn es ist in jedem Falle besser als nur gelangweilt dazusitzen... Sind wir doch mal ehrlich man schaut auch eher asuf diejenigen, die sich aktiv bewegen als auf diejenigen die irgendwo gelangweilt in der Ecke sitzen.

Wie man von sich erzählt so wirkt man auch auf andere... Wenn du interessante Geschichten erzählst und hin und wieder auch dazu einen kleinen witizgen Spruch einbaust, hast du sehr schnell die Aufmerksamkeit deiner Zuhörer gewonnen und wirst eher in Richtung cool tituliert als wenn du nur am Rumjammern bist. Vor allem Jammern sollte man ja nicht unbedingt an den Tag legen, sondern vielmehr den positiven Flair und die Begeisterung mitbringen...

Das freundliche und selbstbewusste zugehen auf fremde Menschen bringt wenn es nicht aufgesetzt ist auch mit sich, dass man automatisch in der Körperhaltung gut dasteht. Dass man dann natürlich interessante Geschichten erzählen können sollte ist natürlich verständlich.

Das Wichtigst aber vor allem ist, dass man sein Leben aktiv gestaltet und nicht passiv das mitmacht was andere wollen, sondern sich selbst bewusst wird was man überhaupt will. Gute Freunde werden es verstehen, wenn du aktiver und lebendiger wirst... (dies aber bitte im positiven Flair und nach Möglichkeit ohne viel Alkohol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind wir doch mal ehrlich man schaut auch eher asuf diejenigen, die sich aktiv bewegen als auf diejenigen die irgendwo gelangweilt in der Ecke sitzen.

Ich finde diese Menschen immer sehr interessant, die gelangweilt in der Ecke sitzen. Die beobachte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden